Nachfrage gestiegen für “Erfolg braucht ein Gesicht”

Anfrage unterschiedlichster Branchen für Bestseller “Erfolg braucht ein Gesicht” von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy ‚Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’ Es hat schon…

“Erfolg braucht ein Gesicht” von Edgar K. Geffroy und Ben Schulz

Das neue Standardwerk zum Thema “Personal Branding” „Erfolg braucht ein Gesicht“ von Geffroy und Schulz: das neue Personal Branding-Standardwerk. “Immer mehr Menschen möchten mit ihrem Namen oder Gesicht Geld verdienen”,…

Erfolg braucht ein Gesicht bei WIR SIND UMSATZ

“Erfolg braucht ein Gesicht” mit Benjamin Schulz und Edgar K. Geffroy als Auftakt des 24-Stunden Vertriebswebinars WIR SIND UMSATZ Das Buch zum Thema von Benjamin Schulz und Edgar K. Geffroy…

Kommt im März: “Erfolg braucht ein Gesicht” – das neue Buch von Ben Schulz & Edgar K. Geffroy

Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht verrät das neue Buch von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy Es gibt immer mehr Menschen, die ihr Geld durch Dienstleistungen verdienen. Dass die…

Ein Blick in die Zukunft des Beraters

Benjamin Schulz und Edgar K. Geffroy stellen Ihr Buch »Goodbye McK… & Co.« auf der Frankfurter Buchmesse vor Benjamin Schulz und Edgar K. Geffroy sind mit „Goodbye McK… & Co.“…

Edgar K. Geffroy holt Auszeichnung conferencier europeen

Vortragsredner.de honorierte am 03. Oktober herausragende Speaker – und Edgar K. Geffroy wurde für sein Lebenswerk geehrt Edgar K. Geffroy bei seiner Auszeichnung zum conférencier européen Am 03. Oktober wurde…

Buchvorstellung “Herzenssache Kunde in der Automobilbranche” auf IAA

Edgar K. Geffroy geht mit Automotive Clienting auf die Überholspur Kaum eine Branche hat sich in den letzten Jahren so schnell und so stark verändert wie die Automobilbranche. Neue Entwicklungen…

Utopisten oder Wahrsager? Was Vordenker für morgen prognostizieren

Business-Neudenker Edgar K. Geffroy weiß, warum Unternehmen die Entwicklung der Technologie und ihre Auswirkung auf die Kundenorientierung in der Zukunft im Blick behalten sollten Made in the future Die Digitalisierung…

Was hat Silicon Valley mit Kundenorientierung heute zu tun?

Warum Unternehmen in den Köpfen ihrer Kunden “spazieren gehen” sollten weiß Vordenker Edgar K. Geffroy Das heutige Silicon Valley Google, Uber, Facebook – sie alle stehen für richtig großes Business.…