Tag: Etatgewinn

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bloom-gewinnt-branding-etat-von-diashop/

Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden (Bildquelle: @Mediawave) München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave setzt sich im Pitch gegen namhafte Magento Agenturen durch und gewinnt den internationalen Kosmetikproduzenten DALTON MARINE COSMETICS als Neukunden. Der Auftrag umfasst die Konzeption und Realisierung einer internationalen E-Commerce-Plattform mit der Magento 2 Enterprise Edition, welche die bestehende mehrsprachige …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/etatgewinn-mediawave-verantwortet-internationale-e-commerce-plattform-fuer-dalton-marine-cosmetics/

oddity gewinnt Social-Media-Etat von moovel

Die digitale Kommunikationsagentur setzt sich im Pitch durch und betreut die Daimler-Tochter moovel Group GmbH ab sofort als Social-Media-Agentur. Stuttgart, 02. Februar 2017. Nach erfolgreichem Pitch verantwortet oddity die Social-Media-Aktivitäten für die Mobilitäts-App moovel. Ziel ist es, die Präsenz von moovel in den sozialen Netzwerken weiter auszubauen und die Marke zu stärken. Die visionäre App …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/oddity-gewinnt-social-media-etat-von-moovel/

We Are Social Deutschland gewinnt Audi International Pitch

Die globale Digital-Agentur überzeugte im mehrstufigen Pitch und betreut Audi International ab sofort als Lead-Agentur im Bereich Social Media. Vanessa Bouwman und Roberto Collazos Garcia, Managing Directors bei We Are Social München, 27. Januar 2017. We Are Social ist weiter auf Erfolgskurs: Die globale Digitalagentur sichert sich nach einem langen, mehrstufigen Pitch den internationalen Social-Media-Etat …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/we-are-social-deutschland-gewinnt-audi-international-pitch/

uniquedigital holt mit Miles & More weiteren hochkarätigen Marken-Etat

(Mynewsdesk) Erneuter Neugeschäftserfolg für uniquedigital: Nach einem Pitch beauftragte die Miles & More GmbH, Europas größtes Vielflieger- und Prämienprogramm, die Hamburger Agentur mit der Übernahme aller Search-Aktivitäten. Dabei wird uniquedigital sowohl für das Loyalitätsprogramm als auch den Lufthansa Worldshop sowie die Miles & More Kreditkarten arbeiten. Die Agentur übernimmt dabei zwei Schwerpunkte. Zum einen wird …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/uniquedigital-holt-mit-miles-more-weiteren-hochkaraetigen-marken-etat/

We Are Social betreut den globalen Account von pentahotels

Die globale Digital-Agentur überzeugt im Pitch und wird neue Leadagentur im Bereich Social Media. München, 23. November 2016. Eine chillige Atmosphäre durch modernstes Design Interior, Entertainment mit kostenlosen Spielfilmkanälen, einer Sony PlayStation 4 in der Lounge und einem Billardtisch, Bett und Dusche der Extraklasse, lockere Mitarbeiter, dazu ein angenehmes Sound-, Licht- und Geruchskonzept. Wie lebt …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/we-are-social-betreut-den-globalen-account-von-pentahotels/

KOSCHADE PR ist neue PR-Agentur für Monotype in Deutschland

München, 23. Juni 2016. In eigener Sache: Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierte Agentur KOSCHADE PR freut sich über einen Top-Neukunden. Ab sofort betreuen die Münchner die Kommunikation von Monotype in der DACH-Region und lösen damit den bisherigen Etathalter ab. Monotype ist ein führender globaler Anbieter von Schriften, Technologie und Expertisen, die ein optimales Nutzererlebnis ermöglichen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/koschade-pr-ist-neue-pr-agentur-fuer-monotype-in-deutschland/

mzentrale gewinnt DRYKORN Pitch

Die eCommerce Agentur setzt sich mit ihrem Shopkonzept durch und sichert sich den Etat des Modelabels. München, 03. Juni 2016. DRYKORN setzt auf die mzentrale . Die auf Fashion- und Lifestyle spezialisierte eCommerce Agentur konnte sowohl in der Konzeption, Markenführung und Technik im Pitch überzeugen. Der lukrative Auftrag umfasst die komplette Neukonzeption des Markenshops für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mzentrale-gewinnt-drykorn-pitch/

Alnatura holt ecx.io für Webseitenrelaunch

Sitecore-Spezialist überzeugt im Pitch

Alnatura, Hersteller und Händler von Biolebensmitteln aus Bickenbach, lässt seine Webseite komplett überarbeiten.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/alnatura-holt-ecx-io-fur-webseitenrelaunch/

ecx.io gewinnt Etats von ARM, Genomic Health und Klöckner & Co

Starker Jahresauftakt für ecx.io: Die Digitalagentur ecx.io ist mit anspruchsvollen E-Commerce- und Webdesign-Projekten ins neue Jahr gestartet.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ecx-io-gewinnt-etats-von-arm-genomic-health-und-klockner-co/