Tag: DWFB

„Markenmonitor“ gestartet

Benchmark-Studie zu neuer Technologie im Marketing Im Rahmen einer deutschlandweiten Studie können Unternehmen wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, wie zeitgemäß sie mit ihrer Marketing-Technologie, auch im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern, aufgestellt sind. Entwickelt wurde die Studie mit dem Namen „Markenmonitor Südwestfalen“ von der Agentur für Markenentwicklung von Familienunternehmen DES WAHNSINNS FETTE BEUTE. Durchgeführt wird sie in …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/markenmonitor-gestartet/

Joachim Schwichtenberg (46) verstärkt DWFB im PR-Bereich

Von der Handelskammer in Den Haag zu DES WAHNSINNS FETTE BEUTE PR-Profi Joachim Schwichtenberg neu im Team der kreativen Strategieagentur DWFB Joachim Schwichtenberg (46) verstärkt ab sofort das Team der Agentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE. Bei der Strategieberatung für Markenkommunikation aus dem südwestfälischen Attendorn ist er künftig für die Public-Relations-Aktivitäten verantwortlich. Mit einem umfassenden Beratungsansatz, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/joachim-schwichtenberg-46-verstaerkt-dwfb-im-pr-bereich/