Omnea erweitert seine lokale Produktführerschaft im deutschen Markt für Geo-Marketing

Der Berliner Technik-Dienstleister baut sein Verzeichnis-Netzwerk massiv aus und punktet mit Deutschlands größtem Netzwerk aus mittlerweile 30 in Echtzeit angebundenen Verzeichnis-Partnern.

Kaufkraft-Karte von Nexiga zeigt: Deutsche starten mit durchschnittlich 415 Euro mehr Kaufkraft ins neue Jahr – und: Der Osten holt weiter auf!

Mehr Geld in den Taschen weckt die Konsumlust bei deutschen Verbrauchern. Für Unternehmen ist die Kaufkraft-Karte darum ein unverzichtbares “Tool” für die Planung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie für unternehmerische…

Erste Bilanz nach der Umfirmierung: Nexiga verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr

Namhafte Neukunden sowie zukunftsträchtige Kooperationen halten den Kompetenzführer im Rahmen des »next level geomarketing« weiter auf Wachstumskurs. Bonn, 02. Februar 2015_ Vor knapp einem Jahr, im März 2014, richtete sich…

Geomarketing im Retail-Banking: Fallbeispiel UniCredit Bank Austria

Banken müssen ihre Vertriebsstrukturen überdenken. Mit Geomarketingsoftware lassen sich Filialnetze optimal auf Kunden und Potenziale ausrichten. Ein Fallbeispiel der UniCredit Bank Austria.

Die 5 Geomarketing-Trends in der Werbewirtschaft

Zielgruppengenaue Aussteuerung sowie Transparenz für Kunden sind Kern der Mediaplanung. Agenturen bauen dies mit Geomarketing aus. Daraus resultieren die 5 Geomarketing-Trends der Werbewirtschaft.