Tag: Digital Business

Marktführer für Schönheitsprodukte Cosnova wählt Mobifys Frontend as a Service aus

Organisation einer modernen Handelsarchitektur Durch den Einsatz einer agilen „Headless“-Technologieplattform kann sich Europas meistverkaufte Kosmetikmarke auf den Aufbau digitaler Erfahrungen konzentrieren, die sich im Gleichschritt mit der Konsumtechnologie entwickeln. Der deutsche Kosmetikriese Cosnova hat Mobifys Frontend as a Service als beste Darstellungsschicht und als Koordinator seines Ökosystems von Technologien für moderne Handelsarchitektur ausgewählt. Dies gaben …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/marktfuehrer-fuer-schoenheitsprodukte-cosnova-waehlt-mobifys-frontend-as-a-service-aus/

Von Start-up Village bis World of Experience: dmexco 2017 startet in die heiße Phase

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #news Der Countdown läuft: Rund 100 Tage vor der großen Show laufen die dmexco Vorbereitungen auf Hochtouren. Vom vergrößerten Start-up Village in eigener Halle bis zum Ausbau der „World of Experience“ zum zentralen Innovation Hub für Marketing-Kommunikation und -Technologie – die dmexco arbeitet mit Hochdruck an zahlreichen Neuerungen, um Ausstellern und Besuchern …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/von-start-up-village-bis-world-of-experience-dmexco-2017-startet-in-die-heisse-phase/

dmexco Conference Motto 2017: Lightening the Age of Transformation

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference #motto „Lightening the Age of Transformation“: Unter diesem Motto setzt die dmexco Conference 2017 die konsequente und nachhaltige Transformationsfähigkeit auf die Agenda der globalen Digitalwirtschaft. Denn: Als fortlaufender und andauernder Prozess gehört die Transformation auch in Zukunft zu den wichtigsten Aufgaben, um den hochdynamischen und dauerhaften Veränderungen der globalen Wirtschaft erfolgreich …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dmexco-conference-motto-2017-lightening-the-age-of-transformation/

dmexco 2017 praktisch ausgebucht: Pure Business treibt das Expo-Wachstum

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #expo Pure Business: Kurz vor Ablauf der offiziellen Anmeldefrist verzeichnet die dmexco erneut ein deutliches Plus an Ausstellern und Fläche. Damit sind sechs Hallen auf einer Fläche von 100.000 QM nahezu gefüllt. Über 900 Unternehmen aus allen wichtigen Märkten der globalen Wirtschaft haben sich ihren Platz auf der dmexco frühzeitig gesichert. Der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dmexco-2017-praktisch-ausgebucht-pure-business-treibt-das-expo-wachstum/

Sicherheit im Digital Business

Die digitale Transformation verändert die Risikolandschaft für Unternehmen Andres Dickehut, CEO Consultix GmbH zu Unternehmensrisiken 2017 Der Weg ins digitale Business wird steiniger und Wegelagerer wittern Beute. Andres Dickehut, CEO des deutschen Marketing- und IT-Unternehmens Consultix, hat das Allianz Risk Barometer 2017 analysiert und sieht den Datenschutz und -sicherheit als zentrales Element, den Gefahren zu …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sicherheit-im-digital-business/

Weiter auf Wachstumskurs: dmexco 2017 öffnet erstmals sechste Halle

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 Weiter auf Wachstumskurs: dmexco 2017 öffnet erstmals sechste Halle Die dmexco setzt ihren Wachstumskurs ungebremst fort: Schon jetzt – kurz nach Ablauf der Early-Bird-Phase – liegt die Zahl der Aussteller- und Flächenanmeldungen für die dmexco 2017 deutlich über dem Niveau des Vorjahres. Erstmals wird die dmexco eine sechste Halle öffnen. Interessierte Aussteller …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/weiter-auf-wachstumskurs-dmexco-2017-oeffnet-erstmals-sechste-halle/

Von der Elbe bis zur Isar: Digitalentscheider treffen sich auf den dmexco Night Talks 2017

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #nighttalks Die dmexco Night Talk-Termine 2017 stehen fest: Am 23. März treffen sich Deutschlands Digitalentscheider zum Get-Together in Hamburg. Unter dem Titel „No data, no retail: Marketingerfolg mit Customer Knowledge“ präsentiert sich die jüngst gegründete Metro-Tochter Retail Media Group mit ihrem ersten großen Marktauftritt im Umfeld der dmexco. Auf der zweiten Station …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/von-der-elbe-bis-zur-isar-digitalentscheider-treffen-sich-auf-den-dmexco-night-talks-2017/

Road to dmexco 2017 startet mit internationalen Satellites

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #satellite Road to dmexco 2017 startet mit internationalen Satellites Auf der Suche nach spannenden, neuen Themen, Trends und Strategien der globalen Digitalwirtschaft tourt die dmexco 2017 um die Welt: In den bekannten dmexco Satellites in London (8. Februar), Zürich (22. Februar) und Tel Aviv (27. März) lädt die dmexco ausgesuchte Entscheider zum …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/road-to-dmexco-2017-startet-mit-internationalen-satellites/

Marketers, lasst 2017 Gold regnen!

Digital Business, Personalization und Datenschutz sind Top-Trends Andres Dickehut, CEO des deutschen Marketing-Dienstleisters Consultix Was wird 2017 wichtig, wo lauern Fallstricke? Ein Expertenkommentar von Andres Dickehut, CEO des Marketing-Dienstleisters Consultix mit ihrem Customer Engagement Hub ProCampain. Das Jahr 2016 stand ganz im Zeichen des Datenschutzes. Das Scheitern von Safe Harbor, die seit 1. August geltende …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/marketers-lasst-2017-gold-regnen/

Launch des Conference Programms 2016: dmexco holt Digital Stars und Top-Entscheider nach Köln

(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2016 Mehr als 570 internationale Top-Speaker, über 250 Stunden Programm auf 15 Bühnen und eine herausragende Themenvielfalt: Am 14. und 15. September wird die dmexco 2016 an zwei Tagen zum Hotspot der globalen Wirtschaft. Angekündigt haben sich nicht nur zahlreiche CEOs und CMOs international führender Unternehmen wie Nestlé, Lego, Mondelez, PepsiCo, P&G, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/launch-des-conference-programms-2016-dmexco-holt-digital-stars-und-top-entscheider-nach-koeln/

Unternehmerkonferenz zur digitalen Zukunft

Visual Selling® März 2016, Erfurt – am 13. Oktober dieses Jahres lädt die Visual Selling GbR von 9:00 bis 18:00 Uhr zum Auftakt der Visual Selling® Worldtour ein – in eines der nachhaltigsten Tagungshotels Deutschlands. Treffen Sie sich unter dem Motto „Menschen werden digital“ zur Digital Business Leader Conference. „Mit der Visual Selling® Worldtour schaffen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/unternehmerkonferenz-zur-digitalen-zukunft/

ECM World 2015: Mit Alfresco bereit für die digitale Arbeitswelt von morgen

Offen, hybrid und eng verzahnt: Bei Alfresco sind modernes Enterprise Content Management (ECM) und Business Process Management (BPM) in einer Plattform vereint. Der digitale Wandel ist eines der Kernthemen, mit denen sich Alfresco intensiv auseinandersetzt. So auch bei der zweiten ECM World, die am 15. und 16. September 2015 in Düsseldorf stattfindet. Alfresco beteiligt sich …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ecm-world-2015-mit-alfresco-bereit-fuer-die-digitale-arbeitswelt-von-morgen/

„Das Hollerith Zentrum ist ein idealer Ort für wissenschaftliches Arbeiten“

Prof. Dr. Alexander Rossmann ist neuer Leiter des Lehr- und Forschungszentrum für Wirtschafstinformatik in Böblingen / weiterer Master Digital Business geplant. Langfristig über 200 Studierende

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-hollerith-zentrum-ist-ein-idealer-ort-fuer-wissenschaftliches-arbeiten/