Schlagwort: Fernseher

auvisio 3-fach-HDMI-Switch für 4K-UHD-TVs, HDMI 2.0

Die einfache Lösung für 3 HDMI-Quellen an 1 TV

auvisio 3-fach-HDMI-Switch für 4K-UHD-TVs, HDMI 2.0

auvisio 3-fach-HDMI-Switch für 4K-UHD-TVs, HDMI 2.0, automatische Umschaltung, www.pearl.de

Zwei zusätzliche HDMI-Anschlüsse für den UHD-TV: Jetzt lassen sich bis zu 3 Wiedergabegeräte
am Fernseher anschließen, auch wenn dieser nur einen einzelnen HDMI-Anschluss hat.

Schaltet um: Der Switch von auvisio aktiviert automatisch die Verbindung zu dem Gerät, das man
zuletzt eingeschaltet hat. Schalten man beispielsweise den Satelliten-Receiver aus und den Bluray-
Player ein, aktiviert der HDMI-Verteiler den Eingang mit dem angeschlossenen Player.

Zukunftssicher hochauflösend in Bild und Ton: Video-Übertragungen genießt man bis 4K UHD – mit
3840 x 2160 Pixel bei bis zu 60 Bildern pro Sekunde! Ob Dolby Digital, DTS oder TrueHD: Jedes
Audiosignal wird kristallklar durchgeschleift!

– Digitaler Switch mit 3 HDMI-Eingängen und 1 HDMI-Ausgang
– Umschalt-Automatik zum jeweils zuletzt aktivierten Gerät
– Taste für manuelles Umschalten
– Kontroll-LEDs für aktive HDMI-Quelle
– Vergoldete Kontakte für verlustfreies Übertragen
– HDMI 2.0: unterstützt Auflösungen bis 3840 x 2160 Pixel (4K / UHD) mit bis zu 60 Bildern/
Sek. sowie 3D-Full-HD-Videos (1080p mit bis zu 48 Bildern/Sek.)
– Unterstützte Audioformate: 8-Kanal PCM, Dolby Digital Plus, DTS, DVD-Audio, SACD,
TrueHD und dts-HD
– Stromversorgung: per Micro-USB (Kabellänge: 75 cm, USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
– Maße Switch: 83 x 17 x 77 mm, Länge Anschlusskabel: 50 cm
– Gewicht: 90 g
– HDMI-Switch inklusive Micro-USB-Stromkabel und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8972-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8972-1255.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-3-fach-hdmi-switch-fuer-4k-uhd-tvs-hdmi-2-0/

auvisio Aktive Zimmerantenne für DVB-T/T2 & DAB/DAB+

Ideal für den Empfang von DVB-T2-TV-Sendern

auvisio Aktive Zimmerantenne für DVB-T/T2 & DAB/DAB+

auvisio Aktive Zimmerantenne für DVB-T/T2 & DAB/DAB+, 35 dB Signalverstärkung, www.pearl.de

Per DVB-T2 die volle HD-Programmvielfalt erleben: Mit bis zu 35 dB Signalverstärkung holt man
auch bei schwachem Zimmerempfang das Beste aus Bild und Ton.

Auch für besten Digitalradio-Empfang per DAB+: Mit dem unterstützten extraweiten
Frequenzbereich der Antenne kann man sogar seine Lieblings-Sender in bester Qualität hören.

Störungsfrei: Dank LTE-Filter verstärkt die Antenne von auvisio nur die Sender-Signale. TV und
Radio lassen sich so klar und deutlich genießen!

– Aktive Flach-Antenne für DVB-T/T2-Fernsehempfang
– Unterstützt den Empfang von HDTV
– Empfängt auch digitale Radiosender per DAB/DAB+
– Große Frequenzabdeckung: 170 – 860 MHz
– Exzellente Signal-Verstärkungsleistung: bis zu 35 dB
– Signal-Verstärker mit integriertem LTE-Filter: minimiert Störsignale durch Mobilfunk
– Anschluss: Koax-Stecker, Impedanz: 75 Ohm
– Stromversorgung Verstärker: 12 V per 230-V-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: 150 cm)
– Maße Antenne: 145 x 235 x 19 mm, Standfuß: 144 x 12 x 72 mm, Kabellänge: 195 cm
– Maße Verstärker: 83 x 26 x 27 mm, Kabellänge: 14 cm
– Gesamt-Gewicht: 296 g
– Flachantenne inklusive Standfuß, Signal-Verstärker, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 14,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8947-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8947-1203.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-aktive-zimmerantenne-fuer-dvb-tt2-dabdab/

auvisio 2-Port-HDMI-1.4-Splitter und Switch für 4K Videos

Einfach 3 HDMI-Geräte verbinden

auvisio 2-Port-HDMI-1.4-Splitter und Switch für 4K Videos

auvisio 2-Port-HDMI-1.4-Splitter und -Switch, für Videos in 4K UHD & 3D, HDCP, www.pearl.de

Mehr Anschlüsse für den Fernseher: Das TV-Gerät kann um einen zusätzlichen HDMI-Anschluss
erweitert werden. So verbindet man gleichzeitig z.B. Sat-Receiver und Spielekonsole.

Ein Signal auf gleich 2 TVs übertragen: Dank bidirektionaler Kommunikation lässt sich der Adapter
von auvisio auch als Splitter verwenden. So versorgt man wahlweise beispielsweise den
Fernseher im Wohn- oder Schlafzimmer mit Bild und Ton – ohne ständig umzustöpseln.

Ideal für ultra-hochauflösende Signale: Dank HDMI-Version 1.4 ist der Verteiler auch für
Übertragungen in Auflösungen bis 4K Ultra HD einsetzbar!

Perfekt für Action-Videos, DVDs und Blu-rays: Mittels HDCP-Unterstützung überträgt man alle
Inhalte – ob mit oder ohne Kopierschutz!

– 2-Port-Splitter und -Switch mit 3 HDMI-Anschlüssen
– Umschalter-Funktion mit Umschalttaste: verbindet z.B. Blu-ray-Player und Spielekonsole
mit einem TV
– Splitter-Funktion: überträgt Bild und Ton von Sat-Receiver u.v.m. auf zwei TVs
(umschaltbar)
– HDMI 1.4: unterstützt 4K-UHD- und 3D-Full-HD-Videos mit bis zu 24 Bildern/Sek.
– Unterstützt HDCP-Signal-Übertragung: ideal z.B. für die Wiedergabe von kopiergeschützten
Blu-ray-Filmen
– Anschlüsse: 3 bidirektionale HDMI-Ports (1x in / 2x out oder 2x in / 1x out)
– Maße: 50 x 21 x 53 mm, Gewicht: 76 g
– HDMI-Verteiler inklusive deutscher Anleitung

Preis: 14,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 29,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8971-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8971-1255.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-2-port-hdmi-1-4-splitter-und-switch-fuer-4k-videos/

auvisio DVB-T/T2/C-USB-Stick für TV-Empfang

Alle freien Sender in bester Qualität genießen

auvisio DVB-T/T2/C-USB-Stick für TV-Empfang

auvisio DVB-T/T2/C-USB-Stick für TV-Empfang auf PC mit Windows & macOS, H.265, www.pearl.de

PC, iMac oder MacBook lassen sich mit modernstem Fernseh-Empfang erweitern: Alle freien
digitalen Kabel- und terrestrischen Antennen-Programme werden empfangen – auch das
zukunftssichere DVB-T2!

Kinderleichtes Handling: Einfach den kompakten Stick von auvisio in einen freien USB-Port
stecken und die Antenne selbst in den Stick. Dann das umfangreiche Softwarepaket installieren
und mit wenigen Klicks hat man die Senderliste.

Volle Programmübersicht – mit Aufnahme-Funktion: Dank elektronischem Programmführer
überblickt man rasch alle laufenden und bevorstehenden Sendungen. Per Klick lassen sich diese
auf die Festplatte aufnehmen!

– Ideal für alle PCs und Notebooks mit Windows und macOS / OS X
– Empfängt alle freien Fernsehprogramme in digitaler Top-Qualität: per DVB-T/T2
(terrestrische Antenne) und DVB-C (Kabel)
– Anschluss-Widerstand für Kabel-TV: 75 Ohm
– Frequenzen: 51 – 858 MHz (DVB-T), 470 – 790 MHz (DVB-T2), 47 – 862 MHz (DVB-C)
– PC-Anschluss und Stromversorgung: USB 2.0
– Umfangreiche PC-Software: manueller und automatischer Suchlauf, Programmaufnahme,
elektronischer Programmführer (EPG), Screenshot-Funktion u.v.m.
– Videokompression: H.265 (HEVC)
– Systemvoraussetzungen: Windows 7/8/8.1/10 und macOS (OS X ab 10.10)
– Maße Stick: 64 x 10 x 22 mm, Länge Antenne: 13,3 cm, Antennenkabel: 95 cm
– Gesamt-Gewicht: 38 g
– TV-Stick inklusive Antenne, Software-CD und deutscher Anleitung

Preis: 44,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8946-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8946-1243.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-dvb-tt2c-usb-stick-fuer-tv-empfang/

auvisio HDMI-Video-Rekorder „Game Capture V3“, Full HD

Das Multitalent digitalisiert VHS-Kassetten

auvisio HDMI-Video-Rekorder "Game Capture V3", Full HD

auvisio HDMI-Video-Rekorder „Game Capture V3“, Full HD, USB-/microSDAufnahme, www.pearl.de

Dank gleich zwei HDMI-Anschlüssen und einem analogen AV-Eingang kann man Videos von
nahezu allen Quellen aufnehmen!

– Mit einem Klick lassen sich alte Video-Schätze ins digitale Zeitalter retten.
– Auch Fernseh-Programme können aufgezeichnet werden: Beispielsweise wird ein
angeschlossener SAT-Receiver so um die Aufnahme-Funktion erweitert.
– Action-Erlebnisse an der Spielekonsole sind im nu im Web 2.0 geteilt.

Einfache Bedienung, flexible Aufnahme: Die Aufzeichnung erfolgt direkt auf USB-Stick, eine
externe Festplatte mit bis zu 2 TB oder auf eine microSD-Karte mit bis zu 32 GB. Dann muss man
nur noch die Aufnahme-Taste drücken – der Rekorder übernimmt den Rest!

Direkt auf den PC digitalisieren: Die Box wird per USB mit dem Rechner verbunden und die
mitgelieferte Software installiert: Schon hat man noch mehr Kontrolle über seine Aufnahmen.

Live-Kommentare hinzufügen: Mikrofon oder Headset anschließen und die Aufnahme live
kommentieren! Praktisch, wenn man Spielrunden aufnimmt, Tipps gibt oder Erinnerungen zu
Aufnahmen im Video festhalten möchte.

Full-HD-Rekorder von auvisio für digitale und analoge Videoquellen
– Aufnahme-Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD / 1080p) oder 1.280 x 720 Pixel (HD /
720p)
– Aufnahme direkt auf microSD-Speicherkarte und USB-Speicher
– Aufnahme über USB auch auf PC (Software enthalten)
– Für nahezu alle Videoquellen (ohne HDCP-Kopierschutz), z.B. PlayStation 3, Xbox 360,
Nintendo Wii, Sat-Receiver u.v.m.
– Unterstützte Input-Auflösung: bis 4K UHD (3.840 x 2.160 Pixel), wird bei der Aufnahme auf
Full HD herunterskaliert
– Fernbedienung für bequeme Aufnahmekontrolle
– Dateigröße für Aufnahme: bis 8 GB/Stunde (je nach Auflösung)
– Aufnahme-Format: MP4 (H.264-Komprimierung)
– Steckplatz für USB-Speicher bis 2 TB (USB-Stick, externe Festplatte) und microSD-Karte
bis zu 32 GB (bitte jeweils dazu bestellen)
– Anschlüsse: Micro-USB 2.0 (für Anschluss an PC), 2x HDMI-in, 1x HDMI-out, AV-in (3,5 mm
Klinke), USB, microSD-Kartensteckplatz, Kopfhörer und Mikrofon (je 3,5 mm Klinke), Netzteil
– Systemvoraussetzung für PC-Software: Windows Vista/7/8/8.1/10
– Stromversorgung Rekorder: 230-V-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: 150 cm),
Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
– Maße: 130 x 19 x 85 mm, Gewicht: 102 g
– Rekorder inklusive Fernbedienung, Netzteil, AV-Kabel (145 cm), Micro-USB-Kabel (80 cm),
Software und deutscher

Hinweis: Bitte beachten, dass HDCP-verschlüsselte Videoübertragungen nicht aufgezeichnet
werden können.

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 229,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4391-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4391-1241.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-hdmi-video-rekorder-game-capture-v3-full-hd/

auvisio Aktive DVB-T2-Antenne, Full-HD-Empfang

Digitales Fernsehen in Full HD genießen

auvisio Aktive DVB-T2-Antenne, Full-HD-Empfang

auvisio Aktive DVB-T2-Antenne, Full-HD-Empfang (H.265/HEVC), 47 dB, LTE-Filter, www.pearl.de

Umschalten auf das beste Fernseh-Erlebnis: Nur mit DVB-T2 empfängt man ab Mitte 2017 überall
in Deutschland das unverschlüsselte Fernsehprogramm per Antenne in voller Full-HD-Qualität!

Starker Empfang auch in Innenräumen: Mit bis zu 47 dB Signal-Verstärkung liefert diese Antenne
von auvisio immer beste Bild- und Tonqualität. Egal ob Zuhause im Wohnzimmer, unterwegs im
Wohnmobil oder auf dem Campingplatz im Freien.

Schluss mit lästigen Störsignalen: Der zuschaltbare LTE-Filter filtert Mobilfunk- und Funktelefon-
Signale heraus. So lassen sich jederzeit perfekte Bilder und Top-Sound genießen.

– Aktive Antenne für den Empfang von DVB-T
– Ideal für HDTV per DVB-T2
– Ideal für Full-HD-Fernsehen mit H.265/HEVC-Kodierung
– LTE-Filter: für perfekten Fernseh-Empfang frei von Mobilfunk-Störsignalen (filtert GSM-,
LTE- und DECT-Signale)
– Ideal für den Gebrauch in Innenräumen: bis zu 47 dB Signal-Verstärkung
– Frequenzbereich: UHF 470 – 862 MHz
– Unterstützte Kanäle: 21 – 69
– Maximaler Output: 105 dBV
– Impedanz: 75 Ohm
– Rauschfaktor: < 3,5 dB
– Anschlüsse: Antennen-Stecker (je 1x an der Antenne und 1x am Verstärker), Antennen-
Eingang (am Verstärker), 6-V-Eingang (am Verstärker)
– Ein/Aus-Schalter und Status-LED
– Stromversorgung Verstärker: 230-V-Netzteil (Euro-Stecker, Kabellänge: ca. 175 cm)
– Maße Antenne: 147 x 197 x 13 mm, Länge Antennen-Kabel: ca. 150 cm, Gewicht: 178 g
– Maße Verstärker: 41 x 23 x 80 mm, Länge Antennen-Kabel: ca. 80 cm, Gewicht: 43 g
– DVB-T-Antenne inklusive Standfuß, Signalverstärker, 230-V-Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1999-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1999-1203.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-aktive-dvb-t2-antenne-full-hd-empfang/

VisorTech TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung

Das Zuhause vor Einbruch schützen

VisorTech TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung

VisorTech TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung, 20 flackernde LEDs, Netzteil, www.pearl.de

So einfach schützt man sein Zuhause während der Abwesenheit: Wie jeder weiß, wird nachts viel
häufiger eingebrochen als tagsüber. Mit dem TV-Simulator von VisorTech täuscht man besonders
nachts seine Anwesenheit vor, auch wenn man unterwegs ist. Eines will ein Dieb ganz bestimmt
nicht: Ertappt werden!

Die Täuschung gelingt: Sehr realistisch ahmt der Simulator mit seinen 20 verschiedenfarbigen
LEDs das typische Flimmern und Flackern des Fernsehlichts nach. Von der Straße aus könnte
man meinen, die Bewohner hätten es sich vor dem Fernseher bequem gemacht.

Beruhigt das Haus verlassen: Ob Kinobesuch, Wochenend-Trip oder längere Urlaubsreise – der
Simulator vertritt einen zuhause zuverlässig! Auf Wunsch startet die Fernseher-Simulation täglich
per Dämmerungssensor automatisch, wenn es dunkel wird. Wahlweise geht sie nach 4 oder 8
Stunden von selbst wieder aus.

Minimaler Stromverbrauch: Der Simulator bezieht seinen Strom aus der Steckdose und ist mit
seinem 2-Watt-Verbrauch höchst sparsam.

Ideal als Zweitgerät für die Ferienwohnung: Auch im Urlaub kann man abends beruhigt ausgehen.
Der Simulatur schützt die Unterkunft dank Eurostecker in vielen Urlaubsländern auch ohne
Adapter.

– TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung – mit 20 LEDs
– Ahmt das Licht und das Flackern eines laufenden Fernsehers nach
– Automatischer Leucht- und Helligkeitswechsel für realistische Simulation
– 20 LEDs: 8x weiß, 4x grün, 4x blau, 4x rot
– 3 Betriebsmodi: Timer für 4 oder 8 Stunden ab Dämmerung oder Dauerbetrieb
– Sparsame LED-Technik: ca. 2 Watt Verbrauch
– Stromversorgung: 230-V-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: ca. 150 cm)
– Maße: 80 x 57 x 75 mm, Gewicht: 80 g (ohne Netzteil)
– TV-Simulator inklusive Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 34,90 EUR
Bestell-Nr. NX-5645 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX5645-3110.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/visortech-tv-simulator-zur-einbrecher-abschreckung/

Online trainieren mit kinderleichter Technik

Nutzbar für jeden

Online trainieren mit kinderleichter Technik

fitnessRAUM.de – das Online-Fitnessstudio (Bildquelle: fitnessRAUM.de GmbH)

Jetzt gibt Online-Fitness in einer neuen Dimension – ganz bequem zu Hause auf dem Fernseher. Wer ein Android Smart TV besitzt, kann fitnessRAUM.de einfach und komfortabel nutzen. Die Android TV-App einfach kostenlos aus dem Google Play Store laden, einloggen und schon kann man das ausgewählte Workout auf den großen Fernseh-Bildschirm bringen und trainieren. Android Smart-TVs gibt es z.B. von Sony, Philips und Sharp.

Für den Amazon Fire TV Stick (ab 40 EUR) und die Amazon Fire TV Streamingbox (ab 100 EUR) gibt es eine fitnessRAUM-App im Amazon Fire TV App Store. Diese ist gratis. Für das neue Apple TV (4. Generation, ab 179 EUR) bietet fitnessRAUM.de ebenfalls eine eigene App. Sie ist kostenlos im Apple TV App Store erhältlich. Mit jedem Android-Gerät (z.B. Smartphone, Tablet) und der App kann man problemlos auf den Google Chromecast (ca. 40 EUR) streamen. Falls man noch ein älteres Apple TV (2. Oder 3. Generation) besitzt, kann man die Fitness-Videos von jedem anderen Apple Gerät wie z.B. iPhone, iPad oder MacBook per AirPlay streamen.

fitnessRAUM.de ist ganz einfach per Computer, Laptop, Smartphone und Tablet nutzbar. Die iPhone-App sowie die App für Android Phones ist kostenlos im iTunes Store sowie im Google Play Store erhältlich. App-Bonus-Feature: 10 Kurse runterladen und offline im Urlaub abspielen.

Die fitnessRAUM.de-Internetseite ist außerdem für die Nutzung auf Tablets optimiert. Einfach http:// www.fitnessRAUM.de/ im Browser aufrufen, einloggen und schon kann“s losgehen. Selbstverständlich können die Smartphone-Apps auf dem Tablet installiert werden. Die Apps sind im jeweiligen Store zu finden.

Weitere Informationen zur Technik und den Apps gibt es unter https://www.fitnessraum.de/app .

Die UPMC GmbH produziert seit vielen Jahren Fitness-Contents für die Bereiche Fatburner, Yoga, Pilates, Cardio-Workouts sowie special interest Themen wie Nordic Walking, Schwangerschaft oder Tai-Chi.

Das Unternehmen ist Marktführer in Deutschland und hat bereits mit namhaften Marken wie Weight Watchers, Brigitte fitness, Fit For Fun, vital, Men’s Health und Freundin zusammen gearbeitet.
Aus diesem Unternehmen heraus wurde die fitnessRAUM.de GmbH gegründet.

Kontakt
fitnessRAUM.de GmbH
Christiane Haase
Kirchstraße 18
69115 Heidelberg
06203 954609
ch@upmc.de
http://www.fitnessRAUM.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/online-trainieren-mit-kinderleichter-technik/

auvisio Bluetooth-Soundbar MSX-440 mit 3D-Sound-Effekt

Beeindruckender 3D-Sound für Filme & Musik

auvisio Bluetooth-Soundbar MSX-440 mit 3D-Sound-Effekt

auvisio Bluetooth-Soundbar MSX-440 mit 3D-Sound-Effekt, 80 Watt, www.pearl.de

3D-Sound, der Sie ganz umgibt: egal wo man sitzt! Dafür sorgen in dieser Soundbar von auvisio
gleich 8 Lautsprecher und die intelligente Sound-Steuerung.

Für ein intensives Musik-Erlebnis im ganzen Raum: Ohne, dass man langwierig mehrere einzelne
Lautsprecher ausrichten muss.

Digital und analog verbunden: Für die Audiogeräte stehen eine optische Audio-Buchse sowie zwei
analoge 3,5-mm-Klinkenanschlüsse zur Verfügung. Von Smartphone und Tablet-PC streamt man
kabellos per Bluetooth.

Praktischer MP3-Player: Die Musik lässt sich auch vom USB-Speicherstick wiedergeben. So
bleiben beim Musikhören keine Wünsche offen!

Elegant in Klavierlackoptik: So ist die Soundbar nicht nur ein Leckerbissen für die Ohren, sondern
auch für die Augen. Das platzsparende Gerät ist die ideale Ergänzung für Flachbild-TV, HiFi-
Anlage, PC u.v.m.

– Bluetooth-Soundbar mit 3D-Surround-Sound
– 8 Lautsprecher für raumfüllenden Klang
– Bluetooth 2.0 für kabelloses Musik-Streaming von Smartphone, Tablet-PC und Bluetoothfähigen
Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
– USB-Mediaplayer für Musik von USB-Stick bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
– Ausgangsleistung: 40 Watt RMS (8x 5 Watt), Musik-Spitzenleistung: 80 Watt
– Gehäuse in Klavierlackoptik
– Mit Fernbedienung
– Anschlüsse: USB, 2x 3,5-mm-Klinke (Line-In & AUX), Koaxial (optisch), Netzteil
– Stromversorgung: 230-V-Netzteil (Euro-Stecker), Kabellänge: 100 cm
– Stromversorgung Fernbedienung: Knopfzellen-Batterie CR2025
– Maße: 100 x 5 x 7,7 cm, Gewicht: 1.596 g
– Soundbar inkl. Audiokabel (2x 3,5-mm-Klinkenstecker), Fernbedienung, Montagematerial für
Wandbefestigung und deutscher Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1605 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1605-1261.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-bluetooth-soundbar-msx-440-mit-3d-sound-effekt/

auvisio DVB-T2-Receiver mit H.265/HEVC für Full-HD-TV

Antennen-Fernsehen in Full-HD-Qualität genießen

auvisio DVB-T2-Receiver mit H.265/HEVC für Full-HD-TV

auvisio DVB-T2-Receiver mit H.265/HEVC für Full-HD-TV, HDMI & SCART, LAN, USB, www.pearl.de

Umschalten auf das beste Fernseh-Erlebnis: Nur mit DVB-T2 empfängt man ab Mitte 2017 überall
in Deutschland das unverschlüsselte Fernsehprogramm per Antenne in voller Full-HD-Qualität!

Digitales Fernsehen auf jedem Gerät – ob Flachbild-TV oder alter Röhren-Fernseher: Dank
SCART- und HDMI-Anschluss erlebt man mit diesem Receiver von auvisio die ganze Welt des
digitalen terrestrischen Fernsehens auf fast jedem TV-Gerät!

Die beste Bildqualität, die es je beim Antennen-Fernsehen gab: Mit der Unterstützung für den
modernen H.265/HEVC-Bildkompressions-Codec empfängt man Full-HD-Programme in voller
1080p-Auflösung – besser als über Satellit!

Immer, was gerade läuft: Der elektronische Programmführer informiert ausführlich über das
aktuelle Fernseh-Programm. So wählt man gezielt den Sender aus, auf dem gerade die Lieblings-
Sendung läuft.

Inhalte von USB-Medien abspielen: Per integriertem Media-Player genießt man Filme, Videos und
mehr von USB-Stick und externer Festplatte direkt auf dem Fernseher!

– DVB-T2-Receiver DTR-400.fhd für terrestrischen digitalen Fernsehempfang in Full HD
– Empfängt alle unverschlüsselten DVB-T2-Sender in Full-HD-Qualität
– TV- und Radio-Modus
– Elektronischer Programmführer (EPG)
– Media-Player für die Wiedergabe von Inhalten von USB-Stick oder Festplatte
– Empfang von Internet-Diensten wie Wettervorhersage via LAN-Anschluss möglich
– Fernbedienung mit 45 Tasten
– 3 Bedientasten an der Gehäuse-Front: Programmwechsel +/-, Ein/Aus
– LED-Display zur Anzeige von Uhrzeit, Sendernummer und Geräte-Status
– Unterstützte Video-Codecs: H.265/HEVC, H.264, Xvid, MPEG-4, MPEG-2, MPEG-1
– Unterstützte Audio-Formate: Dolby Digital, Dolby Digital Plus
– Unterstützte Frequenz-Bereiche: VHF 174 – 230 MHz, UHF 470 – 862 MHz
– Anschlüsse: Antennen-Ein- und Ausgang, LAN (RJ-45), HDMI 1.4, S/PDIF koaxial (Cinch),
SCART, USB
– Status-LED
– Stromversorgung Receiver: 230 V (Euro-Stecker), Fernbedienung: 2 Batterien/Akkus Typ
AAA/Micro (bitte dazu bestellen)
– Maße: 168 x 97 x 36 mm, Gewicht: 345 g
– DVB-T2-Receiver inklusive Fernbedienung und deutscher Anleitung

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1980 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1980-1203.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-dvb-t2-receiver-mit-h-265hevc-fuer-full-hd-tv/

newgen medicals Funk-Kinnbügel-Kopfhörer mit Bluetooth

Wieder 1A Musik hören mit TV und Smartphone

newgen medicals Funk-Kinnbügel-Kopfhörer mit Bluetooth

newgen medicals Funk-Kinnbügel-Kopfhörer mit Bluetooth 4.0, digitalem Eingang, 123 dB, www.pearl.de

Ab jetzt kein Wort mehr verpassen und Filme, Musik & Co. wieder laut und deutlich genießen! Und
auch per Bluetooth mit dem Mobilgerät telefonieren! Ideal für Senioren und Hörgeschädigte:
Beispielsweise hört man den Fernseher perfekt, ohne den Ton bis zum Anschlag aufzudrehen.

Kabellos – auch für Smartphone und Tablet-PC: Kopfhörer und Basis-Station des Kinnbügel-
Kopfhörers
von newgen medicals lassen sich bequem per Bluetooth verbinden. So kann man sich
frei ohne störende Kabel bewegen! Sogar beim Telefonieren mit dem Mobilgerät.

Der unverzichtbarer Helfer bei Gesprächen und Telefonaten: Sowohl das interne als auch externe
Mikrofon verstärken die Stimme des Gegenübers. Jedes Wort ist laut und klar verständlich.

Individuelle Lautstärke für jedes Ohr: Die Hörleistung lässt sich für jede Hörer-Seite einzeln
einstellen und damit ganz einfach eine unterschiedlich ausgeprägte Hörschwäche ausgleichen.

Kompatibel zu fast jeder Soundquelle: Dank Audio-Eingang und optischem TOSLINK-Anschluss
verbindet sich die Funk- und Ladestation mit zahlreichen Geräten.

– Premium-Hörsystem für Senioren und Hörgeschädigte: TV, Radio, Musik u.v.m. in
angenehmer Laustärke genießen
– Bluetooth 4.0 für kabellose Verbindung zu Smartphone & Co., bis zu 10 m Reichweite
– Lautstärke für jede Hörer-Seite separat einstellbar
– Internes und externes Mikrofon: Hörverstärker für Telefonate, persönliche Gespräche
u.v.m., auf Knopfdruck zwischen Mikrofon und Funkverbindung wechseln
– Lautstärke: bis zu 123 dB SPL
– Funk-Frequenz: 2,4 GHz
– Status-LEDs an Kopfhörer und Funkstation
– Anschlüsse für nahezu jede Soundquelle: Audio-Eingang und Mikrofon (je 3,5-mm-Klinke,
an Funkstation und Kopfhörer), TOSLINK (optisch, an Funkstation)
– Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku (3,7 V, 350 mAh), bis zu 10 Stunden
Laufzeit, ladbar in der Funkstation
– Material: ABS
– Farbe: weiß und schwarz
– Maße Kopfhörer: 130 x 200 x 10 mm, Funkstation: 120 x 26 x 100 mm
– Gewicht Kopfhörer: 57 g, Funkstation: 73 g
– Kopfhörer inklusive Funk- und Ladestation, Li-Ion-Akku, 4 Audiokabel (Klinke auf Klinke, 2x
Klinke auf Cinch, optisches Kabel), externes Mikrofon, USB-Netzteil mit Ladekabel, Mini-
Schraubendreher, 2 Paar Ohrstöpsel-Polster, 2 Ohrbügel und deutscher Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4264 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4264-5250.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/newgen-medicals-funk-kinnbuegel-kopfhoerer-mit-bluetooth/

Halterungswelten – Für ein besseres TV-Erlebnis Zuhause!

Für den optimalen TV-Genuss gibt es so viel zu beachten. Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt!

Halterungswelten - Für ein besseres TV-Erlebnis Zuhause!

Halterungswelten

Mit dieser neuen Seite entführen wir Sie in die Welt der Halterungswelten .

Für den optimalen TV- Genuss gibt es so viel zu beachten. Unser Service ist genauso vielseitig. Angefangen von der Frage, welche Installation in Ihrem Wohnzimmer Sinn ergibt, bis hin zur richtigen Positionierung zum Beispiel an einer Wand oder der Abstand, der je Zollgröße zum perfekten Blick gewählt werden sollte. Wie weit Sie einen Bildschirm, der an einer schwenkbaren Wandhalterung befestigt ist, wirklich schwenken können, ist abhängig vom Wandabstand und dem rückseitigen VESA-Befestigungsbild. Echte 90 Grad zur Wand zu erreichen, ist zum Beispiel nur dann möglich, wenn mndestens die halbe Bildschirmbreite Wandabstand gegeben ist. Achtung: Gemeint ist dabei tatsächlich die reine Bildschirmbreite anstatt der Diagonale!

Bildschirme, ob groß oder klein, entwickeln sich in rasender Geschwindigkeit weiter. Kein Wunder, dass man hier selber gar nicht mehr mitkommt und sich immer wieder fragt, was bedeuten die ganzen beworbenen Fachbegriffe und benötige ich das alles überhaupt?

Der Gang zum Elektrogroß- oder Fachhandel ist dann meist der erste Schritt, der genommen wird. Hier hat man jedoch, wenn auch nicht immer, das Gefühl, dass die Beratung eher auf das abzielt, was preislich im höheren Segment liegt. Klar, Verkäufer leben von den abverkauften Geräten und ihrer Provision, was man auch verstehen muss. Da auch im Internet die Quantität schwerer wiegt als die Qualität, wird es umso anspruchsvoller, hier noch das Richtige zu finden.

Die Entscheidung, welches TV-Gerät gewählt wird, sollte aufgrund der riesigen Auswahl, die heutzutage vorherrscht sowie der verschiedensten Anforderungen, die im eigenen Heim auf einen zukommen könnten, schon soweit es geht, vorher getroffen werden.

Auf der Seite, Halterungswelten.de , entdecken Sie zahlreiche Tipps und Hilfestellungen für die Installation Ihres optimalen Heimkinos!

Wir möchten nicht verkaufen, sondern unser primäres Ziel ist klar die Beratung!

Wir helfen Ihnen das passende für Ihr Zuhause zu finden. TV-Erlebnis in der optimalen Form, dass ist was wir Ihnen bieten möchten!

Kontakt
Halterungswelten
Stephan Abé
Oberbecksener Straße 97
32547 Bad Oeynhausen
05731755070
abe@hagor.de
http://www.halterungswelten.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/halterungswelten-fuer-ein-besseres-tv-erlebnis-zuhause/

Showtime auf Schalke – Hisense baut Europas größten Videowürfel für die VELTINS-Arena

Showtime auf Schalke - Hisense baut Europas größten Videowürfel für die VELTINS-Arena

Der aktuelle Videowürfel auf Schalke wird durch ein größeres Modell ersetzt

Düsseldorf, 4. Mai 2016 – Pünktlich zur Bundesligasaison 2016/17 stattet Hisense das Stadion des FC Schalke 04 mit einem neuen Videowürfel aus. Mit 76,32 m² Bildfläche auf jeder der vier Seiten wird der Würfel der größte seiner Art in ganz Europa sein. Seit 2014 ist Hisense Premium-Partner des Vereins und hat die VELTINS-Arena seitdem unter anderem bereits mit zahlreichen UHD-TVs und weiterer Technik ausgestattet.

Riesendisplays für Spielinfos und Halbzeitentertainment
Mit vier Mal 34,7 m² Displayfläche stellten die Königsblauen zuletzt 2001 den Rekord für Europas größten Videowürfel auf. Beim neuen von Hisense gebauten Modell ist diese Fläche mit 10,6 m x 7,2 m = 76,32 m² mehr als doppelt so groß. Damit setzt sich nicht nur die VELTINS-Arena erneut technisch an die Spitze. Auch die Zuschauer im Stadion profitieren von der deutlich größeren Bildfläche. Hochwertige LED-Displays sorgen außerdem für bestechende Anzeigequalität mit optimaler Ausleuchtung. Damit sind nicht nur Informationen wie der aktuelle Spielstand, Statistiken und Zeit noch klarer erkennbar als bisher. Vor allem Videoübertragungen, zum Beispiel für Entertainment- und Gewinnspielaktionen während der Halbzeitpause, kommen auf den modernen Displays noch besser zur Geltung.

Top-Technik auf dem Platz und im Stadion
Bereits Anfang 2015 hat Hisense, seit 2014 Premium-Partner des FC Schalke 04, die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen mit über 200 4K-UHD-TVs ausgestattet, um zum Beispiel Fans im Promenadenbereich und in den Shops jederzeit auf dem Laufenden zu halten. Mit dem neuen Videowürfel will das Unternehmen den Fans der Knappen jetzt ein noch besseres Stadionerlebnis ermöglichen.

Morris Luo, General Manager Hisense Germany: „Schon seit der Saison 2014/15 sind wir im Stadion unseres Partners FC Schalke 04 auf verschiedenen Werbeflächen stark präsent, unter anderem auch auf dem bisher verwendeten Videowürfel. Dadurch konnten wir die Bekanntheit der Marke Hisense in Deutschland bereits erheblich steigern. Wir freuen uns, den Stadiongästen ab der kommenden Saison mit dem neuen Videowürfel ein noch besseres visuelles Erlebnis bieten zu können, das der Top-Bildqualität, die wir mit unseren UHD-TVs liefern, voll gerecht wird. Für uns ist dies ein wichtiger Schritt, um im Rahmen der Premium-Partnerschaft die technische Expertise von Hisense und die einmalige Stadionatmosphäre der VELTINS-Arena noch enger zu verbinden.“

Alexander Jobst, Marketingvorstand des FC Schalke 04: „Wir freuen uns, mit der Expertise von Hisense ab der neuen Saison eine neue Dimension der Bildqualität auf den riesigen Flächen des Würfels im Innenraum der VELTINS-Arena präsentieren zu können. Ein Mehrwert für jeden Stadionbesucher ist garantiert.“

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.

Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 – 54206231
presse.de@hisense.com
http://www.hisense.de

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
hisense@united.de
http://www.united.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/showtime-auf-schalke-hisense-baut-europas-groessten-videowuerfel-fuer-die-veltins-arena/

Erfolgreiche Autogrammstunde: Hisense und Schalke 04 lassen Bochumer Fussballherzen schneller schlagen

Erfolgreiche Autogrammstunde: Hisense und Schalke 04 lassen Bochumer Fussballherzen schneller schlagen

Autogrammstunde mit Alessandro Schöpf (l.) und Eric Maxim Choupo-Moting (r.)

Düsseldorf, 28. April 2016 – Am 20. April hatten Fans des FC Schalke 04 die einzigartige Chance, ihre Stars live im MEDIMAX Bochum zu erleben. Hisense, seit 2014 Premium-Partner der Königsblauen, organisierte eine exklusive Autogrammstunde mit den Spielern Eric Maxim Choupo-Moting und Alessandro Schöpf und ließ so viele Fussballherzen schneller schlagen. Nicht nur die Fans freuten sich über die Möglichkeit, ihre Lieblingsspieler endlich persönlich kennenlernen zu können. Auch Choupo-Moting und Schöpf beschrieben das Event als einen gelungenen Nachmittag und freuten sich, ihren Fans eine Freude machen zu können. Ein Video mit Impressionen und O-Tönen vom Event ist ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Hisense verfügbar.

Begeisterte Fans und Spieler
Der MEDIMAX Bochum im Hannibal-Center konnte sich am 20. April über einen großen Ansturm glücklicher Fussballfans freuen. Zahlreiche Knappen-Fans aller Altersgruppen standen im Markt Schlange, um die Bundesliga-Profis Eric Maxim Choupo-Moting und Alessandro Schöpf des FC-Schalke 04 live zu erleben. Die Autogrammstunde wurde von Hisense organisiert und fand im Rahmen einer dreitägigen Verlosungsaktion statt, bei der Fans zwei VIP-Tickets für das letzte Schalke-Spiel der laufenden Saison gewinnen konnten. Am Stand von Hisense konnten Besucher nicht nur eines der begehrten Autogramme ergattern, sondern auch aktuelle Produkte des Hightech-Unternehmens in Augenschein nehmen. Vor allem die UHD-Fernseher von Hisense waren beliebt unter den Fans, die mit Blick auf die anstehende UEFA EURO 2016™ nun vielleicht über eine Neuanschaffung nachdenken. Das Team vom MEDIMAX konnte sich über reges Interesse der Kunden an den verschiedenen TV-Modellen freuen.

Einige Live-Eindrücke vom Autogrammstunden-Event im MEDIMAX Bochum (inkl. Statements von Choupo-Moting und Schöpf) hat Hisense in einem Video festgehalten, dass ab sofort unter folgendem Link verfügbar ist: https://youtu.be/KYz1w5W-Krs

Glückliche Käufer
Unabhängig von der Autogrammstunde konnten sich Kunden, die im MEDIMAX im Hannibal-Center zwischen dem 18. und 20. April einen UHD-TV, Side-by-Side-Kühlschrank, French-Door-Kühlschrank oder eine No-Frost-Kühl-Gefrier-Kombination von Hisense gekauft haben, auch über ein von der ganzen Mannschaft des FC Schalke 04 signiertes Trikot freuen. Beim Kauf aller anderen Hisense Produkte gab es einen Hisense-Schalke-Schal gratis dazu.

Scharfe Bilder, coole Drinks
Mit den aktuellen UHD-TVs von Hisense, etwa dem 108 cm (43″) großen 43M3000, können Fussballfans die letzten Spieltage der aktuellen Bundesligasaison oder die ebenfalls von Hisense gesponserte UEFA EURO 2016™ in brillanter Bildqualität erleben. Dafür sorgen die 4K-UHD-Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln, eine 4K-Upscaling-Funktion für HD-Inhalte, HDR-Unterstützung und weitere moderne Technologien. Um auch die Halbzeitpause voll und ganz genießen zu können, bieten die aktuellen Kühlschränke, wie das Side-by-Side-Modell SBS 562 NA+ EL oder die Kühl-Gefrier-Kombination KGNF 326 A+++ EL, viel Platz für Snacks und Getränke. Mit ihrem attraktiven Edelstahl-Look glänzen sie in jeder Umgebung und überzeugen mit hoher Energieeffizienz.

Der UHD-TV 43M3000 mit 108 cm (43″) Bilddiagonale ist ab sofort erhältlich. Die UVP beträgt 749 EUR. Die Kühlschränke SBS 562 NA+ EL und KGNF 326 A+++ EL sind ebenfalls im Handel. Die UVP betragen 899 EUR und 849 EUR.

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.

Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 – 54206231
presse.de@hisense.com
http://www.hisense.de

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
hisense@united.de
http://www.united.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgreiche-autogrammstunde-hisense-und-schalke-04-lassen-bochumer-fussballherzen-schneller-schlagen/

Hisense präsentiert UHD-Smart-TVs mit Wuaki.tv-Taste

Hisense präsentiert UHD-Smart-TVs mit Wuaki.tv-Taste

Top-Entertainment auf Knopfdruck: die neuen Hisense TVs mit Wuaki.tv-Taste auf der Fernbedienung

Düsseldorf, 26. April 2016 – Hisense kooperiert mit Wuaki.tv. Ab Mai werden die neuen UHD-Smart-TVs des Herstellers mit einer speziellen Taste auf der Fernbedienung ausgeliefert, mit der Nutzer auf Knopfdruck das VoD-Angebot des Streaming-Anbieters aufrufen können. Dazu gehören zahlreiche Filme und Serien in 4K-UHD-Auflösung.

Premium-Content in Premium-Qualität
Per einfachem Druck auf die Wuaki.tv-Taste, die die Fernbedienungen der neuen Hisense UHD-TVs ab Mai mitbringen, gelangen Anwender sofort zum umfangreichen Angebot des beliebten Video-on-Demand-Anbieters. Damit können Lieblingsfilme und -serien nicht nur besonders schnell gefunden und gestartet werden. Da Wuaki.tv viele Inhalte in der 4K-UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln anbietet, lassen sich diese auf den UHD-TVs von Hisense auch in besonders hoher Bildqualität mit feinsten Details genießen.

Sonderangebote für Hisense Kunden
Wuaki.tv bietet unter anderem Filme und Serien von Warner, Disney, Sony, Fox und anderen namhaften Produktionsunternehmen an, wahlweise zum Leihen, Kaufen oder im Rahmen eines Streaming-Abos. Als Anreiz für Kunden, den Dienst auszuprobieren, plant der Anbieter dieses Jahr Promo-Angebote speziell für Käufer von Hisense TVs.

Hanson Han, Deputy General Manager Hisense International und General Manager Hisense Europe: „Diese Partnerschaft ist ein weiterer Schritt, um Hisense in Europa gegenüber dem Wettbewerb noch besser zu positionieren. Sie erlaubt es uns, den Nutzern von Hisense UHD-TVs vielfältige 4K-Inhalte zu bieten und mit unseren Smart-TVs in eine neue Ära zu starten.“

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.

Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 – 54206231
presse.de@hisense.com
http://www.hisense.de

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
hisense@united.de
http://www.united.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hisense-praesentiert-uhd-smart-tvs-mit-wuaki-tv-taste/

Hisense verlost als globaler Sponsor Tickets für die UEFA EURO 2016™

Hisense verlost als globaler Sponsor Tickets für die UEFA EURO 2016™

Düsseldorf, 4. April 2016 – Hisense, führender chinesischer Hersteller von TVs und Haushaltsgeräten, verlost zwei Tickets für das Finale in Paris und 150 Fußball EM-Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Aktion beginnt am 1. April 2016. Für das Fußballereignis des Jahres stellt Hisense zudem zwei neue TV-Modelle vor. Die Hisense Group ist der einzige offizielle Sponsor der im Juni in Frankreich stattfindenden Fußball-Europameisterschaft aus dem Bereich Unterhaltungselektronik.

Ticket-Verlosung für das Finale und Spiele mit deutscher Beteiligung
Verbraucher, die im ersten Aktionszeitraum vom 1. April bis 22. Mai 2016 einen Fernseher, eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank von Hisense kaufen, können an der Verlosung von 150 Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft teilnehmen. Dafür müssen sie sich auf der Webseite hisense.de/EUROtickets bis spätestens 22. Mai registrieren.

Zudem können Käufer, die im zweiten Aktionszeitraum bis zum 19. Juni ein Gerät aus der oben genannten Produktkategorie erworben und sich ebenfalls auf der Webseite registriert haben, 1x 2 Tickets für das Finale in Paris am 10. Juli gewinnen.

Käufer, die sich im ersten Aktionszeitraum registriert haben, nehmen automatisch auch an der Verlosung der Finaltickets teil, vorausgesetzt, dass sie in der ersten Auslosung keine Tickets für die Gruppenphase gewonnen haben. Allen Registrierten, die keine Tickets gewonnen haben, winkt aber noch die Chance auf den Gewinn von einem von 2500 UEFA EURO 2016TM-Regenschirmen.

Die TV-Modelle zum Fußballfest:
Ein gestochen scharfes Bild und allerneuste TV-Technologie bietet Hisense allen, die sich noch vor der EM einen neuen Fernseher anschaffen möchten. Zwei Modelle stehen dabei im Fokus: der 65″-Fernseher 65M5500 (165 cm/UVP EUR 1.799,00) und der für schmalere Geldbeutel erschwingliche 43″-TV 43M3000 (108 cm/UVP EUR 749,00). Diese Ultra-High-Definition-4K-TVs bieten die vierfache Auflösung herkömmlicher Full-HD-Geräte.

Der 165 cm-Fernseher 65M5500 von Hisense für ein atemberaubendes EM-Erlebnis

Hisense ist der erste chinesische Sponsor der UEFA EURO™ überhaupt
Die UEFA und die Hisense Group hatten im Januar 2016 einen Vertrag unterzeichnet, der den chinesischen Elektronikhersteller offiziell als letztes Mitglied in die zehnköpfige Mannschaft der globalen Partner für die UEFA-Europameisterschaft 2016 aufnahm. Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers wurde damit ein Sponsoringvertrag mit einem chinesischen Unternehmen geschlossen.

Hisense wird bis Ende 2017 außerdem weitere Fußballturniere der UEFA unterstützen, darunter die europäische Qualifikation für die FIFA-Weltmeisterschaft 2018, die UEFA-Futsal-EURO 2016, die UEFA-U21-EM 2017 und die UEFA EURO 2017 der Frauen.

Außer Hisense, einem der drei größten Hersteller von Fernsehern weltweit, zählen auch Adidas, Carlsberg, Coca-Cola, Continental, Hyundai-Kia, McDonald“s, Orange, SOCAR und Turkish Airlines zu den exklusiven globalen Partnern der UEFA.
Neben dem UEFA-Engagement ist Hisense Ausrüster des Red Bull Racing-Teams, Titelsponsor der Hisense 250/Hisense 300/Hisense 200 NASCAR Xfinity-Serien und Hauptsponsor von Joe Gibbs Racing, offizieller Sponsor der Australian Open und Namensgeber der Hisense Arena sowie offizieller Premium-Partner des FC Schalke 04.

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.

Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 – 54206231
presse.de@hisense.com
http://www.hisense.de

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
hisense@united.de
http://www.united.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hisense-verlost-als-globaler-sponsor-tickets-fuer-die-uefa-euro-2016/

Hisense auf dem Euronics Kongress 2016

Hisense auf dem Euronics Kongress 2016

Reichlich Platz für Snacks und Getränke: der Multi-Door-Kühlschrank MKGNF 440 A+ EL

Düsseldorf, 7. März 2016 – Vom 7. bis zum 8. März wird Hisense auf dem Euronics Kongress in Leipzig vertreten sein. Am Messestand B20 in Halle 1 präsentiert das Unternehmen Produkthighlights aus den Bereichen Weiße und Braune Ware. Dazu gehören aktuelle TVs, Waschmaschinen und Kühlgeräte. Der Stand wird auch im Zeichen der UEFA EURO 2016™ stehen, die von Hisense gesponsert wird.

EM-Stimmung am Stand von Hisense
Der Einkauf- und Marketingverbund Euronics lädt im Rahmen seines jährlichen Kongresses auch diesen März wieder zur Ausstellung in Leipzig ein (7. – 8. März). Abermals wird eine große Menge von Fachbesuchern erwartet, die auf dem Kongress Produktneuheiten von Unterhaltungselektronik bis hin zu Haustechnik in Augenschein nehmen dürfen. Hisense wird erneut mit einem breiten Portfolio anreisen, von dessen Qualität und Funktionalität sich Messebesucher am Stand selbst überzeugen können. Als besonderes Highlight wird der Messestand dieses Jahr ganz im Zeichen der UEFA EURO 2016™ stehen, die Hisense als erstes chinesisches Unternehmen in der Geschichte des Turniers als einer von zehn globalen Partnern unterstützen wird. Standbesucher können einen Einblick in die von Hisense für dieses Jahr geplanten Marketing-Aktionen erhalten. Dazu gehören Public-Viewing-Events, Sales-Materialien für Fachhandelspartner und mehr.

Top-TVs für Fußballfans
Quotenstarke TV-Events wie die Fußball-EM sind für viele Fans ein Anlass, sich mit einem neuen Fernseher auszustatten – für den Fachhandel bedeutet das attraktive Absatzchancen. Mit einer Auswahl von elf aktuellen Modellen in verschiedenen Größen und Ausstattungsvarianten präsentiert Hisense auf der Messe passende TVs für nahezu alle Nutzergruppen. Dazu gehören Geräte mit Bilddiagonalen von 81 cm (32″) bis 190 cm (75″) und mit Auflösungen von HD ready (1366 768) über Full HD (1920 1080) bis hin zu 4K-Ultra-HD (3840 2160). Ein Top-Modell ist der 190 cm (75″) große 4K-UHD-Curved-TV 75M7900 mit Quad-Core-Prozessor und HDR-Technologie für eine brillante und flüssige Darstellung.

Weiße Ware für den heißen EM-Sommer
Ebenfalls gut geeignet für den EM-Sommer: Kühl- und Gefriergeräte für kalte Getränke und Snacks. An seinem Messestand zeigt Hisense fünf aktuelle Modelle. Mit dabei sind das Side-by-Side-Gerät SBS 562 NA+ EL, die Multi-Door-Lösung MKGNF 440 A+ EL und die besonders energieeffiziente Kühl-Gefrier-Kombination KGNF 326 A+++ EL. Und wenn beim Torjubel mal das Trikot eine Bierdusche oder Flecken abbekommt, bietet Hisense auch leistungsstarke Waschmaschinen an, von denen zwei Modelle in Leipzig in Augenschein genommen werden können: die 7 l fassende WFU 7012 WE und die WFH 8014 WE mit 8 l Kapazität.

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 – 54206231
presse.de@hisense.com
http://www.hisense.de

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
hisense@united.de
http://www.united.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hisense-auf-dem-euronics-kongress-2016/

NavGear Full-HD-Dashcam MDV-2295

Autofahrten in HD filmen plus Unfallzeugen an Bord

NavGear Full-HD-Dashcam MDV-2295

NavGear Full-HD-Dashcam MDV-2295 mit GPS, G-Sensor, 120°-Weitwinkel, www.pearl.de

Dem Weitwinkel-Auge dieser Dashcam von NavGear entgeht kein Detail: für rasante Road-Movies und eindeutiges Beweismaterial im Straßenverkehr.

Nach dem Anlassen des Fahrzeugs startet die Cam selbstständig mit der Video-Aufzeichnung. Bei Abwesenheit überwacht sie das Auto dank Bewegungserkennung.

Von den schönsten Touren dreht man packende Videos in brillanter Full-HD-Qualität. Anschließend lassen sich die Aufnahmen per HDMI direkt auf dem Fernseher betrachten. Mit den aufgezeichneten GPS-Daten und der Software sieht man am PC neben dem Video auch gleich die Route auf Google Maps.

Außerdem ist die Autokamera ein unbestechlicher Augenzeuge: Durch den integrierten G-Sensor wird die aktuelle Aufnahme bei Unfällen oder Vollbremsungen automatisch schreibgeschützt gespeichert. So besitzt man im Zweifelsfall eindeutiges Beweismaterial.

Durch die einfache Montage mit Saugnapf-Halterung lässt sich die Autokamera auch flink von einem Fahrzeug ins andere mitnehmen.

– Full-HD-Autokamera mit GPS, G-Sensor und Bewegungserkennung, für HD-Strecken-Aufzeichnung, Überwachung, Beweisvideos u.v.m.
– Scharfes LCD-Display: 2″ (5,08 cm) Bild-Diagonale
– 120°-Bildwinkel, hochwertiger CMOS-Farbsensor
– Video-Auflösungen: 1920 x 1080 Pixel bei 25 Bildern/Sek. (Full HD, 1080p), 1280 x 720 bei 30 Bildern/Sek. (720p), 640 x 480 (VGA), Format: AVI
– Foto-Auflösung: 5 MP nativ, bis zu 12 MP interpoliert, Format: JPG
– Blackbox mit G-Sensor (3-Achsen-Beschleunigungssensor) für Beweissicherung bei Unfällen: speichert Videos schreibgeschützt, Empfindlichkeit einstellbar
– GPS-Empfänger, speichert Positionsdaten
– GPS-Software: zeigt zu den Videos die Route auf Google Maps, mit Positions- und Geschwindigkeitsdaten
– Endlosschleife: Speichert kontinuierlich die letzten 1 – 10 Minuten Videoaufnahme
– Sicheres Speichern: Daten bleiben auch bei Stromausfall erhalten
– Bewegungserkennung für Überwachungsmodus
– SOS-Taste für geschützte Notfall-Aufnahme
– Extras: digitaler 4-fach-Zoom, automatischer Aufnahmestart, Zeit- und Datumsstempel, umschaltbarer Tag-/Nacht-Modus, LED-Leuchte für Nachtaufnahmen, Belichtungskorrektur, Weißabgleich
– Stabile Saugnapf-Halterung für Front- oder Rückscheibe, mit GPS-Empfänger
– Integriertes Mikrofon und Lautsprecher
– Schnittstellen: Mini-HDMI-Ausgang, Micro-USB-Ladeanschluss
– Slot für microSD(HC)-Karten bis 32 GB (für HD-Videos mind. Class 6, bitte dazu bestellen)
– Integrierter Li-Ion-Akku: 250 mAh, lädt per Kfz-Netzteil oder USB
– Systemanforderung (für GPS-Datensoftware): Windows XP/Vista/7/8/8.1/10
– Maße: 73 x 48 x 24 mm (Kamera), Gewicht: 50 g
– Autokamera inklusive Saugnapf-Halterung mit GPS-Empfänger, USB-Ladekabel (122 cm), Kfz-Netzteil (12/24 V), GPS-Datensoftware und deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 179,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4216
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4216-1321.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/navgear-full-hd-dashcam-mdv-2295/

Mobile Stereoanlage, 8-Zoll-Tablet und die grenzenlose Android-Welt in einem Produkt: Das CocktailAudio Multiplay 8 ist da!

Mobile Stereoanlage, 8-Zoll-Tablet und die grenzenlose Android-Welt in einem Produkt: Das CocktailAudio Multiplay 8 ist da!

Das CocktailAudio Multiplay 8 ist ab sofort im Fachhandel, Elektronikmärkten sowie online verfügbar.

Wassertrüdingen, 03. Dezember 2015 – Internet-Radio, Stereo-Anlage, Wetterstation, Outdoor-Lautsprecher, Streaming-Fernseher … diese Funktionsliste des neuen CocktailAudio Multiplay 8 ließe sich noch beliebig weit fortsetzen, denn das flexible Multimediaprodukt vereint all dies und noch viel mehr in einem einzigen, preiswerten Gerät. Im Kern des Multiplay 8 steckt ein hochauflösendes 8-Zoll-Android-Tablet mit WLAN-Anbindung. Drumherum findet sich ein formschönes Designgehäuse mit integrierten Lautsprechern und Subwoofer und Stromanschluss. Diese Kombination ergibt ein Produkt, das praktisch alles kann, wofür es eine App im Google Play Store gibt.

Maximale Konnektivität
Die Vielseitigkeit des Multiplay 8 spiegelt sich bereits in seinen zahlreichen Möglichkeiten wieder, auf Audio-, Video- und Datenquellen zuzugreifen: Über eine entsprechende App aus dem Google Play Store wird es beispielsweise zum Internetradio mit komfortablem Live-Zugriff auf tausende Radiostationen weltweit. Andere Apps aus der riesigen Auswahl machen Video- und Audio-Streaming verfügbar. Samba-Zugriff und UPNP-Rendering bieten per WLAN Zugriff auf sämtliche Multimedia-Inhalte des Heimnetzwerks. Ganz klassisch lassen sich Zuspieler (beispielsweise Festplatten) auch per USB verbinden oder der interne 8-GB-Speicher mit einer SD-Karte um bis zu 64 GB erweitern. In die umgekehrte Richtung kann das CocktailAudio Multiplay 8 auch zur praktischen Medienzentrale für die hochwertige Stereoanlage werden und all seine Audio-Inhalte per Line-Out zur Verfügung stellen.

Videos in Full HD wiedergeben
Das 8-Zoll-IPS-Display des Multiplay 8 unterstützt hochauflösende Videos. So bietet das praktische Multifunktionsgerät direkten Zugriff auf alle Video-Inhalte im Heimnetzwerk und auf externen Speichermedien oder wird sogar zum Fernseher: Über die Webseiten oder Apps der Sender sowie durch Zugriff auf deren Mediatheken können Live- oder Archivinhalte direkt wiedergegeben werden. Online-Videoportale wie Youtube, Netflix, Amazon Prime, Holu, Watchever, MyVideo und viele mehr bieten permanenten Zugriff auf Millionen von Filmen, Serien und Dokumentationen – vom Klassiker bis hin zu topaktuellen Inhalten.

Das ganze Internet jederzeit verfügbar
Sei es die App mit den eigenen Lieblingsrezepten oder der aktuelle Wetterbericht: Auf dem CocktailAudio Multiplay 8 ist alles jederzeit verfügbar. So eignet es sich hervorragend für den Einsatz im ganzen Haus vom Wohnzimmer über das Bad bis hin zur Küche – oder sogar auf der Terrasse, denn das Multiplay 8 verfügt zusätzlich zum Netzanschluss über einen leistungsstarken 5.000-mAh-Akku für maximale Flexibilität. Eine integrierte 2-Megapixel-Frontkamera ermöglicht zudem mithilfe der entsprechenden App den Einsatz als Videotelefon. Wer ein Smart Home sein eigen nennt, kann dies ebenfalls über das Multiplay 8 steuern: Einfach die entsprechende App herunterladen und installieren, schon stehen alle Funktionen wie gewohnt zur Verfügung.

Immer verbunden und up-to-date
Dank des reichlich gefüllten Google Play Store sind die Möglichkeiten des CocktailAudio Multiplay 8 praktisch grenzenlos. E-Mails, die neuesten Nachrichten und die sozialen Netzwerke stehen dort ebenso zur Verfügung wie aktuelle On- oder Offline-Spiele. Das Multiplay 8 hilft bei der Urlaubsplanung und zeigt nach der Rückkehr eine Auswahl der schönsten Erinnerungsfotos. Es leistet als Audio- und Videoplayer ebenso zuverlässige Dienste wie als Wecker. Kurzum: Das Multiplay 8 kann alles, wofür es eine App gibt.

Hochwertige Hardware für maximale Zuverlässigkeit
Das Multiplay 8 von CocktailAudio setzt auf hochwertige Hardware-Komponenten in einer stylischen Hülle. Als Herzstück dient das fest integrierte Android-Tablet mit schnellem Dualcore ARM Cortex A9 Prozessor und 1 GB DDR3 RAM. Das kraftvolle Stereo-Lautsprechersystem inklusive Subwoofer bietet jederzeit die passende Audio-Untermalung zu hochauflösenden Video-Inhalten. Anschlussmöglichkeiten sind per WLAN, Bluetooth, USB und SD-Karte vorhanden während die AV-Wiedergabeformate je nach verwendeter App praktisch alle aktuellen Standards umfassen.

Das CocktailAudio Multiplay 8 ist ab sofort im Fachhandel, Elektronikmärkten sowie online verfügbar. Es ist erhältlich in den Farben Schwarz, Rot, Grün und Blau. Seine unverbindliche Preisempfehlung beträgt 199,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Die Novel-Tech GmbH bietet eine große Vielfalt von Produkten im Bereich der Unterhaltungselektronik an und hat sich seit 2007, als eine der ersten Firmen in Deutschland, auf den Vertrieb von Multimediaplayern spezialisiert. Aufgrund langjähriger Erfahrung im UE-Segment gilt Novel-Tech als kompetenter Partner für alle Fragen rund um Multimedia und Home Entertainment. Das Produktportfolio besteht aus innovativen Geräten von verschiedenen Herstellern, die größtenteils exklusiv in Deutschland vertrieben werden. Novel-Tech legt dabei besonderen Wert auf Qualität, Funktionsvielfalt und Design. Speziell die Produkte der Marke CocktailAudio stehen dabei vor allem für große Flexibilität und sind als ebenso praktische wie hochwertige Problemlöser bekannt.

Firmenkontakt
Novel-Tech GmbH
Richard Schülein
Am Krautgarten 4
91717 Wassertrüdingen
+49 (0) 9832 7068-14
+49 9832 7068-18
info@noveltech.de
http://www.noveltech.de

Pressekontakt
rtfm | public relations
Marco Albert
Flößaustraße 90
90763 Fürth
0911/979220-80
0911 979220-90
novel-tech@rtfm-pr.de
http://www.rtfm-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mobile-stereoanlage-8-zoll-tablet-und-die-grenzenlose-android-welt-in-einem-produkt-das-cocktailaudio-multiplay-8-ist-da/