Dynamic Pricing: Verbraucher halten wenig von einer Flexibilisierung der Preise im Handel

Sinkende Besuchshäufigkeit beim Discounter / Mehr Ausgaben für Lebensmittel / Eine Dynamisierung von Preisen stößt bei den Verbrauchern auf Ablehnung / Online-Handel: Der Krisengewinner

Goldmedia veröffentlicht Trendmonitor 2019

Ausblick auf Entwicklungen in Medien, Internet und Entertainment Infografik Goldmedia Trendmonitor 2019, © Goldmedia/Franziska Veh Berlin, 14.12. 2018. Die Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia ( www.Goldmedia.com) veröffentlicht alljährlich Analysten-Kommentare zu relevanten…

Dynamic Pricing: Was steckt dahinter? – Verbraucherinformation der ERGO Direkt Versicherungen

Preisschwankungen beim Onlineshopping verstehen und Geld sparen Auch das Endgerät kann sich auf Online-Preise auswirken. Quelle: ERGO Group 465,70 Euro gaben die Deutschen 2017 im Durchschnitt für Weihnachtsgeschenke aus –…