Tag: Digitales Marketing

Ungenutzte Potenziale heben mit WiFi Advertising InterWorXs launcht Tool für gezieltes WiFi Marketing

Frankfurt, 16.05.2019 – Die auf Digitalmarketing spezialisierte Agentur InterWorXs GmbH hat eine App entwickelt, die es ermöglicht, W-LAN als effizientes Marketing-Tool zu nutzen. Sie erlaubt über einen Ad-Server das Ausspielen von Werbekampagnen über einen WiFi-Hotspot. Die PopUp-Werbung erscheint auf den Tablets und Smartphones der User, die sich im WiFi aufhalten. Attraction Marketing einfach gemacht Die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ungenutzte-potenziale-heben-mit-wifi-advertising-interworxs-launcht-tool-fuer-gezieltes-wifi-marketing/

Beim Digital-Marketing Unternehmer an die Hand nehmen

(Mynewsdesk) Glückkeks-Marketing adéBerlin, 07.03.2017 – „Deutsche Unternehmer führen den digitalen Umbau ihrer Firmen zu 80 Prozent ohne Plan durch. Ich nenne das Glückkeks-Marketing!“, meint Internet-Experte André Lönser. Der bundesweit gefragte Speaker will diese Situation nun aktiv ändern. Dazu plant der Berliner sein Digital-Marketing-System Get the Seven nach neuen ISO-Richtlinien zertifizieren zu lassen und es somit …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/beim-digital-marketing-unternehmer-an-die-hand-nehmen/

asioso – die neue Digitalagentur, die es einfach macht!

Mit asioso betritt eine neue Digitalagentur den Markt. Das Münchner Unternehmen wurde zum 01.03.2017 von Nico Rehmann und Goran Stefanovic gegründet. asioso ( www.asioso.de) vereint die strategische und fachliche Beratung, kombiniert mit kreativer Kompetenz und technologischer Expertise. „Unser Slogan – Visions. Emotions. Technology. – wurde mit Bedacht gewählt. Wir möchten Unternehmen dabei helfen die Gegenwart …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/asioso-die-neue-digitalagentur-die-es-einfach-macht/

Frank Ladner verstärkt als CTO das SYZYGY Team

(Mynewsdesk) Die SYZYGY Gruppe baut zum 1. April 2017 die technologischen Kompetenzen weiter aus. Frank Ladner übernimmt die neu geschaffene Rolle des Chief Technology Officers (CTO) bei der führenden Agentur für digitales Marketing. Neben James Briscoe als Chief Media Officer und Florian Schmitt als Chief Creative Officer hat SYZYGY mit Ladner nun für jedes der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/frank-ladner-verstaerkt-als-cto-das-syzygy-team/

KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz

(Mynewsdesk) Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich aufgesetzt. Besonders der Dienstleistungssektor in den Bereichen Hotellerie, Gesundheit, Einzelhandel und Bildung profitieren von der Lösung und überzeugen mit einer weit über dem Durchschnitt liegenden Performance. Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kmu-setzen-auf-facebook-werbung-reachlocal-zieht-nach-100-kampagnen-positive-bilanz/

The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing

Customer Engagement und Digitale Transformation Das Market Performance Wheel bietet eine umfassende Übersicht zu ProCampaign (Bildquelle: The Group of Analysts) The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer Engagement Hub für Marketingkampagnen und den gesamten Customer Lifecyle, unter die Lupe genommen. Analysiert wurden dabei die vier Kategorien Ability to Execute, Marktdurchdringung, Zukunftsfähigkeit und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/the-group-of-analysts-marketers-haben-mit-procampaign-die-volle-kontrolle-ueber-ihr-digitales-marketing/

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, um mit digitalem Marketing Umsatz zu generieren

Erfolg mit digitalem Marketing Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen. Für mittelständische Unternehmen ist es schwer, präzise abzuschätzen, wie sie durch den Einsatz von sozialen Netzen im Kundendialog profitieren können. Entscheidend für den Erfolg digitaler Kampagnen bleibt, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-wichtigsten-erfolgsfaktoren-um-mit-digitalem-marketing-umsatz-zu-generieren/

Neu aufgestellt für erfolgreiches B2B Marketing

mellowmessage startet mit Umsatzplus ins Jahr 2016 (Bildquelle: © mellowmessage) Die Digitalagentur mellowmessage konnte das Jahr 2015 mit einem Umsatzwachstum von 10% erfolgreich abschließen und will sich künftig noch stärker auf integriertes Digitales Marketing für B2B Kunden konzentrieren. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, B2B Unternehmen durch Digitales Marketing in eine dauerhafte, digitale Spitzenposition zu …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neu-aufgestellt-fuer-erfolgreiches-b2b-marketing/

Spendenaktion Weihnachten 2015

mellowmessage ruft zur gemeinsamen DRK-Flüchtlingshilfe auf (Bildquelle: ­© mellowmessage GmbH) Leipzig, 10. Dezember 2015 – „Gemeinsam spenden“ ist das Motto der Weihnachtsaktion der Digitalen Marketing Agentur mellowmessage GmbH. Statt Kundengeschenke zu versenden hat die Leipziger Agentur in diesem Jahr ein neues Spendenkonzept für die Flüchtlingshilfe des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) entwickelt und ruft Kunden und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/spendenaktion-weihnachten-2015/

Wie Content Marketing auch mit einfachen Mittel klappt

29. Juni 2015 – 16 Uhr: Digital Marketing WebKonferenz. Content Marketing ist das Buzzword der Kommunikationsbranche. Jeder will es haben, jeder es nutzen, aber nur die wenigstens wissen wie. Live Online-Vorträge – alle 14 Tage Ab 29. Juni 2015 stets 14tägig greift ein Experte aus der Marketing Branche ein spannendes Marketing-Thema auf und teilt sein …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wie-content-marketing-auch-mit-einfachen-mittel-klappt/

Gründung der mellowmessage Agenturgruppe

mellowmessage Group: makai Europe und mellowmessage bündeln Kompetenzen (Bildquelle: © mellowmessage GmbH) Leipzig, 11. Juni 2015 – Die Digital Marketing Agentur mellowmessage GmbH wird zukünftig stärker mit dem Spezialisten für Erlebniskommunikation, makai Europe GmbH, zusammenarbeiten. Unter dem Dach „mellowmessage Group“ werden Kompetenzen im digitalen Marketing und in der Event- und Guerillakommunikation vereint. „Mit der Erweiterung …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gruendung-der-mellowmessage-agenturgruppe/

Teradata Digital Marketing Center mit neuer Funktion für Facebook-Anzeigen

Teradata Digital Marketing Center nutzt Facebook Custom Audiences für präzisere Zielgruppenansprache MÜNCHEN, 09. Juni 2015 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, stellt ab sofort eine neue Online-Marketing-Funktion zur Verfügung, mit der Marketer gezielte Facebook-Werbung schalten können. Die neue Funktion ist Teil der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/teradata-digital-marketing-center-mit-neuer-funktion-fuer-facebook-anzeigen/

Neuausrichtung der Websites von DA Direkt durch Agentur netzkern

Oberursel, 23. März 2015 – Die Wuppertaler Web-Spezialisten unterstützen DA Direkt bei der Einführung der Sitecore Experience Platform und der Weiterentwicklung des Webauftritts in Deutschland. Das digitale Marketing soll dadurch agiler und die Kommunikation mit Kunden noch individueller werden. netzkern hat den Auftrag zur vollumfänglichen Neuausrichtung der Websites von DA Direkt, dem zweitgrößten Kfz-Direktversicherer im …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neuausrichtung-der-websites-von-da-direkt-durch-agentur-netzkern/

Kenshoo launcht die branchenweit erste App für mobiles Kampagnenmanagement

München (09. März 2015)__ Kampagnenmanagement von unterwegs – zu jeder Zeit und von jedem Ort – das ermöglicht das neue Update der Kenshoo Anywhere-App von Kenshoo (www.Kenshoo.com), dem weltweit führenden Anbieter agiler Marketingsoftware. Mit der branchenweit ersten Anwendung dieser Art können Werbetreibende ihre Kampagnen jetzt auch ganz einfach über ihre mobilen Endgeräte verwalten und anpassen. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kenshoo-launcht-die-branchenweit-erste-app-fuer-mobiles-kampagnenmanagement/

Kenshoos neue Infinity Suite: Zielgruppengenaues Marketing nach Maß

Kenshoo stellt neue Softwarelösung vor und erweitert Produktangebot auf Mobile Advertising München (3.März 2015) – Pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona launcht Kenshoo (www.kenshoo.com) die neue Kenshoo Infinity Suite. Damit macht das Unternehmen den nächsten Schritt auf seinem Weg vom Entwickler erstklassiger technologischer Werbelösungen zum Anbieter einer ganzheitlicher Enterprise-Marketingsoftware. Die Kenshoo Infinity Suite unterstützt …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kenshoos-neue-infinity-suite-zielgruppengenaues-marketing-nach-mass/

AoA-ITS eröffnet ein Ladengeschäft in Karlsruhe

Wir sind nun in Karlsruhe neben der Galerie Reinert nahe des Kongresszentrums!

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aoa-its-eroeffnet-ein-ladengeschaeft-in-karlsruhe/

Internet World 2013: Die Digital Roadmap von ecx.io 

Strategie im E-Commerce: Die auf digitalen Wandel von Geschäftsprozessen spezialisierte Agentur ecx.io präsentiert am 19. und 20. März auf der Internet World in München die Digital Roadmap für nachhal

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/internet-world-2013-die-digital-roadmap-von-ecx-io/