Tag: EPiServer

Mazda pusht Launch der Mazda3-Website mit Episerver

Episerver ermöglicht Website-Besuchern eine digitale Testfahrt mit dem neuen Modell Berlin, 27. August 2019 – Rund 86 Prozent der Autokäufer recherchieren vor dem Besuch eines Autohauses online. Die Automobilindustrie muss daher potentiellen Kunden überzeugende Inhalte bieten. Um den digital-versierten Käufer mit virtuellen und interaktiven Inhalten zu erreichen, launcht Mazda™ Neuseeland seine Mazda3-Website über die Episerver …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mazda-pusht-launch-der-mazda3-website-mit-episerver/

Nur 17 % der Online-Shopper kaufen häufig via Voice, aber 63 % lassen sich über soziale Medien zur Interaktion animieren

Der dritte, jährlich durchgeführte Benchmark-Report „Reimagining Commerce“ von Episerver verdeutlicht Cross-Channel-Präferenzen der Kunden Berlin, 27. Mai 2019 – Die Zahl der Konsumenten, die über sprachbasierte Geräte wie Amazon Echo™ und Google Home™ recherchieren, ist gegenüber dem Vorjahr um 83 Prozent gestiegen, meldet Episerver, der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen. Gleichzeitig haben sich soziale …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nur-17-der-online-shopper-kaufen-haeufig-via-voice-aber-63-lassen-sich-ueber-soziale-medien-zur-interaktion-animieren/

E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 % der untersuchten E-Mails mit Personalisierung

Episerver vergleicht Performance von sechs Branchen – Fashion-Branche hat höchsten Optimierungsbedarf, Bereich Finanzen, Versicherungen und Immobilien liegt vorne Berlin, 29. April 2019 – „Liegt unsere Öffnungsrate über oder unter dem Durchschnitt?“, „Sind unsere Klickraten im grünen Bereich?“ – diese und ähnliche Fragen werden regelmäßig in Marketing-Teams diskutiert. Die Studie „E-Mail-Marketing Benchmark 2019“ von Episerver, dem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/e-mail-marketing-benchmarkstudie-nur-22-der-untersuchten-e-mails-mit-personalisierung/

Gartner Magic Quadrant: Episerver im Bereich Digital Commerce gewürdigt

Berlin, 4. Mai 2017 – Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, wurde von den US-Marktforschern von Gartner in der gerade erschienenen Studie „Magic Quadrant for Digital Commerce“ erneut für seine Lösungen im B2C-, B2B- und B2B2C-E-Commerce gewürdigt. Hierbei wurde die ganzheitliche Vision kombiniert mit der Fähigkeit zur Umsetzung honoriert. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gartner-magic-quadrant-episerver-im-bereich-digital-commerce-gewuerdigt/

Customer Experience: Optivo und Episerver laden zum Business Breakfast in fünf Städte ein

Berlin, 3. Mai 2017 – Der Omnichannel- und E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo und der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing Episerver laden im Juni und Juli zum „Customer Experience Breakfast“ ( www.ceb17.de) nach Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt und München ein. Inhaltlich dreht sich hierbei alles um Strategien zur digitalen Transformation mit Fokus auf …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/customer-experience-optivo-und-episerver-laden-zum-business-breakfast-in-fuenf-staedte-ein/

Internationaler Rahmenvertrag: 21sportsgroup setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von Optivo

Berlin, 14. März 2017 – Ab sofort setzt das Sporthandelsunternehmen 21sportsgroup für sein E-Mail-Marketing auf Optivo. Ausschlaggebend für den internationalen Rahmenvertrag waren die technischen Möglichkeiten sowie die globale Ausrichtung der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Das europaweit erfolgreiche Sporthandelsunternehmen 21sportsgroup vereint als Dachmarke führende Online-Shops wie Planet Sports, Vaola und 21run.com. Die einzelnen Unternehmen profitieren …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/internationaler-rahmenvertrag-21sportsgroup-setzt-auf-die-e-mail-marketing-expertise-von-optivo/

German Stevie Awards: BERLIN EMAIL SUMMIT mit Gold-Auszeichnung

Berlin, 1. März 2017 – Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister Optivo wurde für seine Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT ( www.berlinemailsummit.de) als bestes Firmen-Event im Rahmen der German Stevie Awards ausgezeichnet. Das Event ist die größte und führende Fachveranstaltung seiner Art in der DACH-Region. Die Veranstaltung war im vergangenen Jahr mit rund 700 Teilnehmern an zwei Tagen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/german-stevie-awards-berlin-email-summit-mit-gold-auszeichnung/

Optivo bietet flexible Newsletter-Lösung für Start-up Campanda

Berlin, 14. Februar 2017 – Campanda, die internationale Plattform zum Mieten und Vermieten von Wohnmobilen und Campern, entscheidet sich für eine Zusammenarbeit mit dem führenden Dienstleister für E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Lösungen Optivo. Das mehrsprachige Newsletter-Angebot wird ab sofort durch die vielfach erprobte Plattform optivo® broadmail an Kunden in Europa und den USA versendet. Mit Campanda können …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/optivo-bietet-flexible-newsletter-loesung-fuer-start-up-campanda/

E-Commerce-Studie: 92 % der Online-Shopper kaufen nicht sofort beim ersten Besuch einer Website

Irvine (Kalifornien) / Berlin, 24. Januar 2017 – Die Studie „Reimagining Commerce“ vom globalen Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing Episerver und dem E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Spezialisten Optivo beleuchtet das Online-Shopping-Verhalten sowie die Erwartungen der Konsumenten an die Händler. Die zentrale Erkenntnis: 92 Prozent aller Shopper bestellen nicht sofort beim erstmaligen Besuch eines …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/e-commerce-studie-92-der-online-shopper-kaufen-nicht-sofort-beim-ersten-besuch-einer-website/

BERLIN EMAIL SUMMIT 2017: Expert Insights for Smarter Campaigns

Berlin, 17. Januar 2017 – Am 6./7. April 2017 lädt der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister Optivo zur sechsten Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT ein. Experten aus aufstrebenden Start-ups und renommierten Unternehmen vermitteln Fallbeispiele, Tipps und Trends. Hierbei dreht sich alles um erfolgreiches E-Mail-Marketing und Co. Erstmals findet das Event für E-Mail- und Cross-Channel-Marketer in den …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/berlin-email-summit-2017-expert-insights-for-smarter-campaigns/

EPISERVER ÜBERNIMMT OMNICHANNEL-KAMPAGNEN-ANBIETER OPTIVO

Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel IRVINE (KALIFORNIEN) / BERLIN, 4. Oktober 2016 – Episerver™ , ein Anbieter für intelligentes Management von Content, E-Commerce und Digital-Marketing zentral in der Cloud, gibt heute die Übernahme von Optivo bekannt, einem Anbieter von Omnichannel-Kampagnen-Lösungen kombiniert mit marktführenden Segmentierungsmöglichkeiten. Dank der Möglichkeiten von Optivo im Omnichannel- …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/episerver-uebernimmt-omnichannel-kampagnen-anbieter-optivo/

Namhafte Neukunden und Produktinnovationen

CELUM schließt 2015 erfolgreich ab und erweitert sein Team Linz / München | 01. Februar 2016 Für den führenden Digital Asset Management (DAM) Anbieter CELUM war 2015 eines der erfolgreichsten Jahre der Unternehmensgeschichte. Auf die gleichnamige Marketing-Technologie-Software vertrauen inzwischen knapp 800 Firmen in 35 Ländern weltweit. Der Erfolg von CELUM in 2015 ist unter anderem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/namhafte-neukunden-und-produktinnovationen/