(Bildquelle: geralt) Es gibt mehrere Gründe, warum Online-Shops Email-Marketing auslagern sollten: Fachwissen und Expertise: Eine professionelle Email-Marketing-Agentur verfügt über spezialisiertes Wissen und umfassende Erfahrung in diesem Bereich. Sie sind mit…
Email Marketing
Mehr Umsatz durch Automation im Vertrieb – so geht’s
9 konkrete Tipps wie Sie – ohne Mehraufwand – nachhaltig Ihre Umsätze steigern Der Prozessexperte Christoph Kleinfeld stellt in einem neuen Buch 9 unbekannte Automations-Lösungen vor, mit denen Unternehmen Ihre…
E-Mail-Marketing – Trends und Tipps für 2019
(Bildquelle: Pixabay/Pexels) Hamburg (LeadFactory) – E-Mail-Marketing ist bereits über 20 Jahre alt, spielt aber immer noch eine große Rolle im modernen Geschäftsleben. Tatsächlich wird dieser Kommunikationskanal immer wichtiger, denn aktuelle…
Aus evania MEDIA wird Audience Serv
Ein neuer Name für bewährte Kompetenz Audience Serv Logo Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing. In den letzten Jahren hat das Unternehmen…
Datenschutzoffensive bei Episerver: Tech-Strategin übernimmt Doppelrolle als CIO und CISO
Berlin, 08. August 2017 – Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, verstärkt sein Führungsteam mit einer erfahrenen Technologiestrategin: Sue Bergamo wechselt von Microsoft und…
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
Berlin, 11. Juli 2017 – Die E-Mail ist ein Alleskönner. Egal, ob es um Kundenbindung, Neukundengewinnung, Abverkauf, Cross- und Up-Selling oder die Rückgewinnung von inaktiven Kontakten geht. Die Performance basiert…
Optivo mit drei neuen Features für verbesserte Produktivität
Berlin, 4. Juli 2017 – Optivo entwickelt seine Omnichannel-Management-Lösung optivo® broadmail als Teil der Episerver Digital Experience Cloud™ kontinuierlich weiter. Die neueste Version überzeugt durch drei neue Funktionalitäten, die Kunden…
Email Marketing – Die wichtigsten Tipps
32 Email Marketing Tipps zum Schreiben von Emails, die geöffnet, gelesen, und geklickt werden (Bildquelle: fotolia.de © by Sashkin) Wir waren schon alle an diesem Punkt, wenn es um Email…
Liana Technologies integriert Marketing und PR Technologie in die Cloud
Im Zeitalter der digitalen Kommunikation sind Marketing und PR mehr denn je miteinander verflochten. Liana Technologies setzt in Hinblick auf diesen Trend neue Maßstäbe.
Perfekt abgestimmt: optivo verwirklicht Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com durch Online-Offline-Kombination
Berlin, 31. März 2015 – An die Gesundheit denken und dabei auch noch Gutes tun: Einfacher geht es nicht. Dieser Meinung waren auch die Betreiber von shop-apotheke.com, als sie gemeinsam…
E-Mail-Marketing mit Stil: MODOMOTO kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden
Berlin, 17. März 2015 – Der Curated Shopping Service MODOMOTO bietet Männern perfekt aufeinander abgestimmte individuelle Outfits, die der Kunde bequem im Internet bestellen kann. Dieses Erfolgsprinzip wird nun erweitert…
Kundengewinnung im Internet durch Email Marketing
Email Marketing ist unverzichtbar für ein profitables Online Business. Denn durch Newsletter können Sie Vertrauen zu Ihren Interessenten aufbauen und sie zu kaufkräftigen Kunden umwandeln.
Mehr Traffic, mehr Leads und mehr Kunden mit Email Marketing
Die 25-jährige ehemalige Sachbearbeiterin Laura Geisbüsch hat es geschafft in weniger als einem Jahr Fuß in der Online Marketing Branche zu fassen und arbeitet heute flexibel von zu Hause aus.
Email Marketing neu Erfunden – Made in Berlin
Die iM-Erfolg GmbH hat verkündet, dass sie im Laufe der kommenden Wochen 10.000 kostenlose Accounts ihres neuen Premium Produkt VRE MAIL.
E-Marketing: Mobile Endgeräte optimal berücksichtigt
Ein zentrales Kriterium für die Qualität eines Email Marketing Tools ist dessen Eignung zur Kampagnengestaltung für mobile Endgeräte.