DeutschlandCard startet Gewinnspielkampagne “Glücksdreh”

Täglich das Glücksrad drehen und die Chance auf viele Haupt- und Sofortgewinne erhalten Im Handumdrehen tolle Gewinne erhalten – so lautet in diesem Herbst das Motto des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Die…

DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne “Glücks-Ballon”

Teilnehmer*innen können Preise im Gesamtwert von mehr als 14.000 Euro gewinnen Glücks-Ballon auswählen, zerplatzen lassen und gewinnen – so lautet in diesem Sommer das Motto des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Im Rahmen…

DeutschlandCard startet neue digitale Kampagne “Laufsteg für dein Lama”

Teilnehmer bestimmen durch ihre Karteneinsätze die Höhe ihrer Gewinn-Coupons Visual DeutschlandCard App Vom 29. März bis zum 18. April steht beim Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard ein Tier im Fokus: Das Lama! Unter…

DeutschlandCard und ROFU Kinderland starten Partnerschaft

Multipartner-Bonusprogramm erweitert Partnerportfolio im Spielwarensegment Ab sofort ist der Spielwarenhändler ROFU Kinderland neuer Partner der DeutschlandCard. Damit vergrößert sich der vielfältige Partnerverbund des Multipartner-Bonusprogramms erneut und die mehr als 20…

“Dreh durch vor Freude!”: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

Teilnehmer haben Chance auf attraktive Hauptpreise sowie mehr als 100.000 Sofortgewinne © DeutschlandCard Wer Punkte sammelt, gewinnt: das wissen die Teilnehmer der DeutschlandCard schon lange. Mit der neuen partnerübergreifenden Kampagne…

“Knack die Glücks-Nuss”: DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

Teilnehmer sammeln Gewinnchancen auf Preise im Gesamtwert von knapp 15.000 Euro Im November können alle DeutschlandCard Teilnehmer zu echten Glückskindern werden. Denn vom 11. bis 24. November haben sie im…

“Jetski-Spaß ins Glück!”: DeutschlandCard startet Sommer-Gewinnspiel

Teilnehmer können bei einem Online-Spiel tolle Preise und täglich neue Coupons abräumen Während sich der Sommer von seiner heißen und sonnigen Seite zeigt, bietet das Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard für alle Teilnehmer…

“Der große Glücksdreh”: DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne

Teilnehmer können Preise im Gesamtwert von mehr als 13.000 Euro gewinnen Beim Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard können Programmteilnehmer in diesem Sommer wieder ihr Glück versuchen und tolle Preise gewinnen. Und das tatsächlich…

DeutschlandCard lädt zur App-Party des Jahres

Teilnehmer können mehrfach punkten und attraktive Preise gewinnen Vom 13. bis 19. November lädt die DeutschlandCard alle Teilnehmer zur großen “App-Party” ein. Dazu gibt es eine Woche lang in der…

Esso und DeutschlandCard starten Sommeraktion

Teilnehmer haben alle 20 Minuten die Chance gratis zu tanken Vom 1. Juli bis 31. August 2017 lohnt sich für alle DeutschlandCard Teilnehmer der Besuch an einer der rund 1.000…

DeutschlandCard startet partnerübergreifende Sommer-Kampagne

“Pool Position” rückt digitale Kanäle in den Fokus Der Sommer beginnt bei der DeutschlandCard mit einer partnerübergreifenden Marketing-Kampagne. Die Aktion “Pool Position” startet am 3. Juli 2017 mit einer Reihe…

“3 Gewinnt”: DeutschlandCard startet multimediale Kampagne

Partnerübergreifende Promotion soll Teilnehmer aktivieren und Kauffrequenz steigern Aller guten Dinge sind drei: Getreu diesem Sprichwort startet die DeutschlandCard am 1. März eine kanalübergreifende und reichweitenstarke Kampagne unter dem Motto…

DeutschlandCard startet Kampagne “Millionen-Punkte-Fest”

Gewinnspiel-Aktion aktiviert Teilnehmer gezielt über digitale Kanäle Die Bedeutung des E-Commerce nimmt in Deutschland zu: Laut einer aktuellen Studie* beträgt der Gesamtumsatz der tausend größten Online-Shops im Jahr 2016 rund…

Ein Jahr Partnerschaft: Netto Marken-Discount und DeutschlandCard ziehen Bilanz

Signifikante Steigerung der Kundenbindung und effektive Neukundengewinnung Am 12. Oktober 2015 wurde Netto Marken-Discount Premium Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Die wöchentlich 21 Millionen Kunden des Lebensmitteldiscounters können seit Beginn der…

DeutschlandCard startet crossmediale Marketing-Kampagne

Aktion “Sommerspiele: Vergolde dein Punktekonto” soll Kauffrequenz erhöhen Passend zum Start der Sommerspiele 2016 in Brasilien startet die DeutschlandCard eine crossmediale Kampagne. Von 5. bis 21. August können Karteninhaber an…

Crossmediale Marketing-Kampagne der DeutschlandCard

“Glückswochen” verbinden Maßnahmen am POS, im TV, online und mobile DeutschlandCard startet das Jahr erneut mit einer reichweitenstarken partner- und kanalübergreifenden Marketing-Kampagne. Bis 28. Februar verbinden die “Glückswochen” verschiedene Aktionen…

Netto Marken-Discount wird neuer Premium Partner der DeutschlandCard

– Neu: Netto ist erster Discounter im größten Bonusprogramm im deutschen Lebensmitteleinzelhandel gemessen an den Akzeptanzstellen – Vielseitig: Punkte können in Prämien eingelöst, verrechnet oder gespendet werden – Kundenorientiert: Netto…

DeutschlandCard startet “Glückswochen”

Quartettbilder sammeln und einen MINI One oder weitere tolle Preise gewinnen Für die Teilnehmer der DeutschlandCard beginnt das neue Jahr gleich mit einer großen Chance auf Gewinne. Bei den “Glückswochen”…