Digitalexperte und Branchenkenner wechselt zum Marktführer für agile Marketing, um das Business Development im deutschsprachigen Raum voranzutreiben München (23. März 2016) – Kenshoo ( www.kenshoo.de ), weltweit führender Anbieter im…
digital marketing
Neue Kenshoo-Studie: Investitionen in mobile App-Werbung lassen App-Installationen weltweit um 196% steigen
“Mobile App Advertising Trends” von Kenshoo: Instagram-Werbung sehr effektiv für Werbetreibende; Gaming-Bereich führt die Zahl der App-Installationen an München, 3. März 2016_ Mobile Werbung liegt im Trend; das belegen auch…
Teradata Marketing Applications zum vierzehnten Mal in Folge “Leader” im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management
Leader im MRM-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung dieser Vision aus MÜNCHEN, 15. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp.…
Emarsys auf der e.tailment 2.015
– Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud – Expertenvortrag zu Kundengewinnungsstrategien durch individuelle Personalisierung und Customer Intelligence Präsentation der neuen B2C Marketing Cloud (Bildquelle: Emarsys 2015) Wien – 05. November…
B2B Akquise 2015 – verwandeln Sie Ihre Webseitenbesucher in verwertbare Leads für den Vertrieb
Interessenten in hoher Qualität zu generieren ist eine fundamentale Aufgabe zur Neukundengewinnung in jedem Unternehmen! WebKonferenz 24.09.2015 – 16 Uhr Besonders im B2B-Bereich ist die Online-Positionierung eines Unternehmens längst zu…
Content Marketing mit einfachen Mitteln
Wenn Budget und Zeit plötzlich keine Rolle mehr spielen Content Marketing ist keine Frage von Budget und Unternehmensgröße Content Marketing ist das Buzzword in der Kommunikationsbranche. Das Ziel ist denkbar…
Content Marketing, Google My Business, SEO, Leadgenerierung
Ab 29. Juni 2015 rocken die Digital Marketing WebKonferenzen Alle zwei Wochen greift ein Experte der Branche ein spannendes Marketing-Thema auf und teilt sein Wissen im Rahmen der Digital Marketing…
Douglas steuert internationale Kampagnen mit Marin Software
Douglas setzt auf Marin Software (Bildquelle: Marin Software) Hamburg, 16. März 2015 – Parfümerie Douglas setzt beim digitalen Marketing auf Marin Software . Das Unternehmen verfolgt eine konsequente Wachstumsstrategie und…
NFC-Praxisworkshop für die werbetreibende Industrie in Köln
Einblicke in die smarten Kontaktlostechnologie für Agenturen, Marken, Medien und den Handel/ Seminar mit TrendOne am 23. Februar 2015 im GS1 in Köln Nach dem gelungenen Auftakt in Hamburg veranstaltet…
Jetzt durchstarten mit E-Book Marketing
Positionieren Sie sich als Experten und steigern Sie Traffic und Leads So starten Sie mit erfolgreichem Content Marketing durch. (Bildquelle: www.workshop-zukunft.de) Seit einiger Zeit haben sich E-Books als erfolgreiches Content-Marketing-Mittel…
Schober Information Group holt Dr. Christof Schatz als Head of Marketing Analytics ins Team
Der führende Marketing-Service-Dienstleister Europas erweitert sein Team in Ditzingen um Data Analyst-Experten Dr. Christof Schatz. Dr. Schatz wechselt von Payback und bringt langjährige Führungserfahrung als Teamleiter sowie Know-how im Bereich…
Systematische Adressgenerierung für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen mit Schober
Mit dem capaneo MailRefiner bringt die Schober Information Group bereits das dritte Mitglied der capaneo-Familie auf den Markt. Das innovative Tool ermöglicht die effiziente Prüfung von E-Mail-Verteilern sowie die automatisierte…
Suchtraffic über Smartphones konvertiert am besten
Mobile in Europa weiter auf Wachstumskurs / Smartphones liefern 20 Prozent der Search-Conversions (Bildquelle: Marin Software GmbH) Hamburg, 26. Januar 2015 – Suchtraffic über Smartphones führt im Vergleich zu Suchanfragen…
AoA-ITS eröffnet ein Ladengeschäft in Karlsruhe
Wir sind nun in Karlsruhe neben der Galerie Reinert nahe des Kongresszentrums!
Erfrischend flexibel: STILL-Gabelstabler sorgen für Freibadfluten
mellowmessage setzt bundesweite crossmediale B2B-Werbekampagne für den Intralogistikanbieter um
B2B-Corporate Websites: Online-Vermarktung international
Mit der Business-Website-Adaption für die KAUP GmbH schafft mellowmessage die Basis für die zukünftige Online-Produktvermarktung auf dem asiatischen Markt.