Neuer Director Business Development für ReachAd

Fabian Bartosch betreut ab sofort den Ausbau des Vertriebsteams und das Wachstum des exklusiven Online-Vermarkters München, 07. September 2017_ Neuzugang bei ReachAd: Als Director Business Development ist Fabian Bartosch neues Mitglied des exklusiven Online-Vermarkters und Full-Service-Agentur für Digitalmarketing. Der erfahrene Digitalstratege wird die Geschäfte des Vertriebsteams zunächst neu strukturieren, weiter ausbauen und für positives Wachstum der Digitalagentur sorgen. Mit dem 52-Jährigen holt sich ReachAd einen Experten im Bereich digitale Markenführung mit 20 Jahren Berufserfahrung an Bord. Bartosch war zunächst als Senior Financial Consultant bei Hornblower & Fischer tätig. Danach hat er in leitender Position die Münchener Niederlassung der Creos Vermögensverwaltung…

ReachAd unterzeichnet „Qualitätsstandard E-Mail-Marketing“

„Qualitätsstandard E-Mail-Marketing“ des DDV schafft Ordnungsrahmen für alle Aktivitäten im E-Mail-Marketing / ReachAd unterzeichnet zusammen mit 24 weiteren Unternehmen und setzt Zeichen für sauberes Arbeiten im E-Mail-Marketing München, 7. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-, Mobile- und E-Mail-Marketing, unterzeichnet die Verpflichtungserklärung „Qualitätsstandard E-Mail-Marketing“ des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e.V., Frankfurt (DDV). Der Qualitätsstandard regelt das E-Mail-Marketing in Deutschland und kann von allen Mitgliedern des DDV unterzeichnet werden, die E-Mail-Marketing in ihrer Kommunikation nutzen oder als Dienstleister tätig sind. Die dort festgelegten Standards regulieren das E-Mail-Marketing bei der Adresserhebung, Zusendung und Abmeldung sowie bei der Datenverarbeitung und dem Datenschutz.…

TactixX 2017 lädt unter dem Motto „Connecting Affiliate & Display“ nach München

Highlights der Konferenz sind die neuen, kostenlosen Workshops sowie die Abendveranstaltung Affiliate NetworkxX München, 12. April 2017__ Am 3. Mai 2017 findet zum elften Mal die Fachkonferenz für Affiliate- und Display-Marketing TactixX powered by explido iProspect in der Alten Kongresshalle in München statt. Mit dem Event-Motto „Connecting Affiliate & Display“ hat die Fachveranstaltung ein klares Ziel: Branchen-News, Wissen und aktuelle Entwicklungen im Affiliate- und Display-Marketing zu transportieren. Hochkarätige Speaker vermitteln anhand von Best-Practice-Beispielen aktuelle Trends und nützliches Know-how zur effektiven Steigerung von Suchvolumen und Integration von Display-Advertising in digitale Marketingstrategien. Parallel werden den Teilnehmern dieses Jahr zum ersten Mal kostenlose…

Vorher wissen, was richtig ankommt: ReachAd launcht automatisierten Spamcheck für E-Mail-Kampagnen

Prüfen des Spam-Risikos noch vor dem Versand einer Nachricht / Detaillierte Aussagen über Punkte, die aktiv geändert werden müssen München, 28. Februar 2017__ E-Mail-Kampagne geplant, Newsletter designt, und dann erreicht ein Großteil der verschickten Nachrichten gar nicht die Inbox. Nichts ist ärgerlicher für Werbetreibende als E-Mails, die im Spam-Ordner landen. Um die Anzahl dieser Fehlleitungen konsequent zu reduzieren, bietet ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing, seinen Kunden künftig einen besonderen Service: die ReachAd SpamDetection. Hinter dem neuen Tool verbirgt sich ein automatisierter Check, der potenzielle Spam-Faktoren noch vor dem Verschicken erkennt. „In unserer täglichen Arbeit…

ReachAd besetzt Position des Director Business Development neu

Michael Petry ist ab sofort Teil des Kernteams des unabhängigen Online-Vermarkters. Als neuer Director Business Development betreut er die systematische Weiterentwicklung des Unternehmens national sowie international. München, 13. Oktober 2016__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, gibt einen personellen Neuzugang bekannt: Michael Petry stellt in der Position des Director Business Development ab sofort die Weichen Richtung Zukunft für den international aufgestellten Online-Vermarkter und die Digital-Agentur, deren Kernkompetenzen neben dem Display-Advertising im E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing angesiedelt sind. Für ReachAd ist Michael Petry der richtige Partner, wenn es darum geht, zielgerichtete und somit Erfolg-verbuchende Maßnahmen zur inhaltlichen Weiterentwicklung, und das…

ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz – denn wie sollen Werbetreibende in dieser Flut ihre Marke transportieren können, um wirklich vom User wahrgenommen zu werden? Dieser täglichen Herausforderung wollen ReachAd und Traffective künftig in Form einer strategischen Partnerschaft begegnen und versprechen: „Wir möchten Werbung endlich wahrnehmbar machen.“ Damit greifen die beiden Münchner Marketingspezialisten ein essentielles Problem der Branche auf. „Es ist im Prinzip wie das digitale Las Vegas – ein User läuft 500 Meter durch die Stadt und…

Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter vergrößert sein Campaign Management-Team

Fabian Wetzel und Dina Brück kümmern sich ab sofort mit um die operative Kampagnenaussteuerung / Schwerpunkte Performance- und E-Mail-Marketing / ReachAd auch weiterhin auf Recruiting-Tour München, 8. Februar 2016__ Personeller Zuwachs für die ReachAd GmbH: Zur Unterstützung im operativen Kampagnenmanagement konnte der unabhängige Online-Vermarkter und die Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing gleich zwei neue Mitarbeiter gewinnen. Ab sofort verstärken Fabian Wetzel (Campaign Manager) und Dina Brück (Junior Campaign Manager) das Münchner Team. Die beiden Neubesetzungen zahlen auf die HR-Strategie von ReachAd ein: Das Unternehmen setzt ganz bewusst auf die gewinnbringende Kombination aus Talent und Erfahrung. „Wir sind stets…

Neue globale Kenshoo-Studie: Werbetreibende nutzen Direct-Response-Anzeigenformate zur Ertragssteigerung in Q4 2015

Neue Gebotsstrategien für Social Media-Anzeigen erhöhen die Klickrate dank gezielterer Reichweite München, 21. Januar 2016__ Social Advertising und Suchmaschinenwerbung unterliegen einem stetigen Wandel; neue Formate für Social-Media-Werbung etablieren sich und auch die Kampagnenperformance verschiebt sich durch steigende Ausgaben für Search. Wie sich diese Änderungen auf die Werbeausgaben im vierten Quartal 2015 auswirkten, hat Kenshoo, weltweit führend im Agile Marketing, in der neuen Infografik Kenshoo Digital Marketing Snapshot: Q4 2015 zusammengestellt. Einführungen wie die Facebook Dynamic Product Ads und die Instagram-Anzeigen ließen die Ausgaben für Social Media-Anzeigen im Vergleich zum Vorjahr um 50 % wachsen. Google Product Listing Ads (PLAs) machten…

Infinity Tag von Kenshoo: Erweiterter Zugriff auf den Kaufentscheidungsprozess von Kunden

Infinity Tag liefert bessere und detailliertere Erkenntnisse, damit agile Werbetreibende die Publisher-übergreifende Kampagnenleistung verbessern können München, 19. Januar 2016__ Kenshoo, weltweit führend im Agile Marketing, launcht heute den neuen Infinity Tag. Mit dem erweiterten Konversionspixel können Werbetreibende die Rolle ihrer digitalen Kampagnen bei Kundentransaktionen künftig noch besser verstehen. Agile Werbetreibende, die die Marketingplattform Kenshoo Infinity Suite™ verwenden, erhalten Erkenntnisse für die Optimierung ihrer digitalen Marketingkampagnen, die weit über das Angebot anderer Branchenlösungen hinausgehen. Der Infinity Tag liefert detailliertere Erkenntnisse zu Konversion und Attribution und stellt damit über die zurzeit akzeptierten Leistungskennzahlen (KPIs) wie den Gesamtertrag hinausgehende Daten bereit. Aufgrund der…

Globale Kenshoo-Studie zeigt: Weltweit steigen die Investitionen für mobile Social Media- und Suchmaschinenwerbung

Die Ausgaben für mobile Social Media-Werbung stiegen in Q3 / 2015 um satte 159 %. / Für mobile Suchmaschinenwerbung gaben Marketer rund 66 % mehr aus. München, 15. Oktober 2015__ Mobile ist weiterhin hauptverantwortlich für den sprunghaften Anstieg der Investitionen in Social und Search Advertising. Im Vergleich zum Vorjahr gaben Werbetreibende im dritten Quartal dieses Jahres rund 159 % mehr für mobil optimierte Social Media-Anzeigen aus; für mobile Suchmaschinenwerbung stiegen die Ausgaben um 66 %. Mehr als 68 % aller Klicks auf Social Media-Werbung und 50 % aller Klicks auf bezahlte Suchmaschinenwerbung gingen von Smartphones aus. Diese Ergebnisse veröffentlicht Kenshoo,…

Kenshoo und Hootsuite ermöglichen Unified Tracking und Attribution in sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien

Umsätze über organische Facebook-Posts steigern / Leistungsstarke Posts über gezielte Anzeigenplatzierungen verstärken München, 06. Oktober 2015__ Ein besseres Verständnis für die Zuweisung und Optimierung von Ausgaben in Social Media-Werbung ermöglicht eine neue weltweite Partnerschaft zwischen Kenshoo, weltweit führend im agilen Marketing, und Hootsuite, die weltweit am häufigsten genutzte Social Media Relationship-Plattform. Kenshoo und Hootsuite wollen Werbetreibenden dabei helfen, die kombinierte Wirkung ihrer Paid und Owned Social Media Marketing-Aktivitäten besser zu verstehen, Budgets zuzuweisen und Kampagnen zu optimieren. Mithilfe der Infinity Suite™ von Kenshoo können Werbetreibende künftig neben Metriken für Paid Social Media-Aktivitäten und Aktivitäten aus anderen digitalen Kampagnen erstmals auch…

Wachstumsmotor Europa: Quantcast eröffnet neue Büros in Skandinavien und Italien

Positive Geschäftsentwicklung und konsequente Wachstumsstrategie in Europa / Markteintritt in Skandinavien durch Übernahme von Ad Performance München, 4. Juni 2015__ Für Quantcast stehen in Europa alle Zeichen auf Wachstum: Das Werbeunternehmen, das auf Zielgruppen-Messung und Real-Time-Advertising spezialisiert ist, eröffnet zwei neue Niederlassungen in Skandinavien und Italien. Neben Deutschland, Großbritannien und Frankreich rücken damit zwei weitere europäische Werbemärkte in den Fokus des weltweiten Big Data-Analysten und Werbeunternehmens. Der Markteintritt in Skandinavien wird durch die Übernahme von Ad Performance, dem in diesem Markt führenden Anbieter für Performance- und Display-Werbung, begleitet. Quantcast Italien wird von der neuen General Managerin, Ilaria Zampori, aufgebaut werden.…