Ginique – Das Komplettset für individuelle Gin-Kreationen bereichert die Tasting- und Eventbranche

Das „Ginique“ Tasting-Set von Heimat Heroes mit 24 einzeln destillierten Botanicals Abseits des Wettbewerbs: Durch Interaktivität und Individualität neue Einnahmequellen schaffen. – Das neue Gin-Tasting-Set mit dem Gäste ihren eigenen Gin…

Learning & Development (L&D) Trends für 2021 (Whitepaper Download)

Anforderungen an eine professionelle Lösung zur Digitalisierung von Events, Webinaren und Trainings Learning & Development (L&D) Trends für 2021 (Whitepaper Download) “Zukünftige Anforderungen an eine professionelle Lösung zur Digitalisierung von…

Illerhaus Marketing mit neuem Logo und neuem Design

ILLERHAUS startet erfolgreich ins Jahr 2016 und präsentiert ein neues Unternehmenslogo in klarem, zukunftsweisenden Design. ILLERHAUS Marketing Logo Schäftlarn, 15. März 2016: Das neue Logo symbolisiert die Fokussierung des Unternehmens…