CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation

die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ, individuell: CRM der nächsten Generation mit CRMPATHY Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz –…

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung

Auf dem CRM Summit in Würzburg geht es einmal mehr um Empathisches CRM. CRMPATHY, die CRM-Lösung der nächsten Generation, ist dafür das geeignete Werkzeug. CRMPATHY auf dem CRM Summit in…

CRMPATHY: auf den Handel zugeschnittene CRM-Lösung

Empathie goes Retail. die dialogagenten stellen mit CRMPATHY auf dem Handelskongress in Berlin die erste auf die speziellen Anforderungen des Handels zugeschnittene CRM-Lösung vor. Mit CRMPATHY gibt es die erste…

Was bedeutet eigentlich Content Marketing?

Auf der CONTENT WORLD werden sich “die dialogagenten” aus Wuppertal an der Diskussion beteiligen. Auf der CONTENT WORLD mischen sich die dialogagenten in die Diskussion ein. Am 17. und 18.…

Empathisches CRM auf der IT & Business

Vorträge von Sven Bruck, die dialogagenten und Begründer des “Empathischen CRMs”, über das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Kundenbindung. Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten und Begründer des Empathischen CRMs Wie begeistert man…

Auch der Point of Sale (POS) wird jetzt im CRM abgebildet

Das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY bindet den POS in die Customer Journey mit ein. Kaufmotive und Kaufimpulse werden in Echtzeit auf der Verkaufsfläche zur Verfügung gestellt. Empathisches Verkaufen wird möglich. Live…

Intelligentes Kundenmanagement am POS

CRMPATHY ist das umfassende Tool bei der Customer Journey. Kaufmotive und Kaufimpulse werden just in time auf der Verkaufsfläche zur Verfügung gestellt. Live auf dem B2B-Handelsplatz IFA Global Market vom…

die dialogagenten erweitern ihre Geschäftsführung

Gottfried Werner verstärkt die Wuppertaler Dialogmarketing-Agentur Gottfried Werner verstärkt die Wuppertaler Dialogmarketing-Agentur Die Wuppertaler Fullservice-Agentur die dialogagenten gewinnt Gottfried Werner für ihre Geschäftsführung und stärkt sich damit in den Bereichen…

Erfolgsrezept Kundendialog – dialogagent Sven Bruck gehört zu Top 100 Excellence Trainers

* Mit Best Practice Beispielen und Expertenwissen unterwegs in Sachen innovativer Kundengewinnung und -bindung * “Inspirierend. Begeisternd. Unterhaltend” – Anerkennende Kundenstatements für kompetenten Dialogexperten die dialogagenten-Chef Sven Bruck gehört zu…