Efecte erneut Marktführer in RIA-Matrix: Bestnoten als ESM-Anbieter

Bestwerte bei Kundenzufriedenheit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Weiterempfehlungen Logo Efecte (Bildquelle: Efecte) In der neusten Marktstudie “Vendor Selection Matrix” von Research in Action (RIA) wurde Efecte erneut als einer der Top 5…

Efecte: ITSM-Spezialist blickt auf erfolgreiches Jahr 2022 zurück

– 26 Prozent Umsatzwachstum und bedeutende Kundengewinne – Übernahme und Integration des KI-Unternehmens InteliWISE – Starke Partnerschaften: Device42, DC Smarter und DiConsus (Bildquelle: Efecte) Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service-Management,…

ITSM-Jahreskongress von Efecte: Nächste Welle der Chatbots gestalten

– CEO Niilo Fredrikson: Bedingungen für eine europäische Digitalisierung – Neuerungen der Efecte-Plattform mit Efecte Self-Service und Integration von KI-Technologie – Teilnehmer-Rekord und erfolgreiche Fortsetzung des Studentenprogramms (Bildquelle: Efecte) Efecte,…

Efecte übernimmt KI-Unternehmen InteliWISE und erweitert sein Service-Management

(Bildquelle: Efecte) Integration preisgekrönter KI-Chatbots und Sprachassistenten steigert Kundenzufriedenheit Ausbau zur führenden europäischen Plattform für digitalisiertes HR- und Service-Management Talent-Pool: Gemeinsame Weiterentwicklung und Betrieb der Efecte-Lösung innerhalb der EU Efecte,…

Efecte IGA: ITSM-Spezialist vereinfacht Identitäts- und Zugriffsmanagement

(Bildquelle: Efecte) Mit Efecte IGA Zugriffsberechtigungen automatisiert erteilen und zentral managen Drei flexible IGA-Editionen, die sich den Anforderungen der Unternehmen anpassen IAM- und ITSM-Prozesse in europäischer Cloud-Plattform gebündelt Implementierung innerhalb…

ITSM-Marktstudie 2022: Efecte Marktführer mit Bestnote für das Preis-Leistungs-Verhältnis

(Bildquelle: Efecte) Efecte als führende europäische Cloud Alternative zum Marktführer etabliert Bestwerte in den Bereichen Preis-Leistungsverhältnis und Kundenzufriedenheit Über 98% der befragten Kunden würde die Lösung weiterempfehlen Efecte wurde in…

ITSM-Jahreskongress von Efecte: Spannende Vorträge und Unterstützung für GAIA-X

(Bildquelle: Efecte) Top-News: Beitritt zum europäischen Cloud-Initiative GAIA-X Nächste Generation des Self-Service-Managements angekündigt Teilnehmer-Rekord und erfolgreicher Start des Studentenprogramms Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat auf seinem…

Efecte lädt am 15. Und 16. September zum größten ITSM-Event Europas

Tag 1: Keynotes zu Agilität und Remote-Work im digitalen Unternehmen Tag 2: Technische Workshops und Vorträge von Bechtle IT-Systemhaus Hamburg und Helmholtz Zentrum München Top-Themen: Betrieb einer europäischen Cloud, Verwaltung…

Efecte ernennt neuen Chief Product Officer (CPO)

Efecte, Anbieter für Cloud-basierendes Service Management, ernennt Santeri Jussila zum Chief Product Officer (CPO). Der erfahrene Manager kommt direkt von Nokia und ist seit dem 1. März 2021 für die…

Efecte: ITSM-Spezialist schließt Partnerschaften mit Advatek und Solutia

(Bildquelle: Efecte) Partner ermöglichen Expansion in Polen und Tschechien Channel-Programm für verstärktes europäisches Wachstum trägt Früchte Weitere Partner für Vertrieb und Implementierung der Efecte-Lösung gesucht Efecte, Spezialist für Cloud-basiertes Service…

Efecte: Spezialist für Service Management meldet erfolgreiches Jahr 2020

(Bildquelle: Efecte) – Überdurchschnittliches Wachstum und bedeutende Kundengewinne – Partner-Programm in der DACH-Region trägt Früchte – Technologische Weiterentwicklung mit zertifizierten ITIL4-Prozessen und KI-Funktionen Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service-Management, blickt…

Efecte gewinnt die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung als Kunden

– Efecte soll zentrale Plattform zur Digitalisierung von Verwaltungsprozessen werden – Biodiversitätsforscher starten mit Reisemanagement für 800 Mitarbeiter – Incident Management für Naturkundemuseen in Vorbereitung Efecte hat die Senckenberg Gesellschaft…

Efecte erreicht als erster Anbieter die ITIL4-Zertifizierung für alle ITSM-Prozesse

(Bildquelle: Efecte) – Efecte Service Management erleichtert Bereitstellung, Nutzung und Verwaltung von IT-Services – ITIL4-Zertifizierung von SERVIEW für alle 19 ITSM-Praktiken und zugehörigen Prozesse – Schnellere und agilere Serviceprozesse sorgen…

Efecte erhält ISO-Zertifizierung für sein Information Security Management

(Bildquelle: Efecte) – Sicherheitsprozesse von Efecte entsprechen der ISO/IEC 27001:2013 – Zertifizierung gilt für die Efecte-Cloud-Plattform und deren Hosting im Kundenauftrag – Compliance-Management erfolgt mit der Efecte-eigenen Risikomanagement-Tool Efecte, der…

Efecte: Norman Rohde wird Country Manager und Vice President

Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat den erfahrenen Manager Norman Rohde als Country Manager und Vice President berufen. Er wird künftig die Leitung der Geschäftsbereiche Marketing, Vertrieb und…

Covid-19: Efecte stellt Kunden kostenfreie Krisenmanagement-Lösung zur Verfügung

– Krisen-Ampel informiert über Status von Teams, Technik und Ressourcen – Schnelle Identifikation und Information von der Krise betroffener Personen – Abteilungsübergreifende Zuweisung von Aufgaben und Zuständigkeiten Home-Office, fehlende Kinderbetreuung…

Efecte beruft Steffan Schumacher zum COO

(Bildquelle: Efecte) Efecte, Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat Steffan Schumacher zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Als Mitglied des Management-Teams wird er vor allem die Vertriebsstrategie des Unternehmens verantworten.…

Efecte startet Community-Lösungen für Service-Management-Plattform

(Bildquelle: Efecte) – Vorlagen, Workflows und Reports entwickeln und mit der Efecte-Community teilen – Kostenfreie Nutzung für alle Efecte-Kunden und -Partner – Erste Lösungen: Enterprise Contract Management und Scaled Agile…

Efecte: Aktionäre nominieren Esther Donatz und Brigitte Falk für den Aufsichtsrat

Die Aktionäre von Efecte werden die erfahrenen Managerinnen Esther Donatz und Brigitte Falk zur Wahl in den Aufsichtsrat vorschlagen. Die Nominierung soll am 22. April zur jährlichen Hauptversammlung erfolgen. Esther…

Efecte stellt Kanban-Board mit integrierter Workflow-Automatisierung vor

– Effizientere Bearbeitung aller IT-Prozesse – Mehr Übersicht und Transparenz für Führungskräfte – Schnellere Anpassung an wechselnde Kundenanforderungen Efecte erweitert als erster Anbieter seine Service-Management-Lösung um ein grafisches Kanban-Board mit…

Efecte beruft DACH-Manager Christian Frauen in den Vorstand

(Bildquelle: Antje Kern) Efecte, Spezialist für cloudbasiertes Service-Management, hat Christian Frauen in den Vorstand berufen. Zusätzlich zu seiner Position als “Country Manager DACH” wird er das Unternehmen ab sofort auch…

ESM-Spezialist Efecte: Schweizer Reiseorganisation Hotelplan Group ist neuer Kunde

– Efecte Service Management wird Microsoft System Center Service Manager ersetzen – Efecte beschleunigt Support-Prozesse für 2.500 Mitarbeiter – Hotelplan-Gruppe startet mit Incident Management, Change Management und einer CMDB Efecte,…

Efecte: ESM-Spezialist gewinnt Bechtle Hamburg als Kunden und Partner

(Bildquelle: Efecte) Efecte hat mit der Bechtle GmbH IT-Systemhaus Hamburg einen neuen Kunden und Partner gewonnen. Das Unternehmen wird die Efecte Service-Management-Lösung zum einen zur Digitalisierung von internen Standardprozessen einsetzen,…

Ein Kanal ist nicht genug: ESM-Spezialist Efecte integriert Multi-Room-Chat

(Bildquelle: Efecte) – Direkte Unterhaltung mit zuständigen Experten statt unnötiger Wartezeiten – Verbesserte Benutzererfahrung und beschleunigte Support-Prozesse – Senkung von Betriebskosten für den Support von Service-Kunden – Lösung steht ab…

Efecte gewinnt eines der größten deutschen Krankenhäuser als Kunden

(Bildquelle: Efecte) – Schnelle Lösung von Problemen für Technik und medizinisches Fachpersonal – Usability und Self-Service-Funktionalität als wichtigste Entscheidungskriterien Das Cloud-Softwareunternehmen Efecte hat einen umfassenden Vertrag mit einem der größten…