Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal “Leader” für Digital Experience Platforms

Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz Berlin, 5. Februar 2020_ Episerver, der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, ist zum ersten Mal…

B2B-Unternehmen unter Druck: 84 Prozent sehen die steigenden digitalen Erwartungen von Kunden als Bedrohung

Der erste B2B-Report von Episerver zeigt auf, wie sich B2B-Unternehmen weltweit den Herausforderungen der Digitalisierung stellen. Berlin, 11. Dezember 2019_ Fast neun von zehn (84 Prozent) Entscheidungsträger im B2B-Umfeld empfinden…

Alex Atzberger wird neuer CEO von Episerver

Atzberger kommt von SAP und wird den kundenzentrierten Fokus des Unternehmens weiter ausbauen. Berlin, 6. Dezember 2019_ Episerver™, der Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, ernennt Alex Atzberger zum…

E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 % der untersuchten E-Mails mit Personalisierung

Episerver vergleicht Performance von sechs Branchen – Fashion-Branche hat höchsten Optimierungsbedarf, Bereich Finanzen, Versicherungen und Immobilien liegt vorne Berlin, 29. April 2019 – “Liegt unsere Öffnungsrate über oder unter dem…