Schlagwort: fachartikel

Neue Case Studies belegen: Orbi™ Pro von NETGEAR® ist der perfekte Partner fürs Business

Das Orbi™ Pro System sorgt für nahtloses Highspeed-Mesh-WLAN und hat sich damit längst als optimale „Out of the Box“-Lösung fürs Business etabliert. Neue Case Studies dokumentieren eindrucksvoll, dass das System für jede denkbare WLAN-Anforderung i

Neue Case Studies belegen: Orbi™ Pro von NETGEAR® ist der perfekte Partner fürs Business

München, 14. Mai 2019 – NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerk- und Speicherlösungen für kleinere und mittelständische Unternehmen (SMBs), hat neue Case Studies für seine Mesh-WLAN-Lösung Orbi Pro veröffentlicht. Was alle Anwender extrem positiv hervorheben, sind die enorme Reichweite und die kinderleichte „Out of the Box“-Installation des Systems.

Zufriedene Anwender von Orbi Pro wollen ihre Erfahrungen teilen. Das nimmt NETGEAR zum Anlass, neue Case Studies für Orbi Pro auf einer eigenen Landingpage zu veröffentlichen. So können all jene, die noch auf der Suche nach einer einfach zu installierenden, performanten, zuverlässigen und skalierbaren Lösung sind, sich davon überzeugen, dass Orbi Pro die perfekte Lösung für ihre WLAN-Probleme ist. Die Fallbeispiele reichen vom Gasthaus über Friseursalon, Business Center, Forschungsgesellschaft, Reitsportverein bis zur Freiwilligen Feuerwehr, um nur einige Beispiele zu nennen. Allen Case Studies ist gemeinsam, dass die Macher auf der Suche nach einer flexiblen WLAN-Lösung waren, weil sie bisher entweder gar kein WLAN oder nur eine Bastellösung hatten. Das ist heutzutage natürlich unzureichend, denn die Verfügbarkeit von WLAN auf der gesamten Fläche wertet jede(s) Ladengeschäft, Arztpraxis, Cafe etc. enorm auf. Kunden und Gäste kommen in den Genuss einer kostenlosen Zusatzdienstleistung und auch interne Systeme sind überall erreichbar.

Orbi Pro setzt genau hier an: Das Orbi Pro Mesh-WLAN-System baut im Verbund mit zwei oder weiteren Geräten (Router und mehrere Satelliten) ein flächendeckendes Wireless-Netzwerk unter Beibehaltung der vollen WLAN-Geschwindigkeit auf. Es überzeugt mit der patentierten FastLane3-Technologie, bei der die Kommunikation zwischen den einzelnen Komponenten über einen eigenen Funkkanal erfolgt: Alle Komponenten erzeugen jeweils ein eigenes WLAN-Signal und tauschen direkt Daten miteinander aus – sie sind damit einfachen WLAN-Repeater-Lösungen haushoch überlegen und brauchen natürlich auch keine Netzwerkkabel-Verbindung. Orbi Pro sorgt für rasant schnelles 3-Gigabit-AC-WLAN für bis zu 40 Benutzer gleichzeitig. Drei vorkonfigurierte WLAN-Netzwerke stellen dabei einen sicheren und isolierten Netzwerkverkehr von Administrator, Mitarbeitern und Kunden/Gästen sicher, sodass sich der Traffic nicht in die Quere kommt. Orbi Pro besteht immer aus Router und Satellit, wobei es maximal flexibel um zusätzliche Satelliten erweitert werden kann, die es auch als wetterfeste Outdoor-Variante für Außenbereiche gibt. Das Basis-Set aus Router und Satellit deckt bis zu 350 Quadratmeter ab, jeder weitere Satellit schafft bis zu 175 Quadratmeter extra. Die Einrichtung geht kinderleicht entweder über die Orbi App für iOS® und für Android™ oder jeden beliebigen Webbrowser.

Auf einen Blick – alle Vorteile von Orbi Pro

Einfaches Setup: keine zusätzliche komplizierte Verkabelung oder hohe Installationskosten
Tri-Band-Highspeed-Mesh-WLAN: zuverlässige und unterbrechungsfreie WLAN-Abdeckung und maximale Internet-Geschwindigkeit aufgrund der dedizierten, schnellen Wireless-Verbindung zwischen Router und Satellit sowie Mesh-Technologie
Schnelles 802.11ac WLAN: unterstützt Geschwindigkeiten bis zu 3 Gbit/s (AC3000)
Drei SSIDs: drei vordefinierte, vollständig voneinander getrennte Wireless-Netzwerke für Admin, Mitarbeiter und Kunden
Wächst mit dem Unternehmen: Abdeckung mittels weiterer Orbi Pro Satelliten auf bis zu 1.050 Quadratmeter erweiterbar (bis zu 175 Quadratmeter je Satellit)
Gigabit-Ethernet-Ports: unterstützen auch Verbindungen mit Netzwerkgeräten (drei am Router und vier am Satelliten)
Fortschrittliche Security-Funktionen: Orbi Pro unterstützt WPA/WPA2-PSK
Flexible Anbringung: einfach als Desktop-Lösung oder mit dem mitgelieferten Montagesystem an Decke oder Wand anzubringen
Einfaches Management: sicheres und personalisiertes WLAN über die Orbi App oder jeden Webbrowser in wenigen Minuten

Drei beispielhafte Case Studies für Orbi Pro

Maximilian Mack betreibt den „Purfinger Haberer“ in Vaterstetten bei München. Das traditionell-bayerische Gasthaus hatte lange Zeit Probleme mit seinem WLAN, was besonders dem Gastro-Kassensystem Probleme machte, weil die Signale für die Ansteuerung der Bon-Drucker (Küche oder Bar) zu schwach waren, aber auch die Gäste enttäuschte, da die Mobilfunkabdeckung vor Ort nicht die beste ist. Der „Purfinger Haberer“ verfügt über zwei Gasträume, einen Biergarten und die Küche auf über 100 Quadratmetern. „Mit Orbi Pro von NETGEAR konnte ich meine Anforderungen ohne großen Aufwand umsetzen“, freut sich Maximilian Mack. Weiter resümiert der Gastwirt: „Orbi Pro liefert schnelles und zuverlässiges WLAN und ist für meinen Betrieb und meine Gäste die bisher beste Lösung – sie ist einfach zu steuern und zu überwachen.“

Andre Thomas ist Friseur in Alsdorf im Dreiländereck Deutschland, Belgien, Niederlande. Er betreibt dort seit ca. zweieinhalb Jahren das „Friseurgeschäft Andre Thomas“. Da Friseurbesuche manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, stellt Andre Thomas seinen Kundinnen und Kunden auch kostenloses WLAN zur Verfügung. Sein Problem: Das bisher genutzte System kommt nicht performant genug durch die nur 11,5 cm starke Innenwand, die den Salon vom Lagerraum abtrennt. Vor allem braucht Andre Thomas das WLAN auch für sein Kassensystem: „Bis zur Kasse hat die alte WLAN-Ausleuchtung zwar noch gereicht, war aber nicht immer stabil. Als ich dann von Orbi Pro gehört habe, wusste ich ziemlich schnell: „Das ist mein System!““ Nach erfolgreicher Installation in nur 20 Minuten freut sich Andre Thomas: „Das war wirklich wahnsinnig einfach. Vor allem ist der Satellit auch optisch sehr schön, sodass er sich im Laden wirklich gut macht.“

Das EXECUTIVE Office vermietet Büros in Baar im Schweizer Kanton Zug. Doch die vorhandene WLAN-Lösung stößt an ihre Grenzen. Gründer und Inhaber Rene A. Feldbauer will daher das alte System ersetzen. Schnell kristallisiert sich NETGEAR Orbi Pro als ideal heraus, weil es zuverlässig, performant und skalierbar ist. In unter einer Stunde stattet das EXECUTIVE Office 400 Quadratmeter Bürofläche vollständig und ohne Totwinkel mit Highspeed-WLAN aus. Ein Router und zwei Satelliten genügen, um das anspruchsvolle Gebäude-Set-up mit WLAN zu versorgen. Rene A. Feldbauer: „Ich kann nur sagen, dass ich so etwas Einfaches und gleichzeitig Geniales selten gesehen habe. Aufbau und Einrichtung gehen leicht von der Hand, die WLAN-Abdeckung hat sich in unserem gesamten Büro sehr stark verbessert, was für zufriedene Kunden sorgt.“

Die Video Case Study vom „Purfinger Haberer“ ist hier zu finden: https://youtu.be/noasMmzEOQY Alle weiteren Case Studies können auf der NETGEAR Landingpage im PDF-Format heruntergeladen werden.

Über Netgear Inc.
NETGEAR (NASDAQ: NTGR) ist weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Privatanwender und Service Provider. Das Portfolio umfasst verschiedenste Technologien in den Bereichen Wireless (WiFi und LTE), Ethernet und Powerline und zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Einfachheit aus. Die Produktfamilien beinhalten sowohl drahtgebundene als auch drahtlose Geräte für Networking, Breitbandzugang und Netzwerkkonnektivität. Die Produkte sind in vielfachen Konfigurationen verfügbar und erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Anwender. NETGEAR Produkte sind weltweit in ungefähr 31.000 Einzelhandelsstandorten und bei über 28.000 Value-Added Resellern (VARs) sowie Kabel-, Mobil- und Wireline-Service-Providern verfügbar. VARs können sich über das Partner Solution Programm qualifizieren. Hauptsitz des Unternehmens ist San Jose (Kalifornien) mit zusätzlichen Standorten in nahezu 25 Ländern. Die Niederlassungen in der DACH-Region befinden sich in München, Wien und Baar. Weitere Informationen zu NETGEAR sind unter www.netgear.de oder telefonisch (+49 89 45242-9000) erhältlich.

Informationen zu NETGEAR in Deutschland: www.netgear.de
Newsroom für NETGEAR Business-Lösungen: www.netgear-newsroom.de
NETGEAR auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/netgear-business-deutschland
NETGEAR auf Twitter: https://twitter.com/NetgearBusiness

Firmenkontakt
IsarGold für NETGEAR
Simone Kohler
Müllerstr. 39
80469 München
+49 89 414171515
+49 89 414171555
netgear@isar.gold
http://www.netgear.de

Pressekontakt
IsarGold GmbH
Simone Kohler
Müllerstr. 39
80469 München
+49 89 414171515
+49 89 414171555
netgear@isar.gold
http://www.isar.gold

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-case-studies-belegen-orbi-pro-von-netgear-ist-der-perfekte-partner-fuers-business/

startothek bei Beratern und Existenzgründern sehr beliebt

Ergebnisse eine Kundenumfrage

startothek bei Beratern und Existenzgründern sehr beliebt

Mehr als zwei Drittel der Berater, die das Online-Programm startothek.de für die Existenzgründungsberatung nutzen, bewerten dieses Tool mit den Schulnoten sehr gut bzw. gut. Dies ergab eine Umfrage der startothek-Redaktion, an der ca. 12 Prozent der startothek-Kunden teilgenommen habe.

Gründerleitfaden besonders wichtig

Bei der Frage nach den wichtigsten bzw. am häufigsten genutzten Funktionen der startothek nannten 44 Prozent der Berater die Möglichkeit, mithilfe der startothek ein umfassendes und individuelles Beratungsergebnis (Gründerleitfaden) erstellen zu können. Aber auch der Newsletter der startothek wird von 34 Prozent der Berater als besonders wichtig für ihre tägliche Arbeit eingestuft. An dritter Stelle der Beliebheitsskala lagen – jeweils gleichauf mit 25 Prozent – folgende Inhalte der startothek:

– Fachartikel (z.B. zum Thema Scheinselbstständigkeit, Gründung aus der Arbeitslosigkeit, Nebenerwerbsgründung und Franchising) ,
– die Konkurrenzanalyse (mit der nach Eingabe der Adressdaten eines Gründungsvorhabens eine Karte mit den Konkurrenten vor Ort erstellt werden kann) und
– die Förderdatenbank (die alle für Existenzgründerprogramme des Bundes und der Länder beinhaltet)

Hohe Nutzerfreundlichkeit

Was die Nutzerfreundlichkeit angeht, schneidet die startothek ebenfalls gut ab. So haben auf die Frage nach der Bedienerfreundlichkeit 81 Prozent mit einfach bzw. selbsterklärend geantwortet. Weitere 11 Prozent der Befragten gaben an, dass sie nach Zuhilfenahme des Benutzer-Handbuchs gut mit der startothek arbeiten konnten. Auch die Ladegeschwindigkeit der startothek-Seiten wurde von 93 Prozent der User mit sehr gut bis befriedigend bewertet.

Wenn auch Sie sich die startothek einmal anschauen möchten, können Sie einen kostenlosen Testzugang anfordern. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: www.startothek.de/testzugang

Über Wolters Kluwer:

Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und Informationsdienstleister, der
insbesondere in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen in
Form von Literatur, Software und Services für den professionellen Anwender bietet. Das
Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter
und agiert seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt.

Wolters Kluwer Deutschland ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters
Kluwer n.v. mit Sitz in Alphen aan den Rijn (Niederlande), der bei einem Jahresumsatz (2014)
von 3,7 Milliarden Euro weltweit rund 19.000 Mitarbeiter beschäftigt und Kunden in über 170
Ländern bedient. Die Aktien sind an der Euronext Amsterdam (WKL) gelistet, außerdem werden
sie in der AEX und im Euronext 100 Index geführt. In den Vereinigten Staaten wird die Aktie in
Form eines Sponsored Level 1 Amercian Depositary Receipt (ADR) Programms auf dem Over the
Counter-Markt gehandelt (WTKWY).

Weitere Informationen finden Sie unter: www.wolterskluwer.de

Kontakt
Wolters Kluwer
Heinz Vinkelau
Feldstiege 100
48161 Münster
02533-9300-590
hvinkelau@wolterskluwer.de
https://www.facebook.com/startothek

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/startothek-bei-beratern-und-existenzgruendern-sehr-beliebt/

bloodsugarmagic wird Mitglied in der Allianz für Cyber-Sicherheit

Akteure im Bereich der Cyber-Sicherheit haben sich zur „Allianz für Cyber-Sicherheit“ zusammengeschlossen. bloodsugarmagic ist diesem Netzwerk jetzt beigetreten.

BildVillingen-Schwenningen, 17. November 2014 – bloodsugarmagic, die Spezialisten für strategisches Marketing, Positionierung, Storybuilding und Go-to-Market in der IT-Branche, ist der Allianz für Cyber-Sicherheit beigetreten.

Die Allianz für Cyber-Sicherheit wurde 2012 auf Initiative des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) gegründet. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die Cyber-Sicherheit in Deutschland zu erhöhen und die Widerstandsfähigkeit des Standortes Deutschland gegenüber Cyber-Angriffen zu stärken. Zu diesem Zweck will die Allianz eine umfangreiche Wissensbasis aufbauen. Darin sollen Hintergrundinformationen und Lösungshinweise bereitgestellt sowie ein aktuelles Lagebild erstellt und gepflegt werden. Ein weiterer Vorteil des Zusammenschlusses ist die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs zum Thema Cyber-Sicherheit.

bloodsugarmagic unterstützt die Bemühungen der Allianz für Cyber-Sicherheit tatkräftig. Zu den Kunden von bloodsugarmagic gehören namhafte Anbieter aus dem Bereich IT-Security, denen bloodsugarmagic hilft, auch komplexe Fragestellungen in der IT-Sicherheit einfach und verständlich zu kommunizieren. Mit Whitepapern, Fachartikeln und Pressemitteilungen wird die Aufmerksamkeit für aktuelle Bedrohungen und Trends im Bereich Cyber-Sicherheit erhöht.

Dass das Thema im Moment sehr brisant und aktuell ist, zeigt auch die von der Bundesregierung verabschiedete Digitale Agenda, in der die Sicherheit im Netz als eines der Kernziele formuliert wird. Es gehe vor allem um die „Verbesserung der Sicherheit und den Schutz der IT-Systeme und Dienste, um Vertrauen und Sicherheit im Netz für Gesellschaft und Wirtschaft stärker zu gewährleisten“, heißt es in einer Pressemitteilung zur Digitalen Agenda.

Eine Umfrage des BITKOM zur Digitalen Agenda hat außerdem ergeben, dass mittelständischen ITK-Unternehmen in Deutschland die Themen Vertrauen und Sicherheit besonders wichtig sind.

„Cyber-Sicherheit geht alle IT-Unternehmen an. Wir sind der Allianz beigetreten, um für das Thema zu sensibilisieren“, sagt Bernd Hoeck, Gründer und Managing Partner von bloodsugarmagic. „Security ist ein wesentliches Differenzierungsmerkmal im IT-Markt. Wir helfen IT-Anbietern zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einen tragen gute Paper, Fachartikel oder Pressemitteilungen dazu bei die Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema zu erhöhen, zum anderen erlauben sie unseren Kunden sich in diesem Bereich zu positionieren und ihre Stärken deutlich zu machen.“

Weitere Informationen zu unserem Positioning-Ansatz lesen Sie hier:
http://www.bloodsugarmagic.com/index.php/de/story-building-leistungen/positioning

Weitere Informationen zur Allianz für Cyber-Sicherheit erhalten Sie hier:
https://www.allianz-fuer-cybersicherheit.de/

Über:

bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Herr Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
Deutschland

fon ..: +7721 9164 220
web ..: http://www.bloodsugarmagic.com
email : bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com

bloodsugarmagic ist ein internationales Netzwerk von Spezialisten für strategisches Marketing, Positionierung, Storybuilding und Go-to-Market in der IT-Branche. Wir bieten IT-Unternehmen umfassende Leistungen für den Einstieg in neue Märkte oder optimieren die Vermarktung in bestehenden Märkten mit verbesserter Positionierung, Differenzierung und klaren USPs.

Unser Fokus auf die IT-Industrie erlaubt es uns, unser tiefes Verständnis von IT zu nutzen, um spezielle Methoden und Tools für die Vermarktung von IT-Produkten und -Services zu entwickeln. Dazu gehören unsere Positioning Canvas Methode zur Erstellung einer unverwechselbaren Positionierung und der Bento-Box-Ansatz mit vorgefertigten Kampagnen, die schnelle Erfolge garantieren.

Zu unseren Leistungen gehören Go-to-Market-Strategien für die USA, Trend Monitoring, Positionierung, Story Creation, Analyst Relations, Press Relations, Lead Generation, Channel Building und Sales Training.

Mit Büros in Deutschland und den USA vereint bloodsugarmagic internationale Reichweite mit Einblick in die lokalen Märkte und Netzwerke. Unsere Kundenspanne reicht von mittelständischen IT-Unternehmen bis zu Global Playern im deutschsprachigen Raum und international.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bloodsugarmagic.com

Pressekontakt:

bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Herr Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen

fon ..: +7721 9164 220
web ..: http://www.bloodsugarmagic.com
email : bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloodsugarmagic-wird-mitglied-in-der-allianz-fuer-cyber-sicherheit/

Medizin und Praxisbedarf bei Medicalcorner24 in Oer Erkenschwick

Online-Unternehmer Michael Witgenfeld aus dem nordrhein-westfälischen Oer-Erkenschwick startete seinen Unternehmens-Start-Up im Juni 2012, zunächst mit einem einfachen Online Shop und der Verkaufsplat

BildWas haben Arztpraxen, Industriebetriebe, Sportvereine und Kindergärten gemeinsam? In allen Einrichtungen kümmern sich Menschen um Menschen. Hier setzt der Lieferservice von Michael Witgenfeld und seinem Vertriebsteam von Medicalcorner24 an. Der Online Medizinbedarf liefert preiswert, schnell und zuverlässig Praxisbedarf für Medizin, Kranken- und Altenpflege. Auch Tierarztpraxen, Kosmetik- und Tattoostudios, Schulen und Hotelbetriebe ordern bei dem Online-Fachartikelanbieter Erste-Hilfe-Kästen, Pflaster, Desinfektionsmittel und Kältekompressen.

Online-Unternehmer Michael Witgenfeld aus dem nordrhein-westfälischen Oer-Erkenschwick startete seinen Unternehmens-Start-Up im Juni 2012, zunächst mit einem einfachen Online Shop und der Verkaufsplattform eBay. Im Juni 2013 vollzog er mit Medicalcorner24.com einen Relaunch des Online Shop und damit den Sprung zur internationalen Vertriebsseite, weiterhin steht ein Blog für weitere Informationen unter medicalcorner24.com zur Verfügung. Michael Witgenfeld kennt den Bedarf der Praxen, Vereine und Betriebe aus eigener Anschauung. Um im Pflegebereich die kostbarsten Ressourcen auszunutzen, ist in der heutigen Zeit die schnelle unkomplizierte Materialbestellung per Mouseklick unumgänglich geworden.

Das Bewertungsportal ausgezeichnet.org hat Medicalcorner24 bereits jetzt als „sehr gut“ eingestuft. Will heißen: Die Laborbedarfsartikel und Pflaster, Dosierspender und Reinigungssprays sind gefragt. Besonders Kliniken, aber auch moderne Arztpraxen,Labore und Kosmetikstudios schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem Medizinartikel-Onlineversand. Sei es, sie decken ihren Bedarf an Desinfektionsmitteln, oder sie rüsten sich mit Pflastern und Kompressen aus. Dies verlangen schon die gesetzlichen Bestimmungen: Schnell ist einmal ein kleiner Unfall passiert, etwa ein Schnitt in den Finger oder eine Quetschung, und will behandelt werden. Mit den von Medicalcorner24 gelieferten Kompressen, die einfach in der Mikrowelle erhitzt oder tiefgekühlt werden, können Prellungen schnell gelindert und Blutungen gestillt werden. Individuell verstellbare Bandagen mit Gel-Einlagen verdrängen inzwischen den einfachen Eisbeutel. Sie sind auch von Erste-Hilfe-geschulten Laien leicht anzulegen und wiederzuverwenden. Die bunten Kinesiotapes, die schmerzstillend wirken, finden besonders bei Sportvereinen Anwendung. Die aus Japan stammenden Tapes können, je nach Farbe und Anwendungsart, das Gewebe lockern, Entzündungen bekämpfen und den Nerven- und Blutfluss unterstützen. So bekämpfen sie aktiv die Verletzungsfolgen und ersparen nicht selten den Gang zum Arzt.

Hilfsmittel wie Atemschutzmasken, Latexhandschuhe und Desinfektionsspray verhüten Unfälle und Ansteckungen schon im Vorfeld. Wie die Arbeitsschutzverordnung und der Desinfektionsplan dürfen sie in keinem Betrieb fehlen. Zeit und Geld sind besonders am Arbeitsplatz kostbar, weshalb die kostengünstige Just-in-time-Bestellung bei Medicalcorner24 gerade recht kommt und die Mitarbeiter entlastet. Tattoo- und Kosmetikstudios kämpfen genauso wie Gastronomiebetriebe mit langen Öffnungszeiten. Wie angenehm ist da die zwischendurch mühelos zu tätigende Online-Materialbestellung mit Haustür-Lieferung? Diese Entlastung kommt letztlich auch bei den Kunden im Betrieb gut an. Sie profitieren von mehr Aufmerksamkeit, einem entspannten Service und günstigen Dienstleistungskonditionen.

Bei Medicalcorner24 erhält man Desinfektionsmittel und Gels in allen Größen und Darreichungsformen, vom Spray und Mini-Pack bis zum Kanister. Michael Witgenfeld will sein Sortiment weiter ausbauen: Denn der Medizinprodukte-Markt bietet eine Vielzahl an interessanten Medizin- und Hygieneartikeln, die für häusliche Zwecke genauso interessant sind wie für Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen. Schon jetzt hat der Online-Bestelldienstleister Hilfsmittel wie Waagen, Massageliegen und Therapiestühle im Angebot. Da bei dem großen Sortiment die persönliche Beratung besonders wichtig ist, bietet Medicalcorner24 ergänzend zur Online-Bestellmöglichkeit die telefonische Kundenhotline. Die zeitnahe Lieferung per DHL oder dem Deutschen Paketdienst ist kostengünstig, ab einem Bestellwert von 150,– Euro sogar kostenfrei. Sämtliche gängigen Zahlungswege sind dabei möglich, von der Sofortüberweisung über PayPal bis zum Rechnungskauf.

Fragen zu Produkten und zur Lieferung beantworten Michael Witgenfeld und sein Team auch per E-Mail. Medicalcorner24 versendet auf Anfrage Datenblätter der Produkte, und ein Newsletter informiert die Kunden zusätzlich zu Fachthemen. Der Bestell-, Beratungs- und Lieferservice von Medicalcorner24 ist inzwischen so gefragt, dass der Online-Bestellservice in fast alle EU-Länder liefert. Vertriebszentren in der Schweiz und in Österreich, in Belgien und den Niederlanden sind in der Planung. Und wer sich in der Nähe von Recklinghausen aufhält, kann seine bestellte Ware auch direkt im Firmensitz in Oer Erkenschwick abholen.

Nähere Informationen und Anmeldung im Internet unter medicalcorner24.com oder telefonisch unter 02368 – 69 89 471.

Pressekontakt:

Michael Witgenfeld
Elsa-Brandström-Str. 6
45739 Oer-Erkenschwick
Deutschland
Telefon: 02368 – 69 89 471
E-Mail: presse@medicalcorner24.com

Über:

Medicalcorner24
Herr Michael Witgenfeld
Elsa Brandströmstraße 6
45739 Oer Erkenschwick
Deutschland

fon ..: 0049 2368-6989471
web ..: http://www.medicalcorner24.com
email : presse@medicalcorner24.com

Pressekontakt:

Medicalcorner24
Herr Michael Witgenfeld
Elsa Brandströmstraße 6
45739 Oer Erkenschwick

fon ..: 02368-6989471
web ..: http://www.medicalcorner24.com
email : presse@medicalcorner24.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/medizin-und-praxisbedarf-bei-medicalcorner24-in-oer-erkenschwick/

Teile dein Expertenwissen – Mit Premium-Artikeln Geld verdienen

Neues Wissensportal misterknowhow.de

BildWissen ist Macht. Dieser Leitsatz zieht sich heutzutage wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben. Mit einschlägigem Expertenwissen kann viel Geld verdient werden. Deshalb ist es auch so wichtig es entweder wie ein gutes Geheimnis zu hüten oder entsprechend gewinnbringend zu vermarkten. Da niemand sein Wissen unter Wert verkaufen möchte, ist es wichtig, dass eigene Fachartikel nur auf professionellen Portalen veröffentlicht werden, die zum Einen eine hohe Leserschaft haben und zum Anderen fair vergüten. Im Internet gibt es viele Wissensportale, die Themen verschiedenster Art behandeln und Fragen beantworten. Jedoch können Autoren hier nur selten Geld verdienen und Leser können sich andererseits nicht sicher sein, ob die Fachartikel auch wirklich von Experten geschrieben worden sind oder ob es sich bei den Fakten nicht doch nur um gefährliches Halbwissen handelt. Diese wenig optimale Situation ist weder für die Autoren noch für die Leser zufriedenstellend.

Das neue Wissensportal Misterknowhow.de schafft diese Situation nun ab. Auf der Plattform können ausgewiesene Experten Premiumartikel veröffentlichen und dabei pro gelesenen Artikel Geld verdienen. Jeder Autor kann für sich selbst entscheiden wie viel er pro gelesenen Artikel verdienen möchte. Auf diese Weise können sie flexibel über ihre Einnahmen entscheiden damit Fachkenntnisse nicht unter Wert freigeben werden. Das Prinzip ist denkbar einfach: Autoren melden sich mit nur ein paar Klicks auf der Plattform an und publizieren ihre Artikel. Wann und wie viel geschrieben wird entscheidet jeder Autor für sich alleine. Anschließend wird ein Preis für das Lesen des Artikels festgelegt und mit dem ersten Leser beginnen schon die Einnahmen. Jeder Experte profitiert außerdem vom Leser-Feedback. So kann sich auch kontinuierlich gesteigert werden.

Aber auch für Leser gibt es viele Vorteile. Oft ist die Suche nach kompetenten Experten im Internet sehr mühsam, da man nie wissen kann, ob sich der Autor bloß wichtig tun möchte, oder ob er wirklich ein Experte ist. Bei Misterknowhow.de werden ausschließlich ausgewiesene Experten zu einem bestimmten Thema angenommen, sodass sich jeder Leser sicher kann, dass er auch garantiert einen professionell recherchierten Artikel zu lesen bekommt. Die Gefahr, dass Halbwissen veröffentlicht wird, das eventuell nicht oder nur teilweise der Wahrheit entspricht ist ausgeschlossen. Jeder Leser kann auch seinen Lieblingsautoren ganz einfach folgen und so ständig spannende Artikel per Abo erhalten. Natürlich ist dies jederzeit kündbar und beinhaltet keinerlei Extragebühren.

Wer also mit seinen Fachartikeln Geld verdienen möchte oder ganz einfach spannende Expertenartikel lesen möchte, der sollte einfach mal vorbeischauen auf www.misterknowhow.de.

Über:

Misterknowhow
Frau Andrea Hönig
Stieglberg 17a
85283 Wolnzach
Deutschland

fon ..: 0174-5428261
web ..: http://www.misterknowhow.de
email : info@misterknowhow.de

Misterknowhow bietet Fachartikel von Experten an. Ausgewisene Experten können hier Premiumartikel veröffentlichen und pro gelesenen Artikel einen vorher festgelegten Betrag verdienen. Experten können von Lesern auch abonniert werden.

Pressekontakt:

veröffentlicht durch Max Adler – Online Marketing Agentur
Herr Max Adler
Drei-Linden Str. 4
31020 Salzhemmendorf

fon ..: 0176/21176401
email : adler@max-adler.net

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/teile-dein-expertenwissen-mit-premium-artikeln-geld-verdienen/