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Ottenbacher Verlags GmbH – 7 Gründe, warum Visitenkarten noch immer sinnvoll sind

Ottenbacher Verlags GmbH - 7 Gründe, warum Visitenkarten noch immer sinnvoll sind

Ottenbacher Verlags GmbH – 7 Gründe, warum Visitenkarten noch immer sinnvoll sind (Bildquelle: Photo by lexie janney on Unsplash)

Visitenkarten galten lange Zeit als ein Zeichen von Höflichkeit und Professionalität. Heute stellen immer mehr Menschen den Nutzen der kleinen Kärtchen infrage – dabei sind Visitenkarten auch in den Zeiten der Digitalisierung noch immer nützlich. Ottenbacher Verlags GmbH hilft Ihnen dabei, das richtige Design zu entwickeln.

1. Visitenkarten benötigen keinen Akku
Eine Visitenkarte benötigt anders als ein Smartphone keine Stromversorgung. Sie ist deshalb auch dann einsatzbereit, wenn das Handy streikt. Wenn Sie eine solche technische Panne auf einer Messe erleben, können Sie nicht schnell die Facebookseite eines interessanten neuen Geschäftskontakts aufrufen und speichern und sind froh, auf etwas Physisches zurückgreifen zu können.

2. Visitenkarten wirken noch immer professionell und höflich
Wenn Sie Ihre Visitenkarten mit einem tollen Design von Ottenbacher Verlags GmbH verwenden, erwecken die Kärtchen auch heute einen seriösen Eindruck. Darüber hinaus gehört es in der Geschäftswelt vielfach zum guten Ton, Kontaktdaten per Visitenkarten auszutauschen. Das bedeutet nicht, dass andere Kanäle tabu sind! Oft lohnt es sich jedoch, zumindest die Option zu besitzen, eine Visitenkarte anzubieten.

3. Nicht alle Menschen leben digital
Obwohl die Digitalisierung weit fortgeschritten ist, scheuen manche Menschen vor Technik nach wie vor zurück. Bei manchen Kundengruppen ist es deshalb besonders vorteilhaft, auf analoge Visitenkarten zurückgreifen zu können.

4. Visitenkarten bieten Platz für Notizen
Auf einer Visitenkarte von Ottenbacher Verlags GmbH können Sie unkompliziert eine Angabe für Ihren Gesprächspartner ergänzen. Zum Beispiel können Sie einen vereinbarten Termin auf der Rückseite notieren oder Ihre Durchwahl angeben, wenn diese noch nicht vermerkt ist.

5. Visitenkarten fassen das Wichtigste zusammen
Eine Visitenkarte bietet alle wichtigen Kontaktdaten auf einen Blick. Das fängt bei der korrekten Schreibweise des Namens des Ansprechpartners an und hört bei der E-Mail-Adresse noch lange nicht auf. Heutzutage können Sie auch weitere Kommunikationskanäle wie Facebook oder Xing angeben – vorausgesetzt, dass es sich dabei um permanente Informationswege handelt, die Sie nicht nach einem Monat aufgeben. Sie sollten über alle Kommunikationswege, die auf der Visitenkarte angegeben sind, zuverlässig erreichbar sein.

6. Visitenkarten lassen sich sammeln
Manche Geschäftsleute sammeln Visitenkarten in speziellen Ordnern oder Mappen, um bei Bedarf darauf zurückzugreifen. Wenn Sie hier nicht dabei sind, vertun Sie eine Chance, Beachtung zu finden.

7. Bleiben Sie in Erinnerung!
Visitenkarten sind ein gutes Mittel, mit dem Sie sich wieder in Erinnerung rufen können. Zugegeben: Nicht jede Visitenkarte wird sorgfältig verwahrt. Doch wenn die Visitenkarte auf dem Schreibtisch liegt oder an der Pinnwand hängt, rufen Sie sich, Ihr Unternehmen und Ihr Corporate Design von Ottenbacher Verlags GmbH ganz beiläufig in Erinnerung.

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Ottenbacher Verlags GmbH – Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr Profit

Ottenbacher Verlags GmbH - Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr Profit

Ottenbacher Verlags GmbH – Blog-Marketing: Ein tolles Werkzeug für mehr Profit (Bildquelle: Photo by NeONBRAND on Unsplash)

Ottenbacher Verlags GmbH plant und realisiert effektives Blog-Marketing für Ihr Unternehmen
Professionelles Blog-Marketing hat sich als effektives Instrument bewährt. Immer mehr Verbraucher informieren sich vorab im Internet über Produkte und Dienstleistungen. Vom Nischendasein hat sich Blog-Marketing in relativ kurzer Zeit zu einem wichtigen Erfolgsfaktor im Bereich Online-Werbung entwickelt. Blogs sind schon seit einigen Jahren keine persönlichen Online-Tagebücher mehr. Ottenbacher Verlags GmbH berät Sie kompetent, wie Sie profitables Blog-Marketing betreiben.

Begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit gut gemachtem Blog-Marketing
Für profitables Blog-Marketing brauchen Sie zunächst eine Strategie. Ihre Strategie hilft Ihnen dabei, mit Ihrem Blog-Marketing auf dem richtigen Kurs zu bleiben und sich nicht zu verzetteln. An erster Stelle steht, dass Sie Ihre Leser mit den richtigen Inhalten langfristig erreichen, begeistern und für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen werben. Bloggen bedeutet übrigens nicht, dass Sie zwingend alle Texte selbst schreiben müssen. Sie können damit auch unsere Experten mit dem Schreiben Ihrer stilgetreuen Blogbeiträge beauftragen. Mit Ihrem Blog begeistern Sie nicht ausschließlich Ihre Zielgruppe, sondern auch die relevanten Suchmaschinen. Auf Wunsch erhalten Sie eine professionelle Schreibberatung von erfahrenen Profis, wie sie selbst gute Texte erstellen. Der Schwerpunkt liegt darauf, dass sich Ihr Blog langfristig etabliert. Blog-Marketing entfaltet sein Potenzial nicht sofort. Trotzdem kann es sein, dass durch Ihren Blog ein direkter, schnelle Boost für Ihre Internetpräsenz bewirkt wird. Langfristig erzielen Sie mit Blog-Marketing mehr Reichweite, mehr Umsatz und Sie gewinnen neue Kunden.

Professioneller Blog-Marketing Service von erfahrenen Spezialisten
Ottenbacher Verlags GmbH besitzt langjährige Erfahrungen und ist zudem immer auf dem Laufenden über neue Entwicklungen im Bereich Blog-Marketing. Für die organische Reichweite besitzen Ihre Blog-Posts eine wichtige Bedeutung. In Ihrem Auftrag schreiben erfahrene Experten Ihre Blog-Beiträge und veröffentlichen diese auf Ihrem Blog und teilen die Blog-Postings in Social Media Netzwerken. Alle für Sie erstellten Blogbeiträge sind für relevante Suchmaschinen optimiert, damit Sie eine größere Reichweite erzielen und Neukunden gewinnen. Verlinkungen und Empfehlungen, die sich positiv auf das Suchmaschinen-Ranking Ihrer Webseite auswirken.

Alle Leistungen aus einer professionellen Hand
Blog-Marketing bedeutet nicht, dass Sie alle Beiträge unter Berücksichtigung relevanter SEO-Kriterien selbst schreiben, veröffentlichen und in Social Media Netzwerken teilen müssen. Selbstverständlich können Sie selbst Beiträge schreiben, wenn Sie es möchten. Ottenbacher Verlags GmbH übernimmt die gesamte Erstellung des Contents für Ihren Blog. Erfahrene Redakteure entwickeln die perfekt für Ihr Unternehmen geeignete Blog- und Social Media Strategie. Sie können die Zeit nutzen, um sich Ihren neuen Projekten zu widmen, eine schöpferische Pause einzulegen oder um die Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen.

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Ottenbacher Verlags GmbH – Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe

Ottenbacher Verlags GmbH - Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe

Ottenbacher Verlags GmbH – Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe (Bildquelle: Bild von Werner Moser auf Pixabay)

Mithilfe vom effizienten Content-Marketing ist die Optimierung vom Content möglich. Gleichzeitig haben Sie dadurch die Chance, dass Sie Ihre Zielgruppe besser kennen lernen. Mit dem konstanten Publizieren von relevanten Inhalten erreichen Sie eine bessere Performance Ihrer Website. Die Ottenbacher Verlags GmbH ist Ihnen dabei behilflich, ein effizientes Content-Marketing zu etablieren.

Analyse-Tools der Sozialen Netzwerke
Die Sozialen Netzwerke sind eine gute Möglichkeit um herauszufinden, welche Themen Ihre Zielgruppe als relevant betrachtet. Nutzen Sie hierfür die unterschiedlichen Analyse-Tools der jeweiligen Netzwerke. Bei dieser Methode können die Performance der einzelnen Posts relevante Einblicke gewähren, welche Inhalte für die Nutzer relevant sind. Kennzahlen wie die Klickzahl und das Engagement in den Kommentaren sind ausschlaggebend. Bei welchen Themen oder Inhalten sind Ihre Leser besonders aktiv? Um herauszufinden was Ihre Leser wollen, können Sie auch regelmäßig Abstimmungen machen. Doch auch die organische Reichweite ist ein wichtiges Kriterium.

Mit dem Trend gehen
Die Ottenbacher Verlags GmbH weiß wie wichtig Social Media Trends sind. Diese Trends der Plattformen können auch für Sie und Ihre Zielgruppe relevanter Content sein. Ein Blick auf die aktuellen Feeds auf den sozialen Plattformen, kann zu erkennen geben, welche Themen im Trend sind. Zudem kann ein Blick auf die Konkurrenz nicht schaden. Auch die Themen von Blogger oder Influencer können ein Einblick gewähren, welche Themengebiete momentan im Trend sind. Orientieren Sie sich an Profilen, welche die gleiche Zielgruppe haben.

Richtigen Content finden mithilfe von Research Tools
Sie wollen Ihren Content optimieren? Dann helfen wir von Ottenbacher Verlags GmbH Ihnen mit entsprechenden Content Research Tools. Bei diesen Tools kann ein Keyword für die Suche eingegeben werden, um den wichtigsten Content zu diesem Thema herauszufinden.

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Ottenbacher Verlags GmbH – Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren

Ottenbacher Verlags GmbH - Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren

Ottenbacher Verlags GmbH – Wichtige Aspekte bei professionellen Marketing-Broschüren (Bildquelle: Photo by Austin Distel on Unsplash)

Eine professionelle Marketing-Broschüre ist ein wichtiges Aushängeschild für jedes Unternehmen. Diese Art von Broschüren sind nicht nur praktische Werbemittel, sondern vielmehr verleihen sie auch Glaubwürdigkeit. So sind klassische Broschüren immer noch verkaufsfördernd im Einsatz, um das Vertrauen der Kunden zu wecken. Die Ottenbacher Verlags GmbH ist in diesem Bereich spezialisiert und stattet Sie mit den passenden Broschüren aus.

Ausrichtung an der Zielgruppe
Die Ausrichtung der Broschüren sollte an den Interessen, Problemen bzw. Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sein. Daher ist es im Vorfeld wichtig, die Zielgruppe fest zu bestimmen und dessen Wünsche zu kennen. Erst nach diesen Überlegungen sollten die Planung und Gestaltung der Marketing-Broschüren erfolgen. Bei diesem Prozess unterstützen wir von Ottenbacher Verlags GmbH Sie gerne. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, auf welche Faktoren es bei der Erstellung von Broschüren ankommt. Nur wenn die Broschüren auf den Kunden optimal ausgerichtet sind, verbessern Sie Ihr Image und somit auch Ihren Umsatz. Damit Ihre Botschaft bei den Kunden richtig ankommt, muss die Tonalität und die Sprache zu der Zielgruppe passen. Im Allgemeinen ist es von Vorteil die Sprache einfach und unkompliziert zu halten. Des Weiteren sollten sprachliche Fehler vermieden werden. Auch der Inhalt sollte auf die Zielgruppe zugeschnitten sein. Um herauszufinden welche Inhalte in eine Broschüre gehören, können typische Kundenfragen eine gute Orientierung sein. Versuchen Sie passende Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu finden.

Aktive und direkte Kundenansprache
Um Ihren Kunden anzusprechen sollten Sie eine aktive und direkte Kundensprache wählen. Ihr Kunde steht in Vordergrund und daher sollten Sie Ihn auch mit der Marketing-Broschüre ansprechen. Die Ottenbacher Verlags GmbH hilft Ihnen eine geeignete Ansprache zu finden. Eine direkte und aktive Kundensprache hilft dabei den Vorteil und den Nutzen des Unternehmens an den Kunden weiterzugeben. Viele Unternehmen machen den Fehler nur von den Eigenschaften zu schwärmen.

Die richtige Optik
Bilder sind ausschlaggebender als Worte. Aus diesem Grund sollte Ihre Broschüre durch die Gestaltung und Aufmachung den Kunden überzeugen. Hierbei besteht eine große Auswahl an Grafiken, Formaten und Material. Die Optik der Broschüre sollte einen positiven und qualitativen Eindruck beim Kunden hinterlassen. Zudem ist es wichtig, dass die Broschüre übersichtlich gegliedert ist. Die Struktur und Gliederung Ihrer Broschüren haben einen wesentlichen Einfluss auf Ihren Erfolg. Sie sind hinsichtlich der Gestaltung und Planung der Marketing- Broschüre überfragt? Dann wenden Sie sich an Ottenbacher Verlags GmbH . Wir helfen Ihnen gerne dabei Ihre Ziele im Marketing zu erreichen. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

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Ottenbacher Verlags GmbH berät zu Marketingplänen

Ottenbacher Verlags GmbH berät zu Marketingplänen

Ottenbacher Verlags GmbH berät zu Marketingplänen

Vielleicht sind wir bei Ottenbacher Verlags GmbH mit diesem Thema dieses Jahr etwas spät dran, aber eine gute Planung ist wichtig. Wenn Sie noch keinen Marketingplan für das Jahr 2019 erstellt haben sollten Sie das so schnell wie möglich nachholen. Mit diesem Artikel möchte Ottenbacher Verlags GmbH Ihnen dazu einige Gedanken und Ratschläge mit auf den Weg geben, die Ihnen helfen könnten.

Selbst die beste Planung übersteht meist die erste Feindberührung nicht
Das mag ein etwas martialisch anmutendes Sprichwort sein, aber die Aussage gilt leider auch in Friedenszeiten. Die Zukunft ist immer ungewiss und wer ein ganzes Jahr vorausplanen will, egal in welcher Beziehung, wird niemals alle Ereignisse vorhersehen können die im Laufe dieses Jahres Einfluss auf das Geplante ausüben werden. Dennoch ist vor allem im Geschäftsleben eine vorrausschauende Planung unerlässlich um richtig kalkulieren zu können. Wie also können Sie Ihr Marketing so planen, dass Ihr Plan nicht schon von dem ersten unerwarteten Ereignis umgestoßen wird und Sie von vorne anfangen müssen?

Manches lässt sich vorhersehen
Zum Glück muss man nicht immer Hellseher sein um gewisse Ereignisse vorhersagen zu können. Die Feiertage stehen im Kalender, wann genau wo Schulferien sind lässt sich eruieren, die nächste Grippewelle kommt bestimmt im Winter. Sie kennen die Auswirkungen dieser Ereignisse auf Ihre Branche, Ihr Geschäft und Ihre Region und wissen wann Sie Hochsaison und wann Sie Flauten erwarten können. Sie wissen welche Themen dann für Ihre Kunden interessant sind und können so vorhersagen wann eine neue Marketingkampagne notwendig und sinnvoll ist.

Anderes kommt völlig unerwartet
Für unerwartete Ereignisse lässt sich nicht im Detail planen, aber wer sie im Marketing ausnützen kann hat einen klaren Wettbewerbsvorteil. Hier hilft es in der Planung nicht zu starr vorzugehen und nicht alles zu verplanen. Bleiben Sie flexibel und reservieren Sie etwas von Ihrem Marketingbudget für unerwartete Ausgaben. Sie können dieses Geld einsetzen wenn etwas teuer wird als ursprünglich geplant, umwidmen wenn sich Ihre Einnahmen aus irgendeinem Grund schlechter entwickeln als erwartet und eine Verringerung der Marketingausgaben nötig machen, oder für zusätzliche Marketingmaßnahmen ausgeben, wenn sich ein entsprechender Anlass bietet.

Analyse und klare Ziele
Behalten Sie diese Gedanken im Hinterkopf wenn Sie jetzt wie in all den vorhergegangenen Jahren anfangen Ihre Unternehmenssituation zu analysieren und ihre Ziele zu formulieren. Vergessen Sie aber darüber nicht darauf, sich für eine gründliche Analyse Zeit zu nehmen und klare und realistische Ziele auszuwählen. Wenn Sie all das beachten haben Sie eine gute Chance, dass Ihr Marketingplan auch wirklich ein ganzes Jahr übersteht.

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Bestellen und Reise gewinnen

PrintMelion verlost einen Städtetrip nach Berlin, Paris, Prag oder Rom im Wert von 2.000 Euro.

Bestellen und Reise gewinnen

PrintMelion verlost Städtetrip im Wert von 2.000 Euro.

Hameln (fs) – Wenn Sie schon immer einmal nach Berlin, Paris, Prag oder Rom wollten, haben Sie jetzt die Chance eine Reise für zwei Personen in eine der vier Hauptstädte zu gewinnen: Unter allen Bestellungen, die bis zum 31. Dezember 2016 in der PrintMelion Onlinedruckerei eingehen, verlost PrintMelion eine Traumreise für zwei Personen! Für zwei Nächte werden Sie und Ihre Begleitung, in der Stadt Ihrer Wahl, in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht. Flug und Frühstück sind inklusive.

Das Gewinnspiel finden Sie unter gewinn.printmelion.de .

Online-Druckereien zeichnen sich durch eine individuelle Preiskalkulation, einfache Bestellprozesse und einen bequemen Datenupload aus. Das Angebot von PrintMelion richtet sich an Kunden, die auf eine kostengünstige, rasche und unkomplizierte Druckabwicklung Wert legen.

Seit über 200 Jahren steht unser Unternehmen für hohe Qualität im Druckereigewerbe. Dabei hat sich die Welt der Medien innerhalb der vergangenen Jahrzehnte so rasant entwickelt wie kaum eine andere Branche. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, wurde in Qualität, Produktionssicherheit und Umweltschutz investiert. Dazu gehören vor allem unsere Zertifizierungen: Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001, ProzessStandard OFFSETDRUCK nach DIN ISO 12647-2, Waldzertifizierungssysteme FSC® & PEFC und das Klimaneutrale Druckerzeugnis.

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Printmelion: KBA 12 Methode

KBA 12 Methode, der Name steht für eine innovative Drucktechnologie, die hochwertige Druckereierzeugnisse zu günstigen Preisen ermöglicht.

Printmelion: KBA 12 Methode

Die KBA Rapida – 12 Farben Bogenoffset Druckmaschine mit Bogen- und Rollenanleger

Die KBA Rapida – 12 Farben Bogenoffset Druckmaschine mit Bogen- und Rollenanleger wird momentan in Deutschland nur von einem Unternehmen eingesetzt. Zu den Vorteilen dieser modernen Technologie gehört unter anderem eine hervorragende Qualität zu günstigen Preisen.
Sonderfarben / Lacke und Inlineverarbeitung mit Rollenanleger oder auch klassische Bogenanleger, die modernste Druckermaschine erfüllt jeden Wunsch. In nur einem Druckgang können Produkte beidseitig lackiert, gestanzt, bedruckt und perforiert werden. Halbe Durchlauf- und Abstimmungszeiten sorgen für exzellente Lieferbedingungen. Der Rollenschneider-Anleger gewährleistet einen perfekten Materialeinsatz.

Zu den technischen Daten der KBA 12 Methode gehören unter anderem folgende Punkte:

Bogenformat
maximal 740 x 1050 mm
minimal im Schöndruck 340 x 480 mm
minimal im Widerdruck 400 x 480 mm

Druckformat
maximal Schöndruck 715 x 1050 mm
maximal im Widerdruck 705 x 1050 mm

Maximale mechanische Geschwindigkeit:
im Schöndruck 15.000 Bg/h
im Widerdruck 15.000 Bg/h

Einsatzbereich Performance Paket Bogenlauf für Materialien < 60 g/m² – 0,5 mm
Grundkonfiguration:

WendungSW6
Videosystemfür Bogenlauf mit separatemMonitor unter der Wendetrommel und in der Auslage

Die Welt der Medien hat sich in den letzten Jahrzehnten schneller entwickelt, als fast alle anderen Branchen. Mithilfe der innovativen KBA 12 Methode erhalten Kunden Druckereierzeugnisse, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Für das Fullservice-Unternehmen PrintMelion steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, investiert das Unternehmen hohe Summen in die Ausbildung der Mitarbeiter und in die Maschinen. Zum Kundenstamm gehören namhafte Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Industrie und dem Verlagswesen.

Weitere Informationen über die KBA 12 Methode erhalten interessierte Personen auf der Webseite .

Seit über 200 Jahren steht unser Unternehmen für hohe Qualität im Druckereigewerbe. Dabei hat sich die Welt der Medien innerhalb der vergangenen Jahrzehnte so rasant entwickelt wie kaum eine andere Branche. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, wurde in Qualität, Produktionssicherheit und Umweltschutz investiert. Dazu gehören vor allem unsere Zertifizierungen: Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001, ProzessStandard OFFSETDRUCK nach DIN ISO 12647-2, Waldzertifizierungssysteme FSC® & PEFC und das Klimaneutrale Druckerzeugnis.

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Printmelion – Nicht nur Chamäleons wechseln die Farbe

Unschlagbare Preise, große Vielfalt und beste Qualität – Druckereierzeugnisse online bestellen

Printmelion - Nicht nur Chamäleons wechseln die Farbe

Printmelion – Ihre Online-Druckerei

Unschlagbare Preise, große Vielfalt und beste Qualität – Druckereierzeugnisse online bestellen

Online-Druckereien zeichnen sich durch eine individuelle Preiskalkulation, einfache Bestellprozesse und einen bequemen Datenupload aus. Das Angebot von PrintMelion richtet sich an Kunden, die auf eine kostengünstige, rasche und unkomplizierte Druckabwicklung Wert legen. Alle Aufträge beinhalten einen Basis-Datencheck, auf Wunsch kann auch ein Profi-Datencheck ausgewählt werden, sodass auf jeden Fall ein optimales Druckergebnis geliefert wird. Mit der Preissicherheit hebt sich das Unternehmen von der Masse ab: Auf bereits kalkulierte Preise wird eine Garantie für die nächsten 60 Tage gegeben, somit ist der Kunde immer auf der sicheren Seite.

Das Unternehmen ist schon seit über 200 Jahren im Druckereigewerbe tätig und wird in den Bereichen Produktionssicherheit, Qualität und Umweltschutz auch höchsten Anforderungen gerecht. Alle Produkte werden an einem einzigen Standort in Deutschland gedruckt, wodurch eine hohe und gleichbleibende Druckqualität sichergestellt ist. Hochmoderne Maschinen ermöglichen neben einer exzellenten Qualität auch schnellste Lieferzeiten. Die Maschinen werden laufend auf den neuesten Stand gebracht, sodass Kunden immer von dem aktuellen Stand der Technik profitieren.

Innerhalb Deutschlands werden die Produkte versandkostenfrei ausgeliefert. Über ein modernes Trackingsystem können Kunden zur jeder Zeit den Aufenthaltsort ihrer Bestellung verfolgen. Bezahlt werden können die Produkte ganz bequem und schnell per PayPal, Kreditkarten, Nachnahme, Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, EPS, IDEAL und Vorkasse.

Weitere Informationen über die faszinierende Welt der Online-Druckerei erhalten interessierte Personen auf der Webseite . Einfacher und schneller können Druckereierzeugnisse nicht bestellt werden!

Seit über 200 Jahren steht unser Unternehmen für hohe Qualität im Druckereigewerbe. Dabei hat sich die Welt der Medien innerhalb der vergangenen Jahrzehnte so rasant entwickelt wie kaum eine andere Branche. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, wurde in Qualität, Produktionssicherheit und Umweltschutz investiert. Dazu gehören vor allem unsere Zertifizierungen: Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001, ProzessStandard OFFSETDRUCK nach DIN ISO 12647-2, Waldzertifizierungssysteme FSC® & PEFC und das Klimaneutrale Druckerzeugnis.

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Unidienst GmbH optimiert SharePoint-Dokumentenverwaltung in Microsoft Dynamics CRM

Berechtigungen für SharePoint-Verzeichnisse aus Microsoft Dynamics CRM heraus gesteuert

Unidienst GmbH optimiert SharePoint-Dokumentenverwaltung in Microsoft Dynamics CRM

Diese Zeiten sind vorbei! (Bildquelle: (C) Copyright 2000 Corbis)

Der Freilassinger Softwarehersteller Unidienst GmbH bietet mit seinen Branchenlösungen für Microsoft Dynamics CRM den Kunden nicht nur transparente Kundendaten und optimierte Geschäftsprozesse, sondern „räumt“ nun auch SharePoint auf: Bei der Anlage von Datensätzen im CRM-System erstellen sich automatisch vordefinierte Ordnerstrukturen. Die Rechte, welche den Anwendern auf diese Ordner eingeräumt werden sollen, können exakt bestimmt werden.

Viele Kunden, die sich für den Einsatz von Microsoft Dynamics CRM entschieden haben, wählen auch SharePoint für die Dokumentenverwaltung um durch die Kombination beider Systeme z. B. das Auffinden der Dokumente zu optimieren. Mit den Unidienst-Erweiterungen ist es möglich, aus CRM heraus nicht nur einzelne Ordner, sondern komplexe Ordnerstruktur anzulegen. Auf diese Weise können die im täglichen Arbeitsalltag verwendeten Dokumente ohne Verlassen der CRM-Oberfläche verwaltet werden. Mit dem Modul von Unidienst können jetzt noch zusätzlich unternehmensweite Regelungen für die Archivierung vorgegeben werden.

Die Rechte über SharePoint-Gruppen lassen sich analog Microsoft Dynamics CRM mit Lese-, Schreib- oder Löschrechten auf Dokumente und Folder automatisch organisieren.

Die Anforderungen der Kunden an die Dokumentenverwaltung können nicht nur für Microsoft Dynamics CRM im Standard, sondern für sämtliche Entitäten der von Unidienst entwickelten Branchenlösungen für Fertigung, Finanzdienstleistung und Dienstleistung als auch für die ERP-Erweiterungen umgesetzt werden.

Die Unidienst GmbH Informationsdienst für Unternehmungen mit Sitz in Freilassing ist bereits seit 1974 als Unternehmensberatung und Softwareentwickler tätig. Als zertifizierter Microsoft Dynamics CRM Partner, plant und realisiert Unidienst als einer der ersten deutschen Microsoft Partner seit 2003 kundenindividuelle CRM- und ERP-Projekte für mittelständische und große Unternehmen.

Kontakt
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Sandra Sommerauer
Gewerbegasse 6a
83395 Freilassing
+49 8654 4608- 16
sandra.sommerauer@unidienst.de
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Neue Flyer zur Darmkrebsvorsorge

Neue Flyer zur Darmkrebsvorsorge

(Mynewsdesk) Flyer & Plakate im Layout der aktuellen Werbekampagne 2015.

Die Felix Burda Stiftung hat ihre Flyer zum Darmkrebsmonat März komplett überarbeitet. Auf nun acht Seiten erfährt der Leser alles zur Darmkrebsvorsorge, den Risiken für Darmkrebs und den verschiedenen Untersuchungen – jetzt noch verständlicher und übersichtlicher!
Eine grafische Darstellung der „Darmspiegelung in 3 Schritten“ macht den „Goldstandard“ der Vorsorge, die Koloskopie deutlich. Und ein kurzer Fragebogen ermöglicht den individuellen Test auf ein familiäres Risiko für Darmkrebs.

Neben den Infoflyern, können auch Plakate im Look der Werbe-Kampagne „Liebe“ der Felix Burda Stiftung mit diesen Testimonials bestellt werden:

Paul & Hildegard Breitner
Uschi Glas & Dieter Hermann
Erol & Caroline Sander
Vitali & Natalia Klitschko und
Sky & Mirja Du Mont.

Auf neutralen Motive kann sogar das Firmenlogo des Bestellers eingebracht werden.
Dies wird besonders im Rahmen betrieblicher Darmkrebsvorsorge-Aktionen genutzt.

Infos und Bestellmöglichkeit:
http://www.felix-burda-stiftung.de/flyer-plakate/index.php ?

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Felix Burda Stiftung .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ga3e7n

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/neue-flyer-zur-darmkrebsvorsorge-66022

Die Felix Burda Stiftung mit Sitz in München wurde 2001 von Dr. Christa Maar und Verleger Prof. Dr. Hubert Burda gegründet und trägt den Namen ihres 2001 an Darmkrebs verstorbenen Sohnes.  Zu den Projekten der Stiftung zählen der 2002 initiierte, bundesweite Darmkrebsmonat März sowie der 2003 geschaffene Felix Burda Award, mit dem Menschen, Institutionen und Unternehmen für
herausragendes Engagement im Bereich der Darmkrebsvorsorge geehrt werden. Seit 2008 ergänzt das begehbare Darmmodell Faszination Darm die Kommunikationsstrategie um die Säule der Live-Kommunikation und seit 2011 bietet die APPzumARZT einen kostenlosen Präventionsmanager für die ganze Familie. Die Felix Burda Stiftung betreibt sechs Websites und 11 Social Media-Präsenzen und generiert mit jährlichen, konzertierten Werbekampagnen in Print, TV, Radio, Online und Mobile eine starke deutschlandweite Awareness für die Prävention von Darmkrebs.   
www.felix-burda-stiftung.de: http://www.felix-burda-stiftung.de/

Kontakt

Verena Schenk-Welker
Arabellastraße 27
81925 München
089-9250 2942
verena.schenk-welker@burda.com
http://shortpr.com/ga3e7n

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Druckereierzeugnisse zu sagenhaft günstigen Preisen

Ob Folder, Plakate, Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Wandkalender und viele weitere Produkte, die Druckerei-Ganz liefert Spitzenprodukte zu fairen Preisen.

Markenzeichen des renommierten Unternehmens Ganz sind kompetente Mitarbeiter, hochwertige High-Tech Druckmaschinen und modernste Drucktechniken. Alle Printprodukte überzeugen durch einen professionellen Eindruck und höchste Druckqualität.
Das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, exzellente Druck- und Lieferschnelligkeit, ausführliche Beratungen, ein toller Service und einfacher Bestellprozess haben aus diesem Unternehmen einen Marktführer im Bereich von Druckereierzeugnissen gemacht. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1-2 Tage, je nach Bedarf steht aber auch eine Express-Lieferung zur Verfügung. Für die Bezahlung haben Kunden die Wahl zwischen: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme und Sofortüberweisung. Das innovative Shop-System sorgt für ein schnelles Finden und Bestellen der benötigten Produkte. Preisanfragen via Mail werden umgehend beantwortet.
Die Webseite: www.rainbowprint.de vermittelt interessierten Personen ausführliche Informationen über alle angebotenen Druckereierzeugnisse. Gegründet wurde die Online-Druckerei von Norbert Ganz bereits im Jahr 2003, anfangs richtete sich das Angebot überwiegend an Wiederverkäufer. Die Angebotspalette wurde seitdem stetig erweitert und auch die Maschinen sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Über 50 Mitarbeiter sorgen in jedem Bereich für reibungslose Abläufe, die Zufriedenheit der Kunden steht immer an oberster Stelle. Bestellt werden können die Druckerei-Produkte an 365 Tagen im Jahr, ganz bequem von Zuhause aus. Für die Beantwortung von Fragen steht ein kompetentes Service-Team sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

Über:

Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach
Deutschland

fon ..: 09364/8173-0
web ..: http://www.rainbowprint.de
email : marketing@rainbowprint.de

www.rainbowprint.de, Ihre Onlinedruckerei mit den sagenhaft günstigen Preisen. Ob Aufkleber, Blöcke, Broschüren, Briefpapier, Farbproof, Faltblätter, Flyer, Folder, Plakate, Schreibtischunterlagen, Sponsor-Flyer, Visitenkarten, Wandkalender oder ganze Businesspakete, unsere Druckerzeugnisse umfassen das gesamte A-B-C einer Online-Druckerei, für die höchste Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Unsere Stärken: Qualität, Schnelligkeit und knallhart kalkulierte Preise. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass wir stets mit Maschinen und Mitarbeitern produzieren, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Somit versteht es sich von selbst, dass wir mit qualitativ hochwertigen Maschinen von Marktführern, wie z. B. Heidelberg, Polar und Stahl produzieren.

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Printmedien zu günstigen Preisen

Rainbowprint – Die Online-Druckerei für Flyer, Folder, Wandkalender, Plakate, Briefpapier, Visitenkarten usw.

Ob Privatperson oder Unternehmen, für hochwertige Druckerzeugnisse benötigt man einen kompetenten, erfahrenen Partner, dessen Druckproduktion auch den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Die Online-Druckerei Rainbowprint bietet genau das und noch mehr: Eine beeindruckende Qualität zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch konsequente Optimierung der Produktionsprozesse, modernste Geräte und Verfahren sowie jahrelange Branchenerfahrung hält Rainbowprint einen dauerhaft hohen Qualitätsstandard zu einem günstigen Preis. Dass darüber hinaus die Zufriedenheit der Kunden bei Rainbowprint an erster Stelle steht, ist Grund genug für das renommierte Unternehmen, sich kontinuierlich im Sinne seiner Kunden weiterzuentwickeln. Bei Fragen zu Produkten, Bestellungen oder für eine Beratung steht den Kunden überdies ein professioneller Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite.

Von fairen Preisen über eine äußerst hohe Druckqualität bis hin zu einer schnellen Lieferung – Rainbowprint entspricht gänzlich den Erwartungen seiner Kunden. Diese können bei der Online-Druckerei auf eine breite Produktpalette zurückgreifen: Folder, Flyer, Plakate, Aufkleber, Broschüren, Wandkalender, Schreibtischunterlagen, Werbetechnik und viele weitere Werbeträger hält das Print-Unternehmen für seine Kunden bereit. Außerdem erhalten Kunden bei Rainbowprint auch Briefbögen und Visitenkarten.

Das gesamte Sortiment der Online-Druckerei ist auf einer übersichtlich gestalteten Webseite in verschiedene Kategorie eingeteilt. Da ist das schnelle Finden der gewünschten Produkte garantiert. Trotz aller Vielfalt ist eines allen Artikel gemein: eine einwandfreie Druckqualität. Und zudem eine kurze Produktionszeit. Um die Lieferzeit der Printmedien noch einmal zu verkürzen, haben Kunden von Rainbowprint außerdem die Wahl zwischen Standard- und Expressversand. Gehen beispielsweise die Bestellungen von Flyern bis 12.00 Uhr ein, so verlassen die Produkte noch am gleichen Tag die Druckerei.

Ausführliche Informationen über die gesamte Produktpalette und über das Unternehmen selbst erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.rainbowprint.de. Ein kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Rainbowprint.de Druckerei Ganz
Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach
Deutschland

fon ..: 09364/8173-0
web ..: http://www.rainbowprint.de
email : marketing@rainbowprint.de

www.rainbowprint.de, Ihre Onlinedruckerei mit den sagenhaft günstigen Preisen. Ob Aufkleber, Blöcke, Broschüren, Briefpapier, Farbproof, Faltblätter, Flyer, Folder, Plakate, Schreibtischunterlagen, Sponsor-Flyer, Visitenkarten, Wandkalender oder ganze Businesspakete, unsere Druckerzeugnisse umfassen das gesamte A-B-C einer Online-Druckerei, für die höchste Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Unsere Stärken: Qualität, Schnelligkeit und knallhart kalkulierte Preise. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass wir stets mit Maschinen und Mitarbeitern produzieren, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Somit versteht es sich von selbst, dass wir mit qualitativ hochwertigen Maschinen von Marktführern, wie z. B. Heidelberg, Polar und Stahl produzieren.

Pressekontakt:

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Frau Eva Dubiel
Paradiesstr. 10
97225 Zellingen-Retzbach

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