Tag: Game Based Learning

NACH SHORTLIST CANNES: AWARDS FÜR PFEFFERMIND-SPIEL

Die Berliner Gamification-Agentur Pfeffermind zeigt, wie man mithilfe von Spiel-Elementen Menschen motivieren kann und wie Must-Do-Aufgaben zu Wanna-Do-Aufgaben werden. Die App A Touch of History, für die Pfeffermind das Gamification-Konzept entwickelt hat, ist weiterhin auf Award-Jagd. Nach Plätzen auf den Shortlists der Cannes Lions 2018 folgten weitere Awards und Nominierungen bei den Clio Awards 2018 …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nach-shortlist-cannes-awards-fuer-pfeffermind-spiel/

CoreCompetence erhält eLearning AWARD für „ZEISS Vision Sales Adventure“

Im Rahmen der diesjährigen didacta, die vom 24. bis 28. Februar 2015 in Hannover stattgefunden hat, wurde die digitale Lern-Erlebniswelt „ZEISS Vision Sales Adventure“ mit dem eLearning AWARD 2015 in der Kategorie „Story Based Learning“ ausgezeichnet ZEISS Vision Sales Adventure Unterföhring, 13. März 2015 Auftraggeber Carl Zeiss Vision International und Lösungsanbieter CoreCompetence erhalten die Auszeichnung …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/corecompetence-erhaelt-elearning-award-fuer-zeiss-vision-sales-adventure/