Schlagwort: geschäft

PAGRO DISKONT und BEST COMMUNICATION setzen neue Maßstäbe am Point of Sale

Mit Beacon-Technologie smartes Shopping erleben

PAGRO DISKONT und BEST COMMUNICATION setzen neue Maßstäbe am Point of Sale

Mit Beacon-Technologie smartes Shopping erleben

Rabatte, Gutscheine und Informationen genau dort am Smartphone entdecken, wo man sie braucht – die neue Technologie von Blue on Blue® macht es möglich. Kunden erhalten direkt in ihrer PAGRO DISKONT Filiale am Regal bei den Warengruppen, die sie interessieren, exklusive Angebote und Informationen, die es sonst weder im Flugblatt noch online gibt. Alles, was sie dafür tun müssen, ist die Kundenkarten-App mobile-pocket zu installieren und die Bluetooth-Funktion zu aktivieren. Das ganze System funktioniert mit Hilfe von Beacons, die im Geschäft platziert werden und über Bluetooth Informationen aussenden, die von den Smartphones in der Nähe empfangen werden. PAGRO DISKONT hat alle 145 Filialen mit insgesamt 4.000 Beacons ausgestattet. Dies ist damit der größte derartige nationale Retail Roll-Out in Europa.

Was nach ferner Zukunft klingt, ist jetzt in allen PAGRO DISKONT Filialen Wirklichkeit. Ab sofort bringen Beacons den Kunden individuelle und exklusive Schnäppchen direkt auf sein Smartphone. Die Kunden erhalten in der PAGRO DISKONT Filiale am Regal bei den Produkten, die sie interessieren, exklusive Angebote und Informationen, die es sonst weder im Flugblatt noch online gibt. Alles was man dafür tun muss ist die Kundenkarten-App „mobile-pocket“ zu installieren und die Bluetooth-Funktion zu aktivieren. „Wir wissen, dass bereits über ein Drittel der Smartphone-Nutzer während des Einkaufens das Smartphone benutzen und sich dabei fast ein Viertel über Aktionen im Geschäft informieren“, so Patrick Hombauer, Geschäftsführer von Best Communication in Österreich. „Wir wollen den Kunden in den PAGRO DISKONT Filialen gezielt die Angebote und Informationen für Warengruppen zukommen lassen, für die sie sich interessieren. Damit erhalten sie einen exklusiven Vorteil direkt am Smartphone und müssen nicht verschiedene Angebote googeln.“

Mit der Kundenkarten-App „mobile-pocket“ auf Schnäppchenjagd

Das Smartphone ist zum ständigen Begleiter geworden und zahlreiche Apps erleichtern den Alltag. Eine davon ist die neue Kundenkarten-App „mobile-pocket“, die Schluss mit den lästigen Plastikkarten, Rabattmarken und Papier-Gutscheinen in der Geldbörse macht. Die App ist bereits seit sechs Jahren weltweit erhältlich und wird nun mit der Beacon-Technologie von Starnberger Technologie erweitert, um den Kunden vor Ort exklusive Schnäppchen auf sein Smartphone senden zu können.

Die App „mobile-pocket“ bietet viele Vorteile für Kunden und Händler. Wir ermöglichen die digitale Kundenkartenverwaltung, das Ausspielen und Einlösen von Angeboten und Gutscheinen und die Einbindung von Beacons für unsere Handelspartner“, erklärt Wolfgang Stockner, Geschäftsführer bei mobile-pocket. Klaus Starnberger, Geschäftsführer von Starnberger Technologie & Innovation: „Wir gehören zu den Pionieren der Beacon-Technologie und freuen uns, dass nun unsere vor fünf Jahren noch magische Vision Wirklichkeit geworden ist und heute dem Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort die Information aufs Smartphone liefert, die er braucht. Wir versorgen die Kunden dank unserer Beacons nur mit Informationen, die für sie wirklich relevant sind und vermeiden unnötige Nachrichten.“

Blue on Blue® Technologie – So funktioniert´s!

Um Blue on Blue® nutzen zu können, müssen die Kunden nur die Kundenkarten-App „mobile-pocket“ herunterladen, die Bluetooth-Funktion aktivieren und schon geht es los. In den PAGRO DISKONT Filialen in ganz Österreich sind insgesamt 4.000 Tokencube©-Beacons von Starnberger Technologie & Innovation direkt bei verschiedenen Warengruppen angebracht. Sie senden via Bluetooth Zusatzinformationen zum Produkt und exklusive Angebote aus. Sobald sich ein Kunde eine paar Sekunden bei einer Warengruppe aufhält, erscheinen die exklusiven Blue on Blue® Angebote automatisch auf seinem Smartphone. Er muss den Gutschein dann nur mehr an der Kassa zeigen und bekommt exklusiv und sofort den Rabatt. Alle 145 Filialen wurden mit insgesamt 4.000 Beacons ausgestattet. Dies ist damit der größte derartige nationale Retail Roll-Out in Europa. Die Tokencube-Beacons selbst versteht PAGRO DISKONT als zusätzlichen Service für seine Kunden. Zudem will PAGRO DISKONT damit all jene Kunden belohnen, die in die Filialen kommen.

„Wir bei PAGRO DISKONT wollen immer am Puls der Zeit sein und technische Neuerungen so nutzen, dass wir unseren Kunden mehr Service und ein spannendes Einkaufserlebnis bieten können“, so Mag. Michael Kremser, Geschäftsführung von PAGRO DISKONT. „Dank der Beacon Technologie können wir optimal zugeschnittene Angebote für unsere Kunden direkt in ihrer PAGRO DISKONT Filiale zur Verfügung stellen. Damit schließen wir die Lücke zwischen digitalem und realem Einkauf.“

Österreichische Unternehmen im Beacon-Fieber

Das Projekt ist gänzlich in österreichischer Hand. Best Communication ist eine LBS-Agentur aus dem Burgenland die sich auf smartes Shopping spezialisiert hat. Die Kundenkarten App „mobile-pocket“ wurde von der Softwareschmiede bluesource – mobile solutions gmbh am Technologiestandort Hagenberg in Oberösterreich entwickelt. Auch die Beacon-Technologie stammt aus Österreich und wurde von der Firma Starnberger Innovation & Technologie GmbH entwickelt. Die Beacons selbst werden im Burgenland hergestellt. PAGRO DISKONT aus Guntramsdorf ist ein 100-prozentiges österreichisches Handelsunternehmen der MTH Retail Group Holding GmbH. Mehr Informationen zum Unternehmen Best Communication finden sich unter: http://bestcommunication.at/

Mobile Pocket Beacons Nutzer sparen sich langes Suchen nach Rabattaktionen und Produktinfos – via Beacons, iBeacons und Mobile Pocket App sowie integrierter Bluetooth Chips von Best Communication Österreich. Kunden erhalten direkt im Geschäft am Regal beim Produkt nützliche Infos, Rabatte, Gutscheine auf ihr Smartphone. Als Vorteil für den Einzelhandel unterstützen Beacons attraktive Impulskäufe. Führende Unternehmen kaufen mobile Technologien und Kommunikationslösungen für den Handel bei Best Communication Österreich.

Kontakt
Best Communication Österreich
Patrick Hombauer
Hauptstraße 173
7062 St. Margarethen im Burgenland
+43 2680 20410
info@bestcommunication.at
http://bestcommunication.at/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pagro-diskont-und-best-communication-setzen-neue-massstaebe-am-point-of-sale/

Good to Eat eröffnet Ladengeschäft in München-Sendling

Good to Eat eröffnet seinen ersten Laden für regionale Bio-Lebensmittel und Getränke in der Thalkirchnerstraße 126, nahe des Münchner Großmarkts.

Good to Eat eröffnet Ladengeschäft in München-Sendling

Im Laden von Good to Eat gibt es frisches Obst sowie regionale Bio-Spezialitäten.

München, 19.01.2016 – Der 2014 gestartete Online Wochenmarkt Good to Eat von Mensch & Natur eröffnet in der Thalkirchner Straße 126 direkt neben dem Obst-Großmarkt seinen ersten Laden für regionale Bio-Lebensmittel und Getränke. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 09.30 bis 18.00 Uhr. Das Angebot richtet sich vorrangig an Büros und Haushalte in der Nachbarschaft Sendling.

„Unser Good to Eat Laden ist ein neuartiges Konzept: mit seinem Mix aus regionalen Bio-Lebensmittel von kleinen Bauern und Familienbetrieben sowie Produkten des täglichen Bedarfs und einem guten Sortiment für eine gesunde Ernährung wollen wir Büros und Haushalten in der unmittelbaren Nachbarschaft ein leicht erreichbares, attraktives Sortiment bieten. Quasi ein „Tante Emma Laden“, der sich bewusst vom industriellen Standard-Angebot von Aldi, Edeka, REWE & Co abhebt“, sagt Geschäftsführer Oliver Germek.

Neben dem direkten Einkauf im Laden können Kunden die Produkte von Good to Eat aber auch weiterhin im dazugehörigen Online-Shop unter www.goodtoeat.de bestellen und sich im Stadtgebiet bis an die Haustür liefern lassen.

Mehr zum Angebot von Good to Eat unter www.goodtoeat.de

Good to Eat ist der Onlineshop für frische, regionale Bio-Lebensmittel in München. Er ist Teil der Mensch & Natur AG. Seit kurzem betreibt das Unternehmen außerdem einen Laden in der Thalkirchner Straße 126.

Mensch & Natur vertreibt seit über 30 Jahren Bio-Produkte von Kleinerzeugern u.a. Tee und Kaffee der eigenen Marken nur natur und Cavallo Nero. Gegründet wurde das Unternehmen 1985 als nur natur von Dr. Christof Bosch, der heute die Interessen der Bosch-Stiftung und -Familie im Bosch-Unternehmen vertritt. Die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in München-Sendling befindet sich im Privatbesitz.

Kontakt
Mensch & Natur AG
Oliver Germek
Thalkirchner Straße 126
81371 München
089 – 720 69 630
037422 – 401 598
info@menschundnatur.de
http://www.menschundnatur.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/good-to-eat-eroeffnet-ladengeschaeft-in-muenchen-sendling/

Datenschutz: ab in die Tonne

Keine Aktenvernichtung ohne definierten Prozess

Datenschutz: ab in die Tonne

Keine Aktenvernichtung ohne definierten Prozess

Jedes Unternehmen sollte sich über die Entsorgung seiner Papiere, Akten und Festplatten Gedanken machen. Allzuoft werden Papiere unbedacht entsorgt und vom Reinigungspersonal im Hausmüll entsorgt. Unterstützung erhalten Unternehmen, indem sie Schredder verwenden, die je nach Vertraulichkeit zu entsorgende Papiere entweder in Streifen zerschneiden, oder in Partikel. Der Datenschutzbeauftragte kann bezüglich der Sicherheitsstufe unterstützen. Fallen größere Mengen an, die die Kapazität eines Schredders übersteigt, kommen Aktenvernichtungsunternehmen ins Spiel.

Beleg der Vernichtung

Akten- und Datenvernichtungsunternehmen helfen die Mengen an vertraulichen und geheimen Dokumenten und Datenträgern zu bewältigen. Fachgerecht werden sie zerschnitten und zerkleinert, geschreddert und gehäckselt. Die Kunden erhalten für diese Dienstleistung einen sogenannten Vernichtungsbeleg. Der dient im Nachhinein als Beleg Dritten gegenüber, dass die Unterlagen oder Datenträger ordnungsgemäß vernichtet wurden. Ohne diesen Beleg ist es für das Unternehmen schwer, eine korrekte Vernichtung nachzuweisen. Die Vernichtungsbelege werden dem Datenschutzbeauftragten zugänglich gemacht, damit dieser bei Bedarf darauf zugreifen kann.

Schlüsselausgabe

Häufig liefern die Akten- und Datenvernichtungsunternehmen einen Schlüssel für die Datenschutzbehälter aus, wenn ihr Kunde dies wünscht. Gründe für die Schlüsselausgabe gibt es viele. Beispielsweise kann der Schlüssel für die Datenschutztonne dazu dienen, bei der Entsorgung von großen Aktenbergen gleich den gesamten Ordner zu entsorgen. Dazu wird das Schloss des Datenschutzbehälters aufgeschlossen, der Deckel geöffnet und die gewünschten Ordner verschwinden. Oder das Unternehmen ist sich nicht sicher, ob die in den Datenschutzbehältern entsorgten Dokumente wirklich entsorgt werden dürfen. Der Schlüssel im Unternehmen dient als Notfalllösung, falls doch versehentlich Unterlagen entsorgt werden, die noch gebraucht werden könnten.

Wer den Schlüssel hat

Genau an dieser Stelle beginnt das Problem, denn den Kunden ist nicht immer bewußt, dass sie ohne einen definierten Prozess keine Vertraulichkeit gegenüber den Beteiligten gewährleisten können. Ob das Sekretariat oder die Geschäftsleitung im Besitz des Schlüssels für die Datenschutzbehälter ist – bereits entsorgte Unterlagen können eingesehen werden.

Dokumentierte Information als Lösung

Unabhängig davon, ob Schlüssel der Datenschutzbehälter im Unternehmen vorhanden sind oder nicht, unabhängig davon, ob ein Datenschutzbeauftragter und ein Betriebsrat im Unternehmen hier unterstützen können: Der Prozess sollte definiert werden. Hierzu zählt die genaue Definition, welche Unterlagen entsorgt werden dürfen und welche ggf. direkt im Büro geschreddert werden. Ebenso sollte im Unternehmen bekannt sein, wer im Notfall Zugriff auf einen Schlüssel hat und wann der Schlüssel verwendet werden darf. Zudem sollte definiert werden, wer ggf. bei der Öffnung anwesend sein sollte. Fehlt diese dokumentierte Information über den Ablauf und die Vorgehensweise, bietet ein Datenschutzbehälter keinen Schutz vor unbekannten Zugriff und ist damit überflüssig.

Fazit

Unternehmen, die das Thema Aktenvernichtung in professionelle Hände geben wollen, sollten einen schlanken Prozess etablieren und diesen als dokumentierte Information im Unternehmen bekannt machen.

suhling management consulting bietet externe Datenschutzbeauftragung, Managementberatung, Datenschutzaudits, Begleitung zur Zertifizierung und Siegelerteilung durch Implementierung von ISO 9001, ISO 14001, ISO 27001, BDSG und Datenschutzstandards, Integration von Managementsystemen und Auditierung von Managementsystemen.

Kontakt
suhling management consulting – Datenschutz intelligent integriert
Peter Suhling
Nördliche Hauptstraße 1
69469 Weinheim
+49 6201 8725124
info@suhling.biz
http://suhling.biz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/datenschutz-ab-in-die-tonne/

1&1 Shop Bottrop Horster Str. 30 | Stefan Mehler

Im Herzen Bottrops im Vital-Center für Ihre Mobilität

1&1 Shop Bottrop Horster Str. 30 | Stefan Mehler

Telekommunikation und Internet für zuhause, im Betrieb und unterwegs

1&1 Shop Bottrop Horster Str. 30 | Agenturpartner Stefan Mehler

Mehler Reisen, Webdesign und der 1&1 Shop mit Präsentationsfläche im Herzen Bottrops im Vital-Center, Horster Str. 30, freut sich auf Ihre telefonische Terminvereinbarung:

Ruf 02041 9969577

Als 1&1 Shop unterstützen wir Sie in allen Internet, TV / DSL und Telefoniefragen bei Ihnen zuhause, geschäftlich, mobil, virtuell, also mit dem Aufbau einer Webseite — usw. und so fort. Denn 1&1 bietet nicht nur Internet und Telefon für das perfekte Heimnetzwerk, sondern auch das passende Angebot für Geschäftskunden. Zum Beispiel die 1&1 DSL Business-Tarife. – Inklusive festen Ansprechpartner, Express-Entstörung und Vor-Ort-Einrichtung.

Als mobiler Reiseberater / Internet-Reisebüro helfen wir Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Urlaubs- oder Geschäftsreise. Als Webdesigner / Suchmaschinenoptimierer, dass auch Sie mit Ihrem Shop, Ihrer Homepage einfach gut gefunden werden. Nehmen Sie heute noch Kontakt zu uns auf und freuen Sie sich auf eine professionelle Beratung in anspruchsvoller Atmosphäre.

Der 1&1 Shop Bottrop ist virtuell rund um die Uhr und nach Terminvereinbarung persönlich direkt Vor Ort für Sie da!

Der 1&1 Shop bietet nicht nur Internet und Telefon für das perfekte Heimnetzwerk, sondern auch das passende Angebot für Geschäftskunden. Zum Beispiel die 1&1 DSL Business-Tarife. – Inklusive festen Ansprechpartner, Express-Entstörung und Vor-Ort-Einrichtung.

Firmenkontakt
1&1 Shop Bottrop | Stefan Mehler
Stefan Mehler
Horster Str. 30
46236 Bottrop
02041 9969577
mehler-marketing@t-online.de
http://www.handy-dsl-bottrop.de

Pressekontakt
Stefan Mehler Webdesign und Suchmaschinenoptimierung
Stefan Mehler
Auf den Hufen 12
45481 Mülheim an der Ruhr
0208 46 89 97 53
mehler-webdesign@t-online.de
http://www.miethomepage.nu

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/11-shop-bottrop-horster-str-30-stefan-mehler/

Lernen Sie Italienisch in zwei Tagen mit Ernst Crameri

Lernen Sie Italienisch in zwei Tagen mit Ernst Crameri

Italienisch in zwei Tagen plus Erfolgsstrategien für ein besseres und schöneres Leben

mit Klaus Bylitza und Ernst Crameri

vom 24. – 25.08.2015

In zwei Tagen die vollständigen Grundlagen der italienischen Sprache erfassen und auch sprechen. Dazu die wichtigsten Erfolgsmechanismen für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Ich erlebe es häufig, dass mich die Menschen bewundern, dass ich sechs Sprachen spreche und höre dann meistens „Oh, das würde ich auch gerne, habe aber kein Talent. Das ist sehr schade und traurig, denn es entspricht leider nicht der Wahrheit.

Wir alle können Sprachen, haben es fest in uns verankert. Das Problem ist jedoch, dass wir die Begabung nicht herausholen können. Denn so wie wir in der Schule Sprachen lernen mussten, monatelang Vokabeln, das kann einfach nicht funktionieren.

Deswegen freue ich mich jetzt ganz besonders, dass mein langjähriger Freund Klaus Bylitza sich bereit erklärt hat, mit mir zusammen Seminare zu halten. Übrigens Klaus spricht 13 Sprachen.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst und es ist in der Tat sehr faszinierend zu sehen, wie schnell Klaus Bylitza unterwegs ist. Konzentration auf das Wesentliche, ist das Thema. Es geht klar um das Sprechen, das sofortige Umsetzen und gleich Ergebnisse zu erzielen.

Wenn man damit das erste Mal konfrontiert ist, kann man das nicht glauben. Man steht davor und sagt „Wie kann es nur möglich sein, innerhalb von zwei Tagen eine Sprache zu sprechen?“

Das Power Sprach- und Erfolgsseminar

Es wird durchgeführt von Klaus Bylitza und Ernst Crameri.

Im Wechsel wird die Sprache trainiert und das so wichtige Erfolgswissen. Sprache ohne damit Erfolg zu haben, bringt nichts. Sprachen brauchen wir, um uns in der ganzen Welt zu bewegen. Erfolgsdenken, um alle Ziele entsprechend zu erreichen und das Leben zu führen, von dem wir schon immer geträumt haben. Zwei sehr spannende Tage warten auf die Teilnehmer.

Für wen ist das Seminar geeignet?

Für Menschen, die endlich auch Fremdsprachen beherrschen möchten. Sei es für den eigenen Bedarf, aus Freude, die nächste Urlaubsreise. Oder für den Beruf, denn die Internationalisierung schreitet immer weiter voran. Wenn man dann in der Sprache des Gegenübers sprechen kann, ist man eindeutig im Vorteil und hat gleich von Beginn an, wesentlich mehr Pluspunkte, als ein anderer Verhandlungspartner.

Für wen ist das Seminar nicht geeignet?

Für die berühmten Besserwisser, die eh schon alles können und wissen. Für Menschen, die sich nicht verändern möchten, nicht wissen wollen, welche Fähigkeiten in ihnen stecken. Die lieber weiter jammern, klagen, auf ein Wunder warten und hoffen. Die der Meinung sind, Sprachen lernen geht nur über Vokabelpauken und Erfolg hat ausschließlich was mit Glück zu tun.

Wer ist Klaus Bylitza

2-sprachig aufgewachsen – deutsch und polnisch.

Nach dem Abitur waren es bereits 4 Sprachen. Abschluss des BWL-Studiums in Mannheim (Schwerpunkt: Internationales Marketing) 6 Sprachen.

Beruflich internationale Positionierung. 17 Jahre europaweit für mehrere Unternehmen international tätig. Branchenübergreifend Märkte, Niederlassungen und Vertretungen aufgebaut.

Das Credo, die Sprache des Gegenüber zu sprechen. Faszination zu sehen, wie überrascht die internationalen Kunden oder Geschäftspartner sind, wenn wir die Verhandlungen in deren Sprache führten.

Seit 2004 unabhängiger Trainer im Bereich Sprachen-Coaching tätig, mittlerweile in 13 Sprachen.

Genauso wie das Führen von Verhandlungen auf oberster Ebene zielorientiert sein muss, so muss auch das Lernen einer Fremdsprache sein. Das heißt, Konzentration auf das Wesentliche und unter ständiger Beachtung des Ziel- und des Zeitaspektes.

Klaus Bylitza zeigt den Menschen, wie sie innerhalb von nur 2 Tagen die vollständigen Grundlagen einer Fremdsprache erfassen und die Basis für das Führen von Verhandlungen in dieser Sprache.

Wer ist Ernst Crameri

Unternehmer, Naturkosmetik-Hersteller, Erfolgsproduzent, -coach, Speaker & 62-facher Buchautor

Ernst Crameri ist seit 38 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig. Er hilft Einzelpersonen und Firmen in kürzerer Zeit zu wesentlich mehr Erfolg.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist „Fange endlich an zu leben!“

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis – Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

* Gib niemals auf, sei kein Verlierer

* Wieso hast Du so wenig Durchhaltevermögen

Ernst Crameri gehört zu den Top Speakern und ist Erfolgscoach im In- und Ausland. Begründer von zig Firmen und 62-facher Buchautor. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

*********************************************

Zwei sehr spannende Tage warten auf die Teilnehmer. Unter Gleichgesinnten Italienisch zu lernen und dann auch sofort anzuwenden.

Nutzen Sie die großartige Chance, zwei Experten zu haben, die Sie durch das Thema Erfolg begleiten. Zwei Tage lang hochkarätige Themen, die Ihnen helfen, sich völlig neu zu positionieren.

„Erfolg kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist!“

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn je in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutzen Sie für sich das wundervolle Potential, welches in Ihnen steckt. Wecken Sie den berühmten Riesen in sich.

Melden Sie sich jetzt gleich an.

Maximale Teilnehmerzahl 20

*********************************************

Ihre Investition:

In Ihrer Investition sind enthalten:

– Das ausgezeichnete 4* Wellnesshotel (Mit dem Hotel arbeiten wir schon seit über 35 Jahren zusammen und dort leiten wir auch unter der Regie von Crameri-Naturkosmetik GmbH die komplette Wellnessabteilung.)
– Übernachtung im EZ
– Großes Frühstücksbüffet
– Eintritt in die Wellnessanlage (Mit vielen Saunen, Schwimmbad, Liegewiese und -terrasse)
– Das komplette Seminar
– Zertifikat

Ihr Klassik-Paket

Für die ersten 5 Teilnehmer

€ 197,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus € 0,99 + 19% MwSt.

Für die nächsten 5 Teilnehmer

€ 247,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus € 0,99 + 19% MwSt.

Für die nächsten 5 Teilnehmer

€ 297,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus € 0,99 + 19% MwSt.

Für die nächsten 5 Teilnehmer

€ 347,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus € 0,99 + 19% MwSt.

Wir empfehlen früher anzureisen

Um die wunderbare Wellnessanlage zu genießen, die Seele baumeln zu lassen und dann ganz frisch und voller Elan zum Seminar zu kommen.

Buchen Sie das VIP-PAKET Für maximal 5 Teilnehmer

Das VIP-Paket mit besonderer Leistung beinhaltet folgende zusätzliche Features

– Abendessen am Referententisch
– Während des Seminars Apfelsaft und Wasser
– Cafépausen mit Gebäck, Kuchen, Obst, Snacks
– 20-minütiges persönliches Erfolgscoaching von Ernst Crameri im Wert von € 800,00
– Ein Erfolgsbuch von Ernst Crameri mit persönlicher Widmung „Fange endlich an zu leben“
– Ein Erfolgsbuch von Ernst Crameri mit persönlicher Widmung „Bist du ein Huhn oder ein Adler“
– Ein Erfolgsbuch von Ernst Crameri mit persönlicher Widmung „Gib niemals auf, sei kein Verlierer“
– Ein Erfolgsbuch von Ernst Crameri mit persönlicher Widmung „Wieso hast du so wenig Durchhaltevermögen“

€ 597,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus € 0,99 + 19% MwSt.

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm

– Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty & Wellness-Bereich

– Erfolgs-Coaching

– Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6

Kontakt
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.crameri-akademie.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/lernen-sie-italienisch-in-zwei-tagen-mit-ernst-crameri/

Einzigartige Stellung beim Kunden verschaffen

Wie sich Unternehmen vom Wettbewerb abheben, weiß Vertriebsexperte Ulrik Neitzel

Einzigartige Stellung beim Kunden verschaffen

Vertriebsexperte Ulrik Neitzel

„Konkurrenz belebt das Geschäft“ lautet ein geläufiges Sprichwort, doch häufig gehen Wettbewerber mit Konkurrenzsituationen weniger sportlich um. „Meiner Erfahrung nach gibt es da zwei Lager“, erzählt Coach und Vertriebstrainer Ulrik Neitzel: „Entweder haben die Unternehmen Ehrfurcht vor dem großen und alles könnenden Konkurrenten oder sie fühlen sich selbst als dieser alles Könnende und leben in dem Verständnis, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann.“

Der Effekt ist, dass der Wettbewerb an sich mehrheitlich ignoriert oder nur wahrgenommen wird, wenn er sich einem in den Weg stellt und potenzielle Kunden abgreift. „Dabei kann man mit einer strategischen Beobachtungen des Wettbewerbs vor allem im eigenen Business helfen“, so Neitzel. Ein Mittelweg zwischen Angst und Überschätzung hält der Sparringspartner im Vertrieb daher für angemessen und ratsam. Wenn Vertriebsleiter sehen, mit welchen Ideen Ihre Mitbewerber scheitern, können sie diese mit weiterentwickeln und potenzielle Stolpersteine aus dem Weg räumen. „Eventuell kommen sie auch auf ganz neue Ideen und können sich inspirieren lassen“, weiß Neitzel.

Um das Treiben der anderen im Blick zu behalten, hat Neitzel eine Checkliste entwickelt, die dabei hilft, alle wichtigen Informationen zu erhalten. „Beispielsweise ist es wichtig zu wissen, wie sich der Konkurrent positioniert hat. Möchte er der günstigste, der exklusivste oder der serviceorientierteste sein?“, sollte nach Meinung des Vertriebsexperten jedes Unternehmen über seinen Wettbewerber in Erfahrung bringen. Wenn Vertriebsleiter das wissen, können sie beginnen, ihr eigenes Angebot so zu differieren, dass es sich von dem abhebt, was es bereits gibt. „Wenn ein Wettbewerber darauf abzielt, die günstigsten Preise zu haben, macht es keinen Sinn, wenn Sie versuchen, sich genauso zu positionieren. Damit auf Kundenfang zu gehen, ist der falsche Ansatz – auf Dauer gefährdet man damit nur seine Existenz“, hebt Ulrik Neitzel hervor.

Wer sich nicht von der Konkurrenz unterscheidet, läuft Gefahr, dass der potenzielle Kunde die Angebote zu Konkurrenten nicht mehr unterscheiden kann. Denn ist das Angebot ähnlich, entscheidet oft der Einfachheit halber der Preis. Aus diesem Grund rät Vertriebsexperte Neitzel: „Nicht darauf achten, was man selbst für einen signifikanten Unterschied hält, sondern immer mit den Augen des Kunden zu bewerten.“

Mit guten Marktbeobachtungen werden wieder realistische Verhältnisse geschaffen, denn auch die Konkurrenz muss sich ausprobieren, um zum Ziel zu gelangen. „Es wird ebenfalls offensichtlich, dass die Konkurrenz mitunter genauso gute Ideen und Angebote hat wie man selbst“, weiß Neitzel. Fakt ist, dass die Marktbeobachtung vor allem dazu führt, dass man näher an den Kunden ist und deren Wünsche schneller und effektiver lösen kann.

Nähere Informationen zu Ulrik Neitzel finden Sie unter www.ulrik-neitzel.de

Ulrik Neitzel ist professioneller Coach und Vertriebs-Trainer für Führungskräfte und Mitarbeiter im Sales-Bereich. Viele Jahre hat er als Vertriebler in nationalen und internationalen Führungspositionen von hochrangigen Premium-Automobil-Herstellern gearbeitet. Er weiß, wovon er spricht, wenn es um Erfolgsstrategien im Verkauf geht. Heute ist er als Coach und Trainer branchenübergreifend im Sales-Bereich tätig. Sein Herzensanliegen ist es, Erfolgsprinzipien sichtbar zu machen und bei deren Umsetzung zu unterstützen.

Kontakt
Sellection | Ulrik Neitzel
Ulrik Neitzel
Kometenweg 8
23572 Lübeck
+49 451 96 91 10 46
info@ulrik-neitzel.de
http://www.ulrik-neitzel.de/home/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/einzigartige-stellung-beim-kunden-verschaffen/

Es ist Zeit für Dein Internetprojekt!

ClosedCommunity.de bietet Internetbusiness für Jedermann

Es ist Zeit für Dein Internetprojekt!

Closed Community – Es ist Zeit für Dein Internetprojekt

Wie schafft man es als normaler Internet-Nutzer ohne besondere Internetkenntnisse trotzdem am boomenden Internetmarkt partizipieren zu können? Diese Frage stellen sich immer wieder interessierte Angestellte, Arbeiter, Handwerker, Rentner oder auch die den Haushalt führende Mutter vor dem Hintergrund, ob nicht zumindest ein attraktiver Nebenverdienst über eine Internet-Tätigkeit möglich wäre. Oder vielleicht um sich eine zweite Existenz aufbauen zu können, wenn die Arbeitslosigkeit droht oder wenn man bereits arbeitslos ist.

ClosedCommunity bietet seinen Mitgliedern Lösungen zur Verwirklichung einer eigenen Internet-Geschäftsidee an, indem Nutzern über ein prozessorientiertes Menü schrittweise relevantes Hintergrundwissen, innovative Ideen und Ansätze, hilfreichen Tools und unterstützende Applikationen wie eine Community, ein Forum sowie eine Dienstleistungs- und Webseiten-Börse angeboten wird. ClosedCommunity verfolgt dabei den Ansatz das bei den Mitgliedern vorhandene Fach- und Branchenwissen sowie deren besondere Fertigkeiten zusammenzuführen und zu organisieren, um innovative Nischen im boomenden Internetmarkt besetzen zu können. Da die Umsetzung oftmals vor dem Hintergrund eines Nebengewerbes geschieht und von eher knappen Ressourcen hinsichtlich Zeit und Geld gekennzeichnet ist, werden kooperative Partnerschaften empfohlen und systemseitig unterstützt.

Über bereits umgesetzte Demo-Projekte erhalten v.a. Premium-Mitglieder vertiefte Einblicke in die Kosten und Herausforderungen bei der Realisierung des eigenen Internet-Geschäftsmodells. Darüber hinaus ermöglicht ClosedCommunity interessierten Mitgliedern die Beteiligung an bereits angedachten Projektvorhaben sowie den „Schulterblick“ über laufende bzw. bereits umgesetzte Projekte und das Projekt Closedcommunity selbst. In die Zukunft gerichtet sollen zudem alle Mitglieder auch Bestandteil der Vermarktungsstrategie des eigenen Geschäftsmodells werden, indem die Mitglieder zu einem ersten Test eingeladen werden können und dann als Multiplikatoren über ihr Social Media Netzwerk die neue Webpräsenz kommunizieren …

Wachtberg, den 01.07.2015

Bei der Unternehmung Troop WeBusiness ist der Name Programm: Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt allen Internetusern, also quasi „Jedermann“, die Möglichkeit eines eigenen Internetbusiness zu ermöglichen. Dazu bündelt sie die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Community, bündelt notwendiges, praxisnahes „hands-on“ Wissen und zeigt kostengünstige Wege der Umsetzung auf, ohne dass Gründungserfahrungen notwendig sind.

Kontakt
Troop WeBusiness UG & Co. KG
Thorsten Grenzmeier
Am Feldpütz 24
53343 Wachtberg
0172 2073879
kontakt@troop-webusiness.de
http://www.closedcommunity.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/es-ist-zeit-fuer-dein-internetprojekt/

Durch Auftritte im Musikbusiness bekannt werden

Der Verband Deutscher Musikschaffender informiert Künstler und Veranstalter zum Auftrittsgeschäft.

Durch Auftritte im Musikbusiness bekannt werden

Udo Starkens

„Fast alle bekannten Künstler, die ich kenne, sind durch das sogenannte „Tingeln“ erfolgreich geworden. Und wer sein Können nicht zeigt, kann schließlich nicht erwarten, dass er gebucht wird“, erklärt Klaus Quirini, Vorstand des Verbands Deutscher Musikschaffender ( www.VDMplus.de ). Seinen Mitgliedern bietet der VDM umfangreichen kostenlosen Service zum Thema Auftrittsgeschäft.

Künstlern zeigt der Verband detailliert auf, wie sie gebucht werden können, indem zum Beispiel Anforderungen jeglicher Art erläutert werden und beschrieben wird, wie Künstler ihre eigene Nachfrage erzeugen können. Außerdem empfielt der VDM die besten Datenbanken mit rund 15 000 aktuellen Veranstaltungsadressen.

Veranstalter wiederum profitieren von dem Service des Verbands durch die effektive VDM-Künstlervermittlung im Internet, die praktisch und schnell Musikschaffende aus allen Bereichen aufzeigt, und über die sich Kontakte leicht herstellen lassen.

Bei allen Auftritten gelte es, immer zu beachten, dass die Musikbranche letztendlich ein kaufmännisches Unternehmen sei, erinnert Udo Starkens, stellvertretender Geschäftsführer des Verbands Deutscher Musikschaffender: „Wer Verträge unterschreibt, ohne den Inhalt zu kennen, ist meist schon raus aus dem Geschäft. Zwischen den Vertragspartnern müssen klare Verhältnisse herrschen und alle Bedingungen eines Auftritts zuvor exakt vereinbart sein.“ Auch hier hilft der VDM, der die Mitglieder ständig aktuell informiert und individuell bei Vertragsabschlüssen und allen relevanten Themen rund um den Auftritt berät.

Der Verband Deutscher Musikschaffender (www.VDMplus.de) ist ein Zusammenschluss von Produzenten, Musikverlagen, Tonträgerfirmen, Komponisten, Textdichtern, Musikern, Managern, Künstlern und vertritt seit 1974 die Interessen deutscher Musikschaffender. Seit Jahrzehnten gründen und betreiben, an der Musikwirtschaft interessierte Musikschaffende, durch das Coaching der VDM-Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen, erfolgreich Musikverlage und Musiklabel. VDM-Mitglieder lernen das Business von der einfachsten Promotionarbeit bis hin zu komplizierten Vertragsausarbeitungen kennen. Ein umfassender Einblick für Neugründer und Profis über die Hintergründe in der Musikbranche ist eines der Kernthemen im VDM.

Firmenkontakt
Verband Deutscher Musikschaffender (VDM)
Helga Quirini
Josefsallee 12
52078 Aachen
0241 9209277
h.quirini@vdmplus.de
http://www.vdmplus.de

Pressekontakt
Verband Deutscher Musikschaffender (VDM) – Presseabteilung
Klaus Quirini
Josefsallee 12
52078 Aachen
0241 9209277
k.quirini@VDMplus.de
http://www.vdmplus.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/durch-auftritte-im-musikbusiness-bekannt-werden/

Englisch in zwei Tagen plus Erfolgsstrategien

Englisch in zwei Tagen plus Erfolgsstrategien

mit Klaus Bylitza und Ernst Crameri

vom 22 – 23.06.2015

In zwei Tagen die vollständigen Grundlagen der englischen Sprache erfassen und auch sprechen. Dazu die wichtigsten Erfolgsmechanismen für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Ich erlebe es häufig, dass mich die Menschen bewundern, dass ich sechs Sprachen spreche und höre dann meistens „Oh, das würde ich auch gerne, habe aber kein Talent. Das ist sehr schade und traurig, denn es entspricht leider nicht der Wahrheit.

Wir alle können Sprachen, haben es fest in uns verankert. Das Problem ist jedoch, dass wir die Begabung nicht herausholen können. Denn so wie wir in der Schule Sprachen lernen mussten, monatelang Vokabeln, das kann einfach nicht funktionieren.

Deswegen freue ich mich jetzt ganz besonders, dass mein langjähriger Freund Klaus Bylitza sich bereit erklärt hat, mit mir zusammen Seminare zu halten. Übrigens Klaus spricht 13 Sprachen.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst und es ist in der Tat sehr faszinierend zu sehen, wie schnell Klaus Bylitza unterwegs ist. Konzentration auf das Wesentliche, ist das Thema. Es geht klar um das Sprechen, das sofortige Umsetzen und gleich Ergebnisse zu erzielen.

Wenn man damit das erste Mal konfrontiert ist, kann man das nicht glauben. Man steht davor und sagt „Wie kann es nur möglich sein, innerhalb von zwei Tagen eine Sprache zu sprechen?“

Das Power Sprach- und Erfolgsseminar

Es wird durchgeführt von Klaus Bylitza und Ernst Crameri.

Im Wechsel wird die Sprache trainiert und das so wichtige Erfolgswissen. Sprache ohne damit Erfolg zu haben, bringt nichts. Sprachen brauchen wir, um uns in der ganzen Welt zu bewegen. Erfolgsdenken, um alle Ziele entsprechend zu erreichen und das Leben zu führen, von dem wir schon immer geträumt haben. Zwei sehr spannende Tage warten auf die Teilnehmer.

Für wen ist das Seminar geeignet?

Für Menschen, die endlich auch gerne Fremdsprachen beherrschen möchten. Sei es für den eigenen Bedarf, aus Freude, die nächste Urlaubsreise. Oder für den Beruf, denn die Internationalisierung schreitet immer weiter voran. Wenn man dann in der Sprache des Gegenübers sprechen kann, ist man eindeutig im Vorteil und hat gleich von Beginn an, wesentlich mehr Pluspunkte, als ein anderer Verhandlungspartner.

Für wen ist das Seminar nicht geeignet?

Für die berühmten Besserwisser, die eh schon alles können und wissen. Für Menschen, die sich nicht verändern möchten, nicht wissen wollen, welche Fähigkeiten in ihnen stecken. Die lieber weiter jammern, klagen, auf ein Wunder warten und hoffen. Die der Meinung sind, Sprachen lernen geht nur über Vokabelpauken und Erfolg hat ausschließlich was mit Glück zu tun.

Wer ist Klaus Bylitza

2-sprachig aufgewachsen – deutsch und polnisch.

Nach dem Abitur waren es bereits 4 Sprachen. Abschluss des BWL-Studiums in Mannheim (Schwerpunkt: Internationales Marketing) 6 Sprachen.

Beruflich internationale Positionierung. 17 Jahre europaweit für mehrere Unternehmen international tätig. Branchenübergreifend Märkte, Niederlassungen und Vertretungen aufgebaut.

Das Credo, die Sprache des Gegenüber zu sprechen. Faszination zu sehen, wie überrascht die internationalen Kunden oder Geschäftspartner sind, wenn wir die Verhandlungen in deren Sprache führten.

Seit 2004 unabhängiger Trainer im Bereich Sprachen-Coaching tätig, mittlerweile in 13 Sprachen.

Genauso wie das Führen von Verhandlungen auf oberster Ebene zielorientiert sein muss, so muss auch das Lernen einer Fremdsprache sein. Das heißt, Konzentration auf das Wesentliche und unter ständiger Beachtung des Ziel- und des Zeitaspektes.

Klaus Bylitza zeigt den Menschen, wie sie innerhalb von nur 2 Tagen die vollständigen Grundlagen einer Fremdsprache erfassen und die Basis für das Führen von Verhandlungen in dieser Sprache.

Wer ist Ernst Crameri

Unternehmer, Naturkosmetik-Hersteller, Erfolgsproduzent, -coach, Speaker & 62-facher Buchautor

Ernst Crameri ist seit 38 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig. Er hilft Einzelpersonen und Firmen in kürzerer Zeit zu wesentlich mehr Erfolg.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist „Fange endlich an zu leben!“

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis – Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

* Gib niemals auf, sei kein Verlierer

* Wieso hast Du so wenig Durchhaltevermögen

Ernst Crameri gehört zu den Top Speakern und ist Erfolgscoach im In- und Ausland. Begründer von zig Firmen und 62-facher Buchautor. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

*********************************************

Zwei sehr spannende Tage warten auf die Teilnehmer. Unter Gleichgesinnten Englisch zu lernen und dann auch sofort anzuwenden.

Nutzen Sie die großartige Chance, zwei Experten zu haben, die Sie durch das Thema Erfolg begleiten. Zwei Tage lang hochkarätige Themen, die Ihnen helfen, sich völlig neu zu positionieren.

„Erfolg kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist!“

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn je in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutzen Sie für sich das wundervolle Potential, welches in Ihnen steckt. Wecken Sie den berühmten Riesen in sich.

Melden Sie sich jetzt gleich an.

Maximale Teilnehmerzahl 20

*********************************************

Ihre Investition:

ab EUR 47,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Zuschlag VIP-Paket

– Abendessen am Referententisch
– Als Geschenk von Ernst Crameri folgende Bücher „Bist du ein Huhn oder ein Adler“ „Gib niemals auf, sei kein Verlierer“ „Wieso hast du so wenig Durchhaltevermögen“
– 1/4 stündiges Coaching mit Ernst Crameri (Wert EUR 600,00)

EUR 397,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Wir empfehlen im gleichen Hotel zu schlafen

Sie haben die Möglichkeit direkt in unserem 4* Wellness-Hotel zu übernachten. Das würden wir Ihnen sowieso empfehlen, da dort auch das Seminar stattfindet. So reisen Sie am Montagmittag gemütlich an, genießen die Wellnessanlage, relaxen und um 18.00 Uhr startet das spannende Seminar.

Nach dem Abendessen geht das Seminar noch bis ca. 23. – 24.00 Uhr weiter. Deswegen ist es sehr angenehm, wenn Sie gleich im Hotel schlafen können und nicht noch lange in der Gegend rumkurven müssen. Vor dem großen Frühstücksbüffet können Sie ein paar Runden schwimmen.

Buchen Sie jetzt gleich das Übernachtungspaket dazu

(Das Paket ist in dieser Form nur hier im Voraus zu buchen, es stehen jeweils zehn Zimmer zur Verfügung. Unsere Empfehlung buchen Sie es jetzt gleich mit dazu)

Übernachtung im EZ

– Übernachtung im 4* Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen
– Wellness
– 1x Buch „Fange endlich an zu leben“ von Ernst Crameri (Wert EUR 19,80)

EUR 119,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Übernachtung im DZ (für 2 Personen)

– Übernachtung im 4* Wellnesshotel
– Großes Frühstücksbüffet
– Abendessen
– Wellness
– 1x Buch „Fange endlich an zu leben“ von Ernst Crameri (Wert EUR 19,80)

EUR 197,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus EUR 0,99

Melden Sie sich jetzt gleich an!

*************************************************************************

Kundentestimonials

Barbara Pölzleithner

„Sehr informativ und mit neuem Input gehe ich nach Hause, werde einiges noch umsetzen. Manches wurde schon verändert in den letzten 2 Jahren. Danke für diese 2 Tage“

Susanne Borowsky

„Das Englischseminar war spitze! Dieser sehr neue, aber effektive Ansatz eine Sprache zu lernen, hat mich begeistert.
Ich wollte wieder in die englische Sprache einsteigen. Das habe ich jetzt getan und werde intensiv an einer Vertiefung arbeiten.
Sicherlich auch weitere Seminare besuchen, um noch andere Sprachen zu erlernen.
Das Bonbon obendrauf war das Thema „Erfolg.“ Ein Abriss zum Weg zum Erfolg und zur Selbsterkenntnis. Sehr gut.“

Elke Meister

„Das Training war sehr interessant, effektiv und lehrreich.
Die Dozenten sehr authentisch und sympathisch.
Absolut zu empfehlen.“

Gisela Börschel

„Das Sprachtraining mit Klaus war super!
Gerne mal wieder!“

Elvira Lienhart

„Die geniale Lernmethode von Klaus Bylitza legt den Blockade-Schalter um und man fragt sich warum man eine Fremdsprache bisher so umständlich gelernt hat.
In der Einfachheit liegt der Erfolg und dies gepaart mit dem Erfolgstraining von Ernst Crameri, eine perfekte Mischung.“
Standort: Hotel Heusser
Strasse: Seebacher Str 50
Ort: 67098 – Bad Dürkheim (Deutschland)
Beginn: 22.06.2015 18:00 Uhr
Ende: 23.06.2015 18:00 Uhr
Eintritt: 51.48 Euro (inkl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: http://de.amiando.com/Englisch_in_zwei_Tagen.html

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm

– Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty & Wellness-Bereich

– Erfolgs-Coaching

– Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6

Kontakt
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
06322 – 5734
crameri@crameri.de
http://www.crameri-akademie.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/englisch-in-zwei-tagen-plus-erfolgsstrategien/

10 jähriges Markenjubiläum: tausche Stuttgart feiert mit

Christian Eberhardt betreibt seit fast neun Jahren das tausche Geschäft in der Stuttgarter Innenstadt. Zum Markenjubiläum stellt er sich und seinen Laden vor.

Bild
Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /kunden/291511_30159/webseiten/connektar.de/_class/connekt_Pressemitteilung.class.php on line 156

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /kunden/291511_30159/webseiten/connektar.de/_class/connekt_Pressemitteilung.class.php on line 157
Seit fast neun Jahren betreibt Christian Eberhardt den tausche Laden in der Stuttgarter Innenstadt. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Marke tausche und dem im Dezember 2014 bevorstehenden eigenen Geburstag, gibt Ladenbesitzer Christian Eberhardt einen Einblick in das Stuttgarter Geschäft. Als eigenständiger Vertragspartner der Taschenmarke berät er seine Kunden und vertreibt die multifunktionalen, individuellen und modernen Taschen mit austauschbarem Deckel, von denen bereits mehrere hunderttausend Stück weltweit verkauft wurden.

Ganz in weiß und schlicht erstrahlt der tausche Laden mit zentraler Lage in der Eberhardstraße 51 unweit des Stuttgarter Rathauses. Bewusst gewählt, denn Formen und Farben liefern die vielen bunten Taschen auf den Podesten und Deckeln an den Wänden. Hier können Taschenliebhaber ihre ganz eigene Tasche zusammenstellen und aus neun Taschenkorpussen unterschiedlicher Größen und Formen sowie einem großen Angebot an austauschbaren Deckeln wählen. Vom Marinelook über den klassischen Animalprint bis hin zu edlen Pailletten und hochwertigem Leder ist bei den Deckeln für jeden Geschmack etwas dabei.

Seit Dezember 2005 ist Christian Eberhardt für den Verkauf der tausche Taschen in Stuttgart verantwortlich. Überzeugt hat ihn damals die Idee seines alten Stuttgarter Jugendfreunds und tausche Mitbegründers Heiko Braun. Gemeinsam mit Geschäftspartnerin Anja Strubelt entwickelt der Designer seit zehn Jahren im Berliner Atelier die typischen tausche Taschen und Deckel.

„Nachdem ich bereits bei der Eröffnung des Ladens in Berlin mitgeholfen hatte, war ich so fasziniert vom System tausche und dessen Wandelbarkeit, dass ich mich dazu entschloss, mich nicht mehr dem Diktat des Dirigentenstabs zu beugen“, erklärt Christian Eberhardt. Der studierte Musiker arbeitete bis vor dem Eintritt in die tausche-Familie als Hornist bei der Württembergischen Philharmonie und war oftmals Tag und Nacht mit dem Reiseorchester unterwegs.

Auf der Suche nach einem geregelten Tagesablauf, mehr Selbstständigkeit und einer neuen Herausforderung fiel es ihm nicht schwer, in Stuttgart beruflich sesshaft zu werden und sich voll und ganz dem tausche Geschäft zu widmen.

Stuttgarter Taschenliebhaber zeigen sich begeistert

Der Erfolg von tausche in Stuttgart beruht laut Eberhardt auf der Offenheit, Begeisterung und Probierfreudigkeit der Menschen in und um Stuttgart. Schnell wurde die Einzigartigkeit und Besonderheit der Produkte erkannt und geschätzt. Auch dass die Taschen und Deckel ausschließlich in Deutschland hergestellt werden, findet großen Anklang.

Wie wichtig die Heimat besonders für die Schwaben ist, zeigt sich auch in einem ihrer Lieblingsdeckel. Dieser wird in verschiedenen Farbkombinationen vom Stuttgarter Fernsehturm geziert. Weitere Stuttgart Motive sind der „Stadtplan Stuttgart“, die „Stadtsilhouette Stuttgart“, das „Stuttgart Pferd“ und der „Kostendeckel“ in Anlehnung an das Projekt Stuttgart 21. „Wir sind ständig auf der Suche nach Inspiration und möchten auf jeden Fall noch weitere Deckel mit Stuttgart Motiven einführen“, sagt Christian Eberhardt.

Mit neuen Produkten will der Vertragspartner auch Taschenliebhaber in den umliegenden Städten rund um die Landeshauptstadt ansprechen. Trotz der hart umkämpften Situation für den Einzelhandel in der Stuttgarter Innenstadt durch enorm steigende Mieten, will Christian Eberhardt auch in Zukunft seine treuen Stammkunden und auch hoffentlich viele weitere neue tausche-Fans in seinem Geschäft begrüßen.

Über:

tausche Stuttgart
Herr Christian Eberhardt
Eberhardstr. 51
70173 Stuttgart
Deutschland

fon ..: +49 711 4148490
fax ..: +49 711 4148491
web ..: https://www.tausche.de
email : stuttgart@tausche.de

Seit 2005 führt Christian Eberhardt das tausche Geschäft in der Stuttgarter Innenstadt. Das tausche Konzept basiert auf Taschen mit den wechselbaren Deckeln. Die tausche Taschen gibt es als klassische Varianten aus LKW-Plane in verschiedenen Größen und Farben. Die Deckel in drei unterschiedlichen Größen lassen sich einfach und schnell durch einen Reißverschluss auswechseln. Zur Auswahl stehen rund 250 verschiedene Deckel, auch mit regionalen Stuttgarter Motiven. Praktische Einsätze, ebenfalls zum Wechseln, organisieren den Inhalt vom Laptop bis zur Windel. Als edle Variante gibt es die tausche Taschen in vier Größen auch aus robustem Rindsleder.

Neben dem Hauptstandort im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg, dem Stuttgarter Geschäft und dem Online-Shop, gibt es weitere tausche Läden in Hamburg, Sylt, Tokyo und Seoul. Die Intention des Unternehmens ist es, qualitativ hochwertige und multifunktionale Taschen zu designen, die sich jeder Alltagssituation anpasst und nach Belieben optisch verändert werden kann. Die tausche Taschen werden ausschließlich unter fairen Bedingungen von Näherinnen in Deutschland hergestellt. Weitere Informationen: www.tausche.de

Pressekontakt:

MACHEETE
Frau Julia Strauß
Paulstraße 34
10557 Berlin

fon ..: +49 (0)30 488 187 25
web ..: http://www.macheete.com
email : presse@macheete.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/10-jaehriges-markenjubilaeum-tausche-stuttgart-feiert-mit/

Die Esp-Netzwerk GmbH

Vom Hartz 4 Empfänger zum Geschäftsmann

Die Esp-Netzwerk GmbH ist eine 100% Tochter der Experten Service Point, in vielen Jahren ist sie zu einem der größten Distributoren Deutschlands geworden.
Die vielen Angestellten im Innendienst beantworten die Fragen und Wünsche der Vertriebspartner http://bit.ly/1k7FdWp und verarbeiten die Abgeschlossenen Strom-, Gas- und Telekommunikations-Verträge .
Die Esp-Netzwerk GmbH arbeitet mit über 35 Energie-Anbietern und 9 Telekommunikations-Anbietern erfolgreich zusammen.
Um ein Vertriebspartner der Esp Netzwerk GmbH http://bit.ly/1olxmXN zu werden, benötigt es keinerlei Vorkenntnisse und somit kann jeder, egal ob Frau oder Mann, sich so sein eigenes Geschäft, mit freier Zeiteinteilung und Zeit für die Familie aufbauen und seine Zukunft selber bestimmen, ob Neben- oder Hauptberuflich.
Für viele Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger oder auch nur die, die sich ein schönes Zweiteinkommen sichern wollen, können mit der Esp Netzwerk GmbH ihre Lebensqualität massiv verändern.
Die Esp Netzwerk GmbH ist ein Unternehmen der Zukunft und der Gegenwart!!!
Durch die sehr übersichtliche und einfache Handhabung der Esp-Netzwerk Seite gelingt es auch dem Leihen sich sehr gut zu orientieren, man hat schnell raus, wie z.b. der Tarifrechner, das aussuchen der besten Stromanbieter oder auch die Eingabe der Verträge funktioniert!
Vieles erklärt sich auch von selber , durch interessante und lehrreiche Filme. All dies steht dem Nutzer zu Verfügung und noch viele Dinge mehr und natürlich auch die Hilfe anderer Vertriebspartner.

Über:

Kostenoptimieren
Herr Michael Schmidt
Karl-Ernst-Osthaus-Str. 39
58093 Hagen
Deutschland

fon ..: 0176 61277730
web ..: http://447.espinfo24.de/5
email : michael.schmidt@esp-vertrieb.de

Pressekontakt:

Kostenoptimieren
Herr Michael Schmidt
Karl-Ernst-Osthaus-Str. 39
58093 Hagen

fon ..: 0176 61277730
web ..: http://447.espinfo24.de/5
email : michael.schmidt@esp-vertrieb.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-esp-netzwerk-gmbh/

Kundenakquise 2.0 – Das Insiderbuch wie auch Sie automatisch Kunden akquirieren können

Kundenakquise? Oft wird diese Frage abgetan, jedoch ist es ein Thema der Zukunft, jedenfalls für diejenigen, die weiterhin mit ihrem Unternehmen oder ihrem Gewerbe erfolgreich(er) tätig sein möchten.

Nun ist es vollbracht und das erste Insiderbuch dieser Art im Bezug auf Kundenakquise bzw. Neukundengewinnung von meilo consulting veröffentlicht worden. Der Name des Buches ist wirklich Programm – Kundenakquise 2.0 – Automatisch Kunden akquirieren. Natürlich sind in diesem Rahmen auch benachbarte Themen wie Vertrieb und Marketing erwähnt. Dabei können Sie Insiderwissen erlangen, Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenakquise-2-0-das-insiderbuch-wie-auch-sie-automatisch-kunden-akquirieren-konnen/