Die Kommunikationswege der Communikom

Die Communikom ist eine Dialogagentur, die seit 22 Jahren ihre Kunden schnell, freundlich und zielgerichtet betreut. Dafür nutzt sie verschiedene Kommunikationswege. Wie der Name Communikom impliziert, hat sich das Unternehmen…

Die Communikom GmbH wächst

Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig. Die Communikom GmbH ist seit 22 Jahren im Kommunikationsmarketing tätig und wächst stetig. Um der erhöhten Nachfrage…

E-Mail-Award – Die Gewinner

2x Gold, 2x Silber und 5x Bronze. Gold für Adler Modemärkte und Nayoki sowie DB Fernverkehr und Ogilvy. E-Mail-Award 2020 In diesem Jahr wird der E-Mail-Award zum siebten Mal in…

MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe

Im November startet die neue WebSeminar-Reihe MEDIABridge – Dialogmarketing mit erfolgreichen Print-Mailings. MEDIABridge ist eine gemeinsame Initiative des f:mp. mit seinem strategischen Partner PAV. Das WebSeminar soll den Teilnehmern die…

Gezieltes Dialogmarketing

Kommunikation als Teil einer guten Marketingstrategie Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau versteht man darunter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, um eine…

Dialogmarketing zur Kundenbindung nutzen

Sprechen Sie Ihre Kunden gezielt an Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt sich dahinter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, eine interaktive…

Dialog Marketing Report Österreich 2018 bestätigt die Relevanz und Wirkung des klassischen Dialogmarketings

Mehr als 7 Milliarden Euro in Werbung in Österreich investiert Parallel zur österreichischen Wirtschaft sind die Investitionen in Werbung in Österreich im vergangenen Jahr um drei Prozent gestiegen und beliefen…

Dialogmarketing

Die Kunst der Kommunikation Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt sich dahinter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, eine interaktive Beziehung zwischen…

Cooper Advertising GmbH ist mit professionellem E-Mail-Marketing auf der dmexco in Köln vertreten

Der Dienstleister für Dialog- und Kommunikationsmarketing präsentiert seinen kompletten Leistungsbereich Hamburg, 29.08.2017 – Das Unternehmen Cooper Advertising wird auf der diesjährigen Fachmesse dmexco vom 13. bis 14. September in Köln…

Joachim Woyke und Andreas Meyer geben MEGALON ein Gesicht

Die Gesichter hinter MEGALON waren bisher weitgehend unbekannt – das hat sich jedoch geändert. Hamburg, 01.06.2017 – Die MEGALON Group Holding GmbH aus Hamburg steuert über vier eigenständige Tochtergesellschaften umfangreiche…

Andreas Meyer und Joachim Woyke präsentieren neuen Internetauftritt der MEGALON GROUP Holding

Modernes Design, informativ und responsive Hamburg, 22.05.2017 – Der Webauftritt der MEGALON GROUP Holding ist komplett überarbeitet worden. Mit der Neugestaltung orientiert sich das Hamburger Unternehmen visuell sowie technisch an…

Andreas Meyer und Joachim Woyke von der MEGALON GROUP Holding GmbH setzen auf Wachstum

Die beiden Geschäftsführer investieren mit fähiger Hand in innovative Geschäftsideen Hamburg, 18.05.2017 – Die MEGALON Group Holding GmbH aus Hamburg hat sich zum Ziel gesetzt, weitere Investitionen in Start-ups und…

Start your Story: Zeichen & Wunder entwickelt neues Dialogmarketing-Konzept für Premium Automobilmarke

Unter dem Motto “Start your Story” hat Zeichen & Wunder für BMW ein neues Welcome Package für alle Fahrzeuge vom BMW 1er bis zum BMW 6er umgesetzt. Das hochwertige Mailing…

Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor

Kundenverwaltung von HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH (Bildquelle: @ HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH) Die effiziente Arbeit des Kundenservice-Centers der HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH ist ein Grund dafür, dass mehr als 70 Verlage der Agentur…

Dialogmarketing aus Bremen: HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH

Über 70 Verlage im deutschsprachigen DACH-Gebiet vertrauen der Qualität Die HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH aus Bremen gehört zu den größten Agenturen für Dialogmarketing in Deutschland. Sie betreut lokale, regionale und überregionale…

die dialogagenten erweitern ihre Geschäftsführung

Gottfried Werner verstärkt die Wuppertaler Dialogmarketing-Agentur Gottfried Werner verstärkt die Wuppertaler Dialogmarketing-Agentur Die Wuppertaler Fullservice-Agentur die dialogagenten gewinnt Gottfried Werner für ihre Geschäftsführung und stärkt sich damit in den Bereichen…

Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken

Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft / Studie Adress Report 2016 von Deutsche Post Direkt prüft 100 Millionen Daten Deutsche Post Direkt-Studie zeigt: Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft Bonn, 4. April…

Die neue Europäische Datenschutzgrundverordnung

Ziel erreicht oder doch verfehlt? Die Europäische Datenschutzgrundverordnung ist grundsätzlich beschlossene Sache.

Avedo auf der Call Center World 2016

Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing-Spezialisten Leipzig, 11. Februar 2016 – Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten präsentiert sich auf der Call Center World (CCW) 2016. Am Stand D16…

Harry Wassermann ergänzt die Geschäftsführung bei SugarPool

Harry Wassermann verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Petra und Andreas Jansen bei SugarPool. Der erfahrene Kundendialogprofi entwickelt den stark wachsenden Bereich Dialogmarketing weiter und setzt innerhalb der Agentur mit…

Hoher Vertrauensvorschuss, aber viele ungenutzte Potenziale

Die Marketing-Kommunikation rückt bei den Sparkassen in den Vordergrund Das Angebot der MartinDebus Unternehmensberatung richtet sich an die 417 Sparkassen in Deutschland. Diplom-Kaufmann Martin Debus startet in Bielefeld mit einer…

Exklusive Kooperation von Human Inference und Anywhere.24

Gemeinsamer Auftritt auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg Düsseldorf/Puchheim, 09. Juni 2015 – Die Neopost-Tochter Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management, und die Anywhere.24…

optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015

Berlin, 2. Juni 2015 – Am 24. Juni öffnet die Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ihre Pforten. Unter den zahlreichen Ausstellern ist auch optivo – einer der führenden E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister…

Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser

Datenbasiertes Marketing und Marketing-Automatisierung Überraschen Sie Ihre Kunden mit einer individuellen Postkarte. (Bildquelle: @iStock) Neukundengewinnung zählt zu den wichtigsten aber auch schwierigsten Aufgaben im Kundenmanagement. Und die Aufgaben des Marketings…

Erfolgsrezept Kundendialog – dialogagent Sven Bruck gehört zu Top 100 Excellence Trainers

* Mit Best Practice Beispielen und Expertenwissen unterwegs in Sachen innovativer Kundengewinnung und -bindung * “Inspirierend. Begeisternd. Unterhaltend” – Anerkennende Kundenstatements für kompetenten Dialogexperten die dialogagenten-Chef Sven Bruck gehört zu…

Zeichen & Wunder verstärkt den Dialog mit dem Kunden für die Mobilität der Zukunft

Die Marken- und Designagentur konnte sich bei BMW und BMW i im Pitch als neue Lead-Agentur für Dialogmarketing durchsetzen. Ausschlaggebend waren der starke inhaltliche Story-Ansatz aus Kundenperspektive sowie die strategische…

Olaf Emmerich verstärkt die INFOX Informationslogistik GmbH

Als Senior Manager Sales & Business Development wird Olaf Emmerich (42) am Standort Frankfurt tätig

Kundenkommunikation leicht gemacht – Comstylz Marketing

Mit Dialogmarketing neue Kunden gewinnen und bestehende binden

Quo vadis Lettershop?

Trends in 2013, aus Sicht eines Insiders.