F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten

Folgen Sie F-Call auf Twitter unter: https://twitter.com/FCall_AG. Das Servicecenter für Banken F-Call twittert unter dem Namen @FCall_AG . Hier werden regelmäßig aktuelle Bankentrends und Tipps zu Banken- und Kundenservices veröffentlicht.…

Datenqualität – Mit korrekten Daten zum Erfolg

F-Call Whitepaper zum Thema Qualitätssicherung für Banken https://www.f-call.de/2015/09/15/whitepaper-download-datenqualitaet-mit-korrekten-daten-zum-erfolg/ Eine hohe Datenqualität ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg von Banken. Diese kann allerdings nur bestehen, wenn die Daten auf ihre Vollständigkeit…

F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank

Erfahrungsbericht: https://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/ Der neue F-Call Erfahrungsbericht gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen der F-Call AG aus Karlsruhe und der Triodos Bank N.V. Deutschland . Seit 2010 nimmt die Bank die…

COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb

24 Stunden Kundenservice für Banken Vom 13. bis 16. April 2015 fand die IT- und Bankfachmesse COM15 in Karlsruhe statt. F-Call war im Raum “Prozesse” vertreten und informierte die interessierten…

Kaya Aydinli – 10 Jahre im Vorstand der F-Call AG

Vorstandsjubiläum Kaya Aydinli – Die F-Call AG gratuliert ihrem Vorstandsvorsitzenden zum zehnjährigen Jubiläum! Entwicklung von F-Call unter der Führung von Kaya Aydinli 2005 wurde am 1. Januar Kaya Aydinli zum…