Schlagwort: Fernsehen

Neuer Song „Der Bettler“ von Marie Vell

Marie Vell – Schauspielerin, Sängerin

Neuer Song "Der Bettler" von Marie Vell

Marie Vell

Marie Vell – Schauspielerin, Sängerin, Künstlerin durch und durch, geht wieder ganz neue Wege. Nachdem die Vollblutkünstlerin 2019 mit neuem Komponisten- und Producerteam mit dem Titel „Viel zu schnell“ in den Airplaycharts auftauchte, war Marie mit ihren erfolgreichen Titeln „Und das Feuer brennt“,“ Auch wenn die Welt zerfällt“ und ihrer bislang im Airplay erfolgreichsten Single „Du bist da“ auf vielen Schlagerradios zu hören. Mit ihrer aktuellen Single zeigt sich die Künstlerin von ihrer nachdenklichen Seite. Mit einfühlsamen Worten beschreibt Sie ein Thema, das betroffen macht und auch mal die Ärmsten der Gesellschaft zum Mittelpunkt macht. Die Musik wurde von Hinrich Vogt geschrieben, der Text stammt von Marie Vell. Produziert wurde der Song von Gerd Lorenz, der auch für den Erfolg von den Geschwister Hofmann, den Amigos und vielen weiteren Topstars der Schlagerszene verantwortlich zeichnet. Die wunderschöne Gitarre wurde von dem Virtuosen „Bino Dola“ gespielt, der in der Flamencoszene zu den ganz „Großen“ zählt.

Marie Vell erhielt eine Ausbildung zur klassischen Tänzerin an der Staatsoper in Hamburg. Erstes Engagement an der Oper Zürich. Ein Rückenleiden beendete Ihren Kindheitstraum, eine Karriere als klassische Tänzerin.
Ein Umzug nach Kanada ermöglichte ihr ein Studium an der Canadian Academy of Acting, sowie an dem Royal Canadian Conservatory in Toronto. Es folgten Fernsehrollen und Werbefilme. Kanada war für viele Jahre ihre zweite Heimat. Sie spielte an allen großen Musicalbühnen von Vancouver bis Montreal und Toronto. Sie moderierte in Toronto die sehr beliebte Musikshow „The German Carousel“ Channel 47 MTV. Als Catharine Wayne eroberte sie die Herzen der Kanadier in der Serie „The Beachcombers“. Danach kehrte sie wieder aus familieren Gründen nach Deutschland zurück.

Nach einiger Zeit ging es jedoch auch wieder ins TV- und Showgeschäft. Es folgten Theaterengagements, Fernsehrollen mit bekannten Kollegen wie, Pierre Brice, Rainer Maria Wilke, Christiane Krüger, Theo Gärtner und Regisseuren wie Jürgen Roland, Peter Weck, Sabine Hoffman, Manfred Seide, um nur einige zu nennen. Weitere Stationen waren unter anderen auch Tatort, Detektivbüro Roth, Großstadtrevier, Kontakt bitte, Ein Fall für zwei. Auch folgte eine Vielzahl von Werbespots. Homepage von Marie Vell: www.marievell.de

Journalist in verschiedenen Portalen,
Musikverlag und Musikproduktion
Management von Künstlern.

Firmenkontakt
RC Records
Heinz Herold
Bismarckstr 17
73269 Hochdorf
07153948385
07153948385
heinzherold@arcor.de
http://www.rc-records.de

Pressekontakt
Heinz Herold
Heinz Herold
Bismarckstr 17
73269 Hochdorf
07153948385
07153948385
heinzherold@arcor.de
http://www.rc-records.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neuer-song-der-bettler-von-marie-vell/

BALLERMANNs NEUES PARTY-MAGAZIN

Deutschlands berüchtigste Partymarke geht im Mai 2020 mit neuem TV-Format auf Sendung

BALLERMANNs NEUES PARTY-MAGAZIN

BALLERMANN TV – ab 01.05.2020 auf Sendung bei Deutsches Musik Fernsehen

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus. Ballermann TV geht auf Sendung!
Am 1.5.2020 startet Ballermann TV mit eigener Show im „Deutsches Musik Fernsehen“. Der Freitagbend wird zum „Party-Freitag“. Ab 20.15 Uhr erwartet die Zuschauer das neue Sendeformat mit Künstler-Interviews, Live-Auftritten, Party- und Eventberichten, DJ-Tipps, den neuesten Hits und ewigen Bestsellern sowie viel guter Laune und ganz viel Party Stimmung !
DAS WICHTIGSTE: Die Party-und Musik-Fans (IHR ALLE !) sind die eigentlichen Stars des neuen TV-Formats, denn SIE machen „Ballermann“ zu einem ERLEBNIS und die Songs zu Hits! Mithin kommen auch die Klubs, Partyurlauber, Vereine u.a.m. zu Wort und ins Bild!

Seit Januar 2019 ist die Marke „Ballermann“ eng mit den Tierrettern von GUT AIDERBICHL verbunden. BALLERMANN STEHT SEITHER FÜR PARTY UND TIERSCHUTZ! Ein Großteil der durch die Marke „Ballermann“ erzielten Lizenzerlöse fließen seither in den Ausbau und die Erweiterung der BALLERMANN RANCH. Diese ist sei Januar 2019 Teil von GUT AIDERBICHL – Der Heimat der geretteten Tiere (siehe unten). Entsprechend wird es im neuen BALLERMANN TV Party-Magazin auch immer wieder Geschichten von der BALLERMANN RANCH und der geretteten Tiere geben.

Das Moderatoren- und Reporter-Team bleibt noch das Geheimnis von Produzenten Georg Fischer. „Ich habe diesbezüglich meine persönlichen Favoriten, möchte jedoch dies final mit dem Sender und meinem Team gemeinsam entscheiden. Auch einen offiziellen Tonträger zur Show wird es geben. Dieser wird von BALLERMANN TV und TELAMO gemeinsam gestaltet und umgesetzt.“

Bewerbungen für die Sendung bitte ausschließlich an die Redaktion per Mail :
tv@vengamedia.de

Markenhinweis:
„Ballermann®“ ist eine geschützte Marke! Lizenz erteilt durch Annette Engelhardt, BALLERMANN®RANCH, Blockwinkel.
Ballermann® unterstützt GUT AIDERBICHL – Die Heimat der geretteten Tiere.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ballermanns-neues-party-magazin/

Georg Fischer macht BallermannTV

Vengamedia sichert sich Lizenzrechte an Deutschlands bekanntester Party- und Eventmarke BALLERMANN für TV-Produktionen

Georg Fischer macht BallermannTV

Ballermann TV – Das neue deutsche Partyfernsehen

Markenrechte Ballermann®
Paukenschlag um die Marke BALLERMANN® – Das Unternehmen „Vengamedia UG“ aus Germering sichert sich die Lizenz für BALLERMANN®TV und hat großartige Visionen und Pläne in der Vorbereitung.
Seit dem 01.09.2019 ist die Vengamedia UG offizieller Lizenznehmer der Marke BALLERMANN®TV. Die Inhaberin der Marke BALLERMANN® – Annette Engelhardt – einigte sich mit Georg Fischer (Geschäftsführer der Vengamedia UG) auf eine spannende Zusammenarbeit, in der es um viele verschiedene Projekte geht, von denen beide Seiten profitieren werden.

Ballermann-Markenlogo von DeutschlandsParty- und Eventfernsehen
Die Vengamedia UG ist spezialisiert auf TV-Produktionen und hat in der Vergangenheit bereits einschlägige Referenzen vorgelegt. So produzierte (und produziert) das Unternehmen aus Süddeutschland u. a. den „Ballermann® Award“, „Die offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts – Die Show“, „Der große Countdown“ (Deutsches Musik Fernsehen) und viele andere TV-Formate.
Für die anstehende Zusammenarbeit in Sachen BALLERMANN®TV sind moderne Projekte geplant. So wird es neben einer Online-Präsenz auch einen entsprechenden Youtube-Channel geben.
„Die Erfahrung hat gezeigt, dass Online-Plattformen und Social Media mit zu den wichtigsten Hebeln in diesem Segment gehören…“, so Georg Fischer.
Doch auch ein eigenes TV-Format im klassischen Fernsehen wird es geben. So sollen in den Sendungen nicht nur News und Berichte aus der einschlägigen Musikszene erscheinen, sondern auch Künstler in Interviews zu Wort kommen und auch Auftritte zu sehen sein. Eine hochinteressante Thematik, an die sich die großen Sender so nicht mehr rantrauen.
Das Moderatoren-Team steht quasi schon in den Startlöchern. Interessierte Moderatoren /-innen, die BALLERMANN®TV unterstützen wollen, können sich aber gerne noch per eMail unter tv@vengamedia.de bewerben und Informationen abfragen.
Weiterhin wird auch für die Partygemeinde, die an den Wochenenden zum Feiern rausgehen, soll gesorgt werden. So wird es u. a. für Veranstalter und Discothekenbetreiber möglich sein, eine BALLERMANN® PARTY zu buchen. Vor Ort produzieren dann die Experten von BALLERMANN®TV mit kompletten Equipment die Veranstaltung als echte Fernsehproduktion. Ein deutlicher Mehrwert für Events, Festivals, Discotheken usw., die damit nicht nur den bekannten Namen BALLERMANN® im Rücken haben, sondern auch von der Reichweite profitieren können.

Das Team um Annette und Andre Engelhardt (Markeninhaber BALLERMANN®) freut sich riesig auf die Zusammenarbeit mit Vengamedia und sehen hier einer spannenden Zukunft entgegen. Familie Engelhardt kümmert sich u. a. sehr stark um den Tierschutz und die Marke „BALLERMANN®“ ist hier sehr eng mit „Gut Aiderbichl – Die Heimat der geretteten Tiere“ verbunden. So ist z.B. die von den Engelhardts betriebene Original BALLERMANN RANCH in Niedersachsen seit Januar 2019 Teil von Europas größtem Gnadenhofverbund GUT AIDERBICHL. Somit ist sichergestellt, dass ein Großteil der durch BALLERMANN-TV generierten Lizenzerlöse direkt in den Ausbau der “ Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH“ fließen und damit noch mehr Platz für Tiere in Not entstehen kann.
Insgesamt eine tolle Symbiose, die nicht nur die Musik und die Fans in den Vordergrund rückt, sondern auch den Kreis schließt und den Tierschutz dadurch ein großes Stück weiter fördert.

BALLERMANN® ist eben mehr als nur Mallorca-Party!

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/georg-fischer-macht-ballermanntv/

auvisio 3in1-Digital-Receiver DCR-200 für DVB-C, DVB-T2

Die ganze Welt des digitalen Fernsehens genießen

auvisio 3in1-Digital-Receiver DCR-200 für DVB-C, DVB-T2

auvisio 3in1-Digital-Receiver DCR-200 für DVB-C, DVB-T2 & Webradio, Mediaplayer www.pearl.de

-Für digitalen Kabel- und Antennen-Empfang
-Elektronische Programmübersicht (EPG)
-Empfängt auch digitale Radiosender und Internet-Radio
-Kindersicherung mit Passwort-Schutz
-Aufnahme-Funktion optional freischaltbar

Den besten digitalen TV-Empfang wahlweise per Kabel oder Antenne erhalten. Natürlich jeweils in bester Bild- und Ton-Qualität – je nach Sender in Auflösungen bis Full HD!

Digitales Fernsehen auf jedem Gerät – ob Flachbild-TV oder alter Röhren-Fernseher: Dank HDMI- und SCART-Anschluss erlebt man die ganze Welt des digitalen Fernsehens auf fast jedem TV-Gerät!

Immer wissen, was gerade läuft: Der elektronische Programmführer informiert ausführlich über das aktuelle Fernseh-Programm. So wählt man gezielt den Sender aus, auf dem gerade die Lieblings-Sendung läuft.

Zur Abwechslung den Lieblings-Radiosender hören: Hunderte digitale Sender empfängt man über DVB-C. Und noch viele Programme mehr per Internet! Dazu wird der Receiver einfach per Netzwerkkabel mit dem Heimnetzwerk verbunden. Schon hat man Zugriff auf weltweite Webradio-Stationen!

Inhalte auch von USB abspielen: Per integriertem Media-Player genießt man Filme, Videos, Urlaubsfotos und mehr von USB-Stick und externer Festplatte direkt auf dem TV.

Aufnahme-Funktion freischaltbar: Mit der separat bestellbaren Upgrade-CD (s.u.) verwandelt man den Receiver von auvisio im Handumdrehen in einen Videorekorder. Sogar mit Time-Shift für zeitversetztes Fernsehen! Die Aufnahmen speichert man einfach per USB auf einem Stick oder einer externen Festplatte.

-Empfänger für digitales Fernsehen per Kabel (DVB-C) und Antenne (DBV-T2)
-Für Übertragungs-Standards mit MPEG-2, HEVC/H.265 und AVC/H.264 geeignet
-Wiedergabe-Auflösung: bis 1920 x 1080 Pixel (Full HD 1080p)
-Extras: Elektronische Programmübersicht (EPG), Untertitel zuschaltbar, Schlaf-Timer, Kindersicherung mit Passwort-Schutz
-Aufnahme-Funktion per Upgrade-CD freischaltbar (optional bestellbar unter Best. Nr. NX-4813)
-Empfängt auch digitale Radiosender, mit Netzwerk-Anschluss für Internet-Radio
-USB-Mediaplayer für Wiedergabe von Video-, Bild- und Musikdateien
-Unterstützte Video-Formate: MPG, MPEG, VOB, AVI, TS, TRP, M2T, M2TS, MP4, MKV und MOV
-Unterstützte Audio-Formate: MP3 und FLAC
-Unterstützte Bild-Formate: JPEG (JPG)
-Steckplatz für USB-Stick und externe Festplatte mit eigener Stromversorgung (jeweils bitte dazu bestellen)
-Anschlüsse: Antennen-Eingang und -Ausgang, USB 2.0, SCART, HDMI 1.3, RJ-45 (LAN)
-Leistungsaufnahme (ohne angeschlossenen USB-Speicher): 7 Watt
-Stromversorgung: 230 Volt (Eurostecker)
-Maße: 168 x 41 x 112 mm, Gewicht: 410 g
-Receiver DCR-200 inklusive Fernbedienung mit 2 Batterien und deutscher Anleitung

Preis: 39,95 EUR
Bestell-Nr. PX-2448-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2448-1208.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-3in1-digital-receiver-dcr-200-fuer-dvb-c-dvb-t2/

Thomson Fernseher 55UE6400: Android 9 TV und 4K-Auflösung

Pressemitteilung                         

 

 

Thomson Fernseher 55UE6400: Android 9 TV und 4K-Auflösung

 

 

Dieser neue 55-Zoll-Fernseher von Thomson vereint Eleganz mit hoher Bildqualität. Dank der Unterstützung von Android 9 TV lassen sich sämtliche Inhalte ganz einfach über eine Internetverbindung wiedergeben.

 

 

Eine Vielzahl integrierter Unterhaltungsfunktionen

 

Dieser LED-Fernseher ist einer der ersten, der die neueste Version von Android-TV unterstützt. Das Gerät bietet ein vereinfachtes und personalisiertes Benutzererlebnis. Der Fernseher von Thomson verfügt über eine WLAN- und Ethernet-Verbindung, um auf eine Vielzahl von Inhalten zuzugreifen. Dazu gehören die meisten Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und YouTube. Im Store stehen alle für Großbildschirme optimierten Anwendungen zur Verfügung. Die Benutzeroberfläche bietet direkten Zugriff auf alle zurzeit angezeigten Inhalte und schlägt Ihnen neue Inhalte basierend auf Ihren Gewohnheiten vor. Der Fernseher von Thomson unterstützt zudem Google Assistant für Sprach- und andere Funktionen für das vernetzte Heim (erfordert Fernbedienung).

 

 

Ein außergewöhnliches Bild

 

Der ultradünne Fernseher ist äußerst elegant und fügt sich dank des fast randlosen Bildschirms perfekt ins Wohnumfeld ein. Das 10-Bit-Panel besticht durch seine 4K-UHD-Auflösung. Darüber hinaus wird dank HDR-Unterstützung ein kontrastreiches Bild gewährleistet. Sie können also mit einer hervorragenden Bildqualität rechnen!

 

 

Technische Details:

 

  • Typ: LED-TV
  • Bildschirmgröße: 55 Zoll (140 cm)
  • Auflösung: Ultra HD/4K, 3840 x 2160 Pixel
  • Panel: 10 Bit, HDR
  • Smart: Android TV 9
  • Audio: 2 x 8 W, Dolby Digital Plus
  • Anschlüsse: 3 x HDMI 2.0b, 2 x USB, WLAN, Bluetooth, Ethernet
  • Preis: 549 Euro

 

 

 

 

Weitere Informationen finden Sie hier: www.mythomson.com  , Text und Fotos:

https://www.dropbox.com/sh/dmfd1932waxodkx/AAC-_sSJz1TxnKrDEL4mD80ra?dl=0

 

 

 

Ansprechpartner Presse Deutschland:

 

Christoph Müllers

PR Müllers

Leuther Strasse 13 a

D-47638 Straelen

Tel.: 02839 – 568 313-0

Mobil: 017 22 11 33 33

Mail: presse@prmuellers.de

www.prmuellers.de

 

 

Über THOMSON:

Seit mehr als 120 Jahren ist THOMSON maßgeblich an bahnbrechenden technologischen Revolutionen beteiligt und stets darauf bedacht, diese Innovationen für jedermann nutzbar und zugänglich zu machen. Heute ist die Marke THOMSON im häuslichen Alltag zu einem festen Begriff geworden – dank einer umfangreichen Palette praktischer, innovativer, zuverlässiger und eleganter Produkte und Lösungen: Fernseher, Audio/Video, Telefonie, Computer, vernetzte Produkte, Haushalt- und Küchengeräte, Gesundheit und Wellness THOMSON ist eine Marke von TECHNICOLOR S.A., genutzt unter Lizenz von BIGBEN. www.mythomson.com

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/thomson-fernseher-55ue6400-android-9-tv-und-4k-aufloesung/

Die IIHF-Ice Hockey-WM beginnt am 10.05.19 in Österreich

Watch4.com überträgt direkt ab dem Face Off alle Spiele, alle Tore, alle Highlights

Die IIHF-Ice Hockey-WM beginnt am 10.05.19 in Österreich

watch4.com (Bildquelle: @Video Solutions AG)

Den Machern des AVoD / SVoD-Portals Watch4 ( www.watch4.com) ist erneut ein reichweitenstarker Coup gelungen.
Mit der Übertragung aller Spiele, Tore und Highlights der diesjährigen IIHF-Icehockey-WM aus Österreich erhalten die User von watch4.com jederzeit Zugriff auf alle Facetten dieses Events.

Vom 10. bis zum 26. Mai 2019 rast der Puck von der Eisfläche direkt über die Connected Devices der Watch4-Nutzer und wird bleibende Eindrücke hinterlassen.

Bei allem ganz nah dran

Philipp Rotermund, CEO der Video Solutions AG, merkt dazu an: „Dies ist ein Meilenstein für Watch4.com. Unsere österreichischen Zuschauer werden alle Spiele und alle Tore der IIHF-Weltmeisterschaft verfolgen können. Darüber hinaus enthält Watch4 alle Spiele in der Wiederholung, sodass unsere Benutzer die Spiele später ansehen können. Es ist eine unglaubliche Gelegenheit für Sportfans, jede Minute der Eishockey-Weltmeisterschaft zu sehen, wann immer sie können und wollen“.

Bei der IIHF-Icehockey WM kämpfen auch diesmal die weltgrößten Eishockeyspieler um die begehrte Trophäe.
Österreich tritt in der Gruppe B in Bratislava gegen Schweden, Russland, die Tschechische Republik, die Schweiz, Norwegen, Lettland und Italien an.
In der Gruppe A, die in Kosice gespielt wird, trifft Kanada, aktuell das beste Team der Welt, auf den ewigen Widersacher USA. Gemeinsam mit Finnland, Deutschland, der Slowakei, Dänemark, Frankreich und Großbritannien warten weitere schwere Gegner.

Mit den besten Spielern der Welt an einem Ort, wird Watch4.com für Freunde des Pucks im Mai somit zur wichtigste Eishockey-Destination.

Mit über 15 Millionen monatlichen Besuchern ist die Video Solutions AG einer der führenden Anbieter von AVoD und SVoD Angeboten in Europa. Services wie www.watch4.com oder www.turkonvideo.com bieten einen einzigartigen Mix an Inhalten für unterschiedliche Zielgruppen.
Werbetreibende und Agenturen haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre Werbung zielgenau über das reichweitenstarken Portal watch4.com auszuspielen und somit Ihre Zielgruppen zu erreichen.

Firmenkontakt
Video Solutions AG
Philipp Rotermund
Industriestrasse 47
6300 Zug
+41 41 76 31 634
info@video-solutions.ag
http://video-solutions.ag/

Pressekontakt
Video Solutions AG
Thomas Walter
Industriestrasse 47
6300 Zug
+41 41 76 31 634
tw@video-solutions.ag
http://video-solutions.ag/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-iihf-ice-hockey-wm-beginnt-am-10-05-19-in-oesterreich/

830. Hafengeburtstag Hamburg: Der NDR begleitet das Großereignis in Radio, Fernsehen und online

Zum 830. Hamburger Hafengeburtstag senden das NDR Fernsehen, das Hamburg Journal und NDR 90,3 zahlreiche Sonder- und Live-Sendungen. weiterlesen…

830. Hafengeburtstag Hamburg: Der NDR begleitet das Großereignis in Radio, Fernsehen und online

Arved Fuchs ist Talkgast in ‚Echt was los‘ im NDR Fernsehen _ Foto (c)Arved Fuchs

Wenn von Freitag, 10. Mai, bis Sonntag, 12. Mai, Hamburg den 830. Hafengeburtstag feiert, sind auch die NDR Reporterteams im Einsatz, um von dem Großereignis zu berichten. Sondersendungen, Live-Schalten, Livestreams und Berichte sind im NDR Fernsehen, darunter im „Hamburg Journal“, online bei www.NDR.de/hamburg und in der NDR Hamburg App zu sehen sowie im Radio bei NDR 90,3 zu hören.

Dreimal live vom Hafengeburtstag sendet das NDR Fernsehen am Freitag, 10. Juni. Sowohl die 18.00 Uhr – als auch die 19.30 Uhr-Ausgabe des „Hamburg Journals“ kommen direkt von der Dachterrasse auf den Landungsbrücken.

Ab 20.15 Uhr zeigt das NDR Fernsehen die 60-minütige Sondersendung „Hamburg feiert – Der 830. Hamburger Hafengeburtstag“. Julia-Niharika Sen und Hinnerk Baumgarten moderieren die Live-Sendung. Interviewgäste sind Kristina Love, die Hauptdarstellerin des neuen Hamburger Erfolgs-Musicals „Tina“, und der niederländische Kapitän und Schiffsexperte Stefan Kraemer. Einer der Höhepunkte auf der Elbe ist die Präsentation der „Flotte Hamburg“ mit dem neuen Feuerlöschboot der Hansestadt. Weiterhin sind Ausschnitte des Konzerts der Band Goldmeister zu sehen, die zu diesem Zeitpunkt auf der Bühne vor dem Alten Elbtunnel auftritt.

„Echt was los in Hamburg – Der 830. Hamburger Hafengeburtstag“ heißt es am Sonnabend, 11. Mai, im NDR Fernsehen. Talkgast ist der Polarforscher und Abenteurer Arved Fuchs, der in jungen Jahren anfing, Schiffsbetriebstechnik an der Flensburger Fachhochschule zu studieren. Beginn ist um 17.30 Uhr. Ab 19.30 Uhr sendet das „Hamburg Journal“ dann wieder live aus dem Hafen. 

Die Auslaufparade ist schließlich das Thema in der Sendung „Rund um den Michel“ am Sonntag, 12. Mai, ab 18.00 Uhr. Die besten Bilder des diesjährigen Hafengeburtstages zeigt das „Hamburg Journal“ im Anschluss ab 19.30 Uhr.

Rund um die Uhr und immer aktuell ist der 830. Hafengeburtstag auch Thema im Hamburger Stadtradio NDR 90,3. An allen drei Tagen gibt es immer wieder Live-Schalten aus dem Hafen. Dabei begleiten die Reporter alle Highlights auf dem Wasser und an Land.

www.NDR.de streamt die Highlights des Hamburger Hafengeburtstags live: am Freitag, 10. Mai, den Aufschlag mit der großen Einlaufparade. Am Sonnabend, 11. Mai, folgen um 18.30 Uhr das Schlepperballett und ab 22.30 Uhr das große Feuerwerk. Den Abschluss macht am Sonntag, 12. Mai, die Auslaufparade – zu sehen im Videostream bei www.NDR.de/hamburg und in der NDR Hamburg App.

Kontakt
medienbuero
Christoph Kohlhöfer
Maria-Louisen-Strasse 96
22301 Hamburg

c.kohlhoefer@medienbuero.eu
http://medienbuero.eu/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/830-hafengeburtstag-hamburg-der-ndr-begleitet-das-grossereignis-in-radio-fernsehen-und-online/

Fernsehgarten mal ganz anders

Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank im ZDF

Fernsehgarten mal ganz anders

Mitglieder im Regieraum

Im Rahmen ihres Mitgliedermehrwertprogramms besuchte die Rüsselsheimer Volksbank gemeinsam mit Mitgliedern das ZDF auf dem Mainzer Lerchenberg.

„Sehr beeindruckend“, „Jetzte sehe ich Fernsehen mit ganz anderen Augen“ – so lauteten die überraschten Ausrufe der Volksbank-Mitglieder während der Besichtigung. Nach den einführenden Worten des Guides, startete die Führung in den Studios. Dort konnten die Gäste live erleben, wie eine Sendung eingeleuchtet wurde, die am Nachmittag ausgestrahlt wurde. Der Lichtmeister erklärte den Gästen ausführlich, auf was alles zu achten ist und demonstrierte direkt, welche vielfältigen individuellen Beleuchtungsmöglichkeiten mit den Scheinwerfern bestehen.

Auch der anschließend besichtigte Regieraum mit seinen Bildschirmen, Steuerpulten und diversen Arbeitsplätzen beeindruckte die Mitglieder. Bei einer Livesendung müssen allein im Regieraum rund 15 unterschiedliche Berufsgruppen zusammenarbeiten und live auf allerlei Geschehnisse reagieren – keine leichte Aufgabe.

Auch das Aussengelände ist einen Blick wert, allen voran natürlich das Fernsehgartengelände. Interessant ist, dass hier 40 Scheinwerfer an der Showbühne soviel leisten wie 150 in den Studios. Die detaillierten Beschreibungen des Guide ließen die Gäste tief in die Fernsehwelt eintauchen.

Beim geselligen Beisamensein im Anschluß konnten die Eindrücke direkt ausgetauscht werden. Mit Kaffee und Kuchen versorgt, klang der Tag gemütlich aus.

Mehr über die Mitgliedermehrwerte bei der Rüsselsheimer Volksbank unter: www.r-volksbank.de/veranstaltung

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt
Rüsselsheimer Volksbank eG
Timo Schmuck
Bahnhofstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/857-218
timo.schmuck@R-Volksbank.de
http://www.r-volksbank.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fernsehgarten-mal-ganz-anders/

Bernhard Brink präsentiert „Die besten Sommerhits aller Zeiten“

Bernhard Brink präsentiert "Die besten Sommerhits aller Zeiten"

Das Drehteam vom MDR

Was gehört für Sie zu einem gelungenen Sommer? Sonne auf der Haut, ein Eis auf der Zunge, Sand unter den Füßen, Wasser in der Nähe. Und natürlich auch reichlich Gute-Laune-Musik. Genau diese präsentiert uns Bernhard Brink mit seinen „Größten Sommerhits aller Zeiten“ – für einen perfekten Start in den Sommer.

Erleben Sie eine Auswahl an schwungvollen Hits und heißen Rhythmen. Nationale und internationale Oldies und Schlager sorgen für die richtige Stimmung. Mit dabei sind unter anderem Mungo Jerry „In the Summertime“, die Goombay Dance Band mit „Sun of Jamaica“, Frank Schöbel mit „Heißer Sommer“, die Roten Gitarren mit „Weißes Boot“, die Flippers mit „Die rote Sonne von Barbados“, Helene Fischer „Atemlos“, Jürgen Drews „Ein Bett im Kornfeld“ und viele, viele andere mehr. Da kann der Sommer nur noch sonniger werden!

Sendung: 06.06.2017 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen
Quelle: MDR Fernsehen

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all.de, ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Kontakt
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.danielajaentsch.jimdo.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bernhard-brink-praesentiert-die-besten-sommerhits-aller-zeiten/

Goldmedia Solutions‘ Partner bieten alle Komponenten für das TV-Erlebnis der nächsten Generation

Goldmedia & Partner auf der ANGA COM 2017 (Halle 7, Stand H9)

Goldmedia Solutions

Volker Belz, Associate Partner Goldmedia und Leitung Goldmedia Solutions

Berlin, 29. Mai 2017. Auf der ANGA COM 2017 präsentiert Goldmedia gemeinsam mit nationalen und internationalen Technologie-Partnern vielfältige Lösungen rund um das Thema moderne TV-Landschaft und Netzausbau.

Telekommunikationsunternehmen und Kabelnetzbetreiber stehen heute vor der Aufgabe, ihren Endkunden das gesamte Leistungsspektrum von Triple Play (3Play) bzw. Quadruple Play (4Play = inklusive Mobile) in bester Qualität und zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia ( www.Goldmedia.com) unterstützt Technologie-Unternehmen dabei, ihre Produkte für den Wandel im Fernsehmarkt fit zu machen. Goldmedia gründete dafür im Jahr 2012 die Beratungsunit Goldmedia Solutions unter der Leitung von Goldmedia-Partner Volker Belz.

Die aktuellen Aufgaben reichen von der Entwicklung moderner hybrider IPTV-Lösungen über die Stärkung der WiFi-Konnektivität in Privat-Haushalten bis hin zu Kapazitätsanalysen und dynamischer Netzsteuerung für optimierte Netzauslastung und umsatzorientiertes Kundenmanagement. Goldmedia ermöglicht seinen Kunden, international erfolgreiche Technologie-Partner für maßgeschneiderte Produktlösungen zu gewinnen.

+++ Technologie-Partner Goldmedia Solutions

Goldmedia präsentiert auf der ANGA COM 2017 Technologie-Partner, deren Schwerpunkte in den Bereichen TV-/Video-Dienste für alle Netzumgebungen liegen.

+++ Netgem: Integrierte Lösungen für lineares TV und nichtlineare Anwendungen

Die jüngere Generation der TV-Nutzer verlangt TV- und Video-Dienste auf allen Endgeräten, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Mit seinen Produkten bringt der führende französische Technologie-Hersteller Netgem lineares Fernsehen mit nichtlinearen Anwendungen wie Netzwerk-PVR/DVR, Catchup-TV, Timeshift/Restart und On-Demand-Video-Angeboten sowie vielen weiteren TV-Apps zusammen.

Dabei ist Netgems Design der Benutzeroberflächen an die Gewohnheiten der traditionellen TV-Nutzer ebenso intuitiv angepasst wie an die der jüngeren Kunden – sowohl bei der Set-Top-Box für das TV-Gerät als auch bei mobilen Endgeräten.

Der TV-as-a-Service-Dienst wird zentral für alle angeschlossenen Netzbetreiber aufgesetzt. Die leistungsfähigen UHD/4K-hybriden Set-Top-Boxen nutzen die neuesten Broadcom Chipsets. Netgem hat über 20 Implementierungen weltweit und produziert ca. 700.000 Set-Top-Boxen jährlich.

+++ PURtel.com: Support bei End-to-End-TV-Diensten für jede Netzumgebung

Netgem und das Münchner Unternehmen PURtel kooperieren bei der Bereitstellung von White-Label-Plattformen für IP-Services in Deutschland und nutzen PURtels Backbone und lokale Präsenzen. Dabei können Unicast-, Multicast- Übertragungen und auch eine hybride Einspeisung (z.B. RF Overlay, HFC-Netze) von DVB-C und DVB-T Signalen unterstützt werden.

Die Stärken von PURtel liegen in der Automatisierung der Prozesse auf Basis von Schnittstellen. Mit einem neuen IPTV-Vorprodukt komplettiert PURtel seine Produktpalette zum Triple-Play-Dienste-Anbieter. PURtel kümmert sich zudem um IPTV-Übertragungsrechte der Sender, Pay-TV-Angebote von Marken-Sendern sowie Fremdsprachenprogramme und betreut die Netzbetreiber bei der Einführung und Vermarktung der Dienste.

Lokale TV-Sender/-Inhalte können zentral aufgesetzt oder kostengünstig über eine eigene TV-App in die Nutzeroberfläche eingebaut werden. Live-Streams und lokale Videotheken sind integrierbar – dadurch wird der lokale Schwerpunkt der Dienste gestärkt.

+++ Anevia: Kompakte CDN- und Cloud DVR-Lösungen, die Netzlast und Speicherumfang reduzieren können

Das französische Unternehmen Anevia ist ein führender Anbieter bei der Übertragung von Unicast-LiveTV, Video-on-Demand und lokalen Cloud-DVR-(PVR-)Diensten. Die Systeme wurden bereits in mehr als 100 Ländern erfolgreich bei Telekommunikationsanbietern und Kabelnetzbetreibern implementiert. Anevia reduziert Speicherumfang, steigert die Effizienz von Content-Delivery-Netzwerken (CDNs) und Headends, da Live-TV-Streams und aufgenommene Sendungen/Videos nur einmal gespeichert und erst bei der individuellen Übertragung auf die Bedürfnisse im Netz hin (on-the-fly) verschlüsselt werden.

Die Speicherung von programmierten Video-Aufnahmen in der Cloud hat große kommerzielle und operative Vorteile im Vergleich zur Speicherung auf Set-Top-Box-integrierten bzw. externen Festplatten.

Anevia bietet voll integrierte, kompakte CDN-Lösungen für mittelständische Unternehmen, die eine zukunftsfähige Multiscreen-IPTV-Lösung benötigen.

+++ AirTies: Modularer Ansatz für Video- und Internet-Übertragung

AirTies ist Marktführer im Bereich Wireless Connected Home und entwickelt eigene Soft- und Hardware, um drahtlos hochauflösende Video-Signale in alle Räume und auf alle Bildschirme eines Haushaltes zu übertragen. Dabei stützt sich AirTies“ MESH Technologie im Vergleich zu handelsüblichen einfachen WiFi-Verstärkern – die zumeist nur auf einem einzelnen Zugangspunkt (AP) basieren – auf den effizienten Einsatz mehrerer steuerbarer Access Points.

AirTies‘ modularer Ansatz für Video- und Internet-Übertragung ist optimal für progressive Netzbetreiber, die ihren Kunden Quality-of-Service-Standards für videofähige Endgeräte liefern wollen. Band-Steering steuert automatisch die Nutzung der einzelnen WiFi-Übertragungskanäle und verhindert, dass einzelne leistungsschwache Endgeräte das gesamte Netz belasten. Beim sog. Client-Steering werden den Endgeräten nur die Verbindungsoptionen angeboten, die eine optimale Datenübertragung ermöglichen. Zudem übertragen AirTies 4920 Access Points auch zuverlässig Multicast Streams über WiFi.

AirTies bietet Netzbetreibern eigene Cloud-Monitoring-Systeme an, die als Dashboard den Status und detailliert MESH-Heimnetzwerke anzeigen.

+++ OpenVault: Software für die Verwaltung und Analyse von kritischen Netzdaten

Nutzer-Peeks müssen vorhersehbar sein. Kunden mit sehr starker Internetnutzung können ganze Netzknoten lahmlegen, sodass kein anderer Netzkunde mehr die zugesicherte Bandbreite erhalten kann.

Die New Yorker Software-Firma OpenVault ist Marktführer für das Sammeln, Verwalten und die Analyse von kritischen Netzdaten. OpenVault bietet dadurch auch den Zugriff auf anonyme Referenzdaten, die den Netzbetreibern für Optimierungen in Echtzeit zur Verfügung stehen. OpenVault ist auf mittelständische Netzbetreiber und deren Bedürfnisse spezialisiert.

OpenVault ist als Service-as-a-Service konzipiert und kann in weniger als einem Tag in jedem Datenzentrum installiert werden. Das Angebot ist modular und entsprechend der aktiven Endkundenbasis aufgesetzt. Es erlaubt ohne jede Anfangsinvestition und mit minimalem Aufwand, detaillierte Informationen zur Datennutzung im eigenen Netz zu sammeln. OpenVault steigert den tiefen Einblick in das Netzwerk und ermöglicht so proaktiv teilweise automatisiertes Netzmanagement zur Vermeidung von Überlastungen und hilft effizient bei Netzausbau und Kundenkommunikation.

Goldmedia & Partner auf der ANGA COM 2017, 30.05.-01.06.2017
Wo: Halle 7, Stand H9
Wer: Ansprechpartner der Goldmedia Solutions ist Volker Belz Volker.Belz@Goldmedia.de

Ausführliche Presseinformationen zu den einzelnen Anbietern: https://www.goldmedia.com/presse

Goldmedia ist eine Beratungs- und Forschungsgruppe mit dem Fokus auf Medien, Entertainment, Telekommunikation und Sport Business. Die Unternehmensgruppe unterstützt seit 1998 nationale und internationale Kunden bei allen Fragen der digitalen Transformation. Das Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche Consulting, Research sowie Personal- und Politikberatung. Mit dem Bereich Goldmedia Solutions bietet Goldmedia die konkrete Projektumsetzung strategischer Entscheidungen und kundenspezifischer Produktvorstellungen. Wir führen die passenden und effizienten Systemlösungen unserer Technologie-Partner zusammen, steuern die Integration, sorgen für eine reibungslose Übergabe und sichern den Betrieb der Systemplattform bis zur Massenvermarktung.
Standorte sind Berlin und München. Weitere Informationen: www.Goldmedia.com

Firmenkontakt
Goldmedia GmbH
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266-0
+49-30-246 266-66
Katrin.Penzel@Goldmedia.de
http://www.Goldmedia.com

Pressekontakt
Goldmedia GmbH
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266-0
Presse@Goldmedia.de
http://www.Goldmedia.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/goldmedia-solutions-partner-bieten-alle-komponenten-fuer-das-tv-erlebnis-der-naechsten-generation/

In Hypnose unbewusste Stärken nutzen

CARLO FARADAY® Institut erhält Gütesiegel des Deutschen Institutes für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP)

In Hypnose unbewusste Stärken nutzen

Mitarbeiterin Christine Brünjes und Institutsleiter Nils Reineking mit dem DIQP Zertifikat

Eine Kundenzufriedenheit von 98,2 Prozent sowie eine 98,8-prozentige Weiterempfehlungsquote – dieses Zeugnis kann das CARLO FARADAY® Institut in Deutschland vorweisen. Offiziell bestätigt wurde die hohe Servicequalität des Anbieters für klinische Hypnose zur Gesundheitsförderung vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP). Die unabhängige Organisation vergab dem Hypnoseinstitut die Gesamtnote „sehr gut“.

Das Ziel des Non-Profit-Institutes: verlässliche Standards festzulegen, den Qualitätsgedanken zu fördern und Verbrauchern eine bessere Orientierung zu ermöglichen. Dies ist auch CARLO-FARADAY®-Institutsleiter Nils Reineking wichtig: „Deshalb haben wir uns in diesem Jahr erneut dazu entschlossen, das Unternehmen von einer unabhängigen und renommierten Stelle prüfen zu lassen“, so der Mentaltrainer. Zum transparenten Zertifizierungsprozess nach den hohen DIQP-Kriterien gehörten neben der umfangreichen Prüfung der Kundenzufriedenheit auch die Bewertung der fachlichen Kompetenz, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter und der daraus resultierende Gesamteindruck. Diese Kriterien wurden sogar mit 100 Prozent bewertet. Neben einer Kundenbefragung zählten Servicetests und ein Managementgespräch zum Prüf-Prozess.

„CARLO FARADAY® hat bei den durchgeführten Servicetests gezeigt, dass herausragende Leistungen im Bereich der Servicequalität möglich sind. Optimale Prozesse sorgen bei CARLO FARADAY® für dieses sehr gute Ergebnis. Wir freuen uns über diese sehr gute Leistung und gratulieren zu dem Ergebnis“, so der Vorstand des DIQP, Monika Monegel.

CARLO FARADAY® ist damit der erste und einzige Anbieter für Seminare mit klinischer Hypnose in Deutschland, der diese hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote mit einem sehr guten Service nachweisen kann. Weitere Informationen zu den Testergebnissen sowie zum DIQP-Siegel gibt es auf www.diqp.eu/testergebnisse/carlo-faraday-gepruefte-servicequalitaet

Positive Veränderungen unterstützen

Mit Hilfe von Hypnose wird ein tranceähnlicher Zustand hergestellt, in dem der Körper entspannt, während das Unterbewusstsein besonders aufnahmefähig ist. „Stärken und Potenziale können in diesem Zustand besonders gut aktiviert werden. Belastungen und Anspannungen treten in den Hintergrund, die Bereitschaft, das eigene Leben positiv zu verändern, wird gesteigert“, so CARLO-FARADAY®-Institutsleiter Nils Reineking. Besonders gut kann die Hypnose deshalb zur Raucherentwöhnung und zum Abnehmen eingesetzt werden. Zudem können Flugangst und die Furcht vor großen Höhen auf diese Weise überwunden und der Weg zurück zu einem erholsamen Schlaf gefunden werden. Wer stressfreier leben oder sich einfach nur entspannen möchte, findet Reineking zufolge in der Hypnose ebenfalls ein bewährtes Hilfsmittel.

Natürlicher Zustand des Bewusstseins

Die Vorstellung, willenlos zu sein, gehört zu den weit verbreiteten Vorurteilen gegenüber Hypnose. Doch was viele Menschen nicht wissen: „Die Hypnose ist ein natürlicher Bewusstseinszustand, in dem niemand ,weggetreten“ ist“, weiß Reineking. Der Experte beruhigt: „Die Hypnose kann sehr entspannend wirken. Aber niemand verliert die Kontrolle über sich selbst, die Teilnehmer bekommen alles um sich herum mit.“

Fragen beantwortet das CARLO FARADAY®-Team gerne unter der kostenfreien Rufnummer 0800 – 11 88 200.

Über CARLO FARADAY:
Das 1998 gegründete CARLO FARADAY Institut mit Sitz in der Bremer Überseestadt gehört zu den führenden Anbietern für klinische Hypnose zur Gesundheitsförderung in Deutschland. Gründer und Institutsleiter Nils Reineking ist zertifizierter Hypnosetherapeut mit staatlicher Zulassung zur Psychotherapie und Coach für Persönlichkeits- und Verhaltensveränderungen.

Kontakt:
CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
Landmark Tower, Konsul-Smidt-Straße 90, 28217 Bremen
Telefon: 0421/244 288-0, info@carlo-faraday.de
www.carlo-faraday.de

Wir bieten Ihnen die erfolgreiche CARLO FARADAY® Methode mit Tiefenhypnose. Die effektiven Kurzzeitseminare mit der Dauer von nur 1 Stunde gibt es in Bremen und an 18 weiteren Standorten in Deutschland – fachgerecht und wirkungsvoll. Seit 1998.

Hier finden Sie alle Termine für die Standorte Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, Kassel, Fulda, Erfurt, Düsseldorf, Nürnberg, München, Dortmund, Freiburg, Stuttgart, Verden, Saarbrücken, Köln, Osnabrück, Dresden. Weitere Standorte auf Anfrage möglich.
www.carlo-faraday.de/termine

Kontakt
CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG
Nils Reineking
Konsul-Smidt-Straße 90
28217 Bremen-Überseestadt
0800 – 11 88 200
info@carlo-faraday.de
http://www.CARLO-FARADAY.de

https://www.youtube.com/v/2aNNsBNJ95g?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/in-hypnose-unbewusste-staerken-nutzen/

Sängerin Antonia aus Tirol und Loona bei RTL2 ersteigert!

Österreicher steigert bei Trödeltrupp Auktion!

Sängerin Antonia aus Tirol und Loona bei RTL2 ersteigert!

12.04.2017, Frankfurt, Berlin, München, Innsbruck. Der Hammer – Österreichischer Unternehmer bietet hohe Summe bei TV Show für einen guten Zweck.
Antonia aus Tirol und Loona sorgten bei der RTL2 „Trödeltrupp Auktionsnacht“ für eine riesige Überraschung und liessen sich am Ende für viel Geld „abschleppen“.
Für „Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht“ waren Mauro, Otto und Sükrü im Vorfeld der Sendung weltweit auf der Suche nach außergewöhnlichen Hinguckern und Liebhaberstücken unterwegs. Die auf ihren Reisen ergatterten Exponate wurden am 10. April 2017 in der RTL II Show mit viel prominenter Unterstützung versteigert. Der Erlös ging am Ende an die Familie der kleinen Maylien (7). Ihr Alltag und der ihrer Familie ist durch ihre schweren epileptischen Anfälle geprägt, bei denen eine Früherkennung überlebenswichtig ist. Das kann vor allem durch einen speziellen Warnhund gewährleistet werden. Die Anschaffung eines solchen Hundes kostet bis zu 30.000 Euro und diesen Betrag konnte die Familie nicht alleine aufbringen.
Tatkräftige Unterstützung für ihre Hilfsaktion erhielten die Macher der Sendung von Schlagersängerin Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero) und Popsängerin Loona (Bailando) sowie von vielen anderen prominenten Gästen wie Caught in the Act, Julian F. M. Stöckel, Fußballkommentator Ulli Potofski, „Zuhause im Glück“-Moderator John Kosmalla, Sven und Michael Kanz und den Society-Ladies Svetlana Nadel und Julia Ekatarina Wagner. Alle steuerten ganz persönliche Dinge zur Auktion bei.

Doch für die größte Überraschung des TV Abends sorgten dann die beiden Powerfrauen Antonia aus Tirol und Loona. Antonia ging es zunächst etwas langsamer an. Sie wurde mit ihrer privaten Spende, einem von ihr auch oft öffentlich getragenem Dirndl aus ihrer eigenen Kollektion und einer handsignierten großen 1.400 Watt Power-Musikanlage ins TV Studio gefahren. Dafür erzielte sie schon mal die beachtliche Summe von rund 3000 Euro für die kleine Maylien.
Künstlerhomepage Antonia aus Tirol
Das sollte es aber noch nicht gewesen sein. Nach einigen weiteren interessanten und gut versteigerten Exponaten kam dann Sängerin Loona an die Reihe und versteigerte eine Designerjacke aus ihrem Privatbesitz, die sie in einem ihrer Musikvideos trug. Doch ihr reichte das Angebot dafür scheinbar nicht aus und so legte sie noch einen drauf – sie versteigerte einen privaten Liveauftritte gleich mit. Das trieb die Gebote rasant weiter nach oben. Es standen bereits knapp 10.000 Euro Gebotssumme im Raum. Ein österreichischer Unternehmer aus Villach und ein deutscher Autohändler aus Nürnberg lieferten sich einen grandiosen Wettstreit, gerade als einer der beiden aussteigen wollte, stieg plötzlich Sängerin Antonia wieder mit ein und rief: „Wenn ihr noch mal das doppelte drauflegt, dann komme ich auch und mache ein Konzert. Ist ja auch für einen wirklich guten Zweck.“

Die Bieter stiegen gleich darauf ein. Jetzt schnellten die Gebote in die Höhe. Auch die zwei Sängerinnen kamen so richtig in Fahrt. Die beiden Powerfrauen heizten den Bietern solange ein, dass als der Hammer für das letzte Gebot fiel, der Betrag auf 27.000 Euro geklettert war.

Der österreichische Kfz & Abschlepp-Unternehmer Gerald Taferner aus Villach ersteigerte die beiden Sängerinnen für sage und schreibe 27.000 Euro. Mit sichtlich Spass an der Sache für die kleine Maylien zu feilschen, haben Antonia und Loona auch gleich die drei Trödel-Experten Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan mitversteigert.
Im wahrsten Sinne „abgeschleppt“ für einen guten Zweck. Insgesamt erreichten die beiden Sängerinnen Antonia aus Tirol und Loona mit ihrer Konzert-Versteigerung und ihren persönlichen Spenden die unglaubliche Summe von über 30.000 Euro. Diese fließen zu 100% in den Topf der Familie und der Hilfe für die siebenjährige Maylien – damit hatten die zwei Powerfrauen die Anschaffung des Warnhundes gesichert. Antonia aus Tirol macht musikalisch gerade mit ihrer Ballade „Der Raum des Schweigens“ auf sich aufmerksam, ihr Musik-Video jetzt schon ein YouTube Hit. Und Sängerin Loona startet mit ihrem Partysong „Badam“ in den Sommer.

Das Konzert der beiden Sängerinnen wird bereits am 25. Mai 2017 in Klagenfurt in der Messearena stattfinden. Der Unternehmer macht eine öffentliche Veranstaltung daraus. In Kürze beginnt der Ticketverkauf. Man darf annehmen, dass auch die Trödelexperten anwesend sein werden.
Antonia und ihr Lebensgefährte und Manager Peter Schutti ersteigerten dann auch noch ein Exponat, eine Jukebox aus den 70iger jahren für den guten zweck.
Durch die Unterstützung so vieler Beteiligter konnte am Ende der RTL II Sendung „Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht“ eine Rekordsumme von über 65.000 Euro an die hilfebedürftige Familie übergeben werden.

Internationaele PRESSEAGENTUR: Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Kontakt
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road 3
B10 0RX Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com

https://www.youtube.com/v/yw5m4lDMbPU?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/saengerin-antonia-aus-tirol-und-loona-bei-rtl2-ersteigert/

Aktuelles Sky Angebot für Februar

Aktuelles Sky Angebot für Februar

Sky Angebote

The Walking Dead – Start der 2. Hälfte von Staffel 7

Nicht nur in den USA ist die Erfolgsserie „The Walking Dead“ seit 2010 eine Erfolgsserie. Auch in Deutschland gibt es viele Fans. Und nun – alle „The Walking Dead“ Fans aufgepasst! Ab dem 13. Februar 2017 um 21.45 Uhr geht es mit dem 2. Teil von Staffel 7 bei Sky weiter. Alles natürlich wieder auf Abruf. Wer dabei sein möchte, der benötigt ein Sky Entertainment Abonnement. Dieses kostet aktuell für 12 Monate 11 Euro im Monat. Danach 21,99 Euro/Monat. Als Bonus oben drauf gibt es bei Sky innerhalb der ebenfalls enthaltenen Sky Box Sets natürlich alle bisher gelaufenen Folgen der Serie zu sehen auf Abruf. Alternativ gibt es „The Walking Dead“ auch ohne Sky Laufzeitvertrag über den Streaming-Dienst Sky Ticket zu sehen. Nötig ist hierzu die Buchung von einem Sky Entertainment Ticket. Dieses kostet aktuell für 1 Monat nur 4,99 Euro. Danach steigt der Monatspreis auf 9,99 Euro.

Champions League Achtelfinale – live

Zusätzlich bietet Sky dieser Tage ein weiteres Highlight an, und zwar für alle Fußball-Freunde! Denn ab 14. Februar 2017 heißt es wieder: Fans aufgepasst, die Champions League geht ins Achtelfinale! Das aktuelle Sky Angebot für Februar : Am 14. Februar um 19.30 Uhr geht es auf Sky Sport 1 natürlich in HD los. Sky zeigt alle Duelle der Playoffs für die Gruppenphase live, und zwar einzeln und auch in Konferenzen. Zu sehen sein werden insgesamt 146 Spiele in der Fußball-Königsklasse und das an 34 Übertragungstagen. Über 128 Spiele wird exklusiv berichtet. Gezeigt werden insbesondere alle Dienstagspartien. Sky liefert zudem vor und auch nach den Live-Matches Gesprächsrunden, Infos und wird ausführliche Analysen zeigen. Für Neukunden, die auch packende Highlight-Zusammenfassungen geboten bekommen auf Sky Sport, gibt es ein exklusives Angebot. Diese zahlen monatlich inklusive Sky Starter nur 18,75 Euro. Bestandskunden, die bisher Sky Sport noch nicht abonniert haben, zahlen 10 Euro monatlich.

Sky Angebote 360 berichtet immer über die aktuellen Angebote des Pay TV Senders Sky.

Kontakt
Sky Angebote
Christoph Meyer
Landstraße 25
27404 Ostereistedt
01749913685
info@sky-angebote360.de
https://sky-angebote360.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aktuelles-sky-angebot-fuer-februar/

Verbraucherfreundlich, kostenfrei: HD-TV per Antenne empfangen ab 29. März 2017

GENIATECH eyetv T2 bringt DVB-T2 HD auf Mac und PC:
Hochauflösendes Fernsehen ohne Zusatzkosten durch Kabelanschluss oder Datenübertragung.

Verbraucherfreundlich, kostenfrei:   HD-TV per Antenne empfangen ab 29. März 2017

Aachen/Shenzhen, 07/02/2017 Hochauflösendes Fernsehen lässt sich mit DVB-T2 HD ab 29. März 2017 über Zimmer- oder Außenantennen empfangen. Die neue TV-Norm macht das terrestrische digitale HD-TV zur preiswerten Alternative von Kabel- und Satellitenempfang.

GENIATECH eyetv T2 empfängt Antennenfernsehen weltweit auch auf Mac und Windows-PC. Mit eyetv T2 hybrid oder T2 lite als günstige Alternative für eyetv-Kunden, lassen sich in Deutschland auf Notebooks und Desktops rund zwanzig öffentlich-rechtliche Programme sehen.
Smartes TV-Erlebnis in brillanter Auflösung
Für PC und – weltweit einzigartig – für Apple Mac schafft GENIATECH eyetv 3 die Basis für hochauflösendes DVB-T2 HD. Als autarke Plattform ermöglicht GENIATECH eyetv-T2 in über 150 Ländern den TV-Empfang für unverschlüsselte Programme.

Mike Decker, Geschäftsführer der europäischen Tochter von GENIATECH (https://www.geniatech.eu/eyetv/de/), fasst zusammen: „Das hohe Interesse an DVB-T2-Fernsehempfängern steigert sich signifikant durch die Umstellung auf den hochauflösenden HECV-Standard. In Zukunft wird sich der Kunde immer mehr für Lösungen entscheiden, die lineares Fernsehen mit Online-Mediatheken zum smarten TV-Erlebnis verbinden. Hierauf hat sich Geniatech mit seiner eyetv-Plattform spezialisiert.“

Voraussetzungen für den TV-Umstieg

Die Kombination der DVB-T2-Übertragung mit der hocheffizienten Videocodierung HEVC sorgt bei der Auflösung 1920 mal 1080 Bildpunkten und der Wiederholungsrate von 50 Vollbildern je Sekunde für herausragende Bildqualität (1080p/50). Rund 40 Programme lassen sich nach der Umstellung laut der Initiative DVB-T2 HD in Deutschland per Antenne empfangen.

DVB-T2-Plattformen müssen in Deutschland auch in der Lage sein, HEVC (High Efficiency Video Coding, H.265) zu decodieren. eyetv T2 beherrscht die neue Norm des Antennenfernsehens, die das alte DVB-T-Signal ablöst. Die öffentlich-rechtlichen Programme können ohne Zusatzkosten mit allen eyetv-Produkten empfangen werden.

Leistungsmerkmale eyetv T2 hybrid und eyetv T2 lite

Mit GENIATECH eyetv T2 werden Mac (ab OS X 10.9) und PC (ab Windows 8) zu TV-Geräten. Eyetv T2 ist in zwei Ausführungen im Fachhandel erhältlich. Beide werden über USB angeschlossen, verfügen über einen ins Gehäuse integrierten koaxialen Antenneneingang und werden mit Stabantenne ausgeliefert.

GENIATECH eyetv-T2 hybrid kann zusätzlich zu DVB-T, DVB-T2 und DVB-T2 HD HEVC über die integrierte Koaxial-Buchse auch Kabelfernsehen empfangen. Lizenzen von eyetv 3 HEVC (Mac) und Total TV HEVC (Windows) bieten zusätzlich zum zeitversetzten Fernsehen (Anhalten, vor- und rückspulen während der Sendung) auch die Möglichkeit, Aufnahme zu programmieren und zu schneiden. Die unverbindliche Preisempfehlung für eyetv T2 hybrid ist 129, 95 Euro.

GENIATECH eyetv-T2 lite bietet allen eyetv-Kunden, die bereits DVB-T haben und im März mit DVB-T2 durchstarten wollen eine günstige Alternative für das Upgrade auf die neue Technologie. Die unverbindliche Preisempfehlung für eyetv T2 lite ist 79, 95 Euro.

Über Geniatech
Geniatech Europe GmbH ( https://www.geniatech.eu) in Herzogenrath bei Aachen ist eine Tochtergesellschaft der Shenzhen Geniatech Inc., Ltd. ( https://www.geniatech.com). Geniatech ist der weltweit führende ODM/OEM-Hersteller smarter TV und Video Plattformen für alle Bereiche der täglichen Unterhaltung. Geniatech unterstützt Kunden und Partner in 42 Ländern durch Beratung, Entwicklung, Design und Fertigung, bei der Realisation eigener Ökosysteme . Geniatech liefert Industriedesign-Lösungen in Hardware und Software für alle Betriebssysteme sowie nach internationalen Standards zertifizierte Fertigungsdienstleistungen.

Kontakt
Genatech Europe GmbH
Presse Geniatech
Kaiserstr. 100
52134 Herzogenrath
0049-2407- 55290-80
ray@eu-geniatech.com
https://www.geniatech.eu/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/verbraucherfreundlich-kostenfrei-hd-tv-per-antenne-empfangen-ab-29-maerz-2017/

TV UX: COBE und Vodafone werten Fernseh-Erlebnis auf

TV UX: COBE und Vodafone werten Fernseh-Erlebnis auf

(Bildquelle: @COBE)

München/Zagreb, 21.12.2016
Vodafone Kabel Deutschland unterzieht seinen Kabel TV-Service einem Relaunch. Alle Kunden, die einen digitalen HD Video Recorder oder HD Receiver nutzen, erhalten in diesem Rahmen ein Update. Neben einem frischen Design stand bei der Entwicklung der neuen Software vor allem die User Experience im Mittelpunkt. Der Kommunikationskonzern setzte dabei auf die UX-Spezialisten von COBE, die Vodafone Kabel Deutschland bereits seit 2015 als UX Leadagentur für die digitalen TV Bestandsprodukte betreuen.

„Das Software-Update geht weit über ein reines Facelift hinaus. Die gewohnten Funktionen sind weiterhin vorhanden, jedoch ab sofort komfortabler zu bedienen und um neue, prakti-sche Features wie beispielsweise tagesaktuelle Empfehlungen aus dem Programm, den Auf-nahmen und VoD ergänzt. Zudem haben wir zeitgleich die Geschwindigkeit des Services erhöht, so dass beim Zappen alle Inhalte in Echtzeit angezeigt werden. Mit diesem Rundum-Paket können wir unseren Kunden ab sofort ein deutlich verbessertes Fernseh-Erlebnis bie-ten“, so Ekaterina Stancheva, Manager Product Design bei Vodafone Kabel Deutschland GmbH.

Im Rahmen des Projekts analysierte COBE zunächst die Vorgängerversion aus Sicht der User Experience und nutzte die Ergebnisse dann, um die Software zu optimieren. So entstanden neben einer neuen Darstellung des TV-Menüs zusätzliche Ansichten, die mehr Komfort bie-ten und die Orientierung erleichtern. Des Weiteren kamen neue Features wie tagesaktuelle Empfehlungen und eine innovative Programmvorschau, hinzu. Ab sofort informiert zudem das persönliche Postfach über neue Sender, Freifilme und exklusive Produkte. Zu guter Letzt wurde mit dem Update auch ein System eingeführt, mit dem Aufnahmen ganz einfach ge-speichert und geordnet werden können.

Um Nutzer beim Einstieg ins neue Angebot zu unterstützen, entwickelte COBE ein kurzes Tutorial, das die TV Kunden gemeinsam mit dem Update erhielten. „Die Set-Top Box ist ein Kontaktpunkt, an dem der Kunde die Marke Vodafone täglich in Aktion erlebt. Der User Ex-perience kommt darum eine ganz besondere Rolle zu. Über eine einheitlichen De-signsprache und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit wird Vodafone TV zum Vodafone Markenerlebnis. Dieses Ziel haben wir mit dem Software-Update verfolgt und erreicht“, so Felix van de Sand, Geschäftsführer der COBE GmbH.

Die COBE GmbH ( www.cobeisfresh.com) ist Spezialist für markenbasierte Gestaltung und Entwicklung von digitalen Produkten. Basierend auf den Erkenntnissen der aktuellen Neuropsychologie orientiert sich ihre hauseigene User Experience Identity (UXi) Methode an den grundlegenden Regeln der menschlichen Wahrnehmung. Markenwerte, Produktattribute und Serviceversprechen werden in Gestaltungselemente wie Farben, Formen, Animationen übersetzt und eine Marke so in jeder Interaktion erlebbar gemacht.

Die „Creators Of Beautiful Experiences“ unterstützen und beraten in den Bereichen Digital Design Strategy, Usability Engineering, User Interface Design und Entwicklung für Web und Mobile. An den Standorten München und Osijek arbeitet ein rund 20-köpfiges Team für Kunden wie HypoVereinsbank, Audi, adidas und Vodafone.

Firmenkontakt
COBE
Felix van de Sand
Baaderstraße 7
80469 München
089/997437050
hello@cobemunich.com
http://cobeisfresh.com/index.html

Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tv-ux-cobe-und-vodafone-werten-fernseh-erlebnis-auf/

Goldmedia Trendmonitor 2017 veröffentlicht

Trends und Ausblick 2017 für Medien, Telekommunikation, Entertainment, Internet und Sport Business

Goldmedia Trendmonitor 2017 veröffentlicht

Infografik Goldmedia Trendmonitor 2017, © Goldmedia/Franziska Veh

Berlin, München, 19.12.2016. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia ( http://www.goldmedia.com) veröffentlicht alljährlich Analysten-Kommentare zu relevanten Trends des kommenden Jahres in Deutschland. Der Trendmonitor 2017 gibt einen Ausblick auf ausgewählte Entwicklungen in den Bereichen Medien, Telekommunikation, Entertainment, Internet und Sport Business.

Trends 2017 im Überblick

1. Tatsachenbeschädigung oder der nächste große Medientrend. Wie lassen sich automatisch gefälschte Nachrichten verhindern: Chatbots und das Feld der „Computational Communication“ werden massiv an Bedeutung gewinnen. Automatisch gefälschte Nachrichten, ob durch Chatbots oder als Clickbaits, sind dabei ein erhebliches Problem der Mediendemokratie.

2. Die Fernsehquote stolpert in die digitale Welt. Das Paradigma der Einheitswährung auf dem Prüfstand der neuen Realität: Im non-linearen Bewegtbildmarkt lässt sich die Nutzung nicht mehr auf einen exakten Zeitpunkt oder ein kurzes Zeitintervall festlegen. Zudem muss vom Ideal der Einheitswährung hin zu einem neuen Paradigma der getrennten Messung von Werbung und Content gedacht werden.

3. Snapchat und Instagram sind die neuen Shootingstars unter den Video-Networks. Facebook mutiert zum Dienst nur für Erwachsene: Der Wettbewerb im Bewegtbildmarkt wird sich weiter verschärfen. Google, Facebook, Amazon, Twitter und Co. ziehen weiter in die Schlacht um Aufmerksamkeit, aber am Ende könnte der Newcomer Snapchat die Nase vorn haben.

4 „O.K., ich hätte gern…“ – Amazon Echo und Google Home erobern mit Sprachsteuerung das Heim: Sprache wird zum neuen Interface. 2017 werden wir viele neue Endgeräte im deutschen Markt sehen. Die Herausforderung ist, Vertrauen zu schaffen und die digitalen Schnittstellen zu den Nutzern so zu gestalten, dass die digitalen Assistenten sich im Home-Bereich etablieren.

5. Programmatic Ads für Online-Audio. Publisher, Vermarkter und Agenturen auf der Suche nach der richtigen Datenstrategie: Die Marktteilnehmer werden 2017 aktiv gemeinsame Daten- und Distributionsstrategien entwickeln. Die technischen Voraussetzungen für Programmatic Advertising im Online-Audio-Bereich sind gegeben. Das Tempo hängt auch von der Diskussion um Datenschutz ab.

6. Weniger ist mehr. Warum erfolgreiche VoD-Anbieter offenbar weniger Content bereitstellen: Seit 2014 ist das Angebot auf der US-Plattform von Netflix um ein Drittel geschrumpft. Weniger bedeutet auch im VoD-Markt offensichtlich mehr. Dabei sind die Eigenproduktionen alles andere als „billig“. Die richtige Dosierung bleibt eine Kunst und will gefunden werden.

7. Anhebung der Drosselgrenze. Mobile Nutzung von Audiostreams steigt auch ohne Zero-Rating: Die Nutzung von Audio im Internet erfolgt immer mehr über mobile Endgeräte außerhalb von WLAN-Zonen. Mit der Einführung von Flatrates zur Nutzung ausgesuchter Musikdienste stoßen die Mobilfunker nach vielen Jahren wieder in den Dienstebereich vor.

8. Pay-VoD. Amazon erhöht die Preise, und YouTube Red hofft auf junge Zuschauer: Mit YouTube Red kommt 2017 das Pay-VoD-Angebot von YouTube auf den deutschen Markt, um v.a. junge Zuschauer als zahlende Kunden zu gewinnen. Der deutsche Pay-VoD-Markt wird 2017 weiter wachsen. Der Konkurrenzdruck steigt besonders für viele kleine Anbieter.

9. Influencer Marketing professionalisiert sich. Und mit Musical.ly ist die nächste Influencer-Generation schon am Start: Influencer Marketing bekommt durch Online-Marktplätze neue Dynamik. Für 2017 wird die Maschinerie rund um dieses Thema deutlich professioneller. Und die Plattformen für Influencer wachsen auch abseits von YouTube und Snapchat.

10. Trends im Gamesmarkt 2017. 4K, VR und vor allem Seamless: Die Grenzen im Videospielmarkt werden 2017 weiter verschwimmen. Wie im Smartphonemarkt bestehen Geräte nebeneinander weiter. Doch nicht nur zwischen den Konsolengenerationen verschwimmen die Grenzen: Auch zwischen mobilem und stationärem Gaming und zwischen Realität und Virtualität werden die Übergänge fließender.

11. eSports – Der elektronische Sport wird zum Massenphänomen: Der sportliche Wettkampf in Computer- und Videospielen gehört für viele Millennials weltweit zur Freizeitgestaltung. International boomt der Markt und zieht neue Investoren an. Die weitere Kommerzialisierung verlangt eine Professionalisierung – die hat auch in Deutschland begonnen.

12. Podcasts kommen 2017 aus der Nische: Podcasts werden immer häufiger und von immer mehr Menschen gehört – auch, weil man sie in zahlreichen Situationen nutzen kann, in denen Video, Print und andere Medien nicht funktionieren. Die Podcast-Szene professionalisiert sich.

13. Die Zeit der Sportkonzerne kommt – der Profifußball im Zwiespalt zwischen Profit und Sport: 2017 werden wir eine Fortsetzung der unternehmerischen Entwicklung der Clubs sehen. Es entstehen mittelfristig Strukturen wie in einem Konzern. Nicht alle können hier mitgehen – eine Zweiteilung des Profifußballs in Vereine und Sportkonzerne könnte sich langfristig herausbilden.

14. Vom Public Value zur Gemeinwohl-Orientierung. Medien und Infrastrukturanbieter werden 2017 intensiver ihren Nutzen für die Gesellschaft ermitteln: Public Value-Analysen werden zu einem modernen Instrument der Leistungsmessung und ermöglichen mehr Transparenz und Steuerung. Die Sicht des Nutzers ist zentral, und ein umfangreicher Methodenmix wichtig.

Die Trends des Goldmedia Trendmonitors 2017 wurden seit Ende November 2016 werktäglich im Goldmedia-Blog und beim Mediendienst kress.de als Artikelserie erstveröffentlicht. Am 19.12. 2016 erschien der Trendmonitor 2017 als Studie.

Trendmonitor 2017 zum Download sowie weitere Informationen unter: http://www.goldmedia.com/aktuelles/trendmonitor-2017/

Goldmedia ist eine Beratungs- und Forschungsgruppe mit dem Fokus auf Medien, Entertainment, Telekommunikation und Sport Business. Die Unternehmensgruppe unterstützt seit 1998 nationale und internationale Kunden bei allen Fragen der digitalen Transformation. Das Leistungsspektrum umfasst dabei die Bereiche Consulting, Research sowie Personal- und Politikberatung. Standorte sind Berlin und München. Weitere Informationen: www.Goldmedia.com

Firmenkontakt
Goldmedia GmbH
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266-0
+49-30-246 266-66
Katrin.Penzel@Goldmedia.de
http://www.Goldmedia.com

Pressekontakt
Goldmedia GmbH
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266-0
Presse@Goldmedia.de
http://www.Goldmedia.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/goldmedia-trendmonitor-2017-veroeffentlicht/

auvisio Universelle Großtasten Senioren TV-Fernbedienung

Entspannt Fernsehen mit der Bedienung 2 Geräte

auvisio Universelle Großtasten Senioren TV-Fernbedienung

auvisio Universelle Großtasten Senioren TV-Fernbedienung, lernfähig, www.pearl.de

Bequeme Bedienung von TV und Receiver: Jetzt braucht man nur noch eine Fernbedienung für 2
Geräte. Nie mehr mit mehreren Steuerungen hantieren, um fernzusehen!

Funktioniert mit allen Geräten: Die Universal-Fernbedienung von auvisio programmiert man
einfach selbst. Die Großtasten-Fernbedienung lernt dabei von der Original-Fernbedienung.

Keine lästige Suche nach der richtigen Taste: Die großen Tasten sind gut zu sehen – ideal für ältere
Menschen. Das Bedienfeld ist auf die wesentlichen Funktionen reduziert: Einfach das TV-Gerät
einschalten und die Sendung genießen.

– Programmierbare Universal-Großtasten-Fernbedienung
– Unterstützt TV-Geräte und Sat-Receiver aller bekannten Hersteller
– Lernfähig: übernimmt alle Einstellungen der Original-Fernbedienung
– Komfortable Programmierung: einfach vor die Original-Fernbedienung legen und die
gewünschten Tasten übertragen
– Übersichtliches Bedienfeld mit 20 großen Tasten: auch für Kinder und Senioren geeignet
– Betriebs- und Statusanzeige über LED
– Reichweite: 7 m
– Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA (bitte dazu bestellen)
– Maße: 50 x 170 x 20 mm, Gewicht: 76 g
– Fernbedienung inklusive deutscher Anleitung

Preis: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 19,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1939 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1939-1254.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-universelle-grosstasten-senioren-tv-fernbedienung/

Das Fernsehen der Zukunft ist smart und social

Watchnow Guide App trifft den Puls der Zeit

Das Fernsehen der Zukunft ist smart und social

WATCHNOW Streaming and TV All-in-one GUIDE App (Bildquelle: Concon International UG)

Auf den 30. Münchner Medientagen 2016 wurde viel über den Erfolg von Bewegbildinhalten im Internetzeitalter diskutiert. Beim TV-Gipfel war ein zentrales Thema der Experten die Customer Centricity und wie Geschäftsmodelle und Inhalte optimal auf das Nutzerverhalten und Stimmungen des Publikums zugeschnitten werden könnten. Videos zum Abrufen im Internet, sogenannte Videos on demand, von Anbietern wie Youtube oder Netflix entwickeln sich überaus stark. Bei den 14- bis 19-Jährigen liegen sie laut Oliver Ecke von TNS Infratest in Bezug auf deren Nutzungsdauer schon auf Augenhöhe mit dem klassischen Fernsehen. „Die Resumes der Experten-Diskussionen auf den Münchner Medientagen bestätigen uns, dass unser Geschäftsmodell der WATCHNOW Streaming and TV All-in-one GUIDE App exakt den Puls der Zeit trifft,“ erklärt Timm Stemann, Geschäftsführer von Concon International. Pünktlich zu den Medientagen 2016 präsentierte Concon International in einer Vorpremiere erstmalig die Watchnow Guide App, eine interaktive Content Discovery App für Movies, TV-Programmübersichten und Video-Angeboten aus Streaming Plattformen.

Fernsehen der Zukunft ist smart und social

Damit das umfangreiche Angebot in TV und Internet die Menschen nicht überfordert, haben wir die persönliche „One-for-All“ Guide App für das tägliche TV- und Video-Programm inklusive Video-on-Demand-Angeboten entwickelt. Sie ist gleichzeitig eine gamifizierte Empfehlungs-Engine, über die persönliche Filmvorlieben mit Freunden geteilt, Filmwissen erweitert, Videoabende geplant und sogar das eigene TV- und Videokonsumverhalten in einer Statistik getrackt werden können, betont Timm Stemann.

In der Praxis sieht die Anwendung dann so aus, dass der Nutzer sich sein individuelles Video- und TV-Programm über die Watchnow Guide App zusammenstellen lässt oder aktiv nach Videowünschen sucht und dann sein persönliches Programm auf dem großen TV-Bildschirm oder seinen mobilen Endgeräten anschaut. Fernsehen wird damit zum Smart-TV und wird ganz gezielt nach dem individuellen momentanen Bedürfnis genutzt. Ein weiteres Plus der Watchnow Guide App sind das Social Sharing Feature und Bewertungs-Feature, mit denen im Freundeskreis Filmerfahrungen und Meinungen ausgetauscht werden können.

Die Watchnow Guide App als Web und Android-Version ist ab nächster Woche in der frühen Betaversion über www.watchnow.eu für First Mover zum Testen verfügbar. Nutzer von Apple-Produkten können sich ab sofort über folgende Email als Tester melden: beta@watchnow.eu. Der offizielle Launch über die App Stores ist für November 2016 geplant.

Die Vorteile der Watchnow Guide App auf einen Blick:

1. Streaming und TV-Filme kombiniert in einer interaktiven App: Watchnow ist die erste Programm-Übersicht, die dies vereint.

2. Eine App für über 90.000 Filme, Dokumentationen und Videos auf über 171 TV-Kanälen und Streamings von über 27 Anbietern

3. Ein persönliches Empfehlungssystem schlägt TV- und Streaming-Filme anhand der persönlichen Interessen und Bewertungen des jeweiligen Nutzers vor

4. Nutzer erhalten neue Filmideen mittels adaptierendem Filter, der umfangreichen Suche und der Sortierfunktion wie z.B. Trending, Meist geteilt, Best bewertet und Neu

5. Watchnow Guide Nutzer wissen, was ihre Freunde mögen und empfehlen diesen weitere Filme

6. Erstellen der eigenen individuellen Movie-Wunschliste

7. Dokumentieren und Bewerten aller bereits angeschauten Filme mit der Möglichkeit, diese mit Freunden zu teilen

8. Verwalten der hauseigenen Videobibliothek, Freunde sehen das private Video-Repertoire ihres Netzwerks und können so gemeinsame Videoabende planen

9. Unter Statistik kann das eigene TV- und Video-Seh-Verhalten getrackt werden

10. Perfektes Timing für den nächste Heimkino- oder Fußballabend mit Freunden durch die integrierte Kalenderfunktion

Crowdinvesting Kooperation mit transvendo

„In Zukunft wollen wir noch mehr Sender und Plattformen implementieren und die Datenverarbeitung weiterentwickeln. Außerdem benötigen wir weiteres Kapital, um durch gezielte Marketing-Kampagnen mehr Interessenten für Watchnow zu erreichen. Mit einem Investment möchten wir unsere Plattform, unser Marketing und das Nutzererlebnis weiter voran bringen,“ betont Timm Stemann.

transvendo ist eine Onlineplattform, die Startups, gestandene Wachstumsunternehmen sowie Projektentwickler für Immobilien und erneuerbare Energievorhaben mit potenziellen Investoren zusammenbringt. Interessierte Investoren können die Details zum Projekt über folgenden Link einsehen und sich bei Interesse bei transvendo registrieren. http://www.transvendo.de/concon-international

Über transvendo:

Neben etablierten Unternehmen erhalten speziell auch junge Unternehmen über transvendo die Möglichkeit, ihre Ideen zu verwirklichen und den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern. „Wir wollen jungen Unternehmen die Möglichkeit bieten, ihre Ideen zu verwirklichen und sich den Wirtschaftsstandort Deutschland als Technologieführer zu sichern. Gestandenen Firmen und Projektträgern möchten wir Zugang zu alternativen Finanzierungsmöglichkeiten verschaffen, um das Wachstum langfristig zu sichern und die Ausbaubestrebungen zu unterstützen und das unabhängig von Banken und Bürokratie,“ erklärt Cirino Marino, Geschäftsführer der transvendo GmbH & Co. KG. http://www.transvendo.de

Über Concon International

Die Concon International UG wurde 2013 von Timm Stemann gegründet mit dem Ziel, führender Technologie-Dienstleister für die Medienbranche zu werden. Die Services von Concon International teilen sich in die Bereiche Technical Consultancy und Business Development Consultancy auf, d.h. vom Film License Trading, HD, 4K-UHD, 3D Technologie bis hin zur Projekt-Management-Beratung, Digital Marketing und Produkt-Entwicklung. Zu den Meilensteinen der Concon Erfolgsgeschichte zählen Projekte wie der FIFA World Cup, die UEFA Champions League sowie verschiedene Projekte in Kooperation mit Sky und Sony. Concon International ist bereits mit dem Telecoms Award „Best Media Business Consultants 2016 & Recognised Leader in Media Content Distribution“ ausgezeichnet worden. Auch INVEST des Bundesamtes für Ausfuhrkontrolle hat Concon International als innovatives Unternehmen anerkannt. Das neueste Produkt presented by Concon International ist die Watchnow Guide App, eine Content- Discovery-App, die Übersichten zu TV-Filmen und Videos aus Streaming Plattformen in einem interaktiven und lernenden Empfehlungssystem vereint.

Firmenkontakt
Concon International UG
Timm Stemann
Marlene-Dietrich-Str. 15
80636 München
+49 89 21 551 671 0
info@conconint.com
http://watchnow.eu/

Pressekontakt
apriori pr
Christiane Lesch
Ismaninger Str. 118
81675 München
0175-3637749
christiane.lesch@aprioripr.com
http://www.aprioripr.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-fernsehen-der-zukunft-ist-smart-und-social/

24AGENCY expandiert deutschlandweit in über 680 Städten

24AGENCY expandiert deutschlandweit in über 680 Städten

24AGENCY ( Website ) ist in über 680 Städten deutschlandweit die Full-Service-Agentur für Promotion, Event, Messe, Models, Film,TV, Sales-Promotion & Marketing. Eine umfassende Personaldatenbank aus über 7200 Promotern, Sales-Promotern, Verkäufern, Hostessen, Models, Schauspielern, Moderatoren und mehr ermöglicht eine schnelle, kostensparende und unkomplizierte Umsetzung von Werbemaßnahmen für Unternehmen.

Starten Sie kostenlos und unverbindlich auf www.24agency.net Ihre Anfrage. Ob Sie Promoter, Hostessen, Models, oder Sales-Promoter benötigen oder komplette Marketing-Kampagnen aufstellen – wir helfen Ihnen gerne.

Innerhalb von 24 Stunden setzen Sie Promoter, Messehostessen, Eventhostessen, Verkäufer, Sales-Promoter, Models, Darsteller, Schauspieler und mehr für Events, Messen, Sales-Promotion-Aktionen, Film und Fernsehen ein.
Was uns auszeichnet ist die langjährige Expertise in der Personalvermittlung, die Planung und Realisierung zahlreicher Werbekampagnen deutschlandweit und ein faires Preis-/ Leistungsverhältnis, ohne Fahrt- und Übernachtungskosten unseres Promotion-, Event- & Messepersonals.

Unsere Leistungen:
Konzeptionierung, Organisation & Planung, Event-, Messepersonal, Models, Schulung, Outfit, Make-Up, Styling, Equipment, Material, Logistik, Locations und Reporting.

Unsere Branchen:
Promotion: Die Steigerung der Bekanntheit und die Imageoptimierung sind wichtige Ziele. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an.
Events & Messen: Wir konzeptionieren und realisieren bundesweit Event- und Messeeinsätze, die Ihnen ein einzigartiges Ereignis bieten.
Models: Ob in der Werbung oder während einer Produktpräsentation, unsere Models überzeugen Sie und ihr Publikum.
Film & TV: Gerne vermitteln wir Darsteller und Schauspieler für Ihr Projekt.
Sales-Promotion: Produktwerbung und Gewinnmaximierung sind die obersten Ziele jeder Sales-Promotion. Unser Personal besticht durch geschultes Fachwissen.
Marketing: Angepasst an die jeweilige Marktsituation, erstellen unsere kreativen Köpfe eine nach Ihren Bedürfnissen ausgerichtete Marketingstrategie.

Weitere Infos: Website

24AGENCY ist die bundesweite Full-Service-Agentur für Promotion, Event, Messe, Models, Film, TV, Sales-Promotion & Marketing, die sehr schnell, kostensparend und unkompliziert mit über 7.200 Promotern, Sales-Promotern, Verkäufern, Hostessen, Models, Schauspielern, Moderatoren und viel mehr in 680 Städten für Unternehmen Aktionen durchführt – unterstützt mit PRE.FAIL. und 24/7 Service.

Kontakt
24AGENCY
Ünsal Hacibekiroglu
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
0211 924184-09
0211 924184-07
info@24agency.de
http://www.24agency.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/24agency-expandiert-deutschlandweit-in-ueber-680-staedten/