Tag: EPiServer

BERLIN EMAIL SUMMIT geht auf Tour

4 Städte, 1 Mission: Der BERLIN EMAIL SUMMIT startet 2019 im neuen Format und lädt Marketer und E-Mail-Marketing-Begeisterte nach München, Hamburg, Köln und Berlin ein Berlin, 19. März 2019_ Seit 2012 fand der BERLIN EMAIL SUMMIT einmal im Jahr in Berlin statt und hat sich seitdem zu einer der beliebtesten Fachtagungen für Online- und E-Mail-Marketing …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/berlin-email-summit-geht-auf-tour/

Wall Art steigert Umsatz um 7 % durch Personalisierungslösung von Episerver

Erhöhung des Warenkorbwertes um über 26 % durch Onsite-Personalisierung / Jede fünfte Bestellung beinhaltet Produktempfehlungen von Episerver / Steigerung des Traffics um 34 % Berlin, 23. Januar 2019_ Mehr als 750.000 Kunden und sechs Online-Shops – Wall Art ist einer der internationalen Marktführer im Wanddeko-Segment. Mithilfe der Personalisierungslösung von Episerver, dem Anbieter für intelligente Cloud-basierte …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wall-art-steigert-umsatz-um-7-durch-personalisierungsloesung-von-episerver/

Weihnachts-Shopping: 24 Tipps für Händler, wie sie ihren Online-Shop für die Geschenkejagd rüsten

Episerver hat weltweit 4.000 Verbraucher befragt, welche Features und Services sie beim Online-Shopping erwarten. Ganz oben auf den Wunschlisten: Eine gute Suchfunktion und kostenlose Lieferung. Berlin, 8. November 2018_ Schenken macht glücklich, weswegen in der Weihnachtszeit das Geld bei vielen Verbrauchern locker sitzt. Das heißt aber nicht, dass sie beim Einkaufserlebnis ein Auge zudrücken. Sie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/weihnachts-shopping-24-tipps-fuer-haendler-wie-sie-ihren-online-shop-fuer-die-geschenkejagd-ruesten/

Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer

Berlin, 30. August 2017 – Episerver, der globale Anbieter fur das cloudbasierte Management von Content, E-Commerce und Marketing, bekräftigt sein Engagement für den Datenschutz mit einer neuen Zertifizierung unter dem EU-US Privacy Shield-Abkommen und schafft eine neue Datenschutzposition im Unternehmen. Peter Yeung, Vice President und General Counsel (Leiter der Rechtsabteilung), übernimmt die globale Rolle des …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/datenschutz-initiative-episerver-schafft-neue-globale-position-des-data-protection-officer/

Content, E-Commerce und Marketing in der Cloud: Optivo und Episerver präsentieren integriertes Portfolio gemeinsam auf der dmexco

Berlin, 22. August 2017 – Optivo und Episerver, der führende Anbieter im Bereich Content Management, E-Commerce, Personalisierung und digitalem Marketing, treten auf der dmexco 2017 am 13. und 14. September in Köln gemeinsam in Halle 8 am Stand E031-E039 auf. Das integrierte Portfolio schafft ideale Voraussetzungen für ein gemeinsames Wachstum und eine führende Marktposition. Das …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/content-e-commerce-und-marketing-in-der-cloud-optivo-und-episerver-praesentieren-integriertes-portfolio-gemeinsam-auf-der-dmexco/

Datenschutzoffensive bei Episerver: Tech-Strategin übernimmt Doppelrolle als CIO und CISO

Berlin, 08. August 2017 – Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, verstärkt sein Führungsteam mit einer erfahrenen Technologiestrategin: Sue Bergamo wechselt von Microsoft und wird zur neuen Chief Information Officer (CIO) und gleichzeitig Chief Information Security Officer (CISO) ernannt. Episerver erweitert damit den Aufgabenbereich des CIO, um den gestiegenen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/datenschutzoffensive-bei-episerver-tech-strategin-uebernimmt-doppelrolle-als-cio-und-ciso/

Gartner Magic Quadrant: Episerver zum dritten Mal in Folge als Leader im Bereich Web Content Management gewürdigt

Berlin, 01. August 2017 – Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, wurde von den US-Marktforschern von Gartner in der Studie „Magic Quadrant for Web Content Management“ erneut als führendes Unternehmen ausgezeichnet. Laut Gartner hält Episerver eine Schlüsselposition inne und treibt den Markt als „Leader“ an. Episerver hat in der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gartner-magic-quadrant-episerver-zum-dritten-mal-in-folge-als-leader-im-bereich-web-content-management-gewuerdigt/

Gartner Magic Quadrant: Episerver im Bereich Digital Commerce gewürdigt

Berlin, 4. Mai 2017 – Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, wurde von den US-Marktforschern von Gartner in der gerade erschienenen Studie „Magic Quadrant for Digital Commerce“ erneut für seine Lösungen im B2C-, B2B- und B2B2C-E-Commerce gewürdigt. Hierbei wurde die ganzheitliche Vision kombiniert mit der Fähigkeit zur Umsetzung honoriert. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gartner-magic-quadrant-episerver-im-bereich-digital-commerce-gewuerdigt/

Customer Experience: Optivo und Episerver laden zum Business Breakfast in fünf Städte ein

Berlin, 3. Mai 2017 – Der Omnichannel- und E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo und der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing Episerver laden im Juni und Juli zum „Customer Experience Breakfast“ ( www.ceb17.de) nach Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt und München ein. Inhaltlich dreht sich hierbei alles um Strategien zur digitalen Transformation mit Fokus auf …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/customer-experience-optivo-und-episerver-laden-zum-business-breakfast-in-fuenf-staedte-ein/

Internationaler Rahmenvertrag: 21sportsgroup setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von Optivo

Berlin, 14. März 2017 – Ab sofort setzt das Sporthandelsunternehmen 21sportsgroup für sein E-Mail-Marketing auf Optivo. Ausschlaggebend für den internationalen Rahmenvertrag waren die technischen Möglichkeiten sowie die globale Ausrichtung der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Das europaweit erfolgreiche Sporthandelsunternehmen 21sportsgroup vereint als Dachmarke führende Online-Shops wie Planet Sports, Vaola und 21run.com. Die einzelnen Unternehmen profitieren …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/internationaler-rahmenvertrag-21sportsgroup-setzt-auf-die-e-mail-marketing-expertise-von-optivo/