Markenschärfung und mehr Bekanntheit im Social Web stehen im Mittelpunkt Düren, im Januar 2019. Die Dürener Digital- und Werbeagentur NEUBLCK (neublck.de) hat den Pitch um die neu geschaffenen Social-Media-Beratungsetats für billiger.de und shopping.de gewonnen. Der Karlsruher E-Commerce-Anbieter solute, Betreiber der beiden Plattformen, hatte die Etats Ende 2018 erstmals ausgeschrieben und drei Agenturen zum Pitch mit …
Tag: Etatgewinn
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neublck-gewinnt-social-media-etats-fuer-billiger-de-und-shopping-de/
Jul 24 2017
1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland
Die Social-Media-Agentur überzeugt im Pitch und übernimmt für Sky ab sofort die Betreuung der Social-Media-Community. München, 24. Juli 2017. Mit über 4,9 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Zuschauer mit exklusiven Inhalten in den Bereichen Live-Sport, Spielfilm, Serie, Kinderprogramm und Dokumentation. Neben abwechslungsreicher TV-Unterhaltung steht der …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/1-2-social-gewinnt-social-media-customer-service-etat-von-sky-deutschland/
Mrz 08 2017
Bloom gewinnt Branding Etat von Diashop
München, 08. März 2017. Diashop ist das gemeinsame Unternehmen von DiabetikExpress und DS-HHV Jürgen Feiler. In Deutschland gibt es aktuell mehr als sechs Millionen Menschen mit Diabetes. Als Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf bietet ihnen die Diashop GmbH eine Rundum-Versorgung mit Heil- und Hilfsmitteln, Teststreifen für die Diabetestherapie und ein großes Zusatzsortiment an. Diabeteserfahrene Mitarbeiterinnen …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-gewinnt-branding-etat-von-diashop/
Feb 20 2017
Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS
Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden (Bildquelle: @Mediawave) München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave setzt sich im Pitch gegen namhafte Magento Agenturen durch und gewinnt den internationalen Kosmetikproduzenten DALTON MARINE COSMETICS als Neukunden. Der Auftrag umfasst die Konzeption und Realisierung einer internationalen E-Commerce-Plattform mit der Magento 2 Enterprise Edition, welche die bestehende mehrsprachige …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/etatgewinn-mediawave-verantwortet-internationale-e-commerce-plattform-fuer-dalton-marine-cosmetics/
Feb 02 2017
oddity gewinnt Social-Media-Etat von moovel
Die digitale Kommunikationsagentur setzt sich im Pitch durch und betreut die Daimler-Tochter moovel Group GmbH ab sofort als Social-Media-Agentur. Stuttgart, 02. Februar 2017. Nach erfolgreichem Pitch verantwortet oddity die Social-Media-Aktivitäten für die Mobilitäts-App moovel. Ziel ist es, die Präsenz von moovel in den sozialen Netzwerken weiter auszubauen und die Marke zu stärken. Die visionäre App …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/oddity-gewinnt-social-media-etat-von-moovel/
Jan 27 2017
We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch
Die globale Digital-Agentur überzeugte im mehrstufigen Pitch und betreut Audi International ab sofort als Lead-Agentur im Bereich Social Media. Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia, Managing Directors bei We Are Social München, 27. Januar 2017. We Are Social ist weiter auf Erfolgskurs: Die globale Digitalagentur sichert sich nach einem langen, mehrstufigen Pitch den internationalen Social-Media-Etat …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/we-are-social-deutschland-gewinnt-audi-international-pitch/
Dez 19 2016
uniquedigital holt mit Miles & More weiteren hochkarätigen Marken-Etat
(Mynewsdesk) Erneuter Neugeschäftserfolg für uniquedigital: Nach einem Pitch beauftragte die Miles & More GmbH, Europas größtes Vielflieger- und Prämienprogramm, die Hamburger Agentur mit der Übernahme aller Search-Aktivitäten. Dabei wird uniquedigital sowohl für das Loyalitätsprogramm als auch den Lufthansa Worldshop sowie die Miles & More Kreditkarten arbeiten. Die Agentur übernimmt dabei zwei Schwerpunkte. Zum einen wird …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/uniquedigital-holt-mit-miles-more-weiteren-hochkaraetigen-marken-etat/
Nov 23 2016
We Are Social betreut den globalen Account von pentahotels
Die globale Digital-Agentur überzeugt im Pitch und wird neue Leadagentur im Bereich Social Media. München, 23. November 2016. Eine chillige Atmosphäre durch modernstes Design Interior, Entertainment mit kostenlosen Spielfilmkanälen, einer Sony PlayStation 4 in der Lounge und einem Billardtisch, Bett und Dusche der Extraklasse, lockere Mitarbeiter, dazu ein angenehmes Sound-, Licht- und Geruchskonzept. Wie lebt …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/we-are-social-betreut-den-globalen-account-von-pentahotels/
Jun 23 2016
KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland
München, 23. Juni 2016. In eigener Sache: Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierte Agentur KOSCHADE PR freut sich über einen Top-Neukunden. Ab sofort betreuen die Münchner die Kommunikation von Monotype in der DACH-Region und lösen damit den bisherigen Etathalter ab. Monotype ist ein führender globaler Anbieter von Schriften, Technologie und Expertisen, die ein optimales Nutzererlebnis ermöglichen …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/koschade-pr-ist-neue-pr-agentur-fuer-monotype-in-deutschland/
Jun 03 2016
mzentrale gewinnt DRYKORN Pitch
Die eCommerce Agentur setzt sich mit ihrem Shopkonzept durch und sichert sich den Etat des Modelabels. München, 03. Juni 2016. DRYKORN setzt auf die mzentrale . Die auf Fashion- und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur konnte sowohl in der Konzeption, Markenführung und Technik im Pitch überzeugen. Der lukrative Auftrag umfasst die komplette Neukonzeption des Markenshops für …
Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mzentrale-gewinnt-drykorn-pitch/
- 1
- 2