Industrielle Beschaffung: Nachholbedarf in puncto Digitalisierung

Neue Studie von ECC-Köln und dotSource Jena/Köln, 7. März 2024 – Neue Studie von ECC KÖLN und dotSource zeigt: Die Relevanz des Onlinekanals bei der industriellen Beschaffung wächst. Auch die…

ECC Köln veröffentlicht “Customers’ Choice”-Studie 2020 in Kooperation mit dotSource

Musikhaus Thomann erneut mit dem Deutschen Onlinehandel Award ausgezeichnet Alle Preisträger des „Deutschen Onlinehandel Award“ im Überblick (Bildquelle: © ECC Köln) Köln / Jena, 12. Mai 2020 – Auch und…

Magento setzt erfolgreiche B2B Commerce Roadshow fort

Drei Veranstaltungen in Frankfurt, Köln und München beleuchten die Zukunft des E-Commerce Frankfurt a. M./Köln/München, 6. November 2018 – Magento, führender Anbieter von cloudbasierten Commerce-Lösungen für Händler und Unternehmen, setzt…

Neue Studie: Die erfolgreiche Customer Experience

Aktuelle Umfrage mit über 100 top Marketing-Entscheidern kostenlos downloaden Kostenlose Studie zur Customer Experience Studie “Customer Experience Management: Hype oder tatsächlicher Mehrwert?” von ECC Köln, Contentserv, Hippo und Osudio nimmt…

Konkrete Angabe von Verfügbarkeit und Lieferzeiten als Herausforderung und Chance im B2B-Commerce

B2B Onlinehändler testen zusätzliche Lieferoptionen (Mynewsdesk) Karlsruhe/Köln, 22. September 2015. Der zwölfte Berichtsband des B2B E-Commerce Konjunkturindex, einer Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten vom ECC Köln…