Der Berliner Technik-Dienstleister baut sein Verzeichnis-Netzwerk massiv aus und punktet mit Deutschlands größtem Netzwerk aus mittlerweile 30 in Echtzeit angebundenen Verzeichnis-Partnern.
Geomarketing
Kaufkraft-Karte von Nexiga zeigt: Deutsche starten mit durchschnittlich 415 Euro mehr Kaufkraft ins neue Jahr – und: Der Osten holt weiter auf!
Mehr Geld in den Taschen weckt die Konsumlust bei deutschen Verbrauchern. Für Unternehmen ist die Kaufkraft-Karte darum ein unverzichtbares “Tool” für die Planung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie für unternehmerische…
Erste Bilanz nach der Umfirmierung: Nexiga verzeichnet erfolgreiches Geschäftsjahr
Namhafte Neukunden sowie zukunftsträchtige Kooperationen halten den Kompetenzführer im Rahmen des »next level geomarketing« weiter auf Wachstumskurs. Bonn, 02. Februar 2015_ Vor knapp einem Jahr, im März 2014, richtete sich…
Geomarketing im Retail-Banking: Fallbeispiel UniCredit Bank Austria
Banken müssen ihre Vertriebsstrukturen überdenken. Mit Geomarketingsoftware lassen sich Filialnetze optimal auf Kunden und Potenziale ausrichten. Ein Fallbeispiel der UniCredit Bank Austria.
Die 5 Geomarketing-Trends in der Werbewirtschaft
Zielgruppengenaue Aussteuerung sowie Transparenz für Kunden sind Kern der Mediaplanung. Agenturen bauen dies mit Geomarketing aus. Daraus resultieren die 5 Geomarketing-Trends der Werbewirtschaft.