Tag: Disponent

Erfolgreicher Außendienst bietet nicht nur optimalen Service – er fordert ihn auch!

Business Lösungen für Field Service (Bildquelle: (c) panthermedia.net/Olivier26) Techniker im Außendienst stellen hohe Anforderungen an eine Business Software, denn sie wollen mit den für sie relevanten Informationen gut versorgt sein: Was ist zu tun, wo muss ich hin, welche Maschine ist beim Kunden vor Ort im Einsatz? Software für Field Service ist geführte Kommunikation zwischen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgreicher-aussendienst-bietet-nicht-nur-optimalen-service-er-fordert-ihn-auch/

Serviceeinsätze effizient organisieren

Serviceeinsätze effizient organisieren (Bildquelle: (c) Corbis) Kundenzufriedenheit durch schnelle und reibungslose Serviceeinsätze. Mit dem Serviceschein für Dynamics 365 for Sales and Customer Service steuert der Disponent einen Servicefall von der erstmaligen Kontaktaufnahme durch den Kunden, über den Besuch des Technikers bis hin zur Fakturierung von Leistung und Material. Ein volldigitaler Prozess, bei dem der Disponent …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/serviceeinsaetze-effizient-organisieren/

Energie-Einkauf mit Qualitätskontrolle

Gütezeichen sichert Mess- und Befülltechnik Foto: Fotolia / vschlichting (No. 5644) sup.- Wenn die Wärmeenergie per Tankwagen angeliefert wird, muss zwischen Käufer und Anbieter ein gutes Vertrauensverhältnis bestehen. Denn die Zähleranlagen, die die Liefermenge erfassen und damit Basis für die Abrechnung sind, befinden sich nicht am Tank des Kunden, sondern am Fahrzeug des Energiehändlers. Funktionsfähigkeit …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/energie-einkauf-mit-qualitaetskontrolle/

UniPRO/Serviceschein – die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM

Unidienst geht mit UniPRO/Serviceschein für Microsoft Dynamics CRM über die bestehende Funktion einer papierlosen Servicelösung hinaus: Der bisherige Ablauf wurde in einen automatisierten Prozess eingebettet und unterstützt eine neue Dynamik zwischen den Mitarbeitern im internen Servicecenter und den Technikern, die unterwegs zum Kunden sind: Stringente Abläufe für mehr Effizienz und Kundenorientierung! Unidienst stellt mit UniPRO/Serviceschein …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/uniproserviceschein-die-papierlose-serviceloesung-fuer-microsoft-dynamics-crm/