ITSM-Jahreskongress von Efecte: Nächste Welle der Chatbots gestalten

– CEO Niilo Fredrikson: Bedingungen für eine europäische Digitalisierung – Neuerungen der Efecte-Plattform mit Efecte Self-Service und Integration von KI-Technologie – Teilnehmer-Rekord und erfolgreiche Fortsetzung des Studentenprogramms (Bildquelle: Efecte) Efecte,…

Serviceware SE veröffentlicht Financial 6.0

Zukunftsweisendes ITFM-Software-Update revolutioniert die kollaborative Planung von Unternehmens-IT und Shared Services Bad Camberg, 16. Juli 2021 – In einem zunehmend schnelllebigen und wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld müssen Unternehmen ihre IT-Kosten, gerade bei…

Efecte: ITSM-Spezialist schließt Partnerschaften mit Advatek und Solutia

(Bildquelle: Efecte) Partner ermöglichen Expansion in Polen und Tschechien Channel-Programm für verstärktes europäisches Wachstum trägt Früchte Weitere Partner für Vertrieb und Implementierung der Efecte-Lösung gesucht Efecte, Spezialist für Cloud-basiertes Service…

US-Präsidentschaftswahl: Los Angeles County nutzt Lösung von Cherwell, um Wählerzugang zu verbessern

Cherwell Service Management erweitert Zugangsoptionen und ermöglicht digitalen Chain-of-Custody-Prozess im größten US-Wahlkreis München und Los Angeles, 4. August 2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Service-Management-Lösungen, gibt bekannt,…

Starke Partnerschaften: Cherwell auf Wachstumskurs

München, 23.06.2020 – Cherwell Software, ein führender Anbieter von Enterprise-Service-Management (ESM)-Lösungen und die MAXXYS AG gehen gemeinsame Wege, um ihren Kunden mehr Know-how, Service und Flexibilität anbieten zu können. Als…

Planview und Cherwell geben Kooperation bekannt

München, 6. Mai 2020 – Planview® und Cherwell Software arbeiten ab sofort zusammen, um Organisationen besser bei der Umsetzung ihrer strategischen und operativen Ziele unterstützen zu können. Planview ist ein…

Neue Cherwell Version 10.0: KI-basierter Self-Service für eine bessere Employee Experience

München, 04.03.2020 – Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, stellt die Version 10.0 seiner Cherwell® Service Management-Plattform für IT-Service-Management (ITSM) und Enterprise-Service-Management (ESM) vor. Die neue Version bietet…

Efecte stellt Kanban-Board mit integrierter Workflow-Automatisierung vor

– Effizientere Bearbeitung aller IT-Prozesse – Mehr Übersicht und Transparenz für Führungskräfte – Schnellere Anpassung an wechselnde Kundenanforderungen Efecte erweitert als erster Anbieter seine Service-Management-Lösung um ein grafisches Kanban-Board mit…

Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

(Bildquelle: Efecte) – Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten – Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte Support-Prozesse – Senkung von Betriebskosten für den Support von Service-Kunden – Lösung steht ab…

Enterprise Service Management – Beyond IT

17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 Koblenz 17. itSMF Jahreskongress – 05.-06.12.2017 – Koblenz 27.02.2017 – Frankfurt/Main, Deutschland. Die voranschreitende Digitalisierung der Arbeitswelt sowie die Notwendigkeit zur Steigerung der Effizienz und…

Bürger investieren in grünen Strom vor Ort

Energieversorgung Selb-Marktredwitz baut Windpark mit Beteiligung der Bevölkerung Aktien? Immobilien? Festgeld? Das alles gab es für Anleger schon immer. Relativ neu sind Möglichkeiten zur Investition in regenerative Energieerzeugung. Und wenn…