Schlagwort: Gewinnspiel

ERKÄLTUNG? KRIEGT AUF DIE MÜTZE!

Mit LINDA fit und aktiv durch den Herbst

Köln, 2.10.2019 – Der Herbst ist mit seinem prächtigen Farbenspiel eine großartige Jahreszeit, um draußen aktiv zu sein oder es sich drinnen ge-mütlich zu machen: durch raschelndes Laub laufen, mit den eigenen Kin-dern oder Enkeln Drachen steigen lassen, in die Sauna gehen, sich zu Hau-se einkuscheln. Doch bringt die Jahreszeit auch einen bunten Strauß an Erkältungsviren mit sich. Die deutschlandweit rund 900 LINDA Apotheken helfen ihren Kunden mit der Aktion „Erkältung? Kriegt auf die Mütze!“, dass der Herbst eine Zeit zum Genießen wird. Kunden erhalten im Rahmen der Aktion individuelle, saisonale Beratung zur anstehenden Erkältungszeit sowie attraktive Angebote und natürlich PAYBACK Extra-Punkte. Außer-dem gibt es bei einem großen Gewinnspiel viermal einen einwöchigen Ur-laub für die ganze Familie im Ostseebad Grömitz zu gewinnen.

Der Herbst mit all seinen schönen Seiten ließe sich wunderbar genießen – wenn nicht Erkältungsviren Hochkonjunktur hätten. Schnell hat man sich einen Husten, Schnupfen oder gar einen grippalen Infekt eingefangen. Das Risiko dafür ist beim Übergang vom Sommer in die kältere Jahreszeit besonders hoch, denn der Mor-gen ist meist kühl und feucht, während die Nachmittagssonne noch einmal richtig ihre Kraft entfaltet. Das führt zu schnellerem Schwitzen und deutlich mehr Arbeit für die Abwehrkräfte. Mit der aktuellen LINDA Beratungsaktion unter dem Motto: „Erkältung? Kriegt auf die Mütze!“ geben die LINDA Apotheken Tipps und Hilfe, um schon den Anfängen einer Erkältung entgegenzuwirken. Im Aktionszeitraum vom 1. Oktober bis zum 15. November erhalten Kunden der LINDA Apotheken umfangreiche Beratung und wertvolle Tipps, um sich und ihre Familie vor Erkäl-tungskrankheiten zu schützen.

„Fast jeden ereilt im Herbst einmal eine Erkältung, ein Schnupfen oder ein Reiz-husten. Auch ein grippaler Infekt ist möglich und nicht so harmlos, wie er klingt. Mit unserer aktuellen Beratungsaktion helfen die örtlichen LINDA Apotheker ge-zielt und schnell, Symptome zu lindern. Dabei stehen sowohl die klassische Schulmedizin als auch pflanzliche Alternativen unserer Kampagne greenLINDA im Fokus“, so Dirk Vongehr, LINDA Apotheker aus Köln. Als zusätzlichen Service bieten die LINDA Apotheken Kunden die Möglichkeit, individuell notwendige Me-dikamente einfach, schnell und sicher mit der LINDA Apotheken App vorzubestel-len und noch am gleichen Tag abzuholen1 und so doppelte Wege sparen.

Neben der professionellen pharmazeutischen Beratung können sich LINDA Kun-den im Rahmen der Aktion „Erkältung? Kriegt auf die Mütze!“ aber auch wieder attraktive Vorteile sichern wie PAYBACK Extra-Punkte2 durch den Coupon im exklusiven LINDA Spezial Beihefter der Apotheken Umschau. Ein weiteres High-light der Kampagne ist ein großes Gewinnspiel, bei dem vier Familien einen ein-wöchigen Wellness-Genuss-Urlaub im Ostseebad Grömitz gewinnen und den Anflug einer Erkältung einfach wegwehen lassen können. Teilnehmen kann man ganz einfach über www.linda.de, die LINDA-Facebook-Fanpage oder die in teil-nehmenden LINDA Apotheken ausliegenden Gewinnspielflyer3.

> Zehn Produktempfehlungen, die Erkältungen keine Chance lassen
Ergänzt wird die Aktion durch passende Produktempfehlungen, die einer Erkäl-tung vorbeugen, typische Symptome lindern oder die Krankheitsdauer verkürzen können. Dabei greifen die LINDA Apotheken auf ein breites Sortiment von Quali-tätsprodukten namhafter Hersteller zurück.

Bei klassischen Symptomen eines grippalen Infektes wie verstopfter Nase, Hus-ten und Halsschmerzen hilft Groß und Klein der aponorm Inhalator Compact (Wepa Apothekenbedarf GmbH & Co KG). Für den Abtransport von Sputum sorgt Eucabal-Balsam S (Aristo Pharma GmbH) genauso wie Bronchicum Elexir (M.C.M. Klosterfrau), das für Kinder ab sechs Monaten geeignet ist, oder das Kneipp Erkältungsbad Spezial (Kneipp GmbH). Bei Reizhusten empfiehlt sich Phytohustil Hustenreizstiller Sirup (Bayer Vital GmbH), während Dobendan Direkt Flurbiprofen 8,75 mg (Reckitt Benckiser Deutschland) rasch gegen Halsschmer-zen hilft. Verstopften Nasen sagt man effektiv auch mit nasic Nasenspray (M.C.M. Klosterfrau) den Kampf an. Wer sein Immunsystem während der Krank-heit unterstützen möchte, kann zu Esberitox Compact (Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG) greifen und die Erkältung so bis zu drei Tage verkürzen. Die Nahrungsergänzungsmittel Biosan Immun (Hexal AG) und All-in-one von Pure Encapsulations (pro medico GmbH) wiederum stärken das Immunsystem und damit die Abwehrkräfte.

1 Bis 12 Uhr vorbestellt sind die Produkte i. d. R. ab 16 Uhr abholbereit. Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten der ausgewählten LINDA Apotheke. Vorbehaltlich der Lieferfähigkeit des Groß-handels. Ausgenommen sind Arzneimittel, die in der Apotheke hergestellt werden müssen oder für die ein individueller Klärungsbedarf besteht, z. B. wenn eine Rücksprache mit der Kranken-kasse erforderlich ist. In solchen Fällen meldet sich die ausgewählte LINDA Apotheke telefonisch bei Ihnen. Informationen zur Teilnahme erteilt die Apotheke.
2 Sie erhalten für den Umsatz mit freiverkäuflichen und apothekenpflichtigen, nicht-rezeptpflichtigen Arzneimitteln sowie dem apothekenüblichen Ergänzungssortiment PAYBACK Punkte. PAYBACK erhält keine Informationen darüber, welche Waren Sie in der Apotheke erwor-ben haben. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.payback.de im Bereich Datenschutz.
3 Solange der Vorrat reicht.

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenstän-diger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke LINDA im Dia-log mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.000 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Mehr als 60 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken2. LINDA Apotheken verfü-gen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7, das höchste Vertrauen8 und das beste Kundenmarketing9. Die Qualitätsdachmarke LINDA wurde 2017 mit dem 1. Platz/Gold des German Brand Awards ausgezeichnet. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die LINDA Apotheken für die „höchste Weiterempfehlung“ von Kunden aus, das HANDELSBLATT vergab den 1. Platz im Branchenvergleich „Deutsch-lands beste Händler“ an die LINDA Apotheken10,11. In der Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH belegt LINDA zudem den ersten Platz in der Katego-rie ‚Freiwahlkonzepte’12. 2019 wurde das pharmazeutische Kompetenz-Tool „LINDA Interaktionsmanagement“ („LIAM“) mit dem Vision.A Award Gold ausge-zeichnet.13 Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbst-ständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigen-ständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1Platz 1 „Beste Apothekenkooperation“, u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperatio-nen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014, 2015; inspirato Industry Award 2017, Platz 1 Apothekenkooperationen, „Zukunft Apotheke 2017“; 2Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.; 3Testsieger „Apothekenkooperationen Beratung & Service“ 9/2012 & 09/2014 und 10/2016, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; DtGV-Service-Award 2017, „Beratung vor Ort“ im Segment Gesundheit, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; Platz 2 „Beste Servicequalität“ 2016/2017 in der Kategorie Lebensmittel & Gesundheit, stat. Einzelhandel: Apotheke, Platz 3 „Beste Servicequalität“ 2017/2018 in der Kategorie Apotheke, stat. Einzelhandel, TEST Bild; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie „Service-Champions“ 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018, Service Value GmbH und DIE WELT; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie „Marketing“, coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, Apothe-ken Management-Institut; Platz 1 „Beste Marketingunterstützung“ & „Zukunftsfähigkeit“, Apothe-ken Management Institut, Coop Study 2017, Platz 1 „Innovationskraft“, „Beste Marketingunterstüt-zung“ & „Beste Gewinnorientierung“ Coop Study 2018; Platz 1 „Beste Marketingunterstützung“ & „Bestes Category Management“ Coop Study 2019; 7″Gold“-Auszeichnung für „LINDA“ sowie Prä-dikat „Special Mention“ für „greenLINDA“, German Brand Award 2017; Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Stan-dards Editionen GmbH, 2012, 2015 & 2016; 8Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung „Höchstes Kundenvertrauen“ 2014, 2015, 2016 & 2017, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014, 47/2015, 48/2016 & 41/2017; 9Auszeichnung für das „Beste Kundenmarke-ting“, Inspirato Pharma Marketing Award 2015; 10Branchensieger „Von Kunden empfohlen, höchste Weiterempfehlung“ FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, Ausgabe 27/17; Gesamtwertung „sehr gut“/Auszeichnung „Fairster Apothekenverbund“, 2014, 2015, 2016, FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, Ausgabe 36/2014, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2015, im Test 11 Apothekenverbünde; Ausgabe 36/2016, im Test 10 Apothekenverbünde; Ausgabe 27/2018 11Platz 1 „Deutschlands beste Händler“ in der Branche „Apotheken-Kooperationen“, HANDELSBLATT in Zusammenar-beit mit der Service Value GmbH, März 2019; 12Platz 1 für das beste Freiwahlkonzept, Favoriten-studie der Sempora Consulting GmbH, 2016; 13Goldauszeichnung in der Kategorie „Apps & Co Apothekenteams“, Vision.A – Die Digitalkonferenz von apotheke adhoc, 2019.

Kontakt
Linda AG
René Baron
Emil-Hoffmann-Straße 1a
50996 Köln
02236848780
baron@linda-ag.de
http://www.linda-ag.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erkaeltung-kriegt-auf-die-muetze/

30 Jahre Gratis-Strom: Mit dem Zählerlotto von E WIE EINFACH jetzt den Jackpot knacken!

– Gleich vier Mal im Jahr attraktive Gewinne abräumen
– September-Neukunden haben direkte Chance auf den Hauptpreis

30 Jahre Gratis-Strom: Mit dem Zählerlotto von E WIE EINFACH jetzt den Jackpot knacken!

(Köln) Der Stromzähler als Slot Machine, die Gewinne ausschüttet? Für Kunden von E WIE EINFACH stimmt das! Einfach die Zählernummer als persönliche Glückszahl unter www.zaehlerlotto.de eingeben und alle drei Monate die Chance auf hochwertige Gewinne sichern. Einmal im Jahr winkt der branchenweit einzigartige Hauptpreis, die Stromrente*. Übrigens: Im September wandern alle Neuanmeldungen bei E WIE EINFACH automatisch in den Lostopf für den Jackpot.
Katja Steger, Geschäftsführerin bei E WIE EINFACH, zum Gamification Spaß: „Wir machen den bis dato langweiligen Stromzähler zu einer Slot Machine und die Zählernummer zur ganz persönlichen Glückszahl – Energie wird bei uns spannend und erlebbar. Egal wofür unsere Kunden den Strom nutzen, wir übernehmen ihre Stromrechnung für satte 30 Jahre.“ Unter dem Motto „Egal wie du bist, wir sind #DeineEnergie“ hat sich der Energieanbieter E WIE EINFACH vor kurzem am Markt neu positioniert. Er setzt erfolgreich auf den digitalen Lifestyle von Kunden und das nicht nur in der Kommunikation und im mehrfach ausgezeichneten Service.

*Mit der Stromrente gewinnen Sie 30 Jahre lang genug Energie, um einen 3-Personen-Haushalt zu versorgen. Die Stromrente besteht aus einer kostenfreien Stromlieferung von jährlich 3.500 kWh für einen Zeitraum von 30 Lieferjahren im deutschen Liefergebiet von E WIE EINFACH. Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Stromrente ist ein bestehendes Stromlieferverhältnis mit E WIE EINFACH. Die Stromrente wird erstmals mit folgender Jahresverbrauchsrechnung verrechnet bzw. dieser gutgeschrieben. Alle weiteren Teilnahmebedingungen und rechtlichen Informationen finden Sie unter www.zaehlerlotto.de

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Im Fokus stehen personalisierte Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/30-jahre-gratis-strom-mit-dem-zaehlerlotto-von-e-wie-einfach-jetzt-den-jackpot-knacken/

Jetzt geht der Sommer erst richtig los! Feiert mit Pedro Capo zu seinem Mega-Hit „Calma“ in Puerto Rico

Jetzt geht der Sommer erst richtig los! Feiert mit Pedro Capo zu seinem Mega-Hit "Calma" in Puerto Rico

Pedro Capó (Bildquelle: @ YouTube)

+ Sony Music und Condor schicken euch zu Pedro Capo in die Karibik
+ Der „Calma“-Star lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet
+ Alle Informationen zum Gewinnspiel unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 – Sommer ohne Ende! Lust auf Sonne, Musik und Karibik-Feeling pur? Dann aufgepasst! Sony Music und Condor schicken zwei Personen zum Pedro Capo Homecoming-Stadion-Konzert nach Puerto Rico. Hier wird nicht nur mit dem puerto-ricanischen Singer-Songwriter zu seinem Mega-Hit „Calma“ unter der karibischen Sonne gefeiert, es gibt auch ein ganz persönliches Kennenlernen mit dem Star bei einem Meet & Greet. Und dass sich die Reise doppelt lohnt, legt Condor noch acht Tage Urlaub in Puerto Rico oben drauf.

Wie es diese einmalige Chance zu gewinnen gibt? Ganz einfach: Unter www.condor.com/calma das Lieblings-Reiseziel in Puerto Rico aussuchen und unter Pedro Capos Gewinnspiel-Post bei Facebook kommentieren, warum diese Anlaufstelle Nummer 1 im Karibik-Urlaub ist. Mit ein bisschen Glück sitzen die Gewinner dann am 28. September im Flieger Richtung San Juan. Auch nach dem Konzert wird es nicht langweilig, denn Sony Music und Condor haben für die zwei Gewinner Trips zu einigen von Pedro Capos Lieblingsorten organisiert. Und weil Entspannung natürlich auch sein muss, spendiert Discover Puerto Rico den urlaubsreifen Musikfans während des Aufenthalts in Puerto Rico sieben Nächte im Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort sowie die Ausflüge zu Pedro Capos Lieblingszielen. Was will man da eigentlich noch mehr? Also: Mitmachen, Daumen drücken, Koffer packen und ab in die Karibik!

Urlaubsstimmung für zuhause gibt es mit der Spotify-Playlist „Condor Caribbean Feeling“ : https://spoti.fi/2UcZaSe – Pedro Capos Sommerhit „Calma“ natürlich inklusive.

Bild- und Pressematerial unter: http://bit.ly/SonyMusic_Condor

Über Sony Music Entertainment
Sony Music Entertainment Germany ist ein Geschäftsbereich von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen. Die Company wird von Patrick Mushatsi-Kareba, CEO Sony Music Entertainment GSA, geleitet und ist mit Repertoire-Gesellschaften und kreativen A&R-Einheiten im deutschsprachigen Raum aktiv. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Travis Scott, Bruce Springsteen und Camila Cabello, sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Vanessa Mai, Namika, Mark Forster, Revolverheld, Marteria, und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Sony Music Entertainment ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Sony Corporation of America. Weitere Informationen unter: sonymusic.de

Über Condor
Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Über Sony Music Brands | Live | Licensing

Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de

Über Condor

Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Firmenkontakt
Kruger Media
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Pressekontakt
Kruger Media GmbH
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jetzt-geht-der-sommer-erst-richtig-los-feiert-mit-pedro-capo-zu-seinem-mega-hit-calma-in-puerto-rico/

Vamos a Puerto Rico! Sony Music und Condor fliegen Pedro Capo-Fans nach San Juan

Vamos a Puerto Rico! Sony Music und Condor fliegen Pedro Capo-Fans nach San Juan

Pedro Capó. Quelle: YouTube

+ Sony Music und Condor ermöglichen Money-Can“t-Buy-Erlebnis mit Pedro Capo
+ Latin Grammy-Preisträger lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet
+ Kampagne setzt Brand-Kollaboration zwischen Musiklabel und Airline fort
+ Weitere Informationen zur Kooperation unter www.condor.com/calma

München, 11.09.2019 – Sommer ohne Ende! Sony Music Brands | Live | Licensing und Condor heben mit einer neuen Kollaboration gemeinsam ab – die Brand Division von Sony Music und die deutsche Fluggesellschaft bringen mit einem Gewinnspiel im Rahmen der gemeinsamen Kampagne zwei glückliche Gewinner für acht Tage nach Puerto Rico. Anlass ist das Arena-Konzert des lateinamerikanischen Singer-Songwriters Pedro Capo, der mit seinem Sommerhit „Calma“ bereits mehr als eine Milliarde Streams weltweit erzielte. Am 28. September können die Fans den Song live unter der karibischen Sonne erleben und ihn persönlich bei einem Meet & Greet kennenlernen.

Das exklusive Money-Can“t-Buy-Erlebnis wird auf den Social-Media-Plattformen von Pedro Capo verlost und auf den Kanälen von Condor, Sony Music Entertainment und Filtr Germany geteilt. Neben dem Gewinnspiel sind emotionale Markeninhalte wie die Landing Page, die eigens kreierte Spotify-Playlist Condor Caribbean Feeling sowie ein anschließender Highlight-Clip Hauptbestandteil der Kampagne, die auf die 12 Karibik-Routen von Condor aufmerksam machen soll. Sony Music verantwortet die Social-Media-Aktivitäten sowie das Musikrechtemanagement innerhalb Deutschlands. Der Aufenthalt im Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort sowie die Ausflüge zu Pedro Capos Lieblingszielen werden gesponsert von Discover Puerto Rico, dem Tourismusverband Puerto Ricos.

Jan Kubran, Head of Music Licensing bei Sony Music Brands | Live | Licensing, freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit Condor: „Nach unserer erfolgreichen „Liebe auf Distanz“-Kampagne, bei der wir zusammen mit Revolverheld Paare in Fernbeziehungen für ein Wochenende nach Mallorca geschickt haben, wollen wir unsere Kooperation jetzt auch über den Atlantik hinaus ausweiten. Mit dem puerto-ricanischen Sänger Pedro Capo und den Karibik-Routen der Condor freuen wir uns, urlaubsreifen Fans die Chance auf eine entspannte Woche mit der vollen Musik-Experience bieten zu können.“

„Dank Condor und Sony Music haben meine Fans die Möglichkeit, ihren Sommer in meinem Heimatland zu verlängern und ich kann es nicht erwarten, sie zu treffen und bei meinem Konzert gemeinsam mit ihnen zu feiern“ so Pedro Capo über die Markenkollaboration.

Bild- und Pressematerial unter: bit.ly/SonyMusic_Condor
Über Sony Music Brands | Live | Licensing
Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de

Über Condor
Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Über Sony Music Brands | Live | Licensing

Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyoncé, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de

Über Condor

Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de

Firmenkontakt
Kruger Media
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Pressekontakt
Kruger Media GmbH
Anni Beccu
Torstraße 171
10115 Berlin
03030645480
annelie.beccu@kruger-media.de
http://www.kruger-media.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vamos-a-puerto-rico-sony-music-und-condor-fliegen-pedro-capo-fans-nach-san-juan/

Der schwarze Schwan hält Einzug in der Persönlichkeitsentwicklung

Coach und Trainerin Sandy Simon hat mit ihrem Black Swan Coaching ein Online-Gewinnspiel ins Leben gerufen.

Der schwarze Schwan hält Einzug in der Persönlichkeitsentwicklung

Melde Dich jetzt kostenlos beim Größten Gewinnspiel der Persönlichkeitsentwicklung an!

Vom 9. September bis 10. Oktober 2019 findet das Online-Gewinnspiel von Black Swan Coaching statt / es gibt aktuell 261 Preise im Gesamtwert von 224.813,40 EUR zu gewinnen

Sandy Simon lädt zum Mitmachen ein. Die Gründerin von Black Swan Coaching startete am 09.09.2019 ein Online Gewinnspiel. Unternehmer, Marketer, Trainer – allesamt Koryphäen der Branche Persönlichkeitsentwicklung – haben total 261 Preise zur Verfügung gestellt. Zu den Preisen gehören unter anderem Ausbildungsplätze, Live-Event-Tickets, Bücher, Podcast, CD im momentanen Gesamtwert von 224.813,40 EUR.
Der Gewinnspielteilnehmer bestimmt seine Gewinnchancen selber. Dieser hat es selber in der Hand, einen oder mehrere Preise zu gewinnen. Durch vorgegebene Aktionen hat er die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Zu den Aktionen zählen zum Beispiel das Teilen von Fachbeiträgen, Interviews oder Gastbeiträgen.
Ziel des Gewinnspiels ist es, so vielen Menschen wie möglich den Zugang zu ihrem persönlichen schwarzen Schwan zu ermöglichen. Das Phänomen des schwarzen Schwans bezeichnet ein unvorhergesehenes Ereignis, das größtmögliche Veränderung im Leben eines Menschen herbeiführt.
Zudem soll die Bedeutung von Persönlichkeitsentwicklung in der Gesellschaft ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken.
Interessierte können sich anmelden unter www.black-swan-coaching.com Das Gewinnspiel dauert bis 10.10.2019 um 10:10:10 Uhr.

Das Black Swan Coaching ist ein Projekt der Sandy Simon Coaching Company UG. Das Unternehmen hat zum Zweck, die Menschen darin zu befähigen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Das Black Swan Coaching basiert auf wissenschaftlich fundierten Konzepten aus dem Bereich des menschlichen Unterbewusstseins.

Firmenkontakt
Sandy Simon Coaching Company UG
Sandy Simon
Hermann-Löns-Weg 1
38518 Gifhorn
0049 177 3007580
kontakt@sandy-simon.com
http://www.black-swan-coaching.com

Pressekontakt
Sandy Simon Coaching Company UG
Stefanie Amrein
Hermann-Löns-Weg 1
38518 Gifhorn
+49 (0) – 171 64 730 64
stefanie@black-swan-coaching.com
http://www.black-swan-coaching.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-schwarze-schwan-haelt-einzug-in-der-persoenlichkeitsentwicklung/

„Jetski-Spaß ins Glück!“: DeutschlandCard startet Sommer-Gewinnspiel

Teilnehmer können bei einem Online-Spiel tolle Preise und täglich neue Coupons abräumen

"Jetski-Spaß ins Glück!": DeutschlandCard startet Sommer-Gewinnspiel

Während sich der Sommer von seiner heißen und sonnigen Seite zeigt, bietet das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard für alle Teilnehmer eine lohnende Abkühlung. Im Rahmen der Gewinnspielaktion „Jetski-Spaß ins Glück!“ haben alle Programmteilnehmer vom 22. Juli bis 11. August die Chance, attraktive Gewinn-Coupons sowie tolle Hauptpreise zu gewinnen.

So funktioniert die Aktion: In der DeutschlandCard App sowie auf der Webseite unter www.deutschlandcard.de/jetski können Teilnehmer jeden Tag ihr Geschick bei einem Online-Spiel unter Beweis stellen. Ziel ist es, den Jetski-Fahrer sicher durch den Parcours zu lenken und dabei so viele Münzen wie möglich zu sammeln, um in der Highscore-Liste aufzusteigen. Im Parcours ist zusätzlich ein täglich wechselnder Gewinn-Coupon versteckt, den sich die Teilnehmer durch das Einsammeln im Spiel sichern können. Unter allen Gewinnspielteilnehmern werden nach der Aktion hochwertige Preise verlost.

Auf die Teilnehmer warten folgende Hauptgewinne:
-1 x Reise nach Barcelona für zwei Personen inklusive Jetski-Event
-60 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von EDEKA
-100 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von Netto Marken-Discount
-3 x iPhone XR
-5 x fatboy Hängematte deluxe
-5 x Enders Gasgrill Boston

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: „Mit unseren Kampagnen und Gewinnspielaktionen wollen wir unsere mehr als 20 Millionen Teilnehmer immer wieder aufs Neue überraschen und begeistern. Passend zum Sommer setzten wir in diesem Jahr auf den Jetski-Spaß, da wir wissen, dass die Programmnutzer die Kombination aus kleinen Spielen und Gewinnchancen sehr schätzen. Deshalb heißt es im Juli und August volle Jetski-Fahrt voraus, um Coupons zu sammeln und sich die Chance auf tolle Hauptgewinne zu sichern.“

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter www.deutschlandcard.de/jetski sowie in der DeutschlandCard App.

Die DeutschlandCard
Unter dem Motto „Punkte dich glücklich“ sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, MediKur, Hertz Autovermietung, L“TUR, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Kontakt
DeutschlandCard
Martina Bürgam
Neumarkter Straße 22
81673 München
089 – 41 36 77 63
089 – 41 36 6 77 63
martina.buergam@bertelsmann.de
http://www.deutschlandcard.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jetski-spass-ins-glueck-deutschlandcard-startet-sommer-gewinnspiel/

Übergrößen-Spezialist verlost Freikarten für BB-Kartbahn in Bremen

Schuhplus lässt den Asphalt glühen

Übergrößen-Spezialist verlost Freikarten für BB-Kartbahn in Bremen

Schuhplus – Schuhe in Übergrößen verlost 10×2 Freikarten für BB-Kartbahn

Ladies and Gentlemen, start your engines and let’s race! Die BB-Kartbahn in Bremen hat mit 5000 m² über zwei Etagen eine ganz schön anspruchsvolle Streckenführung. Schuhplus – Schuhe in Übergrößen verlost gemeinsam mit der BB-Kartbahn 10×2 Eintrittskarten für pures Grid-Feeling. Hier gilt es steile Abfahrten, nervenaufreibende Bergauf-Passagen und schnelle Kurven zu bewältigen. Kein Problem mit den leistungsstarken Profikarts, die durch die perfekten Runden führen. Mensch und Maschine werden hier eins. Somit ist es selbstverständlich, dass die Sicherheit an oberster Stelle steht und die Bahnmitarbeiter die Gefährte regelmäßig warten, updaten und überprüfen. Natürlich wird hier so ausführlich in die Technik eingewiesen, dass man auch als Kart-Fahranfänger eine überzeugende Performance hinlegen kann. Ebenso zur Einführung gehören Regel- und Fahnenkunde – so wie bei den Profis eben. Ob nun Könner oder Starter – der Reiz, die Strecken-Bestzeit zu knacken, wird bei dieser Kartbahn wohl jeden ereilen. Wer in einer größeren Gruppe vor Ort ist und sich lieber nicht durch die Kurven schlängelt, ist auch am Fahrbahnrand als Zuschauer gut aufgehoben. Hier gibt es bei Buffet und Getränken eine schöne Aussicht auf die Bahn.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/uebergroessen-spezialist-verlost-freikarten-fuer-bb-kartbahn-in-bremen/

Wo die wilden Otter wohnen! schuhplus verlost Freikarten für das OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel

Versandhaus für große Schuhe aus Dörverden verschenkt Eintrittskarten für pure Natur

Wo die wilden Otter wohnen! schuhplus verlost Freikarten für das OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel

schuhplus verlost Freikarten für das OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel

Wer hatte schon einmal das Glück, dem seltenen Fischotter in die Augen zu blicken? Im OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel kann man die eleganten Wassermarder und ihre Verwandten, Dachs, Iltis, Nerz, Hermelin, Stein- und Baummarder in ihren natürlichen Lebensräumen beobachten. Bei den rund 30 täglich stattfindenden Schaufütterungen erlebt man die scheuen Räuber aus nächster Nähe – und mit schuhplus – Schuhe in Übergrößen – wird dieser Naturgenuss sogar zu einem Erlebnis, denn das Übergrößen-Schuhversandhaus schuhplus verlost 10 x 2 Eintrittskarten für das OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel.

Das OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel ist ein einzigartiges Natur-Erlebniszentrum am Südrand der Lüneburger Heide. Hier gibt es für jeden etwas zu entdecken. Dachse, Iltisse, Nerze, Stein- und Baummarder, die flinken Hermeline und natürlich die seltenen Europäischen Fischotter kann man in ihren natürlichen Lebensräumen beobachten. Ab 9:45 Uhr finden täglich Schaufütterungen der meist dämmerungs- und nachtaktiven Marder statt, bei denen die Besucher viele Informationen zu diesen faszinierenden Tieren, ihrer Lebensweise sowie ihren Lebensräumen erhalten. Hat man eine der 15-minütigen Fütterungen verpasst, ist dies auch kein Beinbruch: Bei ihren täglichen Fütterungsrunden kommen die Tierpfleger an jedem Gehege mindestens dreimal vorbei, so dass man sich in aller Ruhe anschließen kann.

Das über 3 km lange, rollstuhl- und kinderwagengeeignete Wegenetz, welches die großzügigen Gehege verbindet, lädt zu einem abwechslungsreichen Spaziergang entlang an Hecken, Bächen und Teichen, Wiesen und den über 100-jährigen Eichenwald ein. Das Gelände bietet so viele Möglichkeiten für Beobachtungen, Entdeckungen und Aktivitäten, dass man mühelos einen ganzen Tag dort verbringen kann, ohne sich zu langweilen. Da es sich bei dem Gewinn von schuhplus um Eintrittskarten und damit um Tagestickets handelt, kann der Besuch jederzeit für einen Stopp im Restaurant oder einen Spaziergang um den angrenzenden Isenhagener See unterbrochen und dann zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Tag fortgesetzt werden.

Sind Otter & Co. einmal nicht zu sehen, weil sie sich lieber im warmen Bau aufhalten, gibt es dennoch etliches zu erkunden. Neben mehreren Spielplätzen mit Kletter- und Balanciermöglichkeiten gibt es viele Informations- und Spiel-Einheiten. Große und kleine Entdecker können an Hebeln ziehen, Knöpfe drücken, ausprobieren, was sich hinter Klapptafeln verbirgt und vieles mehr. So kann man zum Beispiel erfahren, wie viele Haare ein Otterfell besitzt, was die eigene Garageneinfahrt mit dem Otterschutz zu tun hat, wie jeder etwas zum Schutz des Waldes beitragen kann oder warum der Erhalt der heimischen Moore das Klima schützt. Das Team von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – drückt allen Teilnehmern der Verlosungsaktion die Daumen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wo-die-wilden-otter-wohnen-schuhplus-verlost-freikarten-fuer-das-otter-zentrum-hankensbuettel/

Haus am Pool? Gigantische Pool-Verlosung!

Haus am Pool? Gigantische Pool-Verlosung!

(Mynewsdesk) Wer tra?umt denn nicht vom eigenen Pool? Die Desjoyaux Pools GmbH macht Tra?ume wahr und verlost in einer großen Online-Aktion vom 28. Juni–14. Juli 2019 einen Bausatz fu?r den Pool im eigenen Garten. In Frankreich gibt es die Swimmingpool- Erfolgsmarke bereits seit 1966. Mittlerweile ist Desjoyaux der Weltmarktfu?hrer im Bereich der erdverbauten Swimmingpools und hat auch in Deutschland bereits vielen Tausend den Urlaub im eigenen Garten ermo?glicht.

Desjoyaux-Kunden begeistert vor allem, dass die hochwertigen Poolsysteme eine Vielzahl an individuellen Lo?sungen bieten, um den Traum vom eigenen Schwimmbad zu verwirklichen. Außerdem sind die innovativen Pool-Filtersysteme am Markt einzigartig, sie machen die Handhabung eines Desjoyaux-Pools kinderleicht: Der Filter ist das Kernstu?ck eines jeden Pools. Ohne einen guten Filter la?sst sich auch das scho?nste Schwimmbad nur schwer genießen, denn der Badespaß kommt nur mit kristallklarem und hygienischem Wasser. Das patentierte Desjoyaux Filtersystem bietet ho?chste Filterleistung, beste Energieeffizienz sowie einfachste Bedienung und Pflege in einer kompakten Einheit. So bleibt das Wasser lange hygienisch und klar, das spart Wasser und schont somit auch die Umwelt.

Die Besonderheit: Das System ist in sich geschlossen und kommt deshalb ohne Rohrleitungen aus. Die Gartenanlage bleibt beim Einbau des Pools also weitestgehend verschont und das Risiko von Leckagen wird minimiert.
Ziel der Firma ist es, Urlaubsfeeling, Spaß und aktive Erholung direkt im eigenen Garten zu ermo?glichen – fu?r die beste Zeit mit Freunden und Familie.

Haus am Pool gewu?nscht? Desjoyaux verlost einen Bausatz fu?r einen Desjoyaux Pool mit den Maßen 6m x 3m mit einer außenliegenden ro?mischen Einstiegstreppe, Tiefe 1,2m, zum Selbstbau in Stahlbetonbauweise.

Mitmachen kann jeder,

der auf https://www.facebook.com/Desjoyauxpoolsdeutschland/ die Seite liked und

den Verlosungspost kommentiert oder eine ausgefu?llte Teilnehmerkarte (auf der Homepage www.desjoyaux.de) an Desjoyaux Pools GmbH, Wilpertingerstr. 1, 85375 Neufahrn bei Freising unter dem Stichwort POOLVERLOSUNG sendet.

Genauere Infos und die Teilnahmebedingungen zur Verlosung finden Sie unter Facebook: https://www.facebook.com/Desjoyauxpoolsdeutschland/

Der Homepage: www.desjoyaux.de/aktuell

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
juergen.groh@desjoyaux.de
bernadette.schnabl@desjoyaux.de 

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Desjoyaux Pools GmbH

Desjoyaux bietet weltweit hochwertige Swimmingpools in allen Größen und Formen. Das Familienunternehmen blickt als Marktführer auf 50 Jahre Erfahrung im Bereich Poolbau zurück. Ob Gartenpool oder Pool im Haus – wir bieten alles aus einer Hand. Eine Besonderheit: Unsere patentierten Poolfilter funktionieren ohne unterirdische Rohrleitungen – für Ihren Swimmingpool ist also kein Anschluss an die Kanalisation erforderlich.

Firmenkontakt
Desjoyaux Pools GmbH
Jürgen Groh
Erdinger Str. 2
85375 Neufahrn bei Freising

juergen.groh@desjoyaux.de
http://www.themenportal.de/food-trends/haus-am-pool-gigantische-pool-verlosung-70210

Pressekontakt
Desjoyaux Pools GmbH
Jürgen Groh
Erdinger Str. 2
85375 Neufahrn bei Freising

juergen.groh@desjoyaux.de
http://shortpr.com/77dwhq

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/haus-am-pool-gigantische-pool-verlosung/

Freikarten für Parks und Musicals: schuhplus startet die Super-Summer-Verlosungsaktion

Versandhaus für Schuhe in Übergrößen verlost vielfältige Eintrittskarten

Freikarten für Parks und Musicals: schuhplus startet die Super-Summer-Verlosungsaktion

Georg Mahn und Kay Zimmer von schuhplus verlosen Freikarten für Parks und Musicals.

Regen und Unwetter zum Trotz: Der Sommer zeigt sich seit ein paar Tagen von seiner schönsten Seite. Und noch schöner wird die warme Jahreszeit mit der Super-Summer-Verlosungsaktion von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – mit zahlreichen Freikarten für Freizeitparks, Musicals, Shows oder auch Tierparks. Zu den schuhplus-Partnern gehören unter anderem der Filmpark Babelsberg, der Hansa Park oder auch Stage Entertainment mit dem brandneuen Musical „Pretty Woman“ – ein Sommer der Vielfalt und der Superlative, betont Marketingchef Georg Mahn. „Wir freuen uns enorm, dass viele Unternehmen das Engagement von schuhplus so tatkräftig und voller Leidenschaft unterstützen – das ehrt uns sehr und zeigt uns, dass wir uns als Übergrößen-Marke im Bewusstsein etablieren konnten. Mit den Kooperationsverlosungen schaffen wir einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden und erzielen nachhaltig Aufmerksamkeit für alle Akteure.“ Drei Verlosungen werden pro Woche durchgeführt bei einer jeweiligen Laufzeit von vier Wochen. Die Ermittlung der Gewinner wird Live in den sozialen Medien vollzogen. „Transparenz und Glaubwürdigkeit sind dabei das A&O“, so Mahn.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/freikarten-fuer-parks-und-musicals-schuhplus-startet-die-super-summer-verlosungsaktion/

„Der große Glücksdreh“: DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne

Teilnehmer können Preise im Gesamtwert von mehr als 13.000 Euro gewinnen

"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne

Beim Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard können Programmteilnehmer in diesem Sommer wieder ihr Glück versuchen und tolle Preise gewinnen. Und das tatsächlich im Handumdrehen! Denn die Kampagne „Der große Glücksdreh“ beschert den Teilnehmern vom 11. bis zum 30. Juni jeden Tag neue Gewinnchancen auf attraktive Hauptpreise, Zusatz-Punkte, Angebote aus dem Prämienshop oder Coupons der Partnerunternehmen. So funktioniert die Aktion: In der DeutschlandCard App sowie auf der Webseite unter www.deutschlandcard.de/gluecksdreh können Teilnehmer jeden Tag das DeutschlandCard Glücksrad drehen. Nach jedem Dreh können sie entscheiden, ob sie den Preis behalten möchten oder ihn riskieren und das Rad noch einmal drehen. Bei einem erneuten Versuch verfällt der bisherige Gewinn. Insgesamt kann jeder Teilnehmer das Glücksrad dreimal pro Tag drehen.

Auf die Teilnehmer warten folgende Hauptpreise:
– 3 x Samsung Galaxy S9
– 3 x Panasonic Smart LED-TV
– 5 x Weber Kugelgrill
– 5 x SMEG Espressomaschine
– 60 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von EDEKA
– 100 x 50 EUR Einkaufsgutscheine von Netto Marken-Discount

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: „Unsere mehr als 20 Millionen Teilnehmer haben beim Punktesammeln schon längst den richtigen Dreh raus. Mit der neuen Kampagne können sie nun zeigen, was für ein glückliches Händchen sie bei unserem Glücksrad haben. Wir freuen uns, dass wir unseren Teilnehmern immer wieder neue Angebote und Gewinnchancen bieten können, die sich für sie lohnen und Spaß machen.“

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter www.deutschlandcard.de/gluecksdreh sowie in der DeutschlandCard App.

Unter dem Motto „Punkte dich glücklich“ sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Gothaer Versicherung, Staples, MediKur, Hertz Autovermietung, Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 400 Online-Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punkte-Konto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Kontakt
DeutschlandCard
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
81673 München
089 41 36 77 63
martina.heinrich@bertelsmann.de
http://www.deutschlandcard.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-grosse-gluecksdreh-deutschlandcard-startet-neue-gewinnspielkampagne/

schuhplus verlost Ford Fiesta mit den Exklusiv-Partnern FRETZ MEN sowie GORE-TEX

Wir bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen – freuen uns immer, wenn wir Ideen und Visionen umsetzen können: Und das geht nur mit echten Partnern an der Seite, um ein XXL-Gewinnspiel wie die aktuelle schuhplus-Autoverlosung zu realisieren. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nicht nur erstklassige Herrenschuhe in Übergrößen von Fretz Men bei uns im Sortiment haben, nein: Wir freuen uns ganz besonders, mit Fretz Men sowie GORE-TEX zwei richtig tolle Marken an unserer Seite haben, die gemeinsam mit Georg Mahn und Kay Zimmer sämtliche Daumen allen Teilnehmern drücken.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schuhplus-verlost-ford-fiesta-mit-den-exklusiv-partnern-fretz-men-sowie-gore-tex/

Übergrößen-Schuhspezialist schuhplus verlost Ford Fiesta – präsentiert von Weser Report

Versandhaus für große Schuhe, schuhplus aus Dörverden, verlost PKW

Übergrößen-Schuhspezialist schuhplus verlost Ford Fiesta - präsentiert von Weser Report

Jede Teilnahme ein Hingucker bei der Autoverlosung von schuhplus

Manchmal darf man auffallen. Manchmal muss man sogar auffallen. Eines ist gewiss: Mit dieser Aktion hat der auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Fachhänder schuhplus aus Dörverden die Lizenz zum Auffallen, denn das Unternehmen verlost ein Auto – präsentiert vom Medienpartner Weser Report aus Bremen. Doch nicht nur das: Jede Teilnahme löst eine Interaktion aus! Per Webcam wird das Auto rund um die Uhr auf der Webseite übertragen. Das Auto befindet sich dabei direkt im 1100 qm Fachgeschäft von schuhplus. Der Teilnehmer sieht nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars seinen Namen auf einem großen Display, eine rote Signallampe rotiert, die Teilnahme wird direkt neben dem Wagen ausgedruckt und landet in einem großen Auffangbehälter. „Wir wollten ein Höchstmaß an Transparenz, Persönlichkeit und Glaubwürdigkeit erzeugen. Durch diese Interaktion schaffen wir es, die Echtheit des Preises in echter Umgebung viral im Internet zweifelsfrei zu platzieren und jedem Teilnehmer zu signalisieren: Die Anmeldung hat uns erreicht“, so Marketingleiter Georg Mahn. Die schuhplus-Autoverlosung läuft bis zum 15.12.2019. Die Preisübergabe und die damit verbundene Gewinnerziehung unter Notaraufsicht erfolgt am 21.12.2019. Das Event wird live im Internet ausgestrahlt.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/uebergroessen-schuhspezialist-schuhplus-verlost-ford-fiesta-praesentiert-von-weser-report/

GESUND, SCHÖN, VITAL

ALLES GUTE FÜR HAARE, HAUT UND NÄGEL VON LINDA

Köln, 02.05.2019 – Endlich, der Frühling ist da. Man möchte glatt Hurra rufen, wenn schon morgens die Sonne lacht und das Thermometer wieder höhere Temperaturen anzeigt. Wie auf Knopfruck verlagert sich das Leben zunehmend nach draußen und viele Menschen wollen auf der Straße, im Biergarten oder beim Spaziergang wieder mehr Haut zeigen. So manch einer leidet jedoch unter trockener Haut, andere klagen über brüchige Nägel oder sprödes Haar und möchten diese Problemezum Start in den Sommer in den Griff bekommen. Die deutschlandweit rund 1.000 LINDA Apotheken helfen dabei mit der Aktion „Gesund, schön, vital“. Neben ausgewählten Produkten und einer individuellen Beratung gibt es PAYBACK Extra-Punkte sowie ein großes Gewinnspiel, bei dem drei Jahresvorräte Mineralwasser und zahlreiche Pflegesets von PHYSIOGEL verlost werden.

Glänzende Haare, feste Nägel und zarte Haut sind nicht nur attraktiv, sondern gelten auch als Spiegel der Gesundheit. Nach dem langen Winter brauchen Haut, Haare und Nägel jedoch häufig besondere Pflege. So hat der ständige Wechsel zwischen trockener Heizungsluft und kühlen Außentemperaturen die Haut stark strapaziert. Die Haare sind durch die lange Sonnenarmut ausgelaugt und auch die Nägel bedürfen mehr Zuwendung. Für eine Kur zur rechten Zeit sorgen die LINDA Apotheken mit ihrer Wohlfühl-Aktion unter dem Motto „Gesund, schön, vital“. Vom 1. Mai bis zum 15. Juni 2019 setzen teilnehmende LINDA Apotheken bei ihrer Beratung einen Schwerpunkt auf wertvolle Pflegetipps rund um Haut, Haare und Nägel. Passend dazu bieten sie eine breite Auswahl an Produkten an, die guttun. „Mit den Wohlfühlwochen verhelfen LINDA Apotheken ihren Kunden gezielt und schnell wieder zu einer schönen Haut, intakten Nägeln und gesunden Haaren“, sagt Apotheker Dirk Vongehr aus Köln. „Wir setzen hier ganz klar auf eine professionelle pharmazeutische Beratung und empfehlen Produkte, zu denen neben klassischen Präparate auch solche aus der Naturheilkunde gehören“, so Vongehr weiter.

Ein ganz besonderer Service ist die LINDA Apotheken App. Damit können Kunden die Produkte bei allen teilnehmenden LINDA Apotheken bequem vorbestellen und bereits wenige Stunden später abholen.1 Doppelte Wege lassen sich so vermeiden. Zur Aktion „Gesund, schön, vital“ gehört auch ein großes Gewinnspiel, bei dem es neben Pflegesets von PHYSIOGEL drei Mal einen Jahresvorrat Mineralwasser zu gewinnen gibt. Das passt hervorragend zum Thema der Aktion: Wer viel Wasser trinkt, tut seiner Haut, den Haaren und Nägeln Gutes, weil Wasser im Körper Nährstoffe zu den Zellen transportiert. Im Aktionszeitraum können sich LINDA Kunden darüber hinaus PAYBACK Extra-Punkte2 sichern. Den exklusiven PAYBACK Coupon finden sie im LINDA SPEZIAL Beihefter, der in der Apotheken Umschau fest integriert ist.
Hier die zehn Produkte, die LINDA für die Aktion zu Haut, Haaren und Nägeln besonders empfiehlt:

Doppelherz system HAAR PLUS (PZN: 10067548; Queisser Pharma GmbH & Co. KG)
Unterstützt die Nährstoffversorgung von Haaren und Nägeln mit einer speziellen Kombination aus Biotin für den Erhalt der Haare, Kupfer für die Haarfarbe sowie Zink für die Nägel.

Doppelherz system KOLLAGEN BEAUTY (PZN: 13332904; Queisser Pharma GmbH & Co. KG)
Enthält Vitamin A, Zink und Biotin und unterstützt mit seiner Vitaminformel eine gesunden Hautfunktion.

DHU Silicea Pentarkan für das Bindegewebe (PZN: 12421103; DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG) (GreenLINDA)
Ein homöopathisches Arzneimittel. Festigt das Bindegewebe und fördert das Wachstum von Haut, Haaren und Nägeln.

STIEPROX intensiv Shampoo (PZN: 00085077; GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG)
Die spezielle Formel hemmt den schuppenverursachenden Pilz in seiner Vermehrung, verringert so die Neubildung von Schuppen und beruhigt die Kopfhaut.

REGAINE Männer Schaum 50 mg/g (PZN: 09100275; JOHNSON & JOHNSON GMBH)
Bei erblich bedingtem Haarausfall ist die Wirkung klinisch belegt. Der Wirkstoff Minoxidil wirkt direkt an der Haarwurzel und stoppt den Haarverlust.

Cetaphil® Sun DaylongTM SPF 50+ (PZN: 14237148, GALDERMA LABORATORIUM GMBH)Bietet sicheren und langanhaltenden Sonnenschutz und trägt mit Aloe Vera und Vitamin E zur Hauptpflege bei.

Pencivir Lippenherpes Creme hautfarben 1% (PZN: 10089596; Omega Pharma Deutschland GmbH)
Der Wirkstoff Penciclovir wirkt in allen Phasen der Herpesentwicklung und verkürzt die Heilungsdauer.

FigurÖl von frei öl® (PZN: 11359187; Apotheker Walter Bouhon GmbH)
Eignet sich für alle Hautpartien und trägt mit seiner besonderen Ölkomposition zu einer straffen und glatten Haut bei.

sebamed Intim-Waschlotion pH-Wert 6,8 für die Frau ab 50 (PZN: 09509805; SEBAPHARMA GMBH & CO. KG)
Speziell für den äußeren weiblichen Intimbereich von Frauen in und nach den Wechseljahren geeignet. Die Lotion ist 100 % seifenfrei und reinigt sanft und sicher.

Canesten® GYN Once Kombi (PZN: 01713624; Bayer Vital GmbH)
Tritt den unangenehmen Symptomen eines Scheidenpilzes mit einem wirksamen Antimykotikum entgegen.

1 Bis 12 Uhr vorbestellt sind die Produkte i. d. R. ab 16 Uhr abholbereit. Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten Ihrer ausgewählten LINDA Apotheke. Vorbehaltlich der Lieferfähigkeit des Großhandels. Ausgenommen sind Arzneimittel, die in unseren LINDA Apotheken hergestellt werden müssen oder für die ein individueller Klärungsbedarf besteht, z. B. wenn eine Rücksprache mit der Krankenkasse erforderlich ist. In solchen Fällen meldet sich Ihre ausgewählte LINDA Apotheke telefonisch bei Ihnen. Informationen zur Teilnahme erteilen die LINDA Apotheke. Kontaktdaten unter www.linda.de

2 Sie erhalten in allen am Bonusprogramm PAYBACK teilnehmenden LINDA Apotheken für den Umsatz mit freiverkäuflichen und apothekenpflichtigen, nicht-rezeptpflichtigen Arzneimitteln sowie dem apothekenüblichen Ergänzungssortiment PAYBACK Punkte. PAYBACK erhält keine Informationen darüber, welche Waren Sie in der Apotheke erworben haben. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.payback.de im Bereich Datenschutz.

Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke LINDA im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.000 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Mehr als 60 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7, das höchste Vertrauen8 und das beste Kundenmarketing9. Die Qualitätsdachmarke LINDA wurde 2017 mit dem 1. Platz/Gold des German Brand Awards ausgezeichnet. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die LINDA Apotheken für die „höchste Weiterempfehlung“ von Kunden aus, das HANDELSBLATT vergab den 1. Platz im Branchenvergleich „Deutschlands beste Händler“ an die LINDA Apotheken10,11. In der Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH belegt LINDA zudem den ersten Platz in der Kategorie ‚Freiwahlkonzepte’12. 2019 wurde das pharmazeutische Kompetenz-Tool „LINDA Interaktionsmanagement“ („LIAM“) mit dem Vision.A Award Gold ausgezeichnet.13 Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1Platz 1 „Beste Apothekenkooperation“, u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014, 2015; inspirato Industry Award 2017, Platz 1 Apothekenkooperationen, „Zukunft Apotheke 2017“; 2Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.; 3Testsieger „Apothekenkooperationen Beratung & Service“ 9/2012 & 09/2014 und 10/2016, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; DtGV-Service-Award 2017, „Beratung vor Ort“ im Segment Gesundheit, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; Platz 2 „Beste Servicequalität“ 2016/2017 in der Kategorie Lebensmittel & Gesundheit, stat. Einzelhandel: Apotheke, Platz 3 „Beste Servicequalität“ 2017/2018 in der Kategorie Apotheke, stat. Einzelhandel, TEST Bild; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie „Service-Champions“ 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018, Service Value GmbH und DIE WELT; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie „Marketing“, coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, Apotheken Management-Institut; Platz 1 „Beste Marketingunterstützung“ & „Zukunftsfähigkeit“, Apotheken Management Institut, Coop Study 2017, Platz 1 „Innovationskraft“, „Beste Marketingunterstützung“ & „Beste Gewinnorientierung“ Coop Study 2018; Platz 1 „Beste Marketingunterstützung“ & „Bestes Category Management“ Coop Study 2019; 7″Gold“-Auszeichnung für „LINDA“ sowie Prädikat „Special Mention“ für „greenLINDA“, German Brand Award 2017; Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012, 2015 & 2016; 8Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung „Höchstes Kundenvertrauen“ 2014, 2015, 2016 & 2017, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014, 47/2015, 48/2016 & 41/2017; 9Auszeichnung für das „Beste Kundenmarketing“, Inspirato Pharma Marketing Award 2015; 10Branchensieger „Von Kunden empfohlen, höchste Weiterempfehlung“ FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, Ausgabe 27/17; Gesamtwertung „sehr gut“/Auszeichnung „Fairster Apothekenverbund“, 2014, 2015, 2016, FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, Ausgabe 36/2014, im Test 11 Apothekenverbünde, Ausgabe 36/2015, im Test 11 Apothekenverbünde; Ausgabe 36/2016, im Test 10 Apothekenverbünde; Ausgabe 27/2018 11Platz 1 „Deutschlands beste Händler“ in der Branche „Apotheken-Kooperationen“, HANDELSBLATT in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, März 2019; 12Platz 1 für das beste Freiwahlkonzept, Favoritenstudie der Sempora Consulting GmbH, 2016; 13Goldauszeichnung in der Kategorie „Apps & Co Apothekenteams“, Vision.A – Die Digitalkonferenz von apotheke adhoc, 2019.

Firmenkontakt
LINDA AG
René Baron
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
022368487840
baron@linda-ag.de
http://www.linda.de

Pressekontakt
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
bandke@linda-ag.de
http://www.linda.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gesund-schoen-vital/

Toys“R“Us lädt zur Minions-Aktionswoche ein

Toys"R"Us lädt zur Minions-Aktionswoche ein

Köln, 29. Juni 2017 – Fans von Gru und seinen Minions fiebern mit Hochdruck dem Kinostart des Animationsfilms „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ entgegen. Im Juli ist es endlich soweit und Toys“R“Us lädt zu diesem Anlass Groß wie Klein zur Minions-Aktionswoche in die Märkte* in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Vom 3. Juli bis 8. Juli 2017 gibt der Spielwarenhändler in Kooperation mit Universal Aktionskarten mit einem zu vervollständigenden Lösungswort rund um die Minions aus.

„Auch wir von Toys“R“Us sind im Minions-Fieber und möchten dies gemeinsam mit unseren Kunden feiern“, berichtet Marie-Charlotte von Heyking, PR-Managerin bei Toys“R“Us Central Europe. „Um das Aktionslösungswort herauszufinden, sollten alle Teilnehmer besonders auf unsere Mitarbeiter im Markt achten. Der eine oder andere von ihnen hat bestimmt einen Hinweis parat.“ Vorbeischauen und Mitmachen lohnen sich auf jeden Fall, denn unter allen Teilnehmern wird eine Familienreise nach Dubai verlost.
————
*ausgenommen Toys“R“Us in Lausanne, Hamburg Eidelstedt und Kamen

Toys“R“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys“R“Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys“R“Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de

Kontakt
ToysRUs GmbH
Marie-Charlotte von Heyking
Köhlstraße 8
50827 Köln
0049 / 221 / 5972 – 418
heykingm@toysrus.com
http://www.toysrus.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/toysrus-laedt-zur-minions-aktionswoche-ein/

Blasenschwäche, na und? Brechen Sie das Schweigen, machen Sie Schluss mit den unangenehmen Uuups-Momenten und gewinnen Sie ein INNOVO® Trainingsgerät!

Salem/Bodensee, 28. Juni 2017 – Obwohl Blasenschwäche öfter vorkommt als Heuschnupfen, haben wir Deutschen uns offensichtlich mit der Existenz dieser unangenehmen Sache abgefunden. Es ist nach wie vor ein Tabuthema, über das nicht gesprochen wird. Ma

Salem/Bodensee, 26. Juni 2017 – Obwohl Blasenschwäche öfter vorkommt als Heuschnupfen, haben wir Deutschen uns offensichtlich mit der Existenz dieser unangenehmen Sache abgefunden. Es ist nach wie vor ein Tabuthema, über das nicht gesprochen wird. Machen Sie jetzt Schluss mit dem Schweigen, sagen Sie den unangenehmen Uuups-Momenten den Kampf an und gewinnen Sie ein INNOVO® Trainingsgerät oder eins von vier entspannenden Wellness-Paketen.

Sie sind es leid ihr alltägliches Verhalten zu ändern und wollen nicht mehr auf Sport, Hobbys oder soziale Kontakte verzichten? Sie wollen das unangenehme, feuchte Gefühl und unerwünschte Gerüche, die durch die Anwendung von Einlagen entstehen können, los werden? Mit der Innovotherapie könnte all dies schon bald der Vergangenheit angehören. Denn in den meisten Fällen sorgt die Stärkung des Beckenbodens dafür, dass der ungewollte Harnverlust reduziert wird und sogar ganz aufhört. Mit dem INNOVO® Trainingsgerät wird genau dieser Muskelbereich trainiert und gestärkt. Und somit auch die Ursache von Blasenschwäche behandelt.

Tausende von Betroffenen in Deutschland verlassen sich bereits auf die innovative Technologie von INNOVO®, lassen so ihre Blasenschwäche erfolgreich hinter sich und gewinnen Selbstvertrauen und Kontrolle zurück. All diese Menschen können sich auf einen unbeschwerten Sommer voller Sonne und Leichtigkeit freuen.

Anlässlich des Welt-Inkontinenz-Tages am 30. Juni 2017 verlosen wir ein INNOVO® Trainingsgerät sowie vier Wellness-Pakete bestehend aus einem flauschigen Badehandtuch, einer entspannenden Duftkerze und einem guten Buch. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, melden Sie sich unter www.innovotherapie.de für den INNOVO® Newsletter an. Das Gewinnspiel startet am 26. Juni 2017 und endet am 15. Juli 2017.

INNOVO® kostet 399 Euro und kann über www.innovotherapie.de und Amazon bestellt werden. Ratenzahlung ist möglich. Weitere Informationen auch telefonisch über die Service-Hotline unter 07553 – 590 990 00 (kostenlos aus dem Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunktarife).

So funktioniert INNOVO®
Mit Hilfe des INNOVO®-Trainingsgerätes und den dazugehörigen Manschetten mit integrierten Haftpads (die auf Oberschenkel und Gesäß liegen) werden elektrische Impulse gesendet, um eine zielgerichtete und effektive Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur zu bewirken. INNOVO® ist gleichermaßen zur Anwendung bei Frauen und Männern geeignet. Dabei handelt es sich um eine bewährte Technologie, die entwickelt wurde, um den Beckenboden mit 180 perfekten Kontraktionen pro Sitzung zu stärken. Die regelmäßige Anwendung dieses Zyklus aus Kontraktions- und Entspannungsphasen trägt dazu bei, den Beckenboden-Muskeltonus, seine Kraft, Ausdauer und damit auch die Kontrolle über die Blase zu verbessern. Während der Sitzungen, die übrigens zeitlich flexibel und bequem Zuhause durchgeführt werden können, spüren die AnwenderInnen, wie die gesamte Beckenbodenmuskulatur trainiert wird, ohne dass sie selbst aktiv werden müssen. Studienergebnisse belegen, dass 93 Prozent aller AnwenderInnen nach vier Wochen eine deutliche Reduzierung des ungewollten Harnverlusts feststellten. Nach 12 Wochen galten 86 Prozent als „trocken“ oder „fast trocken“. Die Innovotherapie wird gerne von Ärzten und Beckenbodentrainern empfohlen.

Über Atlantic Therapeutics:
Atlantic Therapeutics ist ein international tätiges Unternehmen, das innovative Medizinprodukte für den gynäkologischen urologischen Bereich entwickelt. Dazu zählt auch das neue Behandlungskonzept der INNOVOTHERAPIE®. Alle medizintechnischen Lösungen sind klinisch erprobt und wurden zahlreichen Produkttests unterzogen. Tausende von Ärzten verlassen sich tagtäglich auf die Produkte von Atlantic Therapeutics, um damit die Lebensqualität vieler Menschen zu verbessern.

Firmenkontakt
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Frau Kretzer
Bleichstr.
61476 Kronberg
06173-92 67 17
kretzer@prpkronberg.com
http://www.prpkronberg.com

Pressekontakt
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Frau Kretzer
Kretzer
61476 Kronberg
06173-92 67 17
kretzer@prpkronberg.com
http://www.prpkronberg.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/blasenschwaeche-na-und-brechen-sie-das-schweigen-machen-sie-schluss-mit-den-unangenehmen-uuups-momenten-und-gewinnen-sie-ein-innovo-trainingsgeraet/

Gemeinsame Studie zeigt: Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet beim Smartphone-Kauf

HUAWEI startet Marketing-Kampagne „Die bessere Wahl“ und belohnt Käufer des HUAWEI P10 und HUAWEI P10 Plus mit tollen Sachpreisen

Düsseldorf, 14. Juni 2017 – Beim Smartphone-Kauf entscheiden immer mehr Verbraucher nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, die vom Marktforschungsunternehmen Kantar im Auftrag von HUAWEI unter über 500 Verbrauchern* durchgeführt wurde. Insbesondere die Smartphones von HUAWEI überzeugen die Verbraucher in dieser Kategorie.

Laut Studie geben über zwei Drittel der Befragten an, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Entscheidung für oder gegen ein neues Smartphone ausschlaggebend ist – für 30 Prozent ist es ein „extrem wichtiges“ Kriterium, während es für 48 Prozent noch „sehr wichtig“ ist. Ein wegweisender Trend, denn über ein Drittel der Verbraucher (38 Prozent) ließen sich vor drei Jahren noch von anderen Faktoren beeinflussen. Für die Nutzer der aktuell führenden Smartphone-Hersteller spielt das Preis-Leistungs-Verhältnis eine entscheidende Rolle: So sehen 83 Prozent der HUAWEI-Anwender sowie 81 Prozent der Samsung- und 72 Prozent der Apple-Nutzer dieses Kriterium als „extrem wichtig“ oder „sehr wichtig“ an.

Bei der Ausstattung der Smartphones sind Verbraucher anspruchsvoller geworden als noch vor ein paar Jahren. Längst werden Smartphones nicht mehr nur als reine Kommunikationsmittel angesehen oder zum Surfen im Internet und auf Social Media genutzt. Eine lange Akkulaufzeit ist für über die Hälfte der Käufer (51 Prozent) ausschlaggebend, gefolgt von einer starken Kamera (48 Prozent), der Größe des Displays (45 Prozent) sowie Langlebigkeit des Produkts (44 Prozent) und Nutzerfreundlichkeit (41 Prozent).

Ein Ergebnis, das besonders HUAWEI freut, stellt die Marke doch bei der Produktentwicklung die Wünsche der Verbraucher in den Fokus. So sind die aktuellen Flaggschiffe-Smartphones HUAWEI P10 und P10 Plus jeweils mit einer Leica Dual-Kamera 2.0 ausgestattet und lassen die Herzen aller Fotografie-Fans höherschlagen. Ebenso das HUAWEI Mate 9, das zudem einen leistungsstarken 4.000 mAh-Akku verbaut hat. Für eine intuitive Bedienung und Nutzerfreundlichkeit sorgt EMUI 5.1, das unter anderem auf einen speziellen Machine Learning-Algorithmus zurückgreift, der Erkenntnisse aus dem Nutzerverhalten des Smartphone-Besitzers zieht und oft genutzte Apps priorisiert. Das „Zuhören“ zahlt sich für HUAWEI aus: HUAWEI-Nutzer sind am zufriedensten mit ihren Smartphones, 58 Prozent finden das Preis-Leistungs-Verhältnis „sehr gut“ oder „gut“. Zum Vergleich: 55 Prozent der Samsung-Nutzer und 49 Prozent der Apple-Nutzer sagen das Gleiche über die jeweiligen Produkte.

„Verbraucher sind heute anspruchsvoller geworden und wissen genau, was sie von einem Smartphone erwarten – und auch der Preis muss stimmen“, sagt William Tian, Country Manager Germany & Vice President Sales Western Europe bei der HUAWEI Consumer Business Group. „Das Ergebnis zeigt, dass HUAWEI den Nerv der Zeit trifft und die Wünsche der Verbraucher erfüllt: Stylishe Designs, State-of-the-Art-Technologien und Leistung zu einem guten Preis machen unsere Produkte für die Verbraucher zu einer besseren Wahl.“

Die bessere Wahl-Kampagne

Zeitgleich zur Veröffentlichung der Studie startet nun auch die neue Kampagne „Die bessere Wahl“ von HUAWEI. Die Kampagne greift das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der aktuellen HUAWEI-Flaggschiffe auf und belohnt Käufer für ihr Vertrauen in die Produkte: Innovation und starke Performance zum fairen Preis – einfach die bessere Wahl. Verbraucher, die ein HUAWEI P10 oder HUAWEI P10 Plus bei ausgewählten Partnern kaufen, können sich online unter www.besserewahl.de registrieren und einen von 111 tollen Sachpreisen gewinnen.

Als Hauptgewinne winken ein BMW i3 sowie zehn E-Bikes von Navigator Flair und Reisegutscheine von Holidaycheck. Alle Teilnehmer erhalten einen Gutschein von Pixum für ein Wandbild im Wert von EUR 20,-. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es online unter https://www.besserewahl.de/teilnahmebedingungen

*Die Umfrage wurde vom 8. bis 9. Juni in Nordrhein-Westfalen mit insgesamt 511 Teilnehmern durchgeführt

Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor – Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.

Firmenkontakt
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631
Kathrin.Widmayr@huawei.com
http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
+ 49 (0) 69 9736218
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
http://www.hkstrategies.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gemeinsame-studie-zeigt-preis-leistungs-verhaeltnis-entscheidet-beim-smartphone-kauf/

Jumps, Quarkdashians, Frogbournes – mit Promi-Power für mehr Artenschutz

Wer Aufmerksamkeit für Artenschutz will, muss manchmal ungewöhnliche Wege gehen. So wie der Schweriner Zoo, der bedrohte Pfeilfroscharten als Wetterfrösche in bunten Miniatur-Promiwelten inszeniert.

Jumps, Quarkdashians, Frogbournes - mit Promi-Power für mehr Artenschutz

Die drei Froschclans: Die Jumps, die Quakdashians und die Frogbournes

Artenschutz mal anders: Im Schweriner Zoo sind derzeit drei Pfeilgiftfrosch-Familien in aufwändig gestalteten Motto-Terrarien die Stars. Die berühmten Vorbilder für die „Quakdeshians“, „Jumps“ und „Frogbournes“ sind unschwer zu erkennen. Die Jumps residieren mit Jump-Tower, Jet und Freiheitsstatue, die Frogbournes rocken zu Heavy Metal-Klängen auf ihrem Privatfriedhof, während ihre Nachbarn, die Quakdeshians, in einer pinkfarbenen Glitzerwelt mit Highheels und Stretchlimousine leben. Bei allem Kult sorgen gewohnt tropisches Klima, hohe Luftfeuchtigkeit und ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für das Wohlergehen der giftigen Breitmäuler, die ursprünglich in Mittel- und Südamerika beheimatet sind.
Die verrückte Inszenierung hat einen ernsten Hintergrund. Rund 6000 Frosch- und Krötenarten gelten mittlerweile als stark gefährdet oder akut bedroht. Mit der publikumswirksamen Initiative will der Schweriner Zoo zum Schutz dieser Arten beitragen. Unterstützung dafür kommt von Popp Feinkost mit dem Gewinnspiel „Deutschland sucht den Grillwetterfrosch“. Dafür werden die Promi-Amphibien vom 1. bis zum 16. Juni zu Wetterpropheten. Aber welche Froschfamilie ist am nächsten an der aktuellen Wetterlage dran: die Jumps, die Frogbournes oder die Quakdeshians? Teilnehmer am Gewinnspiel tippen auf ihre Favoriten und können „ihren“ Frosch-Clan live im Zoo, auf www.grillwetterfrosch.de, im SAT-1 Frühstücksfernsehen, in sozialen Medien oder auf YouTube verfolgen. Als Gewinn winken viele attraktive Preise wie eine Traumreise in die USA. Im Anschluss an die Aktion werden die extravaganten Terrarien verlost. Alle Erlöse kommen natürlich dem Schutz bedrohter Amphibien und ihrer Lebensräume zugute.

Die Popp Feinkost GmbH ist einer der großen Feinkosthersteller Deutschlands. Das 1920 gegründete Unternehmen verfügt über eine ausgeprägte Kompetenz im Bereich kühlfrischer Feinkostprodukte. Die Palette umfasst Feinkost- und Rohkostsalate, pikante Brotaufstriche, Fisch- und Kartoffelspezialitäten, Süßspeisen wie auch Dressings, Dips und Mayonnaisen. Mit Zertifizierungen nach BRC, Bio- und MSC setzt Popp Feinkost auf höchste Qualitätsstandards. In der eigenen Entwicklungsküche werden neue Feinkostprodukte kreiert, mit denen Endverbraucher im Handumdrehen frische Vielfalt auf den Tisch bringen können. Popp Feinkost ist seit 1988 Teil der Wernsing Food Family und vermarktet sein Sortiment unter den Marken Popp, Grünhof, Bruckmann und Salatkönig.

Kontakt
Popp Feinkost
Alexander Schmolling
Carl-Benz-Straße 3
24568 Kaltenkirchen
041 91 / 501-0
info@popp-feinkost.de
http://www.popp-feinkost.de

https://www.youtube.com/v/m74_n-rtQGQ?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jumps-quarkdashians-frogbournes-mit-promi-power-fuer-mehr-artenschutz/

Sportliche Leute fliegen auf Taiwan

Sportliche Leute fliegen auf Taiwan

(Mynewsdesk) Taiwan kooperiert mit SportScheck

Wer von einer schönen fernen Insel, einer „Ilha Formosa“ träumt, die mit seinen malerischen Bergwelten und tiefen Schluchten auch jedes Outdoor-Herz höher schlagen lässt, sollte im Mai in 20 deutschen SportScheck Filialen besonders auf die Poster und Flyer des Inselstaates Taiwan achten. Das Taiwan Tourismus Büro hält für den deutschsprachigen Markt eine Überraschung bereit: In Kooperation mit dem Reiseveranstalter Berge & Meer und China Airlines wird eine Reise nach Taiwan inkl. Flug von/nach Frankfurt verlost. Einsendeschluss ist der 28.05.2017.

Portugiesische Seefahrer nannten Taiwan Ilha Formosa, die schöne Insel, weil sie von der anmutigen Landschaft so beeindruckt waren. Über die Vielfalt der Sport-, Natur- und Kultur-Erlebnisse, die heutige Reisende dort erwarten, erzählt ein eigens konzipierter Reise-Blog. Wen danach die Reiselust packt, der kann gleich am  Gewinnspiel teilnehmen.

Auf der 11-tägigen Rundreise kann der oder die glückliche Gewinner/in alle Highlights der Ilha Formosa persönlich erleben und sich vom einzigartigen Flair der Outdoordestination einfangen lassen. Poster und Flyer in 20 SportScheck Filialen bewerben das Gewinnspiel. Die 360 Grad Kampagne bedient auch den Online-Bereich: Zahlreiche Banner und Skyscraper weisen auf das Gewinnspiel hin. Die Microsite mein.sportscheck.com/taiwan informiert über das Taiwan Reiseangebot und deren Partner.

Mit China Airlines günstiger zur Universiade nach Taiwan

Für alle Sportfans hält Taipei im Sommer noch ein weiteres Highlight bereit. Vom 19.-30. August 2017 ist Taiwans Hauptstadt Taipeh Gastgeber der 29. Sommer-Universiade. Seit 1959 finden diese Weltsportspiele der studierenden Jugend alle zwei Jahre statt, mit tausenden aktiven Teilnehmern gehört die Sommer-Universiade zu den größten Multi-Sportveranstaltungen der Welt.

Die Studentinnen und Studenten treten in Klassikern wie Leichtathletik, Geräteturnen, Schwimmen, Gewichtheben, Sportgymnastik, Fechten oder Fußball gegeneinander an, es stehen aber auch Wushu, Billard oder Baseball auf dem Programm. 2017 werden erstmals Wettkämpfe in Taekwondo ausgetragen. In Taipeh, „der Stadt, die niemals schläft“, erwartet die jungen Leute und die Zuschauer ausgesprochen attraktiver Austragungsort, in dem jahrhundertealte Traditionen mit der Moderne des 21. Jahrhunderts verschmelzen.

Für den Reisezeitraum vom 1.-25. August 2017 bietet Hauptsponsor China Airlines für Flüge von Deutschland nach Taipeh einen Preisnachlass von 80,- Euro auf alle Premium-Economy-Tarife an. Das Angebot gilt sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und ist in der Zeit von 8. Mai bis 30. Juni 2017 buchbar. Die Flüge müssen komplett über China Airlines/Mandarin Airlines abgewickelt werden.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Taiwan Tourismusbüro

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/77yeg2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/reise/sportliche-leute-fliegen-auf-taiwan-18898

Über Taiwan

Die Insel im Westpazifik vereint die schönsten Seiten Asiens auf kleinster Fläche. Portugiesische Seefahrer tauften die Insel rund 160 Kilometer vor der Südostküste Chinas einst Ilha Formosa Schöne Insel. Die atemberaubende Landschaft besticht mit beeindruckenden Schluchten, hohen Bergen, fruchtbaren Tälern, schroffen Küsten und zauberhaften Korallen- und Vulkaninseln, während in der Hauptstadt Taipeh und anderen Städten jahrhundertealte Traditionen mit der Moderne des 21. Jahrhunderts verschmelzen. Bei maximaler Reisesicherheit bietet Taiwan einen Mix aus fernöstlichem Flair, asiatischer Kulturen und subtropische Natur. Auch Reisenden auf dem Weg nach Südostasien, Australien oder rund um die Welt bietet Taiwan bei einem Kurzaufenthalt eine wunderbare Möglichkeit in alte Traditionen, die pulsierende Metropole Taipeh und faszinierende Naturwunder einzutauchen und die Herzlichkeit der Menschen kennenzulernen.

****

Kontakt für Endverbraucher: Taipeh Tourismusbüro Fremdenverkehrsamt von Taiwan, Friedrichstraße 2-6, 60323 Frankfurt am Main, Tel.: +49(0) 69610 743,Email: info@taiwantourismus.de: mailto:info@taiwantourismus.de, www.taiwantourismus.de: http://www.taiwantourismus.de/ Öffnungszeiten: Montag Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Hochauflösende Pressefotos sind auf Anfrage an taiwan.germany@aviareps.com: mailto:taiwan.germany@aviareps.com erhältlich.

****

Presskontakt Taiwan Tourismusbüro

Anja Kloss
PR Manager
c/o AVIAREPS Tourism GmbH
Josephspitalstrasse 15
80331 München
Telefon: +49 89 55 25 33 408
E-mail: akloss@aviareps.com
www.taiwantourismus.de: http://www.taiwantourismus.de/

AVIAREPS Tourism GmbH

Sitz der Gesellschaft / Registered office: Munich, Registergericht / Register of commerce: HRB 96297
Geschäftsführer / Managing Director: Nico Ortmann

Firmenkontakt
Taiwan Tourismusbüro
Christina Konrad
Friedrichstrasse 2-6
60323 Frankfurt
+49 89 55 25 33 414
CKonrad@aviareps.com
http://www.themenportal.de/reise/sportliche-leute-fliegen-auf-taiwan-18898

Pressekontakt
Taiwan Tourismusbüro
Christina Konrad
Friedrichstrasse 2-6
60323 Frankfurt
+49 89 55 25 33 414
CKonrad@aviareps.com
http://shortpr.com/77yeg2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sportliche-leute-fliegen-auf-taiwan/