Tag: Dialogmarketing

Joachim Woyke und Andreas Meyer geben MEGALON ein Gesicht

Die Gesichter hinter MEGALON waren bisher weitgehend unbekannt – das hat sich jedoch geändert. Hamburg, 01.06.2017 – Die MEGALON Group Holding GmbH aus Hamburg steuert über vier eigenständige Tochtergesellschaften umfangreiche Projekte. Das Portfolio der Unternehmensgruppe umfasst Dialogmarketingkampagnen, Softwareentwicklung, Business Process Outsourcing (BPO) und Abwicklung von elektronischen Transaktionen. Darüber hinaus engagiert sich der Konzern als Gründer …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/joachim-woyke-und-andreas-meyer-geben-megalon-ein-gesicht/

Andreas Meyer und Joachim Woyke präsentieren neuen Internetauftritt der MEGALON GROUP Holding

Modernes Design, informativ und responsive Hamburg, 22.05.2017 – Der Webauftritt der MEGALON GROUP Holding ist komplett überarbeitet worden. Mit der Neugestaltung orientiert sich das Hamburger Unternehmen visuell sowie technisch an modernster Weboptik. Jünger, präsenter und zugleich hanseatisch bodenständig hebt sie sich mit ihrem innovativen Konzept deutlich von dem bisherigen klassischen Internetauftritt der Unternehmensgruppe ab. Ein …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/andreas-meyer-und-joachim-woyke-praesentieren-neuen-internetauftritt-der-megalon-group-holding/

Andreas Meyer und Joachim Woyke von der MEGALON GROUP Holding GmbH setzen auf Wachstum

Die beiden Geschäftsführer investieren mit fähiger Hand in innovative Geschäftsideen Hamburg, 18.05.2017 – Die MEGALON Group Holding GmbH aus Hamburg hat sich zum Ziel gesetzt, weitere Investitionen in Start-ups und expandierende Unternehmen fließen zu lassen. Bisher verfügt die Holding über vier Tochtergesellschaften. Diese steuern erfolgreiche Projekte im Dialogmarketing, der Softwareentwicklung, im Business Process Outsourcing (BPO) …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/andreas-meyer-und-joachim-woyke-von-der-megalon-group-holding-gmbh-setzen-auf-wachstum/

Start your Story: Zeichen & Wunder entwickelt neues Dialogmarketing-Konzept für Premium Automobilmarke

Unter dem Motto „Start your Story“ hat Zeichen & Wunder für BMW ein neues Welcome Package für alle Fahrzeuge vom BMW 1er bis zum BMW 6er umgesetzt. Das hochwertige Mailing heißt BMW-Fahrer in der Welt der Premium Automobilmarke willkommen, lädt diese aktiv zum Dialog ein und markiert den Beginn einer langen Kundenbeziehung. Die Grundidee des …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/start-your-story-zeichen-wunder-entwickelt-neues-dialogmarketing-konzept-fuer-premium-automobilmarke/

Kundenservice-Center als Wachstumsfaktor

Kundenverwaltung von HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH (Bildquelle: @ HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH) Die effiziente Arbeit des Kundenservice-Centers der HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH ist ein Grund dafür, dass mehr als 70 Verlage der Agentur für Dialogmarketing vertrauen. Im Bereich des Abonnenten- und Anzeigengeschäfts oder auch beim Ticketservice übernehmen die Mitarbeiter die serviceorientierte Kommunikation und managen souverän unter anderem Bestellannahmen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenservice-center-als-wachstumsfaktor/

Dialogmarketing aus Bremen: HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH

Über 70 Verlage im deutschsprachigen DACH-Gebiet vertrauen der Qualität Die HÄNJES Verlagsdienstleistungen GmbH aus Bremen gehört zu den größten Agenturen für Dialogmarketing in Deutschland. Sie betreut lokale, regionale und überregionale Zeitungen in den Bereichen Lesermarketing, Anzeigenverkauf und Kundenverwaltung. Basierend auf jahrelanger Erfahrung und kundenorientiertem Arbeiten, kümmert sich HÄNJES um alle Belange im Dialogmarketing für Verlage. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dialogmarketing-aus-bremen-haenjes-verlagsdienstleistungen-gmbh/

die dialogagenten erweitern ihre Geschäftsführung

Gottfried Werner verstärkt die Wuppertaler Dialogmarketing-Agentur Gottfried Werner verstärkt die Wuppertaler Dialogmarketing-Agentur Die Wuppertaler Fullservice-Agentur die dialogagenten gewinnt Gottfried Werner für ihre Geschäftsführung und stärkt sich damit in den Bereichen Finanzen, Partner Relations und Sales. Mit seinem vielschichtigen Netzwerk ist er eine gute Ergänzung für die Agentur, die mit CRMPATHY eine der ersten Empathischen CRM-Lösungen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-dialogagenten-erweitern-ihre-geschaeftsfuehrung/

Millionenfache Fehler in deutschen Kundendatenbanken

Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft / Studie Adress Report 2016 von Deutsche Post Direkt prüft 100 Millionen Daten Deutsche Post Direkt-Studie zeigt: Jede fünfte Kundenadresse ist fehlerhaft Bonn, 4. April 2016: Die Kundendaten deutscher Unternehmen sind schlecht gepflegt. 21,8 Prozent der in den Datenbanken gespeicherten Interessenten- und Kundendaten sind fehlerhaft. Besonders viele Fehler werden bei …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/millionenfache-fehler-in-deutschen-kundendatenbanken/

Die neue Europäische Datenschutzgrundverordnung

Ziel erreicht oder doch verfehlt? Die Europäische Datenschutzgrundverordnung ist grundsätzlich beschlossene Sache.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-neue-europaeische-datenschutzgrundverordnung/

Avedo auf der Call Center World 2016

Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing-Spezialisten Leipzig, 11. Februar 2016 – Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten präsentiert sich auf der Call Center World (CCW) 2016. Am Stand D16 in Halle 3 erfahren Interessenten nicht nur alles über die hochwertigen Lösungen und Beratungs-Services des Unternehmens, sondern auch spannende Corporate News. Bei einem Get Together …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/avedo-auf-der-call-center-world-2016/

Harry Wassermann ergänzt die Geschäftsführung bei SugarPool

Harry Wassermann verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Petra und Andreas Jansen bei SugarPool. Der erfahrene Kundendialogprofi entwickelt den stark wachsenden Bereich Dialogmarketing weiter und setzt innerhalb der Agentur mit seiner breit gefächerten Erfahrung zusätzliche Impulse. „Mit der Unterstützung durch Harry Wassermann weitet SugarPool sein Konzept der vernetzten Kommunikation nun auch konsequent auf den Bereich …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/harry-wassermann-ergaenzt-die-geschaeftsfuehrung-bei-sugarpool/

Hoher Vertrauensvorschuss, aber viele ungenutzte Potenziale

Die Marketing-Kommunikation rückt bei den Sparkassen in den Vordergrund Das Angebot der MartinDebus Unternehmensberatung richtet sich an die 417 Sparkassen in Deutschland. Diplom-Kaufmann Martin Debus startet in Bielefeld mit einer neuartigen Unternehmensberatung für MarketingKommunikation. Sein Angebot unterstützt Sparkassen in ganz Deutschland bei der Umsetzung des neuen Markenleitbildes. Nicht nur mit räumlicher Nähe, auch mit mehr …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hoher-vertrauensvorschuss-aber-viele-ungenutzte-potenziale/

Exklusive Kooperation von Human Inference und Anywhere.24

Gemeinsamer Auftritt auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg Düsseldorf/Puchheim, 09. Juni 2015 – Die Neopost-Tochter Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management, und die Anywhere.24 Unternehmensgruppe – einer der führenden xRM- Anbieter auf der Basis des Microsoft Dynamics CRM Frameworks – bündeln ihre Kompetenzen. Die exklusive Partnerschaft sieht vor, die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/exklusive-kooperation-von-human-inference-und-anywhere-24/

optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015

Berlin, 2. Juni 2015 – Am 24. Juni öffnet die Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg ihre Pforten. Unter den zahlreichen Ausstellern ist auch optivo – einer der führenden E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Die Messe-Highlights sind die leistungsstarke Cloud-Software optivo® broadmail und ihre umfangreichen Cross-Channel-Möglichkeiten. Print, Online und Crossmedia: Auf der CO-REACH sind am 24. und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/optivo-praesentiert-omnichannel-marketing-trends-auf-der-co-reach-2015/

Mit CleverPostMail wird Ihre Kundenbeziehung automatisch besser

Datenbasiertes Marketing und Marketing-Automatisierung Überraschen Sie Ihre Kunden mit einer individuellen Postkarte. (Bildquelle: @iStock) Neukundengewinnung zählt zu den wichtigsten aber auch schwierigsten Aufgaben im Kundenmanagement. Und die Aufgaben des Marketings sind nicht beendet, sobald jemand zum Kunden wird. Der echte Kundenwert entsteht erst aus der Pflege und Vertiefung von Kundenbeziehungen durch eine wirklich personalisierte Kommunikation, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-cleverpostmail-wird-ihre-kundenbeziehung-automatisch-besser/

Erfolgsrezept Kundendialog – dialogagent Sven Bruck gehört zu Top 100 Excellence Trainers

* Mit Best Practice Beispielen und Expertenwissen unterwegs in Sachen innovativer Kundengewinnung und -bindung * „Inspirierend. Begeisternd. Unterhaltend“ – Anerkennende Kundenstatements für kompetenten Dialogexperten die dialogagenten-Chef Sven Bruck gehört zu Top 100 Excellence Trainers (Bildquelle: @die dialogagenten) Wuppertal, im April 2015.- „Menschen trainieren – Unternehmen aktivieren“ unter diesem Motto vermittelt die zu Europas renommiertesten und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgsrezept-kundendialog-dialogagent-sven-bruck-gehoert-zu-top-100-excellence-trainers/

Zeichen & Wunder verstärkt den Dialog mit dem Kunden für die Mobilität der Zukunft

Die Marken- und Designagentur konnte sich bei BMW und BMW i im Pitch als neue Lead-Agentur für Dialogmarketing durchsetzen. Ausschlaggebend waren der starke inhaltliche Story-Ansatz aus Kundenperspektive sowie die strategische Kompetenz der Agentur. Eine der ersten Aufgabenstellungen des neuen Etats befasst sich mit der Systematisierung des gesamten Contents zum innovativen Elektrofahrzeug BMW i3. Neben der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/zeichen-wunder-verstaerkt-den-dialog-mit-dem-kunden-fuer-die-mobilitaet-der-zukunft/

Olaf Emmerich verstärkt die INFOX Informationslogistik GmbH

Als Senior Manager Sales & Business Development wird Olaf Emmerich (42) am Standort Frankfurt tätig

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/olaf-emmerich-verstaerkt-die-infox-informationslogistik-gmbh/

Kundenkommunikation leicht gemacht – Comstylz Marketing

Mit Dialogmarketing neue Kunden gewinnen und bestehende binden

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenkommunikation-leicht-gemacht-comstylz-marketing/