frinch Marketing Resource Management überzeugt Steiff

Konsolidierung auf zentrales MRM optimiert Online- und Offline-Marketing München / Giengen / Brenz, 19. November 2015 – Zunehmend komplexere Vertriebsmodelle machen die Einhaltung eines kanalübergreifenden, einheitlichen Markenauftritts für Unternehmen immer…

Online geht offline: frinch Marketing Resource Management unterstützt yourfone beim Start

Konsistenter Auftritt für die neuen yourfone-Stores München, 3. September 2015 – Anfang Juli startete die Drillisch AG mit der von Telefonica übernommenen Marke “yourfone”. Zukünftig gibt es die Angebote des…

Senevita entscheidet sich für frinch Marketing Resource Management

Konsistentes und effizientes Marketing für Schweizer Anbieter von Senioren-Einrichtungen München, 08.07.2015 – Senevita, einer der führenden Schweizer Anbieter von Wohn- und Betreuungseinrichtungen für Senioren, stellt sein Marketing auf eine zukunftsfähige…