Schlagwort: designer

Die besten Looks der Met Gala 2019

Die Fashion-Highlights des Abends

Traditionell am ersten Montag im Mai versammeln sich Stars und Sternchen, Models und DesignerInnen im New Yorker Metropolitan Museum of Art. Sie alle kommen zur jährlichen Met Gala. „Camp: Notes on Fashion“ war das Motto in diesem Jahr. PlusPerfekt zeigt die besten Looks des Abends.

Es gibt wohl kaum ein Hollywood-Textil auf das mehr Augen gerichtet sind, als der „rote Teppich“ der alljährlichen Met Gala. Ob Fashion-Fanatic, Designer oder der Star selbst – für einen Abend herrscht absolute Verzückung und Selbst-Inszenierung. Die Benefiz-Veranstaltung für das Costume Institute des Metropolitan Museum of Art findet bereits seit 1995 statt und legt jedes Jahr mit einem festen Thema den Grundstein für die kreativen Fashion-Inszenierungen. Während die Themen vergangener Jahre immer recht greifbar waren – wie beispielsweise bei „Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination“ – und man sich vorzeitig auf verzierte Kruzifixe und den ein oder anderen modischen Bischhofshut einstellen konnte, sorgt das diesjährige Motto eher für kollektive Verwirrung. „Camp: Notes of Fashion“ heißt es und bezieht sich keineswegs auf karierte Flanelhemden und kuschelige Lagerfeuer. Angelehnt an die Essay „Notes On „Camp“ aus dem Jahr 1964 verweist die Met Gala auf die Worte der Autorin Susan Sonntag:

„Die Essenz von Camp ist die Liebe zum Unnatürlichen, zur Künstlichkeit und zur Übertreibung.“

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Karl-Heinz von Lackum entwickelt Markenauftritt für Porscheclub Darmstadt

Sportwagenenthusiasten freuen sich über neue Mitglieder

Karl-Heinz von Lackum entwickelt Markenauftritt für Porscheclub Darmstadt

Karl-Heinz von Lackum entwickelt Leitbild für Porscheclub Darmstadt

Münster, den 29.06.2017. Der Porscheclub Darmstadt e.V. ist einer der ältesten Porscheclubs in Deutschland. Er gehört dem Porscheclub Deutschland an und repräsentiert offiziell die Community des schwäbischen Sportwagenbauers im südlichen Rhein-Main-Gebiet. Zum 40-jährigen Jubiläum wollen sich die Darmstädter Sportwagenenthusiasten mit einem neuen Erscheinungsbild präsentieren und in der Region bekannter werden. Eine anspruchsvolle Aufgabe, angesichts der Rolle des Clubs als Markenbotschafter für den traditionsreichen Sportwagenhersteller. Der Clubvorstand beauftragte Markendesigner Karl-Heinz von Lackum und dessen Agentur Projekt Design Kommunikationsagentur Projekt Design Karl-Heinz von Lackum mit der Konzeption eines neuen öffentlichen Auftritts und einer Kampagne.

Eine kraftvolle Botschaft formulieren
Von Lackum entwickelte zunächst, gemeinsam mit dem Vorstand, ein internes Leitbild für die Gemeinschaft. Dieses Leitbild bildete den Kern der Brand Identity. Von Lackum erläutert: „Um die Bekanntheit des Clubs in der Region zu steigern und neue Mitglieder für gemeinsame Aktivitäten zu gewinnen, musste eine packende Botschaft formuliert werden, die das Selbstverständnis der Mitglieder in aller Kürze auf den Punkt bringen. Diese Botschaft lautet: „Porsche. Gemeinsam. Erleben.“
Die Präsentation stieß bei den Mitgliedern, die sich mit den Vorschlägen auf Anhieb identifizieren konnten, auf breite Zustimmung.

Auf dieser Basis wurden Kommunikationsmittel wie Flyer und Rollups gestaltet und eine Kampagne für mehr öffentliche Wahrnehmung realisiert. In Kooperation mit dem Porschezentrum Darmstadt wurden Markenevents genutzt, um sich der Zielgruppe zu präsentieren. Veröffentlichungen in einer Branchenzeitschrift flankierten die Maßnahme.

30 Prozent Zuwachs in 12 Monaten
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Darmstädter Club konnte rund 30 Prozent Mitgliederzuwachs in zwölf Monaten verzeichnen. Club-Präsident Michael Ayahs ist mehr als zufrieden: „Die professionelle Herangehensweise von Herrn von Lackum hat uns von Beginn an überzeugt. Seine Entwürfe fanden unsere ungeteilte Zustimmung und das Ergebnis zeigt, dass wir den richtigen Weg mit dem richtigen Partner gegangen sind.“

Mehr Informationen zum Porscheclub Darmstadt und zu Markenkommunikation finden Interessierte unter www.porscheclub-darmstadt.de und www.projekt-design.com.

Die Firma Projekt Design Karl-Heinz von Lackum in Münster bei Dieburg ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Corporate Branding. Projekt Design sieht sich als Berater und Erfolgsbeschleuniger für mittelständische Unternehmen, die bereit sind, die neuesten Wege von Marketing und Kommunikation für sich zu nutzen. Zu den Kunden gehören Technologie und IT-Unternehmen.

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Suchmaschinenoptimierung: Design-Domains, Art-Domains, Graphics-Domains, Photo-Domains, Photos-Domains, Photography-Domains

Suchmaschinenoptimierung: Design-Domains, Art-Domains, Graphics-Domains, Photo-Domains, Photos-Domains, Photography-Domains

Art-Domains und Design-Domains passen zu vielen Themen (Bildquelle: gemeinfrei)

Angenommen Sie heißen Fischer und Ihre Webseite heißt Fischer-design.de. Jetzt kommt die Chance Ihren Namen griffig zur Marke zu machen. Die neue Design-Domain ermöglicht das.

Ihre Webseite könnte jetzt den Namen fischer.design tragen. Die gleiche Situation ergibt sich, wenn Sie einen allgemeinen oder Phantasienamen für Ihre Firma gewählt haben. Statt strassenmoebel-design.de könnten Sie sich für die einprägsame Formulierung strassenmoebel.design entscheiden.

Der selbsterklärende Domainnamen leuchtet dem Publikum sofort ein. Neben der Registrierung von Firmennamen und Marken kommt auch die Registrierung von Produkten und Themen unter .Design in Frage, um bei den Suchmaschinen mit diesen Begriffen eine dominante Position zu bekommen.

Viele Domains haben das Wort „Design“ als Bestandteil. Die Darstellung mit der Design-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Gutgemachte Webseiten mit Design-Domains werden ein höheres Ranking in Suchmaschinen erhalten als zum Beispiel mit einer De-Domain, weil nun auch in der Domainendung rechts vom Punkt ein wichtiges Schlüsselwort enthalten ist. Es ist unbestritten, dass Schlüsselwörter beim Ranking durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle spielen.

Ob nun Klassiker wie Van Gogh oder eigene Werke – mit den neu eingeführten Art-Domains ergeben sich ganz neue Marketingmöglichkeiten für Künstler, Amateure, Kunstinteressierte, Kunstsammler, Galeristen und Museen.

Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die .berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit .berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

„Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser.“

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die neuen Art-Domains,Design-Domains, Graphics-Domains, Photo-Domains, Photography-Domains und Photos-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

„Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen
verbessern.“

Hans-Peter Oswald
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http://www.domainregistry.de/Graphics-Domains.html
http://www.domainregistry.de/Photos-Domains.html
http://www.domainregistry.de/Photo-Domains.html

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award „als Best International Domain Registration Firm – Germany“. Beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: Secura@domainregistry.de
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ICANN-Registrar Secura GmbH
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Frohnhofweg 18
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In bed with Harald – Weltpremiere: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert neue luxuriöse Boxspringbetten-Kollektion

Die wohl pompöösesten Boxspringbetten der Welt werden am 6. Juni im Hotel de Rome zu sehen sein, wenn Kult-Star HARALD GLÖÖCKLER und Femira Schlafsysteme ihre neue Boxspringbetten-Kollektion „POMPÖÖS designed by HARALD GLÖÖCKLER“ präsentieren.

In bed with Harald - Weltpremiere: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert neue luxuriöse Boxspringbetten-Kollektion

Logo Harald Glööckler International GmbH

Was: Exklusive Präsentation der Femira Schlafsysteme Boxspringbetten-Kollektion „POMPÖÖS designed by HARALD GLÖÖCKLER“. Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wird persönlich anwesend sein.

Wann: Dienstag, 06. Juni 2017, Einlass ab 12 Uhr, Präsentation 13 Uhr, danach abgestimmte Interviews mit der Presse

Wo: Im historischen Ballsaal des Hotel de Rome am Gendarmenmarkt, Behrenstraße 37, 10117 Berlin

Auf die oft gestellte Journalistenfrage „Was wird Herr Glööckler denn an haben“, könnte die Antwort „Er wird wohl nicht im Schlafanzug kommen“ dieses Mal unter Umständen falsch sein, wenn der Star-Designer am 6. Juni im Berliner Hotel de Rome seine neueste Schöpfung präsentiert. Denn jetzt wird es pompöös im Schlafzimmer! Als jemand der sehr viel arbeitet, weiß der vielbeschäftigte Designer wie wichtig eine erholsame Nachtruhe ist. Grundvoraussetzung dafür ist ein komfortables Bett. Damit dieses nicht nur funktional ist, sondern auch optisch im Schlafzimmer Akzente setzt, erschuf Kreativ-Genie HARALD GLÖÖCKLER für das Traditionsunternehmen Femira Schlafsysteme eine exklusive Boxspringbetten-Kollektion, die jedes Schlafzimmer in ein prunkvolles Gemach verwandelt.

„Schon John Lennon und Yoko Ono haben mit ihrem legendären Bed-in gezeigt, dass ein Bett weit mehr als nur ein Möbelstück ist. Schließlich verbringen wir circa ein Drittel unseres Lebens dort. Ich bin absolut überzeugt von den hochwertigen Femira Boxspringbetten und schlafe selbst zuhause in einem solchen. Mit meiner neuen Boxspringbetten-Kollektion habe ich außergewöhnliche Schlafgelegenheiten erschaffen. Es sind Betten für Prinzen und Prinzessinnen, selbst Ludwig XIV. und Ludwig II. würden sich in diesen Betten wohlfühlen. In Zukunft könnte das Schlafzimmer, beim Haus- oder Wohnungsrundgang, dem Wohnzimmer also durchaus den Rang ablaufen“, so HARALD GLÖÖCKLER.

+++ Vier faszinierende Designwelten +++

Von klassisch-elegant über romantisch-verspielt bis hin zu wild-animalisch hat HARALD GLÖÖCKLER für seine exklusive Boxspringbetten-Kollektion vier Designwelten mit den Namen Animal, Glamour, Princess und Pompöös kreiert. Verwendet wurden für die Betten ausschließlich handverlesene Stoffe des exklusivsten deutschen Stoffverlegers JAB Anstoetz. Dabei tragen insbesondere die Modelle Princess und Pompöös mit ihren prachtvollen Kopfteilrahmen die unverkennbare Handschrift des Star-Couturiers.

+++ Exklusives Einzelstück +++

Neben den „Serienmodellen“ wird bei der Präsentation auch ein exklusives Einzelstück gezeigt, bei dem HARALD GLÖÖCKLER selbst Hand angelegt und seiner Passion für die Malerei freien Lauf gelassen hat.

+++ Hochwertige und luxuriöse Boxspringbetten von Femira +++

Das nordrhein-westfälische Unternehmen Femira ist Teil der renommierten Hüls-Gruppe, der unter anderem auch die Marken Hülsta, Rolf Benz und Loddenkemper angehören. Femira stellt seit über 100 Jahren exklusive und hochwertige Bettsysteme Made in Germany am Fertigungsstandort Herzebrock-Clarholz her. Boxspringbetten sind eine besonders luxuriöse Variante, da sie anstelle eines Lattenrostes über ein gefedertes Untergestell verfügen und so einen gesunden und erholsamen Schlaf garantieren.

Die exklusiven Boxspringbetten „POMPÖÖS designed by HARALD GLÖÖCKLER“ werden als Modelle Animal und Glamour in den klassischen Maßen 140/160/180/200 x 200 cm verfügbar sein, die Betten Pompöös und Princess in 200 x 200 cm und darüber hinaus noch in dem „pompösen“ Liegemaß 220 x 220 cm. Die Bettenkollektion wird im Anschluss an die Präsentation sehr zeitnah in den Handel gehen und in ausgewählten Möbelhäusern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg erhältlich sein. Die endgültigen Handelspreise stehen noch nicht fest, sie werden aber bei circa 5.000 Euro beginnen.

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+++ Ihre Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 02. Juni 2017 mit, ob Sie als Medienvertreter an der Präsentation teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

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Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

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Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER auf der EUNIQUE Messe in Karlsruhe

Kult-Star HARALD GLÖÖCKLER präsentiert vom 19.-21. Mai auf der diesjährigen EUNIQUE Messe in Karlsruhe einige seiner exklusiven Kreationen, wie seine mit Swarovski-Steinen besetzte Harley Davidson und seine hochwertige Sonnenbrillenkollektion.

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER auf der EUNIQUE Messe in Karlsruhe

HARALD GLÖÖCKLER International GmbH

Am 20. Mai steht das Kreativ-Genie HARALD GLÖÖCKLER seinen Fans zudem live für eine Autogrammstunde zur Verfügung.

Was:Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER zu Gast bei der EUNIQUE

Präsentation: POMPÖÖSE Harley Davidson, hochwertige Sonnenbrillenkollektion sowie neues prunkvolles Boxspringbett

Autogrammstunde am 20. Mai, 14 Uhr, live mit Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER

Wann:Messe EUNIQUE: 19.-21. Mai 2017 von 11-19 Uhr

Autogrammstunde live mit Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER: 20. Mai, 14 Uhr

Wo: EUNIQUE – Internationale Messe für Kunst und Design
Messe Karlsruhe, dm-Arena, Standnummer: C.17.5
Messeallee 1, 76287 Rheinstetten

Der Stardesigner, Kultstar, Künstler, Maler oder kurz gesagt HARALD GLÖÖCKLER ist dieses Jahr zu Gast auf der EUNIQUE – Internationale Messe für angewandte Kunst und Design in Karlsruhe. HARALD GLÖÖCKLER stellt eine selbst designte, mit Swarovskisteinen besetzte, Harley Davidson sowie seine hochwertige Sonnenbrillen-Kollektion aus. Zudem wird das von ihm gestaltete Luxus-Boxspringbett von Femira als exklusive Preview auf der EUNIQUE vorgestellt.

+++ Autogrammstunde für die Fans +++

Am zweiten Messetag, Samstag, den 20. Mai, findet um 14 Uhr live mit HARALD GLÖÖCKLER in der dm-arena eine Autogrammstunde statt. Der Star-Designer wird seinen Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

+++ Glitzer, Glamour, GLÖÖCKLER +++

HARALD GLÖÖCKLER, bekannt für seine ausgefallene Mode- und Accessoires-Linie „POMPÖÖS“, bleibt seinem extravaganten Stil auch in der Kreation von Einzelstücken treu: 10.000 Swarovskisteine, goldene Nähte, florale Muster und sein Markenzeichen – die goldene GLÖÖCKLER-Krone – zieren seine Harley Davidson. Das Unikat stellt Deutschlands extravagantester Designer zusammen mit seiner Sonnenbrillenkollektion und seiner jüngsten Schöpfung, einem glamourös gestaltetem Boxspringbett-Unikat mit einem Kopfteil wie ein Gemälde, vor. In diesem Jahr feiert HARALD GLÖÖCKLER POMPÖÖS 30 Jahre Jubiläum.

+++ „GLÖÖCKLERS Kunst schreit, ist extravagant und will gesehen werden“ +++

Einen immer grösseren Stellenwert nimmt die Kunst im Schaffen HARALD GLÖÖCKLERS ein. Auch hier zeigt sich das Multitalent mit klar erkennbarer Handschrift und sehr vielseitig. International renommierte Größen der Kunstszene beschreiben seine Kunst so: „GLÖÖCKLERS Kunst schreit, sie will gesehen werden, sie ist leidenschaftlich und extravagant“, lobt die Kunsthistorikerin Julia Pfeffer die Werke des Kreativ-Genies. Prof. Dr. Helge Bathelt vom Verein Bildender Kunst und Kultur in Deutschland geht sogar noch weiter: „Offensichtlich gehört er in die Reihe der Warhols, Lichtensteins und Jeff Koons.“

+++ Weitere Highlights auf der EUNIQUE +++

Die Sonderschau „Just Leather“, die Ausstellung des Partnerlandes Italien, die EUNIQUE Fashionshows und die Verleihung des EUNIQUE-Awards sind die Highlights der diesjährigen Messe und der zeitgleich stattfindenden LOFT – Das Designkaufhaus. Rund 350 Aussteller aus 13 Ländern präsentieren auf der EUNIQUE und der LOFT stilvolle Unikate und Kleinserien sowie junges und innovatives Design.

Die Messen EUNIQUE – Internationale Messe für angewandte Kunst und Design und die LOFT – Das Designkaufhaus sind von Freitag, 19. Mai bis Sonntag, 21. Mai 2017, von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt gilt für beide Messen.

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+++ Ihre Presseakkreditierung +++

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+++ Ihre Akkreditierung bei der Messe +++

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Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

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POMPÖÖS Ladies Dinner Köln – 30 Jahre HARALD GLÖÖCKLER POMPÖÖS: 1987 – 2017!

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER feiert das Jubiläumsjahr seines Labels POMPÖÖS mit einem exklusiven Ladies Dinner im Excelsior Hotel Ernst in Köln.

POMPÖÖS Ladies Dinner Köln - 30 Jahre HARALD GLÖÖCKLER POMPÖÖS: 1987 - 2017!

LOGO HARALD GLÖÖCKLER International GmbH

Während der renommierten Messe ART COLOGNE lässt Design-Genie HARALD GLÖÖCKLER die Kunst sprechen und lädt etwa 35 Damen aus Kunst, Kultur, Adel und Showbiz zum pompöösen Ladies Dinner im luxuriösen Excelsior Hotel Ernst.

Was: Pompööses Ladies Dinner im Jubiläumsjahr
„30 Jahre POMPÖÖS“ während der ART COLOGNE,
live mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER

Wann: Donnerstag, 27. April 2017
Champagner-Empfang 18:00 Uhr, Dinner 19:00 Uhr

Wo:Ballsaal des Excelsior Hotel Ernst,
Trankgasse 1-5/Domplatz, 50667 Köln

HARALD GLÖÖCKLER ist Modemacher, Designer, Maler und Künstler. Das Multitalent ist bekannt für seinen exzentrischen Lifestyle und pompööse Kreationen. Im heimischen „Chateau Pompöös“ im rheinland-pfälzischen Kirchheim an der Weinstraße schwingt der Tausendsassa am liebsten selbst den Pinsel und zaubert mit Öl oder Acryl seine Kunstwerke auf die Leinwand. Gemälde, Tapeten, Bettwäsche oder Schmuck – es gibt kaum etwas, was der Kultdesigner in seiner Karriere noch nicht geschaffen hat. Zuletzt designte Kunstliebhaber HARALD GLÖÖCKLER sogar einen Bibelschuber: natürlich ganz im gewohnt pompöösen Stil.

2017 feiert der Stardesigner das 30-jährige Jubiläum seines Modelabels POMPÖÖS by HARALD GLÖÖCKLER. „Das Leben ist nichts ohne die Kunst. Jede Kreation beginnt mit einer künstlerischen Inspiration und auch jedes Modestück ist ein kleines Kunstwerk in sich. Das ist mein persönlicher Anspruch an märchenhafte Mode. Jede Frau soll sich mit der richtigen Kleidung wie eine Prinzessin fühlen dürfen“, so der Stardesigner.

Welcher Anlass würde sich besser eignen, als die weltweit älteste Kunstmesse ART COLOGNE, um 30 Jahre kunstvolle Kreationen des Kreativgenies HARALD GLÖÖCKLER zu feiern? Keiner! Deshalb lädt der Kunst- und Modeschöpfer während der renommierten Kunstmesse am 27. April etwa 35 Damen aus Hochadel, Society, Kunst und Kultur zum Champagner-Empfang und einem pompöösen Ladies Dinner in den Ballsaal des luxuriösen Excelsior Hotel Ernst. Mit Blick auf den geschichtsträchtigen Kölner Dom kann nach Herzenslust über Kunst gefachsimpelt werden. Die Gäste dürfen sich wie beim letzten Dinner im legendären Hotel Adlon in Berlin auf ein außergewöhnliches Event mit erlesenen kulinarischen Highlights freuen.

Zu den Gästen gehören unter anderem:

Kristina Bach
Barbara Claudia Engel
Anja Gockel
Kathy Kelly
Sarah Knappik
Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt
Dagmar Prinzessin zu Hohenlohe-Oehringen
Jana Ina Zarella

Weitere Informationen:

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Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

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Für die Kunst: Art-Domains und Design-Domains

Die GoLive-Phase der Art-Domains startet am 10.Mai 2017

Für die Kunst: Art-Domains und Design-Domains

Art-Domains und Design-Domains sind die Webadressen erster Wahl für Künstler, Museen und Galerien (Bildquelle: HypnoArt)

Angenommen Sie heißen Frankenfeld und Ihre Webseite heißt frankenfeld-design.de. Jetzt kommt die Chance Ihren Namen griffig zur Marke zu machen. Die neue Design-Domain ermöglicht das.

Ihre Webseite könnte jetzt den Namen frankenfeld.design tragen. Die gleiche Situation ergibt sich, wenn Sie einen allgemeinen oder Phantasienamen für Ihre Firma gewählt haben. Statt strassenmoebel-design.de könnten Sie sich für die einprägsame Formulierung strassenmoebel.design entscheiden.

Der selbsterklärende Domainnamen leuchtet dem Publikum sofort ein. Neben der Registrierung von Firmennamen und Marken kommt auch die Registrierung von Produkten und Themen unter .Design in Frage, um bei den Suchmaschinen mit diesen Begriffen eine dominante Position zu bekommen.

Viele Domains haben das Wort „Design“ als Bestandteil. Die Darstellung mit der Design-Domain ist attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Gutgemachte Webseiten mit Design-Domains werden ein höheres Ranking in Suchmaschinen erhalten als zum Beispiel mit einer De-Domain, weil nun auch in der Domainendung rechts vom Punkt ein wichtiges Schlüsselwort enthalten ist. Es ist unbestritten, dass Schlüsselwörter beim Ranking durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle spielen.

Ob nun Klassiker wie Van Gogh oder eigene Werke – mit den neu eingeführten Art-Domains ergeben sich ganz neue Marketingmöglichkeiten für Künstler, Amateure, Kunstinteressierte, Kunstsammler, Galeristen und Museen.

Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die .berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit . berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

„Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser.“

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die neuen Art-Domains und Design-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

„Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen
verbessern.“

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/Design-domains.html
http://www.domainregistry.de/Art-Domains.html

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award „als Best International Domain Registration Firm – Germany“. Beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim „Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016“ im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: Secura@domainregistry.de
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ICANN-Registrar Secura GmbH
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Frohnhofweg 18
50858 Köln
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Phone: +49 221 2571213
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Die leidenschaftliche und moderne Begleiter für jeden Tag

Die leidenschaftliche und moderne Begleiter für jeden Tag

www.bregner.com

Der Schmuck betont die Individualität jedes Stils des Besitzers und kann harmonisch jeden Look vervollständigen. Heutzutage gewinnen an Aufmerksamkeit nicht nur klassische, sondern auch vom Designer entworfene, Schmuckstücke. Weltberühmte Designer präsentieren ihre Meisterwerke aus verschiedenen Edelsteinen und Edelmetallen. Ringe und Ohrringe gehören zu einem beliebten Frauen-Schmuck. Dank der modernen Technologien und Produktionen präsentieren die berühmten auch extravagante und außergewöhnliche Kreationen. Edelsteine und Edelmetalle repräsentieren die unglaubliche Fantasiewelt von Schmuck – eine Welt von Luxus. Beim Kauf von dem Luxusschmuck werden Sie nicht nur Besitzer einer einzigartigen Schönheit, sondern haben auch die Gelegenheit das Luxusleben zu spüren. Edelsteinschmuck ist profitable und werden immer wieder eine zuverlässige Investition sein, aufgrund der dauerhaften Wertsteigerung. Online-Shop BREGNER Luxury & Lifestyle anbietet verschiedene atemberaubenden Luxusschmuckstücke. Hier wird Ihnen mit solchen Marken wie AL CORO, CARRERA Y CARRERA oder BIGLI zeitlosen, innovativen und modernen Schmuck präsentiert. Es gibt dabei die Kreationen, die im alltäglichen Gebrauch zu verwendbar sind.

BREGNER Luxury and Lifestyle ist ein Onlineshop, der auf einer Plattform viele Luxusfirmen vereint. Ebenso vereint BREGNER verschiedene Kategorien, angefangen von Schmuck, über Möbel und Accessoires bis Gourmetprodukte. Die Serviceleistungen erfolgen auf ganz hohem Niveau und der Versand in die ganze Welt. Der Sitz des Unternehmens ist in der Nähe des Berliner Kurfürstendamms.

Kontakt
Bregner Luxury & Lifestyle
Alexandra Ponomareva
Emser Str. 10
10719 Berlin
03080908198
service@bregner.com
http://www.bregner.com/

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Das ist die Kröönung! 30 Jahre HARALD GLÖÖCKLER POMPÖÖS: 1987 – 2017!

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER startet mit exklusivem Ladies Dinner im Hotel Adlon ins Jubiläumsjahr seines Labels PÖMPÖÖS.

Das ist die Kröönung! 30 Jahre HARALD GLÖÖCKLER POMPÖÖS: 1987 - 2017!

Harald Glööckler International GmbH

Zwei Tage vor dem Beginn der Berliner Fashion Week lässt Modezar HARALD GLÖÖCKLER die Champagnerkorken knallen und startet mit einem pompöösen Ladies Dinner im legendären Hotel Adlon ins Jubiläumsjahr seines Labels.

Was: Pompööses Ladies Dinner zum Start ins Jubiläumsjahr „30 Jahre POMPÖÖS“ zwei Tage vor dem Beginn der Berliner Fashion Week, live mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER

Wann: Sonntag, 15. Januar 2017
Empfang 19:00 Uhr, Dinner 20:00 Uhr

Wo:Hotel Adlon, Kleiner Wintergarten
Unter den Linden 77, 10117 Berlin

HARALD GLÖÖCKLER ist bekannt für pompösen Lifestyle und Exzentrik. Er ist der Liebling der Frauen und Diven. 30 Jahre exzentrische Auftritte, gigantische Modepräsentationen mit Weltstars, 30 Jahre pompööse Mode. Es ist die Geschichte von HARALD GLÖÖCKLER, der es geschafft hat, seinen märchenhaften Traum in Deutschland und der Welt zu leben. Mit seinem Modelabel POMPÖÖS by Harald Glööckler feiert er jetzt sein 30-jähriges Jubiläum.

Alles begann 1987 mit einem Ladengeschäft in Stuttgart. Heute ist der umtriebige Modemacher und Künstler in über 80 Ländern der Welt mit seinen Produkten vertreten. Und was dieser umtriebige Mensch alles geschaffen hat. Er hat das Teleshopping revolutioniert, Tapeten zu neuem Glanz und Comeback verholfen, die Damen in Curvy Größen verwöhnt er seit 30 Jahren mit schicker Mode in großen Größen und nicht zuletzt macht er jede Frau zu einer Prinzessin.

Rückblickend auf die letzten 30 Jahre kann ich sagen: „No regrets, I will have no regrets, je ne regrette rien“, so das Fazit von HARALD GLÖÖCKLER.

Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums wird es in 2017 diverse Veranstaltungen geben. Den Auftakt macht HARALD GLÖÖCKLER mit einem seiner legendären Ladies Dinner zwei Tage vor dem Beginn der Berliner Fashion Week. Der Star-Designer lädt dazu eine illustre Runde von 30 Damen aus Hochadel, Society, Kunst und Kultur zu einem pompöösen Ladies Dinner ins legendäre Hotel Adlon.

HARALD GLÖÖCKLER ist ein Meister der Inszenierung und hat schon im vergangenen Jahr mit seinem Ladies Lunch für Furore gesorgt. So dürfen sich die Gäste auch dieses Jahr wieder auf ein ebenso exzentrisches wie außergewöhnliches Event freuen, denn „Einfach an den Tisch setzen und Essen, war gestern. Das Leben ist eine Show und so ein Dinner muss zelebriert werden“, lässt der Kultstar verlauten.

Zu den Gästen gehören unter anderem:

Anouschka Renzi
Barbara Schöne
Kristina Bach
Barbara Engel
Sarah Knappik
Astrid Prinzessin zu Stolberg-Wernigerode
Franziska Traub
Kim Sanders
Dagmar Frederic
Düzen Tekkal

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Bitte teilen Sie uns bis zum 13. Januar 2017 mit, ob Sie als Medienvertreter an der Zeremonie teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

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Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

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Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seine luxuriöse Tapetenkollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg

Deutschlands extravagantester und luxuriösester Designer HARALD GLÖÖCKLER hat zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik eine neue Tapetenkollektion kreiert.

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seine luxuriöse Tapetenkollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg

Harald Glööckler International GmbH

Was: Exklusive Präsentation der Tapetenkollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik auf der Heimtextil in Frankfurt live mit Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER

Wann: Dienstag, 10. Januar 2017
Präsentation um 16:30 Uhr
danach abgestimmte Interviews mit der Presse

Wo: Heimtextil Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main
Messestand: Halle 3 Ebene 1 Stand D70

Der Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER begeistert bereits seit Jahren seine Fans mit außergewöhnlichen, prunkvollen und anmutigen Tapetenkollektionen. Nun stellt das Multitalent seine neue Kollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg am Stand der Marburger Tapetenfabrik auf der Heimtextil in Frankfurt vor. HARALD GLÖÖCKLER wird exklusiv am 10. Januar seine neuen Kreationen und auch seine bisherigen Kollektionen in der Halle 3 Ebene 1 Stand D70 präsentieren.

+++ Couture für die Wände +++

HARALD GLÖÖCKLER übertrifft sich mit seiner neuesten Tapetenkreationen wieder einmal selbst. Sein jüngstes Werk ist geprägt von Extravaganz, Prunk und Glamour. Mit seinen Motiven wie einem eleganten Schwan oder einem dramatischen Pfau verleiht HARALD GLÖÖCKLER jedem Raum eine kunstvolle und gleichzeitig pompööse Note. Der Mode Prinz nennt seine Designs „Couture für die Wände“ und erschafft damit für seine Kunden wahre Wohlfühlpaläste.

Auf der Messe Heimtextil in Frankfurt präsentiert HARALD GLÖÖCKLER seine neue Kollektion, aber auch bereits eingeführte, neu interpretierte Motive. Dazu gehört unter anderem die Engelsflügeltatpete, welche der Kultdesinger mit Strassapplikationen zum Strahlen bringt, erstmals auch in einem eindrucksvollen Schwarz und einer funkelnden und glamourösen POMPÖÖS-Krone als Highlight.

Die neue Kollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg enthält 70 Tapeten im unvergleichlichen HARALD GLÖÖCKLER Design. Die einzigartigen Wanddekorationen sind ab 54,95 Euro erhältlich. Eine Tapete mit einem Pfauen-Digitaldruck und Strassapplikation ist mit 698,95 Euro das glamouröseste Modell der Kollektion.

+++ Eine weltweite Erfolgsgeschichte +++

HARALD GLÖÖCKLER hat bereits drei sehr erfolgreiche Tapetenkollektionen mit der Marburger Tapetenfabrik erarbeitet, die in über 82 Ländern verkauft werden. Mit der neuen Kollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg wird die weltweite Erfolgsgeschichte der extravaganten Tapetenkollektionen nun weitergeschrieben.

Die einzigartigen Tapetenkollektionen von HARALD GLÖÖCKLER zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik überzeugen durch den außerordentlichen Erfolg. „Die Zusammenarbeit mit HARALD GLÖÖCKLER war immer inspirierend und voller Innovation. Wir haben in den vergangenen Jahren einzigartige Produkte geschaffen, die auf der ganzen Welt Bewunderer gefunden haben. Die Marburger Tapetenfabrik und HARALD GLÖÖCKLER – das ist eine großartige Erfolgsgeschichte und ich bin sehr glücklich darüber, dass sie fortgeschrieben wird“, äußert sich Ullrich Eitel, Inhaber der Marburger Tapetenfabrik zur Zusammenarbeit mit HARALD GLÖÖCKLER.

Weitere Informationen:

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+++ Ihre Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 06. Januar 2017 mit, ob Sie als Medienvertreter an der Präsentation teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an s.kuenzelmann@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

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Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
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– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
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TV-Comeback des Jahres: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER nimmt wieder Platz am Jurypult

Kein geringerer als Kreativ-Genie und Modezar HARALD GLÖÖCKLER wird Jury-Mitglied der neuen Casting-Show „Curvy Supermodel“ auf RTL II.

TV-Comeback des Jahres: Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER nimmt wieder Platz am Jurypult

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Viele seiner zahlreichen Fans trauern noch heute seinen Zeiten als „Let´s Dance“ Juror nach. Jetzt wird der einzigartige und unvergleichliche Modeschöpfer HARALD GLÖÖCKLER erneut Teil einer Casting-Show. Mit „Curvy Supermodel“, dem weltweit ersten TV-Wettbewerb für Models mit Kurven, sucht der Kult-Designer zusammen mit seinen Jurykollegen – Multitalent Motsi Mabuse, Curvy Model Angelina Kirsch und Modelagent Ted Linow – die neuen Stars im Modelbuisness. Der Kult-Designer bringt Glanz und Glamour in das neue TV-Format von RTL II und wird mit seiner langjährigen Erfahrung im Modebusiness einen professionellen und kritischen Blick auf die Kandidatinnen werfen.

+++ „Jede Frau ist eine Prinzessin, unabhängig von der Konfektionsgröße“ +++

Der beliebte Modemacher vertritt schon immer die Meinung „Jede Frau ist eine Prinzessin, unabhängig von der Konfektionsgröße“. Getreu nach diesem Motto passt der Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER perfekt in die Jury von „Curvy Supermodel“. „Seit nunmehr fast 30 Jahren ermutige ich fülligere Damen zu mehr Selbstbewusstsein und fordere sie auf, zu ihren Kurven und Formen zu stehen. Ich kreiere eine Mode, welche diese Kurven in das richtige Licht setzt und die Trägerinnen zu Göttinnen werden lässt“, sagt Harald Glööckler. „Mir ist es eine Genugtuung, zu erleben, dass dank RTL II nun das „Curvy Supermodel“ gefunden wird und zudem eine große Freude, Teil der Jury sein zu dürfen.“

+++ Ab Oktober wird es – Echt. Schön. Kurvig. +++

Ab Oktober begibt sich RTL II auf die Suche nach den schönsten Kurven der Nation. In „Curvy Supermodel – Echt. Schön, Kurvig.“ wird nach Frauen mit Power, Stil und gesunden Rundungen gesucht, die das Zeug dazu haben, auf dem Laufsteg, vor der Kamera sowie als Werbestar erfolgreich zu sein. Alle vier Juroren sind erfolgreiche Größen in verschiedenen Bereichen des Mode- und Entertainment-Business. Gemeinsam begleiten sie die Kandidatinnen mit geballtem Know-How auf ihrem spannenden Weg zum „Curvy Supermodel“. Die Gewinnerin kann sich unter anderem über einen Modelvertrag bei der Top-Agentur Mega Model Agency von Ted Linow freuen.

Von Foto-Shootings über Werbespots bis hin zur Laufsteg-Performance – wer den Titel „Curvy Supermodel“ haben möchte, muss auf ganzer Linie überzeugen. Die vierköpfige Jury weiß nicht nur genau, worauf es auf dem Curvy Model Markt ankommt, sie hilft den Kandidatinnen auch dabei, ihr Potenzial zu entfalten und sich weiterzuentwickeln.

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Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

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Wie kreiert man einen Stuhl?

Designer Detlef Fischer entwickelt Stühle für die Stuhlfabrik Schnieder

Wie kreiert man einen Stuhl?

Klare Formen mit schlanker A-Linie: Stuhl Mats von Schnieder

Der Designer Detlef Fischer hat schon einige Möbel für Schnieder entworfen, zuletzt die Stühle Mats und Torge. Sie bestechen durch ihr puristisches Design und ihre handwerkliche Ausführung. Viele Biegeteile sind in den Stühlen verarbeitet. Die Herstellung der Sitzmöbel erfolgt wie vor 98 Jahren im Schnieder-Werk Lüdinghausen.

Inspiriert wurden die beiden Modelle durch einen 60er Jahre Stuhl: „Ich erinnere mich an ein freigestelltes Gestell und eine merkwürdig gepolsterte Sitzfläche. Der gesamte Stuhl stand sehr steil.“ Doch dieses Modell sollte nur die Kreativität des Designers anregen. Er entwarf anfangs zwei Stühle unabhängig voneinander, „bis klar wurde, dass die Stuhlfabrik Schnieder in Stuhlfamilien denkt und mit Baugruppen arbeitet, die durch verschiedene prägende Elemente eine völlig neue Aussage erhalten. Auf dieser Basis entwickelte ich die Modelle weiter“, so Detlef Fischer.

Als Riesenvorteil erlebte er dabei die Fertigungsmöglichkeiten in Lüdinghausen. Ein langjährig erfahrener Mitarbeiter machte sich auf Basis der 1:1 Zeichnungen mittels Aufriss an die Prototypen-Fertigung. Etwa zeitgleich gingen die Modelle in die CNC-Programmierung. In dieser Zeit fand zwischen den Beteiligten eine rege Abstimmung statt. Es ging darum, ob der am PC entwickelte Stuhl noch Anpassungen erforderte. Im Team diskutierte man über Sinnhaftigkeit und Praktikabilität und fand einen Kompromiss. „Es ist immer eine Gratwanderung“, bemerkt der Designer. „Man muss etwas abgeben, aber es darf nicht so weit gehen, dass man die Designidee aus dem Auge verliert.“

Bei Mats und Torge wurden die Vordergestelle und die Stellung der Stuhlbeine angeglichen. Dann ging es natürlich auch noch um Ergonomie. Der erfahrene Möbeldesigner hat die Geometrien, wie Sitzhöhe, -winkel und -neigung fest im Hinterkopf verankert. „Ich arbeite am Rechner und kann gut mit Proportionen umgehen. Was man schwer einschätzen kann, sind Größe und tatsächliche Wirkung der Objekte. Das macht das Prototyping so spannend. Für mich ist das jedes Mal wieder ein aufregender Moment. Ich habe es in meiner langen Tätigkeit auch schon erlebt, dass ich über einen Prototyp enttäuscht war. Doch das ist zum Glück eher die Ausnahme als die Regel“. Denn Detlef Fischer denkt während des kreativen Prozesses auch an die konstruktiven Anforderungen: „Es mag meine Stärke sein, dass ich nicht nur in freien Formen denke, sondern dass immer die technische Umsetzung mitschwingt. Die Teile eines Stuhls müssen eine gewisse Stärke haben, sie müssen halten, und man muss sie verbinden können. Das erfordert einen höheren Aufwand in der Entwurfsphase, verkürzt aber den Weg zur Serienreife.“

Bei Mats und Torge dauerte die gesamte Entwicklung etwa sechs Monate: von der Idee über den Entwurf, eine Varianten-Auswahl, die Datengenerierung und das Prototyping bis zur Produktionsreife.

Wenn ein Traditionsunternehmen der Möbelherstellung mit einem jungen Team in die Zukunft zieht, ist die Richtung schon vorgezeichnet: Qualität. Das Know-how um handwerkliche, hochwertige Herstellung erhält eine neue Dimension: Design. Den Experten von Schnieder ist das Material „Holz“ aus Tradition vertraut. Am Standort Lüdinghausen werden noch Leisten gebogen, es wird genutet und gezapft. Handwerk geht einher mit moderner Maschinentechnik. Zu den Kunden des innovativen, 70-köpfigen Teams zählen unter anderem Restaurants, Bäckereien, Hotels, Kantinen und die Szene-Gastronomie. Sie profitieren bei der Beratung von dem kombinierten Wissen von Gastronomie- und Möbelexperten. So entstehen hochwertige, anspruchsvolle und langlebige Lösungen. Mit ihrem Qualitätsanspruch und der konsequenten Fertigung im Münsterland bricht die Stuhlfabrik ganz bewusst eine Lanze für den Produktionsstandort Deutschland. Das flächendeckende Vertriebsnetz in Deutschland und seine Strukturierung mit Regionalbüros garantiert schnell verfügbare Ansprechpartner.

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Designobjekt Grabstein – Weltneuheit aus Hamburg

Exklusive Designlinie für das Grabmal entworfen

Designobjekt Grabstein - Weltneuheit aus Hamburg

Grabsteine – Hamburger Designwerk Daniel Schnettka

Hamburger Designwerk Daniel Schnettka und Lübecker Natursteinwerk Rechtglaub-Wolf entwerfen erste Designlinie für Grabsteine. Die erste Kollektion für 2016 umfasst 12 exklusive Modelle aus „regionalen“ Natursteinen und nachhaltiger Produktion in Deutschland.

Design – allgegenwärtiger Wegbegleiter in unserem Leben. Auf Individualität wird von vielen Menschen großen Wert gelegt, sei es beim Auto, den Möbeln oder der Kleidung. Gutes Design ist gefragt – im Leben – und darüber hinaus.

Bei Grabsteinen gestaltete sich die Suche bisweilen schwierig. Die Auswahl ist nahezu grenzenlos, anspruchsvolle Wünsche nach gutem Design bleiben aber dennoch oft unerfüllt. Dass wollen das Lübecker Natursteinwerk Rechtglaub-Wolf und der Hamburger Architekt und Designer Daniel Schnettka nun ändern. Zusammen entwickelten sie eine erste Designlinie für exklusive Grabsteine und verschafften damit diesem letzten Denkmal eine Einzigartigkeit.

„Wir heben uns ganz ohne den weitverbreiteten Glitzer von der Konkurrenz ab. Unsere Formensprache ist sehr klassisch, hat aber dennoch ihre Eigenständigkeit“, erklärt Daniel Schnettka, der „am Bauhaus“ in Dessau Architektur studiert hat.

Klare Linien bestimmen die Optik. Die hochwertig anmutende, satinierte Oberfläche und die gespannten Flächen lassen die Grabmale elegant und zeitlos erscheinen.

„Der Name des Verstorbenen, in massive Bronze gegossen, ist ein weiteres prägnantes Gestaltungselement unseres Grabsteindesigns. Die dafür ausgewählten Schriftarten sind, passend zum Design, sehr ruhig in Ihrem Schriftbild“, sagt Daniel Schnettka.

Gefertigt werden die Grabsteine im Lübecker Natursteinwerk Rechtglaub-Wolf. Das eingespielte Team legt bei der Grabmalproduktion großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. „Wir verwenden bevorzugt einheimische und skandinavische Natursteine“, so Stefan Wolf, einer der beiden Geschäftsführer des Familienunternehmens. Mit über 180 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Natursteinen greift das Unternehmen auf eine lange Tradition zurück.

Modernes Design, hochwertig und einzigartig, dazu komplett in Deutschland aus „regionalen“ Natursteinen produziert – klingt fast unerschwinglich.

Mitnichten, versichert Daniel Schnettka und fügt hinzu: „Unsere aktuelle Kollektion umfasst derzeit 12 Modelle, die wir in verschiedenen Ausführungen und Preiskategorien anbieten und ganz nach den Wünschen und dem Budget des Kunden gestalten.“

Für die Zukunft kündigt der Jung-Designer weitere Neuheiten an: „Unsere aktuelle Kollektion ist erst der Anfang. Zusammen mit dem Natursteinwerk Rechtglaub-Wolf werden wir auch in Zukunft weitere eindrucksvolle Neuheiten in der Grabsteingestaltung umsetzen.“

Weitere Infos unter: www.grabstein.design

Das Designwerk Daniel Schnettka, 2016 vom Architekten und Designer Daniel Schnettka in Hamburg gegründet, hat sich auf das Design von exklusiven Grabsteinen spezialisiert.

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Designwerk Daniel Schnettka
Daniel Schnettka
Baumwall 7
20459 Hamburg
040 – 548 928 01
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Matthias Steinmetz der neue Stern am Designerhimmel

Mit der Luxusmarke Donatella Vodka möchte der Designer seinen Vodka zum ausgefallenen, perfekten und provokanten Lifestyle Produkt machen.

Matthias Steinmetz der neue Stern am Designerhimmel

Matthias Steinmetz / Donatella Vodka

Donatella Vodka nennt sich das neue Szenegetränk des rheinland-pfälzischen Designers Matthias Steinmetz. Mit ausgefallenen Designs will er aus Vodka ein echtes Lifestyle Produkt machen. Derzeit etabliert sich das Produkt tatsächlich als ausgefallenes Szeneprodukt. Wie auch Versace, Bulgari, Philipp Plein oder Louis Vuitton, soll die Designerflasche bald zur Grundausstattung des extravaganten Lebensstiels gehören. Anders als bei vielen herkömmlichen Vodkas die auf dem Markt erhältlich sind, geht jede Flasche Donatella persönlich durch die Hände des Designers. Das rechtfertigt auch den Kaufpreis, denn in manchen Flascheneditionen stecken rund acht Arbeitsstunden, so auch die Pure Monroe Edition die mit über 1050 Swarovski Steinen besetzt ist. Die Preisspanne bewegt sich derzeit zwischen ca. 80 und 250 Euro. Auf dem Plan stehen jedoch noch viele ausgefallene Designs die in den kommenden Monaten erscheinen sollen. Darunter auch Lederveredlungen, Chrome und Stahl sowie ausgefallene Gold- und Platinveredlungen. Steinmetz hat seine eigene Philosophie, aus der sich seine Handschrift ableitet. Das Kernelement seiner Marke ist „Luxury Design and flavor“. Jede Flasche ist im Design und Geschmack speziell entwickelt und von dem Designer Handgefertigt. Der Designer entwickelt zusammen mit Destillateuren aus Deutschland und der Schweiz einen besonderen und einzigartigen Geschmack und produziert diesen Vodka zum Teil in limitierten Auflagen. Der Designer möchte mit seinen Vodka Produkten keinen beliebigen Vodka aus dem Kaufhausregal anbieten, sondern eine neue Definition von Design, Geschmack und Luxus. Aus diesem Grund bürgt der Designer persönlich mit seiner Signatur für einen echten Genuss, denn jede Flasche Donatella wird mit einem von dem Designer handsignierten und nummerierten Echtheitszertifikat ausgeliefert. Steinmetz kommt derzeit nicht mehr mit der Produktion nach und musste zwischenzeitlich seinen Onlineshop für eine Woche schließen. In den letzten drei Monaten wurden bereits über 250 Limited Edition Exemplare verkauft und mehrere hundert Serienexemplare. Wie eine Prada Tasche für Frauen oder ein Philipp Plein Shirt für Herren, sollen die Designerflaschen bald zur Luxury Lifestyle Grundausstattung gehören. Der Designer ist derzeit mehr als nur gefragt und entwickelt sich langsam zu einem kleinen Star an dem Designerhimmel. Das für die Zukunft angestrebte Design soll Crazy, Rockig, Punk und Provokant sein, denn das derzeitige Design ist nur eine Zwischenphase. Provokant ist auch der Werbeslogan des Designers für den eigenen Concept Store den der Designer Anfang 2017 eröffnen möchte. Mit dem Slogan „Donatella Vodka, more than Vodka! If you can’t feel it… Fuc* it“, wirbt der junge Designer für seine Marke. Provokation gehört zu Steinmetz wie seine Seele. Schon immer war er einer der Menschen die aus der Reihe fallen mussten, was sich nun perfekt in seinen Produkten widerspiegelt. Wer eine Flasche haben will kann den Online Shop besuchen unter www.donatella-vodka.com oder warten bis Anfang August diverse Editionen auch bei ausgewählten Spirituosen Shops erhältlich sein werden. Optional soll Anfang bis Mitte 2017 voraussichtlich sein Donatella Concept Store eröffnet werden. Auch hier gilt das Motto, wer die Arbeit des Designers nicht zu schätzen weiß sollte erst gar nicht über die Türschwelle des Ladens treten, denn der wird sowieso nie zum Kundenstamm des Designers gehören. Zukünftige Sondereditionen sollen noch hochwertiger sein, Steinmetz ist Perfektionist und möchte absolute Perfektion anbieten. Absolute Perfektion soll es mit der Donatella The One Serie geben, die für August 2016 angekündigt ist. Mit dieser Edition will sich der Künstler in die Endphase begeben und sein seiner Meinung nach perfektes Endprodukt vorstellen. Vielleich werden ja auch bald die ersten Top Models mit Donatella Vodka Flaschen über den Catwalk laufen.

SW Brand Solutions ist ein modernes und junges Unternehmen aus der Marketing Brannche. Gegründet 2007 in Kaiserslautern, gehört SW Brand Solutions zu der Wolf Gruppe und dem MSB Verlag.

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Designer-Outlet PONYfabrik kommt ins Forum Gummersbach

Designer-Outlet PONYfabrik kommt ins Forum Gummersbach

Mehr Mode im Forum Gummersbach: Das Designer Outlet-PONYfabrik bietet seinen Kunden neben Top-Marken (Bildquelle: @Forum Gummersbach)

Hamburg/Gummersbach, 03.06.2016 – PONYfabrik heißt das neueste Highlight im Forum Gummersbach. Das bereits überaus erfolgreiche Online-Konzept eröffnet am Freitag, 10. Juni, in Gummersbach seine Filiale. Angeboten werden den Besuchern wöchentlich neue exklusive Designer-Mode und Accessoires der bekanntesten und beliebtesten Marken im Fashion-Bereich zu besonders günstigen Preisen – mit Rabatten von bis zu 80 Prozent. Zur Eröffnung gibt es mehrere Hundert Paar Designer-Sonnenbrillen zu absoluten Schnäppchenpreisen.

„Mit der PONYfabrik präsentieren wir ein neues, exklusives Shopping-Erlebnis im Forum Gummersbach“, sagt und freut sich HBB-Centermanagerin Silja Nünning. „Das Konzept, hochwertige Designer-Mode und Accessoires in wöchentlich wechselnden Sortimenten zu sensationell niedrigen Preisen anzubieten, hat sich bereits in Köln und Online als überaus erfolgreich erwiesen – und auch uns sofort überzeugt.“

Das Alleinstellungsmerkmal der PONYfabrik besteht darin, ausgewählte Einzelstücke von Top-Marken – von Armani bis Yves Saint Laurent – unter wechselnden Mottos zu geschmackvollen Outfits zu kombinieren. Dazu verspricht Nina Schlossmacher von der PONYfabrik erstklassige Beratung, ein stilvoll sortiertes Ambiente und sogar einen eigenen Schneiderei-Service für kleinere Änderungen. Einmalig ist auch die perfekte Kombination aus Online-Kompetenz und den Offline-Angeboten vor Ort im stationären Handel. Ein hochaktueller Mode-Blog auf Facebook mit einer stetig zunehmenden Menge an Fans präsentiert fast täglich neue Outfits, die dann in den Geschäften in Köln und im Forum Gummersbach erworben werden können.

„Unsere Stärke gegenüber herkömmlichen Outlets liegt in den individuellen Services, die wir unseren Kunden bieten“, sagt Nina Schlossmacher. „Damit realisieren wir unser Kundenversprechen: „Ob leger, Business oder Party, ob Junior oder Senior, wir machen aus dir einen modernen und stylischen Typ““. Und weiter: „Aus über 1.000 Marken suchen wir dazu ständig neue Highlights aus und bieten unseren Kunden mit Preisnachlässen von bis zu 80 Prozent gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller.“
Individuelle Mode in exklusivem Ambiente mit persönlichem Touch – damit rundet das Forum Gummersbach sein Portfolio an spannenden Einkaufserlebnissen noch weiter ab. Zur Eröffnung am Freitag, den 10. Juni, präsentiert das Pony-Fashion-Team passend zur Jahreszeit eine große Auswahl top-aktueller Marken-Sonnenbrillen zu sensationellen Special-Preisen – nur so lange der Vorrat reicht.

Über das Forum Gummersbach
Shopping im Herzen der Stadt: Mit 70 Shops aus verschiedensten Bereichen ist das Forum Gummersbach DAS neue Shoppingerlebnis in der „Lindenstadt“. Auf dem alten Steinmüllergelände direkt neben dem ZOB und dem Bahnhof Gummersbach finden die Kunden hier vom neuen Lieblingspulli über feinste Leckereien bis hin zum nächsten Traumurlaub alles was sie brauchen oder wollen.
Das Forum Gummersbach mit seinen rund 15.000 m2 Verkaufsfläche sowie zusätzlichen Dienstleistungs- und Gastronomieflächen und rund 1.500 Parkplätzen wurde am 03.09.2015 eröffnet. Die Fassade aus Klinkersteinen und Cortenstahl spiegelt die prägende Historie der alten Dampfkesselfabrik auf dem Steinmüllergelände wider.

Über die PONYfabrik
Die PONYfabrik ist ein neues Outlet-System auf hohem Niveau, das nach dem ersten Shop in Köln nun eine zweite Filiale im Forum Gummersbach eröffnet. Weitere Stores sind in Kürze geplant. Angeboten werden in wöchentlichem Wechsel ausgewählte Einzelstücke aus den Bereichen Bekleidung, Accessoires und Taschen von bekannten Marken bis hin zu High-End Designer-Fashion. Die PONYfabrik führt Herren-, Damen- und teilweise Kinderbekleidung in allen Größen, für jede Altersgruppe und für nahezu jeden Anlass – alles mit bis zu 80 Prozent Nachlass auf die UVP der Hersteller. Das Fashion-Team der PONYfabrik wählt ständig aus über 1.000 Marken neue, exklusive Designer-Outfits aus, stellt die Kombinationen auf Facebook vor und bietet in den Shops erstklassigen Service, First-Class-Beratung und sogar einen Schneiderei-Service an.

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Tel.: +49 (0) 6104 6698-13
Fax: +49 (0) 6104 6698-19
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Über die HBB
Die HBB-Firmengruppe mit Sitz in Hamburg ist seit rund 45 Jahren in der Immobilienbranche als Investor und Projektentwickler tätig. Bundesweit wurden Einzelhandels-, Büro-, Hotel-, Senioren- und Wohnimmobilien errichtet. Die HBB versteht sich als spezialisierter Investor mit dem Anspruch, langfristig erfolgreiche Werte zu schaffen. Statt auf kurzfristige Gewinnmaximierung wird auf Nachhaltigkeit und Verträglichkeit der Immobilien gesetzt. Die HBB ist ein inhabergeführtes Unternehmen und verfügt über ein gut ausgebildetes Team von rund 50 Mitarbeitern. Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG betreut weitere Shopping-Center unter anderem in Langenhagen, Hanau und Ingelheim.

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Im Trend: Styleguides, Stil und Mode-Experten bei bücher.de

bücher.de bietet alles rund um Mode, Stil und Fashion versandkostenfrei

Im Trend: Styleguides, Stil und Mode-Experten bei bücher.de

Zeig mir deinen Kleiderschrank und ich sage dir, wer du bist: auf bücher.de bekommt man Stil

Was ist Style, wer hat es und wie bekommt man es? Hilfe bei den wichtigen Fragen gibt es bei Mode-Experten und versandkostenfrei: die bücher.de-Styleguides zeigen, dass es vor allem darauf ankommt, ein Bewusstsein für das Echte und Mut zur Individualität zu entwickeln.

Die Mode-Autorin Jasmin Gehzri hat „Irmas Style Guide“ für junge Frauen verfasst. Das Buch bietet zudem auch einige leere Seiten an, wo man selbst Outfits und Ideen sammeln kann. Hier können sich alle Modebewussten professionell inspirieren lassen und außerdem ist es eine schöne Geschenkidee für Fashionistas.

Etwas anders ist da „Der Mama Styleguide: Mode-, Wohn- und Lebensstil mit Kind“ von Janine Dudenhöffer: er soll Schwangere und Mütter zu ihrem ganz persönlichen und alltagstauglichen Stil inspirieren. Den Anfang machen 20 Mütter-Porträts – vornehmlich aus Berlin mit vielen bekannten Gesichtern aus Mama Blogs. Es sind allesamt Mütter, die sich nicht nur durch ihren guten Stil auszeichnen, sondern glaubwürdige und motivierende Beispiele dafür sind, wie man Beruf, Kind und das eigene Ich unter einen Hut bringt.

Mode und Stil für Fashionistas mit bücher.de

Wie man immer schick aussieht, ohne viel Geld auszugeben, zeigt die australische Mode-Autorin Anna Johnson mit „Style Queen: Stilvoll leben mit kleinem Budget – Shoppen, wohnen, speisen, reisen“. Das unterhaltsame, locker und unbekümmert verfasste Buch ist somit kein herkömmlicher Ratgeber, sondern eigentlich die Memoiren der Autorin, die hier all denen, die nicht viel Geld auf der hohen Kante haben, verrät, „wie Sie trotz Sparsamkeit mit cleveren Tricks in den Genuss preisgünstiger Fülle kommen“. Das hat Style!

In „Fashion – Was verrät mein Stil über mich?“ deckt Dr. Jennifer Baumgartner auf, was wirklich hinter Kleidungsgewohnheiten steckt, und zeigt Lösungen für (fast) jedes Stildilemma auf. Zeig mir deinen Kleiderschrank und ich sage dir, wer du bist: Hier kommt man zur Selbsterkenntnis mit Stil bei bücher.de .

Ein weiterer empfehlenswerter Styleguide ist „Dresscode: Stilikonen zwischen Kult und Chaos“ – denn Wolfgang Joop lebt offensichtlich Klasse und guten Geschmack mit Biss. Wer wäre also besser geeignet zu zeigen, was Schönheit und Eleganz ausmacht und wie jeder sie für sich entdecken kann? Stil, guter Geschmack und Klasse mit bissigem Humor serviert – versandkostenfrei auf bücher.de .

Über bücher.de: Die buecher.de GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Augsburg. Seit über 15 Jahren ist der Name Programm: Über zehn Millionen Artikel in den Bereichen Bücher und Medien räumen dem Online-Versandhändler buecher.de eine führende Position im World Wide Web ein. bücher.de wurde in den letzen Jahren mehrfach zum Testsieger in den Bereichen Medien- und eBook-Shops gekürt, was für besondere Markt- und Kundennähe spricht.

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