Im Zeitalter der Digitalisierung gilt es, Schritt zu halten und die eigene berufliche Zukunft mithilfe digitaler Angebote zu sichern. Auch für Einrichtungen der Fitness- und Gesundheitsbranche ist es wichtig, für…
digital marketing
Noch viel Potenzial für eine konsequente Kundenorientierung
Trendumfrage Personalisierung Welche Marketing-Kanäle werden personalisiert? Wie umfassend personalisieren Unternehmen in der DACH-Region derzeit den Kundendialog? Dieser für den Unternehmenserfolg nicht unmaßgeblichen Frage ist die Unternehmensberatung absolit nachgegangen und hat…
Den Umgang mit Programmatic Advertising lernen
Dieser Artikel soll Marketing Entscheidern helfen, das Thema "Programmatic" richtig einzuordnen und das Thema reeller für eigene Ziele und Bedürfnisse einzuschätzen.
TourismusMarketing Niedersachsen mag’s gern scharf
Online Kampagne mit "ad pepper media" sorgt für effizienten Neukundengewinn
So generieren myAGRAR und dotSource eine 360-Grad-Kundensicht im Landwirtschafts-E-Commerce
CRM und Marketing Automation: Ratzeburg / Jena, 03.05.2021 – myAGRAR hat mit Hilfe der Digitalagentur dotSource in den Aufbau einer 360-Grad-Kundensicht investiert. Mit Einführung der Salesforce Sales Cloud und der…
e-dynamics wird part of Think11-Network
Think11 Network Die in 2019 gegründete Marketing- und Ad- Technologie Agentur Think11 GmbH erweitert das Spielfeld und gründet das Think11-Network. Das MarTech-Netzwerk wird in der D/A/CH Region aktiv und positioniert…
Harry Flint: “DiMarEx SPECIAL war ein voller Erfolg!”
link instinct stellt expo-IP und Cinector STAGE an virtuellem Messestand vor link instinct stellt expo-IP und Cinector STAGE an virtuellem Messestand vor Harry Flint Düsseldorf, 16. Oktober 2020. Veranstalter von…
Digital Commerce Sektor mit Dealrekorden – Ziele sind Plattformen, Marketplaces und E-Commerce-Software
Covid-19-Pandemie treibt das Online-Geschäft stark voran, so der aktuelle Hampleton Partners Report
Berater aus Wien erhält internationalen Marketing Award
Benedikt Ahlfeld gewinnt den Red Fox Award für Marketing Auf dem Foto zu sehen sind der Gewinner und die beiden Gründer des Red Fox Awards. Bereits zum zweiten Mal wurde…
Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps. Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren…
Zuwachs bei der Schweizer Digital Agentur YE
YEP Digital Marketing Ab dem 1. Juni verstärken gleich 2 neue Mitarbeiter die junge Digital Marketing Agentur YEP. Tamara Becarevic komplettiert dabei die Geschäftsleitung als dritte Mitinhaberin der Agentur. Nach…
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2017 Bedeutende nationale und internationale Verbände, Unternehmen und Medien des digitalen Kosmos: Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco. Alle…
Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden…
dmexco Conference Motto 2017: Lightening the Age of Transformation
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference #motto „Lightening the Age of Transformation“: Unter diesem Motto setzt die dmexco Conference 2017 die konsequente und nachhaltige Transformationsfähigkeit auf die Agenda der globalen Digitalwirtschaft. Denn:…
Verstärkung fürs dmexco Start-up Village-Team
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #start-ups Die dmexco baut ihre Start-up-Kompetenz mit Joachim Vranken weiter aus: Als neuer Advisor Start-up Scheme unterstützt der Upmarket-Geschäftsführer und erfahrene Start-up-Experte ab sofort die Vermarktung des…
Top oder Flop? Münchener dmexco Night Talk geht dem Influencer-Hype auf die Spur
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #nighttalks #münchen Ist Influencer Marketing nur ein weiterer Hype oder ein tatsächlich skalierbares und nachhaltiges Kommunikationsinstrument? Dieser Frage geht der dmexco Night Talk am 09. Mai 2017…
Mapp Digital baut europäisches Kerngeschäft weiter aus: Sven Robl kommt als Head of Sales Central Europe
Der Digital Marketing Spezialist verstärkt mit Sven Robl den zentralen Vertrieb. Der Manager war zuvor bei Adobe in München tätig. München, 14. März 2017 – Ab sofort übernimmt Sven Robl…
EPISERVER ÜBERNIMMT OMNICHANNEL-KAMPAGNEN-ANBIETER OPTIVO
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel IRVINE (KALIFORNIEN) / BERLIN, 4. Oktober 2016 – Episerver™ , ein Anbieter für intelligentes Management von Content, E-Commerce und Digital-Marketing zentral…
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
App-Installationsanzeigen lösen 95 % mehr Klicks aus / Videos und Karussell-Anzeigen spielen eine immer wichtigere Rolle München, 12. September 2016___ Die weltweiten Werbeausgaben speziell für App-Installationsanzeigen in Facebook und Instagram…
IAB neuer internationaler Official Partner der dmexco
(Mynewsdesk) #dmexco #partner #2016 Die dmexco und das Interactive Advertising Bureau (IAB) erweitern ihre Zusammenarbeit: Ab sofort ist das IAB Official dmexco Partner für die internationalen Märkte. Ziel dieser Partnerschaft…
Content Marketing: Woher den Content nehmen?
Die Content Marketing und Public Relations (PR) Beratung Görs Communications gibt Praxistipps zur Content Generierung Public Relations, Digital und Content Marketing Beratung: Görs Communications (DPRG) Content Marketing lebt und fällt…
Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser
Planung, Umsetzung und Optimierung von Search-Kampagnen jetzt auch auf Yandex möglich / Direkte Zielgruppenansprache in Russland, der Ukraine und der Türkei München/Berlin, 7. Juni 2016__ Kunden, die ihre Search-Kampagnen über…