Airport Media zieht positive Bilanz für 2017 und weitet Media-Portfolio im nächsten Jahr aus

Mediadaten 2018 veröffentlicht / Ausbau Portfolio und digitaler Konzepte / Media-Sales erhält neue Leitung Erfolgreiches Werbejahr 2017: Media-Management am Düsseldorfer Flughafen zieht positive Bilanz. (Bildquelle: Flughafen Düsseldorf, Fotograf: Andreas Wiese)…

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

fleet ad integriert die Kurzgeschichten von Ergo alle drei Minuten im digitalen Nachrichten- und Entertainment-Programm in Taxis. Angesprochen werden Fahrgäste auf dem Weg zum oder vom Flughafen. Ergo wirbt digital…

“First Class Parken” am Düsseldorfer Airport:

Günstig, terminalnah, schnell und sicher – dank modernster Robotertechnik 2.0 v.l.n.r.: Jahncke, Schnalke, Sarjana, Koch Einfacher geht es nicht. Keine Parkplatzsuche. Kein Manövrieren im Parkhaus. Kein Ärger über Falschparker, die…

Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort

Flughafen Düsseldorf und Kinetic analysieren Werbemedien an den Gates B / Wahrnehmung der Werbung im Airport-Umfeld hoch / Einfluss der Kreation auf Werbeerfolg erneut nachgewiesen Werbeformen am Airport werden von…

Architekturbüro GKAD gestaltet Premiere von Goodman & Filippo am Flughafen Düsseldorf

Für die von Casualfood übernommene Fläche am Flughafen Düsseldorf entwickelte und realisierten Ivo Goeckmann und Michael Kleespies das Designkonzept des ersten Standorts von Goodman & Filippo, ein emotionales italoamerikanisches Fast…

Kartenhäuschen-Metropole: New Yorker Skyline am Airport Düsseldorf

Kampagne von Platinion hat beim Airport Media Award im Dezember das beste Blatt Airport Media Award: Platinion gewinnt im Dezember mit Cardstacking-Event am Düsseldorfer Flughafen (Bildquelle: IAM) 23. Februar 2015.…