Wie Du im Online Marketing durchstartest

Es ist für das erfolgreiche Online - Marketing enorm wichtig, sich einen guten Überblick zu verschaffen und die richtige Herangehensweise zu finden.

Warum Marketing-Automatisierung in kleinen und mittleren Unternehmen?

Automatisiert mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Zeit und mehr Spaß am Unternehmertum

E-Mail-Award – Die Gewinner

2x Gold, 2x Silber und 5x Bronze. Gold für Adler Modemärkte und Nayoki sowie DB Fernverkehr und Ogilvy. E-Mail-Award 2020 In diesem Jahr wird der E-Mail-Award zum siebten Mal in…

E-Mail-Marketing – neue Info Domain für kleine Firmen

Die neue Webseite email-marketing-system.com hilft kleinen Firmen und Einzelkämpfern, wie Sie mit geringem Budget ihr Marketing automatisieren. E-Mail-Marketing Die neue Webseite email-marketing-system.com startet am 01.07.2020. Kleine Firmen und Einzelunternehmen überfordert…

E-Mail-Award 2020: Bewerbungsfrist endet am 01.07.2020

Auszeichnung für responsestarke E-Mail-Kampagnen. Verleihung auf der Fachkonferenz DialogSummit im November. Zum siebten Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Wegen der aktuellen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wird…

Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers

Die Zustellbarkeit von E-Mails ist ein wichtiger Erfolgsfaktor Thomas Issler erklärt die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers E-Mails und deren erfolgreiche Zustellung beim Empfänger sind heute ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor…

Heimlich, still und leise: Mehr Automatisation im Online Marketing für den Erfolg nutzen!

Nabenhauer Consulting Steinach im März 2020 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Service “Automatisation im Online Marketing” ein aktuelles Angebot auf den…

E-Mail-Award 2020: Bis zum 16.03 einreichen!

Verleihung auf der Fachkonferenz DialogSummit. E-Mail-Award 2020 Zum siebten Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit am 25./26. Mai 2020 in…

E-Mail weiterhin Top-Kanal für Black Friday-Kampagnen – SMS-Marketing gewinnt an Boden

Omnisend Research (© Omnisend) Die jährliche Omnisend Research zeigt, dass E-Mail-Marketing während des Feiertagswochenendes immer noch der lukrativste Kanal ist, jedoch gewinnt SMS-Marketing als ROI-trächtiger Channel zunehmend an Bedeutung. Omnisend,…

“Digital Marketing Monitor 2019”: dotSource unter den TOP 10 in der Kategorie “Digitalagentur”

(Bildquelle: kaboompics / pexels.com) Der Deutsche Dialogmarketing Verband e. V. hat gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen absolit das digitale Marketing von 5.030 Unternehmen innerhalb der D-A-CH-Region untersucht. Aus 79 Kriterien wurde…

E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte Wetter-E-Mailing und Recommender. E-Mail-Award: Die glücklichen Gewinner (Bildquelle: Succus | Wirtschaftsforen) Auf dem DialogSummit…

Jedes fünfte Unternehmen riskiert Millionenstrafe

– Studie untersucht 5037 Unternehmen aus 9 Branchen auf bis zu 143 Kriterien – 95 Prozent nutzen E-Mail-Marketing, aber alle machen Fehler – 18,3 Prozent der Newsletter-Anmeldungen ohne Double-Opt-in Infografik…

DiMarEx – Die Geheimwaffen moderner Marketing Manager

Wer digitales Marketing zu 100% live und digital erleben möchte, der sollte die Digital Marketing Expo – kurz DiMarEx – auf keinen Fall verpassen! Digitale Marketing EXPO vom 28.01.2019 bis…

Aus evania MEDIA wird Audience Serv

Ein neuer Name für bewährte Kompetenz Audience Serv Logo Für viele Werbetreibende war evania MEDIA seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen E-Mail Marketing. In den letzten Jahren hat das Unternehmen…

Innenausbau Binder geht mit neuer Website online

Von der Internet-Erfolgsstrategie zur Internet-Präsenz Innenausbau Binder geht mit neuer Website online “Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!” Aus diesem Satz sprechen viele Jahre Erfahrung im…

Neuer Director Business Development für ReachAd

Fabian Bartosch betreut ab sofort den Ausbau des Vertriebsteams und das Wachstum des exklusiven Online-Vermarkters München, 07. September 2017_ Neuzugang bei ReachAd: Als Director Business Development ist Fabian Bartosch neues…

Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer

Berlin, 30. August 2017 – Episerver, der globale Anbieter fur das cloudbasierte Management von Content, E-Commerce und Marketing, bekräftigt sein Engagement für den Datenschutz mit einer neuen Zertifizierung unter dem…

Cooper Advertising GmbH ist mit professionellem E-Mail-Marketing auf der dmexco in Köln vertreten

Der Dienstleister für Dialog- und Kommunikationsmarketing präsentiert seinen kompletten Leistungsbereich Hamburg, 29.08.2017 – Das Unternehmen Cooper Advertising wird auf der diesjährigen Fachmesse dmexco vom 13. bis 14. September in Köln…

Datenschutzoffensive bei Episerver: Tech-Strategin übernimmt Doppelrolle als CIO und CISO

Berlin, 08. August 2017 – Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, verstärkt sein Führungsteam mit einer erfahrenen Technologiestrategin: Sue Bergamo wechselt von Microsoft und…

Gartner Magic Quadrant: Episerver zum dritten Mal in Folge als Leader im Bereich Web Content Management gewürdigt

Berlin, 01. August 2017 – Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, wurde von den US-Marktforschern von Gartner in der Studie “Magic Quadrant for Web…

E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus

Berlin, 11. Juli 2017 – Die E-Mail ist ein Alleskönner. Egal, ob es um Kundenbindung, Neukundengewinnung, Abverkauf, Cross- und Up-Selling oder die Rückgewinnung von inaktiven Kontakten geht. Die Performance basiert…

Optivo mit drei neuen Features für verbesserte Produktivität

Berlin, 4. Juli 2017 – Optivo entwickelt seine Omnichannel-Management-Lösung optivo® broadmail als Teil der Episerver Digital Experience Cloud™ kontinuierlich weiter. Die neueste Version überzeugt durch drei neue Funktionalitäten, die Kunden…

Optivo versendet Newsletter für Sanitärexperten GROHE in 46 Länder

Berlin, 21. Juni 2017 – Das internationale Markenunternehmen GROHE ist Teil der LIXIL Gruppe und steht weltweit für zukunftsweisende Sanitärtechnologien und innovative Wasserlösungen. Für das Management und den Versand von…

Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter baut sein Digital-Team aus

Stephanie Gabor und Tobias Mittermüller verstärken ab sofort das Münchner Digital-Team von ReachAd / Schwerpunkte liegen auf Betreuung & Ausbau von Vermarktertätigkeiten München, 20. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und…

Marken-Media sponsert OMClub bei der CO-REACH

Marken-MEDIA bei der CO-REACH – Die Messe in Nürnberg für Print, Online und Crossmedia Marken-MEDIA lji GmbH Am 21. und 22. Juni findet in Nürnberg zum wiederholten Mal die Dialogmarketing-Messe…

ReachAd unterzeichnet “Qualitätsstandard E-Mail-Marketing”

“Qualitätsstandard E-Mail-Marketing” des DDV schafft Ordnungsrahmen für alle Aktivitäten im E-Mail-Marketing / ReachAd unterzeichnet zusammen mit 24 weiteren Unternehmen und setzt Zeichen für sauberes Arbeiten im E-Mail-Marketing München, 7. Juni…

Newsletter-Support.de: Der Unterschied zwischen B2B-und B2C E-Mail-Marketing-Kampagnen

newsletter-support.de E-Mail-Marketing ist eine kostengünstige Form des Marketings, egal, ob Sie versuchen, Ihre Artikel an Unternehmen oder Verbraucher verkaufen – doch jede Form von Marketing erfordert einen anderen Ansatz. Mit…

Gartner Magic Quadrant: Episerver im Bereich Digital Commerce gewürdigt

Berlin, 4. Mai 2017 – Episerver, der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing, wurde von den US-Marktforschern von Gartner in der gerade erschienenen Studie “Magic Quadrant…

Customer Experience: Optivo und Episerver laden zum Business Breakfast in fünf Städte ein

Berlin, 3. Mai 2017 – Der Omnichannel- und E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo und der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing Episerver laden im Juni und Juli zum “Customer…

Newsletter-Support.de: Fehler beim E-Mail-Marketing in Vorteile umwandeln

newsletter-support.de Je mehr Sie über E-Mail-Marketing lernen, desto deutlicher entdecken Sie häufige Fehler. In einigen Fällen werden Sie durch Erfahrung lernen. In anderen Fällen werden Sie von den Erfahrungen der…

TactixX 2017: Neues Konzept mit Expo & Workshops

TactixX & Affiliate NetworkxX laden gemeinsam am 3. Mai nach München ein / ReachAd, präsentiert einen der neuen Workshops zum Thema E-Mail-Marketing München, 20. April 2017__ “Connecting Affiliate & Display”…

Newsletter-Support.de: E-Mail Marketing Grundlagen > Bestandteile einer geschäftlichen E-Mail

Bestandteile einer geschäftlichen E-Mail’ /> newsletter-support.de 1. Wie eine geschäftliche Email aussehen sollte Rein technisch betrachtet, unterscheidet die geschäftliche Email sich nicht von konventionellen Emails: Beide haben die selben Arbeitsprinzipien,…

Newsletter-Support.de: E-Mail Marketing Grundlagen > in die Rolle der Empfänger versetzen

in die Rolle der Empfänger versetzen’ /> newsletter-support.de Eines der größten Probleme beim Auseinandersetzen mit dem Thema E-Mail Marketing ist zu übersehen, dass man selbst ebenfalls ein Posteingangsfach besitzt. Und…

Cloud-Software optivo® broadmail gewinnt German Stevie Award in Gold

Berlin, 3. April 2017 – Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister Optivo konnte mit seiner Cloud-Plattform optivo® broadmail im Rahmen der German Stevie Awards die Gold-Auszeichnung erringen. Damit honorierte die 15-köpfige Jury…

Newsletter-Support.de: E-Mail Marketing Grundlagen > langfristige Strategie entwickeln

langfristige Strategie entwickeln’ /> newsletter-support.de Eine der häufigsten Fallstricke ist die Herangehensweise, das E-Mail Marketing als “Push-Methode” nur sofortige Ergebnisse erzielen kann. Das Gegenteil ist der Fall, auch wenn es…

Newsletter-Support.de: E-Mail Marketing Grundlagen > Die Attention-Phase

Die Attention-Phase’ /> newsletter-support.de Wenige Sekunden für einen guten Eindruck. Die Attention-Phase (Aufmerksamkeit) Wenn wir die “Währung” des heutigen Internets definieren müssten, wäre es ohne Zweifel Aufmerksamkeit. Und zwar so…