KONE verbessert Kundenzufriedenheit mit Contact Center-Lösungen von Orange Business Services

Mischung aus dedizierten und Cloud-basierten Contact Center-Lösungen sorgt für qualitativ hochwertigen und effizienten Kunden-Support über mehrere Kanäle Eschbron, 11.06.2016 – KONE , ein globaler Anbieter von Aufzügen und Rolltreppen, hat Orange Business Services mit der Bereitstellung von zwei Contact Center-Lösungen beauftragt, die 25 Niederlassungen in 22 Ländern abdecken. Die zweigeteilte Lösung unterstützt Kone dabei, eine bessere Kundenzufriedenheit zu erzielen. Außerdem verbessert sie die operative Effizienz der beiden Abteilungen Kundenservice und Vertriebsunterstützung. KONE, mit Hauptsitz in Finnland, wartet mehr als eine Million Aufzüge und Rolltreppen in fast 60 Ländern. Ein effizienter und zuverlässiger Kundenservice ist daher absolut geschäftskritisch für das Unternehmen.…