Schlagwort: Getränk

Rosenstein & Söhne Selbstrührender Trinkbecher mit Quirl

Überall frisch gemixte Lieblingsgetränke genießen

Rosenstein & Söhne Selbstrührender Trinkbecher mit Quirl

Rosenstein & Söhne Selbstrührender Trinkbecher mit elektrischem Quirl, 450 ml, BPA-frei,www.pearl.de

Für den besten Genuss: Jetzt genießt man Getränke jederzeit auf Knopfdruck wie frisch gemacht.

Mixen, was man möchte, ob köstliche Cocktails oder energiegeladene Eiweißshakes. Der
Trinkbecher von Rosenstein & Söhne sorgt auf Knopfdruck dafür, dass man auch unterwegs
immer das perfekte Getränk hat.

Aufwasch sparen: Ab jetzt spült man nicht mehr Mixer und Löffel separat. Der selbstrührende
Trinkbecher ist beides in einem. So mischt man bequem Getränke und reinigt Becher und Quirl
anschließend schnell und einfach mit klarem Wasser.

Nie mehr Saft & Co. verschütten: Der Lieblingsbecher hat einen verschließbaren Deckel und einen
Anti-Rutsch-Boden. So geht nichts daneben.

– Selbstrührender Trinkbecher mit elektrischem Quirl
– Für jeden Geschmack: Perfekt für Milchshakes, Eiweißshakes, Kakao u.v.m.
– Frisch gemischt auf Knopfdruck dank eingebautem, leisem Quirl
– Nichts geht daneben: der Klappdeckel mit wasserdichtem Silikon-Verschluss verhindert
Auslaufen
– Sicherer Stand: dank Anti-Rutsch-Boden aus Silikon
– Fassungsvermögen: 450 ml
– Mit Füllstands-Anzeige: ideal, um die Trinkmenge im Blick behalten
– Leichte Reinigung: klares Wasser einfüllen, quirlen, fertig
– BPA-frei
– Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
– Maße: 87 x 87 x 220 mm, Gewicht: 292 g
– Selbstrührender Trinkbecher inklusive deutscher Anleitung
Preis: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR
Bestell-Nr. NX-7521-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX7521-3017.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/rosenstein-soehne-selbstruehrender-trinkbecher-mit-quirl/

Xcase Thermoelektrische Kühl-/Wärmebox, 19 Liter

Kühlt und wärmt alles auf die Ideal-Temperatur

Xcase Thermoelektrische Kühl-/Wärmebox, 19 Liter

Xcase Thermoelektrische Kühl-/Wärmebox, www.pearl.de

Wärmt und kühlt: Der mobile Helfer von Xcase hält Getränke erfrischend kühl oder das Essen für Party oder Picknick warm. Einfach die Wunschtemperatur auswählen.

Alles sicher verstaut: Die Lebensmittel sind in der Hartschalen-Box quetschsicher untergebracht und perfekt geschützt vor Schmutz und Ungeziefer. Dank LED-Anzeige sieht man auf einen Blick, dass die Temperatur stimmt.

Für zu Hause und unterwegs: Nutzen Sie Ihre Thermobox bequem zu Hause an der Steckdose oder unterwegs am Zigarettenanzünder des Autos. Ideal für Ausflüge, beim Camping und im Urlaub.

-Thermoelektrische Kühl- und Wärmebox für Camping & Co.
-Aktive Kühl-und Wärmefunktion: kühlt bis zu 25° C unter Umgebungstemperatur und wärmt bis zu 60° C
-Bequeme Bedienung über Drehschalter für Temperatur-Einstellung
-LED-Temperaturanzeige für schnelle Kontrolle der Innentemperatur
-Einsetzbare Trennwand zum Unterteilen der Box
-Robuste Hartschalen-Box mit integriertem Tragegriff
-Schulterriemen für leichten Transport
-Fassungsvermögen: 19 Liter
-Schalter zum Regeln der Betriebslautstärke: Auto/Mute
-Ein/Aus-Schalter
-Fester Polyurethan-Schaum zur Isolation (FCKW-frei)
-Leistungsaufnahme Kühlung: 80 Watt, Wärmefunktion: 75 Watt
-Stromversorgung: 230 V (Eurostecker) oder 12/24 V per Kfz-Netzteil
-Maße: 45 x 33 x 35 cm, Gewicht: 6,3 kg
-Thermobox inklusive Stromkabel, Kfz-Netzteil für Zigaretten-Anzünder, Schultergurt, Trennwand und deutscher Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 249,90 EUR
Bestell-Nr. NX-7534-625
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX7534-3003.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

https://www.youtube.com/v/AXf2hwYelds?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/xcase-thermoelektrische-kuehl-waermebox-19-liter/

Mit der neuen Red Bull Summer Edition durch den Sommer

Mit der neuen Red Bull Summer Edition durch den Sommer

Red Bull Summer Edition Pink Grapefruit (Bildquelle: Red Bull)

Außen leuchtend frisches Sommerfeeling, innen sauer-fruchtiger Geschmack der Pink Grapefruit. So kann der Sommer beginnen – und das in diesem Jahr bereits ab Mitte April. Dann kommt die neue Red Bull Summer Edition nach Deutschland und ist nur für kurze Zeit und in limitierter Auflage erhältlich. Mehr Informationen gibt es auf www.redbull.de/editions

Mit dem subtropischen Geschmack von sauer-fruchtiger Pink Grapefruit macht die neue Red Bull Edition Lust auf Sommer. Die Energy Drink-Neuheit präsentiert sich in einer strahlend rubinroten Dose und ist mit der gleichen Wirkung des Red Bull Energy Drinks der ideale Begleiter für die Sommertage – egal ob eisgekühlt bei der Arbeit, beim Studieren, als perfekter Begleiter für den Festivalsommer und bei allem, was sonst im Sommer Spaß macht.

Die „Summer Edition“ enthält die gleichen qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffe wie Red Bull Energy Drinks, diesen Sommer mit dem sauer-fruchtigen Geschmack von Pink Grapefruit. Sie ergänzt die bereits bestehenden Red Bull Editions „Cranberry“ (The Red Edition), „Tropical“ (The Yellow Edition), „Heidelbeere“ (The Blue Edition) und „Kiwi-Apfel“ (The Green Edition).

Die Red Bull Summer Edition gibt es in diesem Jahr exklusiv und so lange der Vorrat reicht deutschlandweit im gut sortierten Handel, in der Gastronomie und an Tankstellen.

Agentur

Kontakt
citybeamKommunikation
Anja Bertrams
Orleansstraße 43
81667 München
08924205135
bertrams@citybeam.de
http://www.musikfilmtage-oberaudorf.de/index.php

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-der-neuen-red-bull-summer-edition-durch-den-sommer/

Das Kultgetränk Gin erobert die Welt – und Mauritius

Das LUX* Belle Mare führt neues Cocktail-Konzept „IM-A-GIN“ ein

Das Kultgetränk Gin erobert die Welt - und Mauritius

München/Mauritius, 20. Oktober 2016: Das LUX* Belle Mare auf Mauritius führt das neue Cocktail Konzept „IM-A-GIN“ ein und bringt das derzeitige Kultgetränk Gin Tonic mit innovativen Ansätzen auf die mauretanische Insel im Indischen Ozean.

Der Name „IM-A-GIN“ ist so konzipiert, dass er auf zweierlei Weise gelesen werden kann: „I´m a gin“ oder „Imagine“, die beide den Rahmen für das Konzept widerspiegeln. Zum einen ist die Auswahl so groß, dass jeder seinen bevorzugten Gin findet und zum anderen steht es für die Vorstellungskraft, dass man einen simplen Gin Tonic innovativ weiter entwickeln kann und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse kreiert. Das LUX* Belle Mare verfügt außerdem über hausgemachte Tonics und einzigartige Sirups, die bei den kreativen Gin Tonics verwendet werden. Weiterhin wird das Resort den Gästen eine umfangreiche Lektüre zum Getränk bereitstellen, wie beispielsweise eine „Gin Enzyklopädie“.

Jede Woche werden drei Gin Tonics mit einem gewissen Extra angeboten, die als „Twists of the Week“ vorgestellt werden und darauf abzielen, auf eine unkonventionelle Art, Probleme mit der Liebe oder Familie zu lösen und die Gäste zu erfreuen. Diese „Twists of the Week“ werden auf einem Trolley direkt vor den Gästen serviert.

Derzeit verfügt das LUX* Belle Mare über 54 verschiedene Gin aus aller Welt und ist dabei, seine Auswahl auf insgesamt 88 auszubauen. Damit ist es das Resort auf Mauritius mit den meisten Gin-Sorten und ein Ort, wo der Gin „d’apres les regles de l’art“ (nach den Regeln der Kunst) serviert wird.

LUX* Resorts & Hotels sind eine Kollektion von Premium Resorts und Hotels, die einen anderen Ansatz von Luxus versprechen, der spontan und authentisch ist. Die Resorts sollen die Gäste inspirieren, überraschen und erfreuen, in dem sie unverwechselbare und einfallsreiche Urlaubserlebnisse vermitteln, bei denen die Gäste das Inselleben zelebrieren und unbeschwert das Leben genießen können. Das LUX* Portfolio umfasst: das LUX* Belle Mare, das LUX* Le Morne und das LUX* Grand Gaube, alle auf Mauritius, das LUX* South Ari Atoll, das LUX* Tea Horse Road Lijiang und Benzilan sowie das LUX* Saint Gilles. In einem LUX* Resort zählt jeder Augenblick. Dort wird Gewöhnliches ungewöhnlich. Ein Aufenthalt im LUX* Resort ist eine Auszeit, aus der man gekräftigt und inspiriert wieder dem Alltag begegnen kann. Schlicht statt überladen, frei statt formell, spontan statt berechenbar…die LUX* Resorts sind simpler und frischer und zeigen ein unverwechselbares Konzept. LUX* Resorts gehören zur LUX* Island Resorts Co Ltd, das an der Börse von Mauritius gehandelt wird, und sind eine Tochtergesellschaft von GML (Group Mon Loisir), einem der einflussreichsten Konzerne im Indischen Ozean. Sie gehören zu den Top 100 Firmen auf Mauritius. GML ist in wichtigen Sektoren der Mauritischen Wirtschaft aktiv und hat ein Portfolio von etwa 300 Tochter- und Partnerfirmen. Drei weitere Resorts der Gruppe werden von LUX* gemanagt: das Tamassa, Bel Ombre / Mauritus, das Merville Beach, Grand Baie / Mauritus und das Hotel Le Recif / Ile de La Reunion sowie die Ile des Deux Cocos / Mauritus, ein privates Inselparadies.

Firmenkontakt
LUX* Resorts & Hotels
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr. 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
+49 (0)89 130 121 77
shansen@prco.com
www.luxresorts.com.

Pressekontakt
PRCO Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr. 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
+49 (0)89 130 121 77
shansen@prco.com
http://www.prco.com/de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-kultgetraenk-gin-erobert-die-welt-und-mauritius/

edlesgrün – Stil trifft auf puren Genuss

Stil trifft auf puren Genuss – edlesgrün, das neue, natürliche Erfrischungsgetränk präsentiert sich auf der Internorga in Hamburg vom 11.-16. März 2016.

edlesgrün - Stil trifft auf puren Genuss

edlesgrün Stil trifft auf puren Genuss

Stil trifft auf puren Genuss – edlesgrün, das neue, natürliche Erfrischungsgetränk präsentiert sich auf der Internorga in Hamburg vom 11.-16. März 2016.

edlesgrün ist ein ganz neues Genusserlebnis und eine absolute Innovation auf der Getränkekarte der hochwertigen Gastronomie und Hotellerie. Ausschließlich natürliche Zutaten machen dieses neue, koffeinhaltige Erfrischungsgetränk zu einem Geschmackserlebnis – pur oder gemixt.

Holunderblüten, Acerola, Zitrusfrucht und Grüntee bilden die Basis dieses neuen Getränks und werden ergänzt durch den muntermachenden Effekt des natürlichen Guarana.

Der Unternehmer Sten Richter hat edlesgrün entwickelt, um die Lücke zwischen den verschiedenen Cola-Variationen und den Energydrinks zu schließen. Die Rezeptur wurde in Südtirol entwickelt, dort, wo auch die meisten Zutaten naturbelassen wachsen und auf kleinem Transportwege verarbeitet werden können.

Sten Richter ist von dem Erfolg seines Getränks trotzdem überrascht: „Das wir etwas tolles, innovatives entwickelt haben, war mir klar, aber dass die Resonanz so groß ist, überrascht mich schon und macht mich auch ein bisschen stolz. Wir sind mit namhaften Caterern, Eventveranstaltern und Hoteliers im Gespräch, die alle die Chance dieses neuartigen Getränks sehen und sehr interessiert daran sind, mit edlesgrün eine echte Neuheit auf die Getränkekarte zu bringen. Da sich edlesgrün auch hervorragend als Mixgetränk in Verbindung mit z.B. Gin, Sekt oder Wodka genießen lässt, entwickeln unsere Gastropartner bereits neue Cocktailvariationen auf Basis unseres champagnerfarbenen Getränks“.

edlesgrün wird in einer edel gestalteten 250ml Slimline-Dose angeboten.

In diesem Jahr stellt sich edlesgrün erstmals der breiten Öffentlichkeit auf der Internorga in Hamburg vor.
Sie können edlesgrün in Halle B1-OG, Stand 316 kennenlernen und probieren.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite: www.edlesgruen.com
Gerne können Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen besuchen: Facebook, Instagram, Twitter oder Google+

edlesgrün ist ein ganz neues Genusserlebnis und eine absolute Innovation auf der Getränkekarte der hochwertigen Gastronomie und Hotellerie. Ausschließlich natürliche Zutaten machen dieses neue, koffeinhaltige Erfrischungsgetränk zu einem Geschmackserlebnis – pur oder gemixt.

Kontakt:

Geschäftsführer: Sten Richter / Tel.: 0160 – 99 34 35 16 / s.richter@edlesgruen.de
Vertrieb: Patrick Müller / Tel.: 0171 – 627 13 92 / p.mueller@edlesgruen.de
Vertrieb: Till Puffert / Tel.: 0160 – 479 479 0 / t.puffert@edlesgruen.de

Kontakt
edlesgrün – vertreten durch SHG – GmbH
Sten Richter
Stettiner Str. 9
22850 Norderstedt
040 – 64 66 99 700
040 – 64 66 99 711
info@edlesgruen.de
http://www.edlesgruen.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/edlesgruen-stil-trifft-auf-puren-genuss/

Aqua Monaco bringt das erste Bio Kräuter Tonic Water auf den Markt- GREEN MONACO

Green Monaco – erstes Bio Kräuter Tonic Water ohne Chinin / alle Botanicals von Hand mazeriert / Green Monaco ab Oktober 2015 erhältlich
München, 06.10.2015

Aqua Monaco bringt das erste Bio Kräuter Tonic Water auf den Markt- GREEN MONACO

Green Monaco @Aqua Monaco

Aqua Monaco bringt Green Monaco, das erste chininfreie Bio Tonic Water, auf den Markt und begründet damit, wie schon 2013 mit dem ersten Extra Dry Tonic (Golden Monaco), erneut eine weitere Kategorie im Tonic Water Markt. Green Monaco ist ein Bio-Bittergetränk auf Basis natürlicher Kräuterauszüge von Fieberklee, Enzianwurzel, Rosmarin, Lavendelblüte und Zitronenmelisse. Alle Botanicals stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und werden schonend von Hand mazeriert, d.h. die Aromastoffe der Kräuter werden durch Einlegen in Alkohol gelöst. Reinstes Aqua Monaco Mineralwasser und natürliche Zitronenaromen garantieren einen Mixer von höchster Qualität. Green Monaco ist sehr Gin-kompatibel, harmoniert aber auch perfekt mit vielen anderen Spirituosen wie Bourbon, Rye, Rum, Brandy, Vermouth etc.. Pur und auf Eis ist Green Monaco mit seiner leichten Bitterkeit eine äußerst belebende Erfrischung.

Aqua Monaco produziert Mineralwasser, Mixer und Softdrinks von höchster Qualität. Basis aller Produkte ist ca. 10.000 Jahre altes Gletscherwasser, das in den Tiefen der Münchner Schotterebene verborgen liegt. Die Kombination von natürlichen Zutaten, zeitgenössischem Design und stetiger Innovation machen Aqua Monaco zu einem perfekten Partner für die moderne Gastronomie und Hotellerie.

Kontakt
Aqua Monaco GmbH
Melanie Mira
Zenettistr. 27
80337 München
0170 6849572
mira@aquamonaco.com
http://aquamonaco.com/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aqua-monaco-bringt-das-erste-bio-kraeuter-tonic-water-auf-den-markt-green-monaco/