Schlagwort: Engelhardt

Ballermanns Eseldorf: Kulisse für TRUCK STOP – Jubiläumsbox

Gut Aiderbichls Eseldorf auf der BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Blockwinkel (Landkreis Diepholz) dienst als Kulisse für TV-Werbung zu TRUCK STOP Jubiläumsbox mit allen Hits der „Cowboys der Nation“.

Ballermanns Eseldorf: Kulisse für TRUCK STOP - Jubiläumsbox

Jan Kunath und André Engelhardt im Eseldorf der GUT AIDERBICHL Ballermann Ranch

Die ‚Cowboys der Nation‘ feiern heuer ihr 50jähriges Jubiläum. Dazu gibt es natürlich auch die große TRUCK STOP Jubiläumsbox mit allen Hits der legendären deutschen Countryband.
Als die Verantwortlichen des Musiklabels der Cowboys von der Waterkant (Telamo) und das Deutsche Musik Fernsehen (DMF) vom Bau eines Eseldorfes im Norden der Republik erfuhren, in welches bereits die ersten, von Gut Aiderbichl gerettete Esel eingezogen waren, folgt schnell ein Anruf bei den Engelhardts. Man könne sich das neue Eseldorf als die ideale Kulisse für die Präsentation der TRUCK STOP Jubiläumsbox vorstellen.
„Das“, so Andre Engelhardt, „ist eine große Ehre. Wir freuen uns natürlich auch darüber, dass unser Engagement und die Arbeit der Tierretter von Gut Aiderbichl eine solch weite Beachtung finden.“ Engelhardt, der Mann mit dem Cowboyhut, ist selbst seit über 40 Jahren ein großer TRUCK STOP Fan. Dies zeigt sich auch deutlich auf den unter dem Label der Ballermann Ranch in Blockwinkel veröffentlichten Ballermann-Westernpartys. Auf diesen CountryCDs ist immer TRUCK STOP mit dabei.
Jan Kunath, Moderator beim Deutsche Musik Fernsehen, zeigte sich denn auch begeistert von dem kleinen Eseldorf und seiner langohrigen Bewohner in Blockwinkel. „Toll was hier auf Gut Aiderbichl für die Esel getan wird und was für ein schönes Zuhause sie hier erhalten haben“, bestätigt der bekannte Thüringer TV-Moderator. Die Esel waren während des TV-Drehs ständig präsent und hatten keine Hemmungen mit lautem „IaIa“ die Aufzeichnung dann und wann zu unterbrechen. Kameramann Achim Holzmann hatte daran sichtlich seine Freude. „Es ist doch echt und authentisch hier. Fantastisch. Die perfekte Kulisse für eine TRUCK STOP Präsentation.“
In Kürze wird nun das Gut Aiderbichl Eseldorf im DMF – Deutsches Musik Fernsehen (frei empfangbar über Kabel und Satellit) zu sehen sein. Zusammen mit Europas erfolgreichster Countryband TRUCK STOP. Und wer weiß, vielleicht kommen die Jungs von TRUCK STOP schon bald einmal persönlich auf die Ballermann Ranch.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ballermanns-eseldorf-kulisse-fuer-truck-stop-jubilaeumsbox/

Ballermann – Wie alles begann

WDR-Fernsehen zeigt in der Doku „Unser Land 1995“ die Anfänge der Marke Ballermann und was die Inhaber, Fam. Engelhardt, daraus gemacht haben

Ballermann - Wie alles begann

André Engelhardt – Begründer der Marke BALLERMANN (Bildquelle: WDR – Fernsehen, Red. Herzflimmern)

1995 im Ruhrgebiet: Die Anfänge von Deutschlands wohl bekanntester Event- & Partymarke BALLERMANN
Das WDR-Fernsehen, zeigte am 13.09.2019 in der spannenden Doku „Liebe und andere Katastrophen – UNSER LAND 1995“ u.a. die Anfänge von Deutschlands wohl bekanntester Event- & Partymarke BALLERMANN und dessen Begründer, Andre Engelhardt. Der WDR zeigt Archivaufnahmen der ersten Ballermann-Produkte und der ersten Ballermann-Partys in der Essener Gruga-Halle. Die BILD titelte damals: „Das ganze Ruhrgebiet im Ballermannfieber…“
Ferner in 1995: Garzweiler II, der erste Castor-Transport, Schumis Hochzeit, der BVB wird Meister u.v.a.m. – Ein Film von Ulricke Brincker

Jetzt in der WDR-Mediathek: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/in-den-neunzigern/video-liebe-und-andere-katastrophen-100.html

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ballermann-wie-alles-begann/

Georg Fischer macht BallermannTV

Vengamedia sichert sich Lizenzrechte an Deutschlands bekanntester Party- und Eventmarke BALLERMANN für TV-Produktionen

Georg Fischer macht BallermannTV

Ballermann TV – Das neue deutsche Partyfernsehen

Markenrechte Ballermann®
Paukenschlag um die Marke BALLERMANN® – Das Unternehmen „Vengamedia UG“ aus Germering sichert sich die Lizenz für BALLERMANN®TV und hat großartige Visionen und Pläne in der Vorbereitung.
Seit dem 01.09.2019 ist die Vengamedia UG offizieller Lizenznehmer der Marke BALLERMANN®TV. Die Inhaberin der Marke BALLERMANN® – Annette Engelhardt – einigte sich mit Georg Fischer (Geschäftsführer der Vengamedia UG) auf eine spannende Zusammenarbeit, in der es um viele verschiedene Projekte geht, von denen beide Seiten profitieren werden.

Ballermann-Markenlogo von DeutschlandsParty- und Eventfernsehen
Die Vengamedia UG ist spezialisiert auf TV-Produktionen und hat in der Vergangenheit bereits einschlägige Referenzen vorgelegt. So produzierte (und produziert) das Unternehmen aus Süddeutschland u. a. den „Ballermann® Award“, „Die offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts – Die Show“, „Der große Countdown“ (Deutsches Musik Fernsehen) und viele andere TV-Formate.
Für die anstehende Zusammenarbeit in Sachen BALLERMANN®TV sind moderne Projekte geplant. So wird es neben einer Online-Präsenz auch einen entsprechenden Youtube-Channel geben.
„Die Erfahrung hat gezeigt, dass Online-Plattformen und Social Media mit zu den wichtigsten Hebeln in diesem Segment gehören…“, so Georg Fischer.
Doch auch ein eigenes TV-Format im klassischen Fernsehen wird es geben. So sollen in den Sendungen nicht nur News und Berichte aus der einschlägigen Musikszene erscheinen, sondern auch Künstler in Interviews zu Wort kommen und auch Auftritte zu sehen sein. Eine hochinteressante Thematik, an die sich die großen Sender so nicht mehr rantrauen.
Das Moderatoren-Team steht quasi schon in den Startlöchern. Interessierte Moderatoren /-innen, die BALLERMANN®TV unterstützen wollen, können sich aber gerne noch per eMail unter tv@vengamedia.de bewerben und Informationen abfragen.
Weiterhin wird auch für die Partygemeinde, die an den Wochenenden zum Feiern rausgehen, soll gesorgt werden. So wird es u. a. für Veranstalter und Discothekenbetreiber möglich sein, eine BALLERMANN® PARTY zu buchen. Vor Ort produzieren dann die Experten von BALLERMANN®TV mit kompletten Equipment die Veranstaltung als echte Fernsehproduktion. Ein deutlicher Mehrwert für Events, Festivals, Discotheken usw., die damit nicht nur den bekannten Namen BALLERMANN® im Rücken haben, sondern auch von der Reichweite profitieren können.

Das Team um Annette und Andre Engelhardt (Markeninhaber BALLERMANN®) freut sich riesig auf die Zusammenarbeit mit Vengamedia und sehen hier einer spannenden Zukunft entgegen. Familie Engelhardt kümmert sich u. a. sehr stark um den Tierschutz und die Marke „BALLERMANN®“ ist hier sehr eng mit „Gut Aiderbichl – Die Heimat der geretteten Tiere“ verbunden. So ist z.B. die von den Engelhardts betriebene Original BALLERMANN RANCH in Niedersachsen seit Januar 2019 Teil von Europas größtem Gnadenhofverbund GUT AIDERBICHL. Somit ist sichergestellt, dass ein Großteil der durch BALLERMANN-TV generierten Lizenzerlöse direkt in den Ausbau der “ Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH“ fließen und damit noch mehr Platz für Tiere in Not entstehen kann.
Insgesamt eine tolle Symbiose, die nicht nur die Musik und die Fans in den Vordergrund rückt, sondern auch den Kreis schließt und den Tierschutz dadurch ein großes Stück weiter fördert.

BALLERMANN® ist eben mehr als nur Mallorca-Party!

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/georg-fischer-macht-ballermanntv/

Ferienkinder besuchen Aiderbichl-Ponys auf der Ballermann Ranch

Ferienspiele Ehrenburg mit Kindertrupp auf Fahrradtour durch Blockwinkel und Umzu

Ferienkinder besuchen Aiderbichl-Ponys auf der Ballermann Ranch

Andre Engelhardt mit den Kids der Ferienspiele Ehernburg auf der Ballermann Ranch

Ein umfangreiches Prgramm haben die Macher der Ferienspiele Ehrenburg auch in diesem Jahr wieder auf die Beine gestellt. Langweilig wurde es den teilnehmenden Kindern in diesen Sommerferien sicher nicht.
Am Dienstag, den 06. August, stand u.a. eine von Heiner Wesemann organisierte Fahrradtour zu den „Sehenwürdigkeiten“ des niedersächsischen Ortsteils Blockwinkel (Gemeinde Scholen) und umzu auf dem Programm. Dazu gehörten neben der Spedition Schröder u. Goldmann inkl. einer Besichtigung der von Horst Schröder gehaltenen Hirsche und Hirschkühe, auch die Café Deele am Sulestein. Hier konnten sich die Kids von den ersten spannenden Erlebnissen ihrer Tagestour erholen. Am Ende durfte ein Besuch der zum Gnadenhofverbund von Gut Aiderbichl gehörenden Ballermann Ranch natürlich auch nicht fehlen. Empfangen wurden die jungen Ferienkinder von Annette u. André Engelhardt, die gerne die tausend Fragen der Kinderschar zu Pferde, Eseln, Hunden und Treckern beantworteten.
Die Mädchen konnten sich von der kleinen, erst wenige Tage alten ‚Lady Marian‘, deren Name die Kinder an die Freundin von Robin Hood erinnerte, kaum losreißen. Spielen und streicheln der Shettys von ‚Fridolin und seiner Bande‘ war auch toll, waren die Kinder doch mittendrin in der kleinen Fridolin-Herde. Zum Abschluß wurden auch noch die Ballermann-Esel Joshi u. Maxi besucht und auf dem alten Trecker in der Reithalle Turnübungen veranstaltet. Nach einer Erfrischung mit Limo und einer Ballermannparty-CD mit den aktuellsten Mallorca-Hits als Abschiedsgeschenk ging ein toller und erlebnisreicher Tag für die Kinder der Ferienspiele Ehrenburg zu Ende.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ferienkinder-besuchen-aiderbichl-ponys-auf-der-ballermann-ranch/

WDR-Fernsehen bei den ‚Ballermanns‘ auf Gut Aiderbichl

Eine Reportage über das Jahr 1995 im Ruhrgebiet führt den WDR nach Niedersachsen auf die Ballermann Ranch von Gut Aiderbichl

Ulrike Brincker mit TV-Team und Annette u. André Engelhardt für WDR-Doku „Unser Land 1995“

Sie gehört zu den beliebtesten Freitagabend Dokumentationen im deutschen Fernsehen, die WDR-Sendereihe „Unser Land“. Für eine geschichtliche Dokumentation über das Jahr 1995 im Ruhrgebiet, führte es Autorin Ulrike Brincker und ihr TV-Team u.a. ins niedersächsische Blockwinkel auf die Ballermann Ranch. Denn hier leben und arbeiten Annette und Andre Engelhardt, die Inhaber der bekannten (und berüchtigten) Partymarke Ballermann.
Es war im Jahr 1995, als die Marke Ballermann so richtig Fahrt aufnahm. Die BILD-Zeitung titulierte damals „Das ganze Ruhrgebiet im Ballermannfieber“. Ulrike Brincker berichtet mit Archiv-Aufnahmen über die Anfänge der Marke Ballermann und ihren wilden Partys in der Essener Gruga-Halle mit den Bierbauch-Wettbewerben und Miss Ballermann-Wahlen.
Dabei zeigt Ulrike Brincker in Interviews mit den „Ballermanns“ auf, was den Erfolg der Partymarke ausmacht und was aus dieser Markengeschichte – nach beinahe 25 Jahren – geworden ist. Noch immer ist Ballermann DIE Partymarke, steht aber heute mit der Ballermann Ranch, die im November letzten Jahres Teil von Europas größtem Gandenhofverbund ‚
Gut Aiderbichl‚ wurde, auch für Tierschutz und Tiere in Not. Seit einem halben Jahr leben auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch eine Vielzahl geretteter Pferde in einem Equidenparadies. Biere, Bäuche, Ballermänner und gerettete Aiderbichl-Tiere – ein Widerspruch, der eigentlich keiner ist.
Wann genau der spannende Beitrag im WDR gesendet wird, steht noch nicht fest, wird aber frühzeitig bekannt gegeben.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wdr-fernsehen-bei-den-ballermanns-auf-gut-aiderbichl/

Löwen auf der Ballermann Ranch

Lions Club Sulinger Land mit großem Herz für gerettete Tiere besucht die Gut Aiderbichl Ballermann Ranch und übergibt EURO 500,00 für Tiere in Not

Löwen auf der Ballermann Ranch

Lions Club Sulinger Land mit Annette Engelhardt auf der Ballermann Ranch

Schon seit vielen Jahren verfolgt der noch amtierende Präsident der Sulinger Löwen, Torsten Blietschau, die Geschehnisse rund um die Pferderanch in Blockwinkel und den Aktivitäten der „Ballermann“-Markeninhaber Annette u. André Engelhardt. Von der Ballermann Ranch als Westernreitanlage in 2011 bis nunmehr hin zu einem Teil von Europas größten Gnadenhofverbund für gerettete Tiere, Gut Aiderbichl. Und hier schließt sich der Kreis zum Lions Club des Sulinger Land. Auch die Löwen helfen, wenn sie Not erkennen und setzen sich mit ihren vielfältigen Projekten für Hilfsbedürftige ebenso ein, wie für die Unterstützung regionaler Vereine, insbesondere von Kindern.
Es war nun für die Löwen an der Zeit, die Arbeit der Engelhardts und deren Tiere, von denen einige selbst in der hiesigen Region eine gewisse Bekanntheit erlangt haben, wie die Ballermann-Esel Joshi und Maxi, der ‚Freche Fridolin‘ mit seiner Bande oder auch das, in der Countryszene berühmte Quarterhorse ‚Ballermann Mitch‘, persönlich kennen zu lernen und auch über die Markengeschichte „Ballermann“ weiteres Hintergrundwissen zu erhalten.
Mit der Besichtigung der weitläufigen Anlage, deren kleinen St. Leonhard Kapelle, den bunten Stallungen und der farbenprächtig mit Motiven des Monument Valley ausgemalten großen Reithalle, konnten sich die Mitglieder des Lions Club von der täglichen Arbeit der Engelhardts überzeugen. Viele Geschichten über die Schicksale der geretteten Tiere, die sich gerne in ihren Boxen von den Löwen streicheln ließen, rundeten die Besichtigung ab. Natürlich erhielten die Löwen auch einige persönliche Einblicke in das Leben der Engelhardts und der Entwicklung der Partymarke Ballermann, die im September diesen Jahres 25jähriges Jubiläum feiert. Hierzu wird Anfang Juni der WDR mit Dreharbeiten für eine TV-Sendung zu Gast auf der Ballermann Ranch sein.
Auch informierten Annette und André Engelhardt ihre Gäste über die weiteren Pläne auf der Ballermann Ranch. Derzeit steht der Ausbau eines noch als Garage benutzten Stalltraktes zu einem Esel-Dorf an, in welches schon im August die ersten von Gut Aiderbichl geretteten Tiere einziehen können.
Um die weitere Arbeit der Tierretter von Gut Aiderbichl zu unterstützen, spendete der Lions Club Sulinger Land von Herzen gern fünfhundert Euro speziell für die vor ein paar Wochen aus einem traurigen Leben geretteten Kaltblutstuten Hanna, Berta u. Paula, die ein neues, glückliches Zuhause in Blockwinkel auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch gefunden haben (wir berichteten).
Zum Abschied wurde ein Wiedersehen, dann bestimmt mit den Lions Kids, ins Auge gefaßt. Evtl. schon dann, wenn die ersten Tiere in das neue Esel-Dorf einziehen… .

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/loewen-auf-der-ballermann-ranch/

Klassentreffen auf GUT AIDERBICHL

Ehemalige der Volksschule Schmalförden besuchten die „Ballermann“-Esel und -Pferde in Blockwinkel auf der Ballermann Ranch

Klassentreffen auf GUT AIDERBICHL

Annette Engelhardt und die Klasse von 1954/56

„Ob es möglich sein, einmal ein Klassentreffen bei Euch auf der Ballermann Ranch zu organisieren“, war die Frage, mit der Edith Feldmann den ersten Kontakt zur Gut Aiderbichl Ballermann Ranch aufnahm. „Sicher“, so die Antwort von Annette Engelhardt, „allerdings ohne Gastronomie, die müsse extern vereinbart werden.“
Sodann machten sich Helga Linz und Inge Sander gemeinsam mit Erhard Aippersbach und Edith Feldmann daran, ihr Klassentreffen 2019 vorzubereiten. Früher, so Edith Feldmann, habe man sich nur alle 5 Jahre, dann alle 3 und nun, wo man stramm auf die Achtzig zugehe, jedes Jahr ein Klassentreffen veranstaltet. Dieses Jahr sollte es die Ballermann Ranch, die im Zentrum des Treffens des Schmalfördener Schuljahrgangs 1954 bis 1956 stand. Und dieses sollte sich als sehr lustig erweisen. Es waren wieder die „Ballermann-Esel“ Joshi und Maxi, welche die 13 Schulfreunde/innen während der Ranchbesichtigung auf Schritt und Tritt begleiteten und sich beim abschließenden Erinnerungsfoto gleich in die erste Reihe stellten. Aber auch der freche Fridolin und seine Bande zupften das eine oder andere Mal an den Taschen ihrer Gäste, um evtl. ein Leckerlie zu ergattern.
„Es ist doch wirklich was anderes, die Ranch und die freilaufenden Tiere dort einmal ich Echt zu sehen, als immer nur davon zu hören oder zu lesen“, so die einhellige Meinung der Schmalfördener Schulfreunde. Diese machten sich nach ca. 1 1/2 Stunden Ballermann Ranch auf nach Stocksdorf, wo bei Wohlers der verdiente Kaffee auf die Schüler der Abschlußjahre von 1954/1956 wartete.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/klassentreffen-auf-gut-aiderbichl/

Agrar-Managerinnen inspizieren Gut Aiderbichl in Niedersachsen

Landwirtinnen informieren sich über Tierhaltung und -pflege auf der Ballermann Ranch in Blockwinkel

Agrar-Managerinnen inspizieren Gut Aiderbichl in Niedersachsen

Annette Engelhardt (re) mit den Landfrauen auf ‚Gut Aiderbichl‘ in Niedersachsen

Sie sind die Stütze der eigenen Landwirtschaft und ihrer Höfe, die über die Landkreise Diepholz und Nienburg verteilt sind. Die sechs Landfrauen, die sich bei einem Lehrgang über das Büro-Agrarmanagement kennengelernt haben. Seither treffen sie sich regelmäßig zweimal im Jahr, um sich über Privates aber auch über verwaltungstechnische Abläufe und Neuerungen rund um ihre landwirtschaftlichen Familienbetriebe auszutauschen.
Gerne folgten die Agrarmanagerinnen der Einladung von Kirstin Labbus aus Blockwinkel, um sich selber ein Bild von der Tierhaltung auf der seit Januar zu Europas größtem Gnadenhofverbund gehörenden ‚Gut Aiderbichl Ballermann Ranch‘ zu machen. Wie leben die geretteten Ponys von ‚Fridolin und seiner Band‘ wirklich und wie ist die Haltung und Pflege der Pferde von den Gutsverwaltern Annette und Andre Engelhardt organisiert?
Auf der ca. 1 1/2 stündigen Ranch-Führung erläuterte Annette Engelhardt die täglichen Arbeitsabläufe und stellte den sehr interessierten Landfrauen einzelne Pferde und deren jeweilige Geschichte vor. Gerade diese Geschichten und Tierschicksale sind es, die das Leben auf den ‚Gut Aiderbichl Höfen‘ bestimmen. „Der Boss“, so der geschäftsführende Vorstand von Gut Aiderbichl, Dieter Ehrengruber, beim Einzug der ersten Ponys auf die Ballermann Ranch, „sind die sind die Tiere. Sie bestimmen den Tagesablauf.“ Annette Engelhardt erläuterte, dass es die Hauptaufgabe sei, den Tieren ein Leben frei von Angst und Streß zu garantieren. Quasi ein Paradies auf Erden für Tiere zu schaffen.
Das dies auch gelingt, davon konnten sich die sechs Agrar-Managerinnen auf der Ballermann Ranch tatsächlich überzeugen. Mit vielen neuen Eindrücken und Ideen ausgestattet, verabschiedeten sich die Damen von den Engelhardts; allerdings nicht ohne den obligatorischen Ballermann-Abschiedsschluck und einer Party-CD als Erinnerung im Gepäck.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/agrar-managerinnen-inspizieren-gut-aiderbichl-in-niedersachsen/

Flott und sportlich auf die Ballermann Ranch

Die Gymnastikgruppe 50plus des TSV Schwaförden radelt nach Blockwinkel zur Pferderanch

Flott und sportlich auf die Ballermann Ranch

Annette Engelhardt (Ballermann Ranch) mit den Damen der Gymnastikgruppe 50plus

Gerne empfing Annette Engelhardt die 25 Frauen (und einen Herren) auf ihrer Ballermann Ranch in der „Blockwinkler Heide“. Organisiert hatten die Tour der lustigen Gymnastiktruppe Erika Brinkmann und Ilse Melloh. Wie immer, begleiteten wieder die beiden Esel Joshi und Maxi die Besichtigung der St. Leonhard Kapelle, der Stallungen, Reithalle und weitläufigen Koppeln. Dabei traf die Damentruppe sodann auch auf Ballermann Rancher Andre Engelhardt, der zu dieser Zeit gemeinsam mit dem Blockwinkeler Landwirt Johann Labbus die Heuernte einfuhr. Da doch einige der fidelen Sportlerinnen aus landwirtschaftlichen Familien stammen und großes Wissen, um die Voraussetzungen für eine gute Ernte bereithielten, begann man (Frau) gleich mit dem fachsimpeln und der Heukontrolle – welche die Abnahme durch die lustige Damenriege bravourös bestand.
Die kleine Spende, die die Damen zum Abschluss der „Ballermann-Tour“ an Annette Engelhardt überreichten, wird – wie auf der Ballermann Ranch üblich – an Herrn Pfarrer i.R Dr. Martin Trimpe für einen Guten Zweck übergeben.
Ausklang fand die Blockwinkel-Tour der Gymnastikgruppe 50plus bei Erika Brinkmann, die ihre Sportkameradinnen noch zu einem gemeinsamen Essen anläßlich ihrer Goldenen Hochzeit vor einigen Wochen eingeladen hatte.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/flott-und-sportlich-auf-die-ballermann-ranch/

Alterskameraden rücken zur Ballermann Ranch aus

In Damenbegleitung besuchten Alterskameraden der FFW Klein-Lessen Annette u. André Engelhardt auf der Ballermann Ranch in Blockwinkel

Alterskameraden rücken zur Ballermann Ranch aus

Alterskameraden mit Damen mit Annette Engelhardt und Esel Joshi

Waren die Feuerwehrler und ihre Damen noch gemeinsam höchst interessiert am Hintergrund des Baus der kleinen katholischen St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch, so änderte sich der jeweilige Schwerpunkt des Interesses während der Führung, die zeitweise von den beiden Eseln Joshi und Maxi begleitet wurde (siehe Bild 1).
Während das Hauptinteresse der Herren Alterskameraden die feuerschutztechnische Ausstattung der Reitanlage, sprich dem 100 m3 Regenwasserspeicher mit Feurwehr-Entnahmestelle, die umfangreichen Schutzmaßnahmen gegen Blitzschlag und Feuer und letztlich dem von Wilhelm Cordes und Heini Meins aus der „Blockwinkeler-Heide“ restaurierten alten Deutz-Trecker galt, lag der Schwerpunkt des Interesses bei den Damen auf anderem Gebiet. Die Klein-Lessenerinnen informierten sich ausführlich über die auf der Ballermann Ranch praktizierte Reitweise und Ausbildung der Westernpferde. Diese werden nämlich ausschließlich mit der kalifornischen Hackamore (einer gebißlosen Zäumung mit Bosal und Mekate), geritten und ausgebildet (siehe Bild 2). Nur leichte Impulse und Gewichtshilfen kommen bei dieser Reitweise zum Einsatz. Jeglicher Zwang durch Gebisse wird vermieden. Eine solche Pferdeausbildung dauert ca. 5 bis 6 Jahre und bindet Pferd und Reiter in Freundschaft, Respekt und Harmonie sehr eng aneinander.
Weiterhin begeisterten die beeindruckenden Wandgemälde des Malers Siegfried Hase aus Nienburg in der Reithalle die Damen und Herren aus Klein Lessen gleichermaßen.
Mit Übergabe eines Gastgeschenks an die Gastgeberin Annette Engelhardt endete die rund 1 1/2 stündige Führung über die Ballermann Ranch der Engelhardts. Ein abschließendes, gemeinsames Spargelessen im Gasthaus Albers rundete den Ausflug der Klein-Lessener Alterskameraden in netter Damenbegleitung ab.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/alterskameraden-ruecken-zur-ballermann-ranch-aus/

BALLERMANN RANCH – Besuchermagnet in Niedersachsen

DRK-Ortsgruppe Scholen-Anstedt und die ADAC-Ortgruppe Twistringen besuchen die Ballermann Ranch und St. Leonhard Kapelle in Blockwinkel

BALLERMANN RANCH - Besuchermagnet in Niedersachsen

Die Wochenpost, 10.05.2017 (Landkreis Diepholz) (Bildquelle: DIE WOCHENPOST – www.wopo.tv)

Mit 12 Damen und zwei Enkelkindern führte die Fahrradtour der Deutschen-Roten-Kreuz Ortsgruppe Scholen-Anstedt am vergangenen Samstag, 06.05., auf die Ballermann Ranch zu Annette und André Engelhardt. Waltraud Stelter, die bereits mehrfach Gast auf der Blockwinkeler Pferderanch war, hatte die Fahrradtour organisiert, da auch viele andere Mitglieder der DRK-Ortsgruppe einmal die Ranch mit den weißen Zäunen, die kleine katholische St. Leonhard-Kapelle, die riesigen Wandmalereien in der großen Reithalle sowie die Pferdestallungen mit einer Fotoausstellung und das berühmte Quarterhorse „Ballermann Mitch“ selber sehen und kennenlernen wollten. Den beiden Enkelkindern einer DRK-Dame hatten es die klein „Ballermann“-Esel Joshi und Maxi ganz besonders angetan, die sich gerne von den Kindern streicheln ließen.
Als sich die netten DRK-Damen mit einem Abschiedsschluck von den Engelhardts verabschiedeten, traf plötzlich noch eine 30-köpfige Fahrradtruppe auf der Ballermann Ranch ein und bat um Einlaß. Es handelte sich um die ADAC-Ortgruppe Twistringen, die aus der Kreiszeitung und der ‚Die Wochenpost‘ schon viel von der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch gehört hatte. So entschloß sich die fidele, lustige Truppe zu einem spontanen Besuch bei Annette und André Engelhardt, die ihrerseits gerne bereit waren, die St. Leonhard Kapelle noch einmal zu öffnen und einiges über den Bau, die schöne Ausstattung und die Festlichkeiten nebst Trauungen rund um die Kapelle zu erzählen. Aufgrund des großen Interesses der Twistringer wurde vereinbart, in Kürze zu einer Gesamtbesichtigung des Blockwinkeler Anwesens zurück zu kommen – dann vielleicht sogar in der „großen“ Besetzung der ADAC-Ortsgruppe Twistringen.
Mehr Infos über die BALLERMANN RANCH gibt es hier: www.ballermann-ranch.de

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ballermann-ranch-besuchermagnet-in-niedersachsen/

BALLERMANN ULTRAS – Hart am Glas!

Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke startet neues, exklusives Markenprojekt: BALLERMANN ULTRAS – Hart am Glas!

BALLERMANN ULTRAS - Hart am Glas!

BALLERMANN ULTRAS – Hart am Glas! (Bildquelle: Christian Blomenkemper Made in Erpen)

Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke startet neues, exklusives Markenprojekt: BALLERMANN ULTRAS – Hart am Glas!

Jetzt lassen wir mal das Kätzchen aus dem Säckchen! Die Mallorca- u. Partysaison ist gestartet und wir – von Ballermann – haben Euch was mitgebracht.
Das brandneue Ballermann-Projekt startet furios: „Ballermann Ultras“ T-Shirts in schwarz und weiss für Mädels & echte Ultras.
Die BALLERMANN ULTRAS – Shirts gibt es ab Juni im BALLERMANN ULTRA-Shop oder an der Playa! Stay tuned!

Dazu die original CD-Compilation „Ballermann Ultras“ mit allen Hits des Partysommers 2017 direkt von den Hotspots aus Mallorca und den deutschen Partytempeln – natürlich präsentiert von Jörg & Dragan | Die Autohändler. Ab dem 07.07.2017 überall als CD & Download erhältlich!

BALLERMANN ULTRAS ist eine exklusive Zusammenarbeit/Kooperation von:
Jörg & Dragan (Die Autohändler) | Schnicki Schnacki Gehör | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Ballermann Ranch) | Made in Erpen | MORE Music and Media GmbH & Co. KG

© 2017 All Rights Reserved!

„Ballermann“ ist eine geschützte Marke! Nutzung mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Ballermann Ranch)

Alle Infos zu BALLERMANN ULTRAS hier: https://www.facebook.com/Ballermann-Ultras-149729228895398/

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ballermann-ultras-hart-am-glas/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ballermann-6-tanzpalast-grand-opening-in-paguera-mallorca/

Ballermann Opening 2017

Unter offizieller Markenlizenz veröffentlicht Kölner Medienunternehmen MoreMusic DIE Party-Compilation zum Start der Sommersaison 2017

Ballermann Opening 2017

Das Original zum Start der Partysison 2017 – BALLERMANN OPENING (Bildquelle: MoreMusic Köln)

Auf dieses Event wartet nicht nur wieder die gesamte Party-Schlager-Branche, nein, auch alle Mallorca- und Beach-Club-Fans können es nicht abwarten, bis im Rahmen des legendären „Ballermann-Opening“ der offizielle Startschuss fällt! Dann heißt es endlich wieder „Party, Palmen, Weiber und’n Bier“ … oder so ähnlich! In jedem Fall wird ab diesem Zeitpunkt wieder gefeiert und geschunkelt was das Zeug hält!

Unter offizieller Ballermann – Markenlizenz veröffentlicht das Kölner Medienunternehmen MoreMusic seit nunmehr 7 Jahren jährlich DEN Sampler zum Saisonstart der Sommer-Sonne-Partywelt – BALLERMANN OPENING – DAS ORIGINAL!

Auf der offiziellen „Ballermann Opening 2017“ finden sich jetzt bereit alle Hits, die diese Saison die Ballermann-Welt auf Mallorca, am Goldstrand und in unseren heimischen Discos zum Beben und Brodeln bringen! Hier jagt wieder ein Hit den nächsten! Als ganz besonderes Extra findet sich auch wieder der jetzt schon legendäre „Ballermann Opening 2017 DJ-Mix“ – das heißt also Party Nonstop und feiern bis zum Umfallen! Wer diese Compilation hat – der ist tip-top vorbereitet …
„Ballermann“ ist eine geschützte Marke! Offizielle Lizenz an MoreMusic wurde erteilt durch Annette Engelhardt, BALLERMANN RANCH.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ballermann-opening-2017/

Andre Engelhardt und die „Kleine Geschichte der treuen Weichnasen“

Kurze Entwicklungsgeschichte der Pferde – Von BALLERMANN RANCH, Blockwinkel (Niedersachsen)

Andre Engelhardt und die "Kleine Geschichte der treuen Weichnasen"

DIE WOCHENPOST (Landkreis Diepholz), 05.04.2017 (Bildquelle: DIE WOCHENPOPST)

Fragst du nach der Poesie in der Bewegung, in der Schönheit, der Intelligenz und in der Kraft, dann zeige ich dir ein Pferd! Doch wo kommen sie her, von wo stammen sie ab, diese edlen Geschöpfe, von denen man sagt, Gott habe sie erschaffen, um sich an seinem freien Tag an ihrem Spiel zu erfreuen?

Die Geschichte des Pferdes begann bereits vor 60 Millionen Jahren in Nordamerika als einem fuchsgroßem, noch vierzehigen Laubfresser, dem Eohippus. Dieser gilt als Ur-Ahn der Gattung Equus. Das erste richtige Pferd, nunmehr in vielen Millionen Jahre der Evolution zu einem großen Einhufer entwickelt, entstand vor knapp 1,5 Millionen Jahren, ebenfalls in Nordamerika. Also lange, lange vor dem Menschen und den Cowboys. Über damalige Landverbindungen der Kontinente gelangte es in die weite Welt nach Afrika, Asien und Europa. Obwohl die Geschichte des Pferdes in Nordamerika begann, starb es dort vor etwas 8000 Jahren aus. Erst mit den Spaniern, im 15. Jahrhundert, kam das Pferd zurück nach Nord- und Südamerika.
Pferde galten ursprünglich als Nahrung und wurden von unseren Vorfahren gejagt. Vor ca. 8000 Jahren standen die Equiden auch in Eurasien kurz vor dem Aussterben. Als der Mensch jedoch erkannte, dass er ein Pferd zähmen und sogar an einen Reiter gewöhnen konnte, erhielt das Pferd einen völlig neuen Stellenwert. Ihr Einsatz als Lastentier, Transportmittel, der Kriegsführung und bei der Jagd, sicherte den Equiden das Überleben. So ist die Geschichte des Pferdes auch die Geschichte des Menschen – bis heute.
Heutige Pferde haben möglicherweise bis zu vier Vorläufer: den Waldtarpan, das Przewalski-Pferd, den Steppentarpan und das Tundrenpferd.
„Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat. Möge der Mensch sich dieser Freundschaft würdig erweisen!“ (Conte de Buffon).
Einst vom Aussterben bedroht, gibt es heute ca. 200 verschiedene Pferderassen; unterteilt in Voll-, Kalt- und Warmblüter und Ponys.

Come to BALLERMANN COUNTRY: www.ballermann-ranch.de

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/andre-engelhardt-und-die-kleine-geschichte-der-treuen-weichnasen/

Ballermann Party- und Fun-Schuhe gehen online

KUMACO präsentiert die offiziellen Ballermann-Schlappen zur Saisoneröffnung im neuen Ballermannschlappen.de-Shop

Ballermann Party- und Fun-Schuhe gehen online

Die neuen Ballermann-Schlappen – Fun- u. Freizeitschuhe by KUMACO (Bildquelle: KUMACO GmbH)

Die Kumaco GmbH hat am Freitag, 24.03.2017, den durch A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH lizenzierten, originalen Ballermannschlappen.de Shop gelauncht.
Über Ballermannschlappen.de können ab sofort alle Ballermänner- und Frauen, ihre eigenen Ballermann-Schuhe für die legendären Ballermann-Partys in Deutschland und auf Mallorca besorgen.
Zum Start stehen insgesamt 10 verschiedene Designs zur Auswahl. Vom offiziellen Ballermann-Markenlogo bis zum Eimersaufen-Schuh ist alles dabei. Auch
personalisierbare Sport- und Fun-Schuhe können zur baldigen Saisoneröffnung mit „Ballermann Opening“ im Ballermannschlappen-Shop geordert werden. Die ersten 50 Bestellungen erhalten zudem eine Original Ballermann-CD.
Weitere Informationen rund um Deutschlands bekannteste Event- und Partymarke gibt es unter: www.ballermann.de

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ballermann-party-und-fun-schuhe-gehen-online/

Die Cowboys sind zurück

Norddeutscher Country-Club Nienstedt startet am Samstag, 01.04.2017 in die neue Saison. Country-Band „RODEO“ Live on Stage im Saloon. US CAR TREFFEN im Juli.

Die Cowboys sind zurück

Cowboys des CCN – v.l. André Schulz (2. Vors.), André Engelhardt, Heino Stelloh (Bildquelle: Tanja Stelloh und BALLERMANN RANCH)

It´s Countrytime! Die Kleider der Cowgirls sind gebügelt, die Cowboyhüte entstaubt, die Stiefel geputzt. Im Countryclub Nienstedt (zwischen Bassum und Sulingen) findet im authentisch eingerichteten Saloon von April bis November am jeweils ersten Samstag eines Monats eine stilechte Countryfete mit Live-Musik statt. Los geht es am 01.04.2017 mit der Band „Rodeo“. Der Countryclub Nienstedt ist ein MUSS für alle Country- und Westernfreunde südlich der Nordsee.
Über die Grenzen der heimischen Region hinaus bekannt, wurde der CCN mit der überaus erfolgreichen Veranstaltung des ersten Nienstedter US-CAR-TREFFEN im vergangenen Jahr, welches u.a. auch von der TV-Sendung „buten un binnen“ (Radio Bremen) besucht war. Das ein solcher Erfolg auch 2017 fortgesetzt wird, versteht sich für die norddeutschen Cowboys und -girls von selbst. In Kooperation mit der befreundeten Ballermann Ranch in Blockwinkel (Gemeinde Scholen), laden die PS-Freunde vom 01.- 02. Juli 2017 zum 2. Nienstedter US-CAR-TREFFEN ein, bei der – wie im Vorjahr – die Rockabilly-Band „Stringtone Singers“ live aufspielen wird.
Eingeladen, an den monatlichen Countryfeten des Country-Clubs in Nienstedt teilzunehmen, ist jedermann (und frau) – ob mit oder ohne Hut. Wer also die Cowboys und Westernladys kennenlernen möchte, kommt am 01.04.2017 zum Countryclub, an die „schönste Theke südlich der Nordsee“, wie der Saloon von den Mitgliedern liebevoll genannt wird.
Mehr Infos zum Country Club Nienstedt (CCN) unter www.countryclub-nienstedt.de.

CountryClub Nienstedt – Country – Western – US-CARS

„Die schönste Theke südlich der Nordsee!“

Firmenkontakt
CCN – CountryClub Nienstedt
Andre Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
info@ballermann-ranch.de
http://www.countryclub-nienstedt.de

Pressekontakt
CCN – CountryClub Nienstedt
Andre Engelhardt
Nienstedt 14
27211 Bassum
04272 1203
info@countryclub-nienstedt.de
http://www.countryclub-nienstedt.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-cowboys-sind-zurueck/

Borsteler Fahrradtruppe besucht Ballermann Ranch

Wind und Regen getrotzt – Borstelerinnen zu Gast bei den Engelhardts in Blockwinkel auf der Ballermann Ranch in Niedersachsen

Borsteler Fahrradtruppe besucht Ballermann Ranch

Annette Engelhardt führt die Borstelerinnen über die Ballermann Ranch

Trotz ungemütlichen Wetters machten sich die 20 Damen der Fahrradgruppe Borstel und Umgebung auf den Weg nach Blockwinkel um dort, gestärkt mit Kaffee und Kuchen aus dem Sule-Café, die weiße Reitanlage der Ballermann-Markeninhaber Annette u. André Engelhardt, die BALLERMANN RANCH, zu besuchen. Ein seit Monaten fest gebuchter Termin, den sich die flotten Damen der Fahrradgruppe auch nicht durch das traurige Wetter vermiesen ließen.
Ballermann-Rancherin Annette Engelhardt führte die nette Damengesellschaft sodann durch die Stallungen mit einer Bilderausstellung der Künstlerin Linda Finkenflügel („Die Welt ist bunt.“), sowie durch die große Reithalle mit den imposanten Wandgemälden des Nienburger Künstlers Siegfried Hase und in die rancheigene St. Leonhard Kapelle, in und bei der regelmäßig kirchliche Andachten und Trauungen stattfinden.
As Erinnerung an die netten Stunden auf der Ballermann Ranch gab es noch eine aktuelle Party-CD für jede Dame und einen „leckeren Schluck“ (Ballermann Kurztrip) mit auf den Weg. Will man sportlichen Damen glauben schenken, so war es nicht ihr letzter Besuch bei den Engelhardts auf der Ballermann Ranch – ein Wiederkommen wurde bereits angekündigt.

Mehr Infos zur Ballermann Ranch im niedersächsischen Blockwinkel (Gemeinde Scholen): www.ballermann-ranch.com

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/borsteler-fahrradtruppe-besucht-ballermann-ranch/

Der Ballermann Award 2017 in Willingen

Blockwinkeler-Ballermänner feiern mit Stars und Sternchen durch die Nacht der Party-Oscars – GUTE LAUNE TV neuer TV-Partner des „Partyoscars“

Der Ballermann Award 2017 in Willingen

Blockwinkeler Ballermänner mittendrin Heini Meins, Torsten Hürland, André Engelhardt, Johann Labbus (Bildquelle: SEL Veranstaltungstechnik Markus Müller)

BALLERMANN AWARD 2017 – Mittendrin statt nur dabei: Vier Blockwinkeler feiern mit Ballermann-Stars durch die „Nacht der Partyoscars“ im Sauerland

Es war die 11. Verleihung des wohl bedeutensten Preises der deutschen Party- und Eventszene – des BALLERMANN AWARD. Und wie immer, wenn der Party-Oscar verliehen wird, kommen sie alle, die Stars und Sternchen der Ballermann-Partywelt und die Medien. Ob Mia Julia, Nino de Angelo, Schäfer Heinrich, Marry, Jennifer Strum, Frank Neuenfels, Norman Langen, Achim Petry, DJ Düse, TiniTus, Tim Toupet und viele mehr, sie alle waren dabei, als es hieß, der „BALLERMANN AWARD 2017 geht an…“. Und mittendrin, die Blockwinkel-Herren aus Niedersachsen Johann Labbus, Heinrich Meins, Torsten Hürland und André Engelhardt (Ballermann Ranch). Auch sie durften bei der bedeutenden Musikpreisverleihung in Willingen im Sauerland natürlich nicht fehlen, da der BALLERMANN AWARD vom exklusiven Lizenzparter Dieter Groß und Alexander Frömelt in Kooperation mit der Blockwinkeler Pferderanch veranstaltet und verliehen wird.

Neben RTL Explosiv war neuer TV-Medienpartner der Fernsehsender GUTE LAUNE TV, der die diesjährige „Nacht der Partyoscars“ im Rahmen einer ausverkauften „Mega-Ballermann-Party“ aufzeichnete und für den Ballermann-Markenbegründer André Engelhardt gerne für ein Interview mit Moderator Frank Neuenfels (auch Olé-Moderation) zur Verfügung stand.

Obwohl die Party in den frühen Montag-Morgenstunden endete, wird der BALLERMANN AWARD 2017 in den sozialen Medien noch immer heftig nachgefeiert. Es war wieder einmal eine tolle, einzigartige Veranstaltung, die 2018 in die 12. Runde gehen wird….

Übrigens: Die offizielle CD zur Show „Ballermann AWARD 2017 kommt auch aus Niedersachsen, nämlich aus Dieplolz (DA Music).

Ein vollständiger Bericht vom BALLERMANN AWARD 2017 und die „Nacht der Partyoscars“ gibt es bei GUTE LAUNE TV unter: http://www.gutelaunetv.de/stars/news/der_ballermann_award_2017_in_willingen/

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-ballermann-award-2017-in-willingen/