Schlagwort: design

Klassiker neu interpretiert

Neuauflagen für ein modernes Bad

Klassiker neu interpretiert

(Bildquelle: @Villeroy&Boch)

Lange Zeit bewegte man sich bei der Badezimmergestaltung stets in einem vertrauten und weitverbreiteten Bereich: Keramik und Möbel unterschieden sich kaum voneinander und spiegelten den Trend des jeweiligen Jahrzehnts wider. Nur selten wich man von altbekannten Formen ab. Inzwischen jedoch hat man erkannt, dass auch das Bad wandelbar ist und man sich nicht an Standards halten muss. Zunehmend halten experimentelle Designs, Innovationen und neue Farben Einzug in unsere Bäder.

Heute haben wir den Luxus, auf eine schlichte Badezimmereinrichtung oder aber auf etwas völlige Neues zurückgreifen zu können. Denn die Sanitärbranche hat erkannt, dass Geschmäcker verschieden sind und sich verändern können. Nichtsdestotrotz befinden sich viele in einer Zwickmühle: Hinter beliebten Klassikern steckt ein Grund für ihre hohen Verkaufszahlen. Auf der anderen Seite möchte man mit der Zeit gehen und gerade die gut laufenden Klassiker neu interpretieren – und somit an noch mehr Kunden bringen. Die Lösung? Neuauflagen!

Neuaufgelegte Serien bieten den Vorteil, dass sie ihren bekannten Charme dem aktuellen Trend anpassen und so Gewohntes mit Neuem kombinieren. Für alle, die sich an den nüchternen Designs sattgesehen haben, dennoch ihren Charme zu schätzen wissen und lediglich nach einem modernen Retouch verlangen, sind Neuauflagen genau das Richtige.

Villeroy & Boch hat die Nachfrage nach Bestsellern in neuer Formensprache erkannt und zwei seiner bekanntesten Serien überarbeitet. So greift die Keramik-Serie Subway 2.0 das rund-eckige Design des Vorgängers Subway auf, schafft mit schmaleren Wandungen und tieferen Becken jedoch mehr Leichtigkeit und Komfort. Zusätzlicher Komfort findet sich beim WC wieder, dass dank der innovativen Spültechnik DirectFlush spülrandloses Design, verbesserte Hygiene und weniger Wasserverbrauch vereint. Auch die Keramiken der Serie Memento haben mit Memento 2.0 ein neues Aussehen erhalten. Waschtische erstrahlen nun neben Weiß Alpin, Star White und Glossy Black in den drei matten Farben Stone White, Ebony und Graphite und erlauben so maximale Individualität im Bad. Zusätzlich verdanken Sie dem Material TitanCeram besonders präzise Konturen und filigrane Wandstärken.

Ähnlich verhält es sich bei Ideal Standard. 2018 kam die Neuauflage der Erfolgsserie Strada auf den Markt: Die Keramikserie Strada II zeigt sich mit abgerundeten Kanten und bietet dank keramischer Ablaufabdeckungen, geschlitztem Überlauf, geschliffener Wandwaschtische und AquaBlade® Technologie völlig neue Möglichkeiten bei der Badgestaltung. Tonic II hingegen hebt sich optisch stärker von seinem Pionier ab. Kubische Formen und eine erweiterte Produktauswahl für sowohl kleine als auch große Bäder werden jeden Anspruch gerecht.

Alle, die diese Serien gerade wegen ihrer Zeitlosigkeit mögen, müssen nun aber nicht verzweifeln: Sie bleiben dem Sanitärmarkt erhalten und werden weiterhin verkauft.

Weitere altbekannte sowie neuaufgelegte Serien vieler Markenhersteller finden Sie auf Skybad.de, dem Onlineshop für Wohlfühlbäder.

Skybad.de ist der Sanitär Onlineshop Ihres Vertrauens. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Traumbadezimmer benötigen: Von Badewannen, Duschwannen, Duschsystemen sowie Badarmaturen bis hin zu Badmöbeln, WCs und Spiegelschränken führt Skybad ausschließlich Sanitärprodukte von renommierten Markenherstellern.
Zusätzlich zu den Sanitärprodukten fürs Bad erhalten Sie bei uns außerdem Küchenarmaturen, Heizungen, Pumpen und Sanitärartikel zur Wasseraufbereitung – alles mit fundierter Fachberatung, geprüfter Produktqualität, Bestpreisgarantie und Käuferschutz.

Kontakt
Skybad GmbH
Saskia Thelen
Saarstraße 4
52062 Aachen
0241 51832632
marketing@skybad.de
http://www.skybad.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/klassiker-neu-interpretiert/

5 Tipps für mehr Wohlbefinden in trüben Herbsttagen

Schaffe dir deine Wohlfühlambiente

5 Tipps für mehr Wohlbefinden in trüben Herbsttagen

Döbeln, Oktober 2019 – Bist du ein Sommertyp und verdirbt dir das trübe Herbstwetter und die Dunkelheit die Stimmung? Und du liebst den Herbst und trotzdem ist es dir jetzt zu nass und zu kalt? Es fehlt dir an Kraft und Motivation? Ändere die Rahmenbedingungen und schaffe Dir deinen Wohlfühlraum mit 5 einfachen Tipps.

Die Tage sind kürzer, abends ist es schneller dunkel. Draußen wird es kälter und die Sonnenstunden nehmen ab. Du gehst nicht mehr lange im Hellen spazieren gehen, nach der Arbeit schon gar nicht. Oft regnet es und weiße Nebel ziehen über die Felder. Herbstwetter – deine Laune sinkt – wie kannst du dem entgegen steuern?
Der Herbst bietet Vorteile. Ohne schlechtes Gewissen sitzt du in der Wohnung, weil Garten und Balkon nicht mehr viel Arbeit machen. Du nimmst dir eine Auszeit und liest ein schönes Buch, blätterst in deinen Deko-Zeitschriften und beschäftigst dich in aller Ruhe mit kreativen Sachen. Vielleicht liegst du unter einer Kuscheldecke vor dir eine Tasse Tee? Stell dir vor, das Motiv auf deiner Teetasse ist herzallerliebst und der Tee ist angenehm heiß. Wohlfühl-Ambiente und die richtige Einstellung machen deine Welt freundlicher. Vielleicht hast du Lust zum Kochen und Backen und liebe Menschen einzuladen und zu verwöhnen.
Der erste Tipp ist, die Einstellung zu ändern und einen positiven Blick auf die Dinge zu bekommen. Die weiteren Tipps drehen sich um das Wohlfühlambiente für dein Zuhause.
Du kannst dir schöne Düfte in die Wohnung holen und Räucherkerzen oder Räucherstäbchen anzünden. Deine Wahrnehmung verändert sich. Düfte lösen Gefühle aus. Wie wäre es mit einen orientalischen Duft oder einem Duft, der an Wald und Natur erinnert. Vielleicht entspannst du dich beim Duft der Zirbe besonders gut.
Nach einem Spaziergang durch die nasskalte Herbstlandschaft gönnst du dir ein heißes Bad mit pflegenden Essenzen und ansprechenden Düften. Du trotzt der Erkältung, die Wärme erfüllt dich und dein Körper fühlt sich wohler. Eine schöne Kerze oder ein Windlicht verbreiten ein angenehmes Licht. Das ist eine schöne Vorstellung.
Eine positive Einstellung, ein schöner Duft, angenehme Wärme und Wohlfühllicht haben jetzt viel erreicht, um deine trübe Herbststimmung zu verwandeln. Der fünfte Tipp ist ein kuscheliges Zuhause. Aber das hast du dir sicher schon geschaffen mit hochwertigen Heimtextilien und schönen Pflanzen. Falls dir noch Dekorations- und Lichtobjekte fehlen, schaust Du gern in unseren Onlineshop vorbei um dir die eine oder andere Anregung zu holen.
Einen schönen Herbst wünschen dir die Wohlfühlspezialisten von CallunaCasa.

CallunaCasa – Onlineshop für Wohnen, Garten, Dekoration im Shabby Chic und Landhausstil, Wellness und Geschenke

Kontakt
CallunaCasa
Mona Vogel
Am Ring 6
04720 Döbeln
015115579765
calluna24@t-online.de
http://callunacasa.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/5-tipps-fuer-mehr-wohlbefinden-in-trueben-herbsttagen/

VinoViaVai – ein neues System, um exzellente Weine perfekt zu lagern

VinoViaVai - ein neues System, um exzellente Weine perfekt zu lagern

Exzellente Weine verdienen ein besonderes Zuhause. (Bildquelle: @PremiumWineTech)

Ludwigsburg, 18. September 2019. Mit dem intelligenten Weinmöbel VinoViaVai kommt erstmals ein System auf den Markt, das Wein-Management und -Lagerung optimal miteinander verbindet. Auf den ersten Blick ein Design-Schmuckstück aus hochwertigen Materialien, steckt im innovativen Weinmöbel der PremiumWineTech GmbH viel smarte Elektronik, die auf Wunsch über Touch-Displays an den Schubladenfronten Informationen über den Bestand und Lagerbedingungen zeigt. Sie überwacht Temperatur, Luftfeuchtigkeit und UV-Strahlung, genauso wie die Entnahme der Weine. Jedes VinoViaVai wird nach den Anforderungen des Kunden gefertigt: Die hohe Individualisierbarkeit und das modulare Prinzip machen das System für Gastronomie und Handel genauso attraktiv wie für private Weinliebhaber. Das Möbel ist ab Oktober auf dem Markt verfügbar. Weitere Infos unter https://www.vinoviavai.de

Individualität und Anpassungsfähigkeit
Ein Weinmöbel zu schaffen, das gleichermaßen funktional und ästhetisch ist, war der Anspruch von Thomas Franke bei der Entwicklung des VinoViaVai. „Als Weinliebhaber bin ich oft überrascht, dass man einerseits so viel in gute Weine investiert, die Flaschen zur Lagerung dann aber einfach im Karton in den Keller stellt“, sagt Franke. Damit sich die Komplexität von Weinen zeigen kann, müssen die Bedingungen für die Lagerung optimal sein. Temperatur und Luftfeuchtigkeit haben dabei genauso Einfluss auf den Reifeprozess wie Licht oder Bewegung. Als erstes vollständig smartes Weinregal ist das VinoViaVai geprägt von Individualität und Anpassungsfähigkeit – im Inneren wie am Äußeren. Alle Bestandteile des Möbels wie Korpus, Tablare und elektronische Funktionen werden an den Ansprüchen des Lagerorts und des Nutzers ausgerichtet.

Innovatives Design aus hochwertigem Material
Das VinoViaVai kann aus jedem hochwertigen Möbelwerkstoff gefertigt werden, ob Massivholz, hochmatte Nanobeschichtung, handlackierte Oberflächen oder verschiedene Kombinationen daraus. In jedem Fall wird VinoViaVai zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt. Der modulare Aufbau des Weinmöbels bietet dabei Freiraum in der individuellen Zusammensetzung. Für Händler, die große Bestände verwalten, eignet sich das VinoViaVai als komplexes Lagersystem genauso wie für Weinliebhaber als kleinere Einheit im Weinkeller. Die hochwertige Verarbeitung und das ansprechende Design machen das Möbel aber auch zum Blickfang im Wohnbereich oder in der Gastronomie. Im Korpus eingearbeitete Sensoren erfassen kontinuierlich Temperatur und Luftfeuchtigkeit, reagieren auf Bewegung im Raum, können die Position jeder Flasche per Laser überwachen und steuern die aktive Belüftung. Auf Wunsch kann das VinoViaVai mit einer aktiven Kühleinheit ausgestattet werden, zum Beispiel für Wohn- oder Gasträume.

Die Schönheit der Weine
Auch das Innenleben des VinoViaVai passt sich den Ansprüchen des Weinliebhabers flexibel an. Unterschiedliche Holztablare zur Lagerung der Weine bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten. Der ästhetische Anspruch spielt hier erneut eine wichtige Rolle: Im VinoViaVai werden Weine so gelagert, dass das Etikett sichtbar bleibt. Wechseltablare je nach Flaschenform sorgen für die sichere Aufbewahrung jeder einzelnen Flasche. Aufstelltablare bringen seltene Weine in der Gastronomie oder Zuhause bei Weinliebhabern besonders zur Geltung. Dabei bewegen sich die motorisierten Auszüge so präzise und gleichmäßig, dass Depotaufwirbelungen verhindert werden. Zur sicheren Verwahrung von Zubehör wie Korkenzieher können spezielle Schubladen gewählt werden. Für den Handel eignen sich Rolltablare zur dichten
Lagerung von Flaschen oder Spezialtablare zur Lagerung von ganzen Weinkisten, die mittels Verwiegeeinrichtung jederzeit den aktuellen Bestand bestimmen können. Ein Display an jedem Tablar kennzeichnet den Inhalt des Lagerplatzes.

Auf der App den ganzen Weinbestand im Blick
VinoViaVai steht nicht nur für hochwertiges und funktionales Design, sondern auch für durchdachte Technik. Das integrierte Ausleuchten von Regalen oder Einzelflaschen leitet den Benutzer zu besonderen Raritäten oder macht das Wiederfinden von Weinen besonders einfach. Automatisches Aus- und Einfahren der Tablare zur flaschengenauen Position unterstützt die Entnahme. Im Gegensatz zu den meisten anderen Wein-Lagerungssystemen überwacht VinoViaVai die Bestände autonom: Mittels Lasermessung registriert das System, welche Flaschen entnommen wurden und wo ein Platz frei geworden ist. Per Cloud werden die Daten in die PremiumWineTech App übertragen und stehen dem Nutzer jederzeit auf dem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Die Daten zu Entnahme und Verbrauch müssen nicht mehr manuell nachgetragen werden. Auch nach einer großen Feier oder Verkostung weiß das VinoViaVai ganz genau, was fehlt und was noch da ist.
Die exakte Überwachung der Weine über Sensorik sowie die jederzeitige Erkennung von Einlagerung und Entnahme von Weinen sorgen für permanenten Überblick und Qualität der Weine.

Diesen Text, weiterführende Informationen sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie zum Download unter:
https://www.vinoviavai.de/presse

Die PremiumWineTech GmbH mit Sitz in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) entwickelt Technologien für die professionelle Lagerung hochwertiger Weine. Die Produkte der PremiumWineTech zeichnen sich durch klares Design und innovative digitale Funktionalität aus und verbessern die Weinlagerung bei Fachhändlern, im Restaurant und Zuhause bei Weinliebhabern.

Firmenkontakt
PremiumWineTech GmbH
Ramona Völkel
Feldgärten 7
71640 Ludwigsburg
0163 7387365
presse@premiumwinetech.com
https://www.premiumwinetech.de/

Pressekontakt
Panama PR GmbH
Sarah Posselt-Böhm
Gerokstr. 4
70188 Stuttgart
0711 664 75 97 0
s.posselt-boehm@panama-pr.de
http://www.panama-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vinoviavai-ein-neues-system-um-exzellente-weine-perfekt-zu-lagern/

Deutscher Student widmet Uhrenkollektion einer jungen Chinesin

Kickstarter Kampagne

Deutscher Student widmet Uhrenkollektion einer jungen Chinesin

Dora Armor auf Kickstarter

Pit Wahl, der Gründer von DORA ARMOR startet Crowdfunding für eine neue Uhrenlinie auf Kickstarter.

Während seines Studiums in Changchun, China lernte er eine junge Frau kennen. Diese Begegnung mit DORA veränderte sein Leben. Ihre natürliche Schönheit und unprätentiöse Eleganz war beeindruckend.

Ihre außergewöhnliche Willensstärke und authentisch gelebte Lebensphilosophie: „Du musst nichts Erstaunliches tun, um glücklich zu sein, weil Einfachheit schön ist“, war bewundernswert. Ihre Möglichkeiten, aufgrund ihrer Persönlichkeit unbeirrt den eigenen Weg zu gehen, so als ob sie eine unsichtbare Rüstung (=ARMOR) trägt, waren eine ganz neue Erfahrung.

Zurück in Deutschland entstand inspiriert von diesen Erfahrungen ein Gedanke. Etwas zu kreieren, in Erinnerung und Dankbarkeit an diese junge Frau. Die Idee, eine eigene Uhren-Kollektion zu entwerfen, die Eleganz und Ästhetik widerspiegelt und zugleich Einfachheit und Schönheit als innere Haltung zum Leben symbolisiert, nahm konkrete Formen an.

Die daraufhin in Deutschland entwickelten und mit hochwertigen Materialien hergestellten DORA ARMOR Uhren haben ein in der Schweiz gefertigtes Uhrwerk, kratzfestes Saphirglas und sind in vier Designs und zwei Größen erhältlich.

Sie repräsentieren die Kraft der Einfachheit und Eleganz gleichermaßen.

Dora Armor Uhren sind ab dem 18. September 2019 in den Größen 36mm und 40mm nur auf Kickstarter erhältlich. Sowohl Gehäuse als auch Mesh Armbänder bestehen aus rostfreiem Edelstahl. Hersteller des Quarzuhrwerks ist Ronda, weltweit bekannt für präzise und zuverlässige Uhrwerke.

Erste Unterstützer erhalten 40% Nachlass auf den Einzelhandelspreis (229EUR) und eine limitierte Ausführung der Uhr mit Echtheitszertifikat inkl. spezieller Gravur auf der Rückseite des Gehäuses.

Zur Kickstarter-Kampagne: https://bit.ly/2lTm5VN // weitere Informationen: www.doraarmor.com

.

Kontakt
Dora Armor
Pit Wahl
Ruitzenmühle 23
71364 Winnenden
+49 1778914420
info@doraarmor.com
https://doraarmor.com/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deutscher-student-widmet-uhrenkollektion-einer-jungen-chinesin/

AraDisplays präsentiert innovative Lösungen zur Kundengewinnung für Gewerbetreibende

Bäcker, Frisöre, Gastronomen und viele weitere Gewerbetreibende haben in der Regel wenig Zeit. Nötige Werbemaßnahmen bleiben daher oft auf der Strecke. An diesem Punkt setzt AraDisplays an.

AraDisplays präsentiert innovative Lösungen zur Kundengewinnung für Gewerbetreibende

Logo AraDisplays

AraDisplays bietet eine einfache Lösung für den Bereich der Kundenstopper und anderer Displays.

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, was auch mit ein Grund dafür sein dürfte, dass sich Werbeplakate nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. Gerade in gut besuchten Innenstädten oder den Flaniermeilen der Großstädte sind die sogenannten Kundenstopper ein probates Mittel für Geschäfte, Salons, Praxen oder Gastronomien um auf ihr Angebot aufmerksam zu machen. Doch während sich die „Hardware“ noch relativ einfach besorgen lässt, wird es beim Inhalt schon schwieriger. Denn viele Gewerbetreibenden haben nicht die Zeit oder das nötige Know-how, um sich mit der Gestaltung von Werbeplakaten zu befassen. Doch dafür gibt es jetzt eine einfache Lösung.

+++ AraDisplays bietet Aufsteller und Plakate aus einer Hand +++

Im Online-Shop von AraDisplays haben die Kunden nicht nur die Möglichkeit Kundenstopper, Klapprahmen, Schaukästen und diverses Zubehör zu bestellen, sondern können die benötigten Plakate dafür gleich selbst gestalten. Dafür stehen zahlreiche fertige Vorlagen für etliche Branchen und Anlässe zur Verfügung. Damit lassen sich ohne Vorkenntnisse in Grafikdesign mit wenigen Mausklicks ansprechende und individuell gebrandete Plakate erstellen.

„Wir haben unsere Benutzeroberfläche so einfach gestaltet, dass jeder, der einen Computer bedienen kann, keine Probleme damit haben dürfte. Im Handumdrehen lassen sich unsere Vorlagen personalisieren und mit dem Einsetzen des eigenen Logos auch individualisieren. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind da praktisch keine Grenzen gesetzt“, erläutert AraDisplays-Inhaber Detlef Winkelewski die Vorteile des Shops.

+++ Plakate designen leicht gemacht +++

Auflösung, Farbschema, Beschnittmarken…Wer nicht gerade firm ist im Grafik-Design-Jargon, versteht an dieser Stelle nur Bahnhof. Die gute Nachricht: Um mit dem Online-Shop von AraDisplays Plakate zu designen, muss man von all diesen Dingen auch nichts verstehen. Einfach die passende Designvorlage auswählen, ggf. den Text ändern und das eigene Logo einfügen – fertig! Und der Clou: Die Plakate werden gleich in die bestellten Kundenstopper oder Schaukästen eingelegt, so dass die Kunden nur noch auspacken und aufstellen müssen.

„Auch wenn wir mit unseren Shop erst vor Kurzem online gegangen sind, haben wir schon viel positives Feedback von unseren Kunden bekommen. Scheinbar sind wir mit unserem Service auf eine Marktlücke gestoßen. Die Anzahl der Branchen und Geschäftsbereiche sowie die Motivauswahl für die Plakatvorlagen wird nach und nach noch erweitert und ausgebaut“, so Winkelewski weiter.

Weitere Informationen: http://www.aradisplays.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
403 Wörter, 2.936 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/artvera

Das 2002 als Fotokunst24 gegründete Unternehmen artvera GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin ist mit seinen 13 Onlineshops europaweit einer der größten Anbieter von klassischen und modernen Bilderrahmen in Aluminium, Holz und Kunststoff. Zum Repertoire gehören Bilderrahmen für spezielle Anforderungen, wie Spiegel-, Puzzle- oder zertifizierte Brandschutzrahmen sowie gerahmte Urkunden zum Selbstgestalten und eine Vielzahl an Zubehör. 3D-Rahmen für Objekte wie Weinregal-, Sneaker- oder Trikotrahmen runden das umfangreiche Angebot von über 500.000 Artikeln ab. In Deutschland zählen unter anderem der Online-Bilderrahmenshop AllesRahmen.de, das stationäre Geschäft McRahmen.de in Berlin, der Onlineshop Aradisplays.com (eine Plattform für Displayrahmen mit der Möglichkeit der eigenständigen Plakatgestaltung) sowie der Onlineshop MueckeNIX.de (bietet Insektenschutz-Spannrahmen nach Maß, die sich ohne Bohren und Schrauben mühelos ins Fenster einsetzen lassen) zum Portfolio von artvera.

Als einer der ersten Online-Shops für Bilderrahmen im Internet, mit viel Erfahrung und leidenschaftlichen Mitarbeitern mit innovativen Ideen, ist artvera ein Trendsetter in puncto kreativem Design, stilvoller Inneneinrichtung, Funktionalität und Flexibilität bei stets hochwertigen Produkten.

Weitere Informationen unter: www.artvera.de

Firmenkontakt
artvera GmbH & Co. KG
Detlef Winkelewski
Rückertstraße 5
10627 Berlin
+49 (0) 30 31 99 18 5 – 00
+49 (0) 30 31 99 18 5 – 09
info@artvera.de
http://www.artvera.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
dialog@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aradisplays-praesentiert-innovative-loesungen-zur-kundengewinnung-fuer-gewerbetreibende/

Ausgezeichneter Infrarotheizkörper

Ausgezeichneter Infrarotheizkörper

Als Infrarotheizkörper bietet der neue Elveo einen hohen Anteil an behag-licher Strahlungswärme. (Bildquelle: Kermi GmbH)

Moderne Optik und behagliche Wärme: Infrarotheizkörper erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit dem Infrarotheizkörper Elveo erweitert Kermi sein Bad- und Designheizkörpersortiment um eine reine Elektrovariante mit hohem Strahlungswärmeanteil.

Der Infrarotheizkörper Elveo erfüllt bei hohen Ansprüchen an Design die verstärkte Nachfrage nach Elektroheizlösungen zur effizienten Nutzung von PV-Eigenstrom. Als Infrarotheizkörper bietet er einen hohen Anteil an effizienter, angenehmer Strahlungswärme. Die erwärmt nicht schichtweise die Raumluft, sondern die angestrahlten Flächen und Kör-per im Raum und minimiert somit Luft- und Staubaufwirbelungen.

Die Front von Elveo besteht aus Einscheiben-Sicherheitsglas, dessen Rückseite wahlweise schwarz oder weiß eingefärbt ist. Ein umlaufender Rahmen in Heizkörperfarbe oder Aluminium rundet die moderne Gestal-tung ab. Damit das Design optimal zur Geltung kommt, wird der Infra-rotheizkörper mit einem geringen Abstand zur Wand montiert. Mit jeweils verschiedenen Baugrößen in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung und Leistungsstufen von bis zu 800 Watt ist Elveo für viele Einbausituationen verwendbar. Je nach Einsatz stehen Varianten für die Raum- oder die Handtucherwärmung zur Verfügung.

Besonders geeignet ist der Heizkörper für Räume wie Küche oder Bade-zimmer, in denen häufig schnelle Wärme für einen kurzen Zeitraum be-nötigt wird. Als Accessoire sind für die Modelle zur Handtucherwärmung verchromte Bügel erhältlich, die sowohl links- als auch rechtsseitig offen montiert werden können.

Für Design, Funktion und Qualität wurde Elveo mit den renommierten Auszeichnungen iF Design Award 2019 und Red Dot Award: Product Design 2019 prämiert.

Kermi GmbH – Plattling

Firmenkontakt
Kermi GmbH
Markus Kolitsch
Pankhofen – Bahnhof 1
94447 Plattling
09931 501-160
kolitsch.markus@kermi.de
http://www.kermi.de

Pressekontakt
PresseCompany GmbH
Tim Seitter
Reinsburgstraße 82
70178 Stuttgart
07112388680
tim.seitter@pressecompany.de
http://www.pressecompany.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ausgezeichneter-infrarotheizkoerper/

Tech Mahindra übernimmt Mad*Pow, eine der führenden strategischen Design-Beratungen

Tech Mahindra Ltd., ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat die strategische Design-Beratung Mad*Pow mit Sitz in den USA übernommen. Sie ergänzt die Angebote und Kompetenzen von Tech Mahindra in den Bereichen Design, Marketing und Handel ideal.

Als Pionier im Bereich des Experience Design nutzt Mad*Pow das strategische Design und die psychologische Motivation, um innovative Erlebnisse und überzeugende digitale Lösungen für globale Kunden zu entwickeln. Der Design-Ansatz, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt, basiert auf starker Empathie und umfassender Expertise in der Verhaltensforschung. Damit erweitert Tech Mahindra nun seine Möglichkeiten im Bereich Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) und digitale Transformation. Letztere umfasst die Forschung, Experience Strategie sowie das Design von Services, User Experiences und Verhaltensänderungen, die Content-Strategie, die Entwicklung mobiler Apps sowie Webentwicklung, Design-Ops, Data Science und Datenanalyse.

CP Gurnani, MD & CEO, Tech Mahindra, erklärt: „Durch die Übernahme von Mad*Pow verstärken wir unseren digitaler Fußabdruck in unserem globalen Ökosystem. Ich heiße das Mad*Pow-Team in der Tech Mahindra Familie willkommen und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam größere noch Erfolge erzielen werden.“

Über Mad*Pow
Mad*Pow, gegründet 2000, ist eine strategische Design-Beratung mit dem Ziel, in Projekten zu arbeiten, die die Gesundheit und das finanzielle Wohl fördern und eine gesellschaftliche Wirkung entfalten. Mad*Pows Team aus über 80 erfahrenen Designern, Strategen, Fachleuten für Verhaltensänderungen, Wissenschaftlern, Technologen und kreativen Köpfen konzentriert sich darauf, seine Kunden bei neuartigen Erlebnissen, Verhaltensänderungen und digitalen Lösungen zu unterstützen.

Tech Mahindra repräsentiert die vernetzte Welt mit innovativen und kundenorientierten IT-Dienstleistungen und Lösungen, die es Unternehmen, Partnern und der Gesellschaft ermöglichen, zu wachsen (Rise™). Das Unternehmen mit einem Umsatz von USD 4,9 Milliarden hat mehr als 121.840 Mitarbeiter in 90 Ländern und unterstützt über 935 globale Kunden, darunter auch Fortune-500-Unternehmen. Die Innovationsplattformen und wiederverwendbaren Assets von Tech Mahindra verbinden sich über eine Reihe von Technologien, um den Stakeholdern einen greifbaren Geschäftswert zu bieten. Tech Mahindra ist das höchstplatzierte Nicht-US-Unternehmen in der Forbes Global Digital 100 Liste (2018) und in der Forbes Fab 50 Unternehmen in Asien (2018).

In Deutschland ist Tech Mahindra mit über 650 Mitarbeitern an neun Standorten vertreten und bedient Kunden branchenübergreifend.

Tech Mahindra ist Teil der Mahindra Gruppe. Mit über 200.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern erwirtschaftet sie einen Umsatz von USD 21 Milliarden. Die Mahindra Gruppe hat eine führende Position in den Märkten Nutzfahrzeuge und Traktoren, Sekundärmarkt, Informationstechnologie und Ferieneigentum.

Firmenkontakt
Tech Mahindra
Mark Roper
. .
. .
.
germany@techmahindra.com
http://www.techmahindra.com

Pressekontakt
Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Christine Schulze
Landshuter Straße 29
85435 Erding
+498122 559170
christine@lorenzoni.de
http://www.lorenzoni.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tech-mahindra-uebernimmt-madpow-eine-der-fuehrenden-strategischen-design-beratungen/

Neue Kollektion von Bloomingville

Neue Kollektion von Bloomingville

Bloomingville Kollektion AW19 – Herbst Winter 2019 (Bildquelle: @bloomingville)

Skandinavisches Wohndesign ist Trendsetter der letzten Jahre. Kein Wunder, denn die wundervolle
Mischung natürlicher Farben, Formen und Schlichtheit prägt mehr als eine ganze Generation. Einer
der bekanntesten Hersteller für dänisches Wohndesign ist Bloomingville. Stilistisch perfekt
organisiert wirkt hier vor allem die Möglichkeit, Möbel mit Accessoires und Heimtextilien
miteinander zu kombinieren, besonders reizvoll. Denn nur so entwickelt sich ein ganz individueller
Wohnstil und kein Heim gleicht dem anderen.

Dies ist insbesondere der Vielfalt von Bloomingville zu verdanken. Vom Essgeschirr bis zu Möbeln
für das Kinderzimmer kreiert das dänische Designhaus immer wieder neue Kollektionen. Unter den
zahlreichen Online Shops für Möbel und Home Accessoires hat sich home-soul.de den Kollektionen von
Bloomingville verschrieben. Mit dem wohlklingenden Namen von Heim und Seele hat der Online Shop
sprichwörtlich ins Schwarze getroffen. Denn ein Heim wird erst dann ein Zuhause, wenn die
Persönlichkeit seiner Bewohner Ausdruck findet. Es sind Details wie eine Kuscheldecke auf dem
gemütlichen Sofa, eine Gartenbank aus Bambus oder einem Badvorleger in traditionellem Look.

Es mag der derzeitige Wunsch nach einem natürlichen Leben sein, der für den Erfolg des nordischen
Wohndesigns mitverantwortlich ist. In der Tat bekommt man schon auf den ersten Blick Lust auf die
stilvoll geschaffenen Wohnaccessoires in hoher Qualität. Keine Massenware, sondern den Jahreszeiten
entsprechend geschaffene Kollektionen, die Home Soul nun auch im Online Shop anbietet. Denn: Die
Bloomingville Designer wissen, Veränderungen erzeugen Freude im Leben und schaffen Abwechslung.
Wenn es an der Zeit ist, aus den alten Schuhen zu steigen, ersetzen neue Möbel eine längst
vergangene Lebensphase.

Das Heim als Hafen des Lebens

Mit einem breiten Sortiment hat der Online Shop Home Soul eine Marktlücke geschlossen. Denn
heute ist Vielfalt, ist Individualität und vor allem hohe Qualität gefragt. Verbraucher haben den
Wunsch, Teppiche, Möbel und Textilien aus natürlichen Materialien wie Jute oder Baumwolle zu
kaufen, die in ebenso hoher Qualität gefertigt sind. Weg vom günstigen Einheitslook und hin zu
einer Einrichtung mit Seele und Charakter. Es gilt, mit jedem Möbelstück ein Lebensgefühl zu
verbinden. Freude und Wohlbefinden sind am Ende des Tages dafür verantwortlich, dass sich Menschen
Zuhause fühlen. Die neue Kollektion von Bloomingville spiegelt perfekt dieses Lebensgefühl wider.
Die Designer wissen, dass es darum geht, den Menschen bei der Einrichtung zu begleiten und ihm die
Möglichkeit zu geben, seine Räume nach persönlichem Geschmack zu gestalten. Und deshalb wird der
Begriff stilvolles Wohndesign den Kollektionen erst gerecht. Denn die Kollektion von Bloomingville
präsentiert vor allem die Individualität des Alltags.

Ein Wohnstil für ein ganzes Leben

Aus der Inspiration entsteht Freude. Nordische Wohntrends vereinigen immer drei Komponenten in sich:
Traditionelle Elemente, modernes Design und warme Farben. Es ist faszinierend zu sehen, wie jedes
Einzelstück immer zum anderen passt. Vasen, Teppiche und Möbel werden ja nach Wunsch miteinander
kombiniert. In welcher Variante auch immer: Das individuell zusammengestellte Ensemble wirkt
einladend und warm. Und genau das ist der Spirit, den Home Soul dem Menschen vermitteln will:
Mach Dein Heim zu Deinem Zuhause. Bezahlbares Wohndesign hat einen guten Namen: Bloomingville. Sei
kreativ und gestalte Deine Wohnräume in einem modernen Wohntrend, das an eigener Persönlichkeit
kaum zu überbieten ist. … und ganz Deiner Seele entspricht.

Home Soul ist ein Onlineshop für Produkte
aus dem Bereich „Home & Living“.

Kontakt
Home Soul GmbH
Isabella Süß
Orionweg 5
85609 Aschheim
0896320081
info@home-soul.de
https://home-soul.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-kollektion-von-bloomingville/

SWE Netz GmbH – 7 Gründe für mehr Investitionen ins Marketing

SWE Netz GmbH - 7 Gründe für mehr Investitionen ins Marketing

SWE Netz GmbH – 7 Gründe für mehr Investitionen ins Marketing (Bildquelle: Photo by Adeolu Eletu on Unsplash)

Content Marketing bezeichnet schon lange keinen Trend mehr – es ist ein wichtiger Bereich im Marketing, der sich mit der Zeit bewährt hat. Mittlerweile wundert es nicht, dass große Unternehmen nicht darauf verzichten dürfen. Content Marketing bietet allerdings auch für Start-ups, Freiberufler, Einzelunternehmer und kleinere Firmen großes Potenzial.

SWE Netz GmbH erklärt: Was ist Content Marketing?
Content Marketing hat den Zweck, Ihre Leser mit einem gezielten Inhalt anzusprechen, ihre Neugier zu wecken und sie letztendlich zu überzeugen. Dabei handelt es sich darum, für die Kundschaft etwas zu tun: Die Kunden werden beispielsweise über den gesamten Service informiert, sie werden unterhalten oder ein Problem wird für sie gelöst. Selbstverständlich steckt dahinter immer ein tieferer Sinn – die Interessenten oder Leser sollen in Kundschaft verwandelt werden.

Mehr in Marketing investieren – was sind die Gründe?

1. Bekanntheit und Reichweite
Es ist wichtig, dass Sie Ihr Gewerbe bekannt machen und gleichzeitig zeigen, wofür Ihre Marke steht. Ihre Kunden können dadurch ebenfalls erkennen, dass Sie die Zeit verfolgen und sich somit von Ihren Mitbewerbern abheben.

2. Expertenstatus
Durch hochwertige Inhalte zeigen Sie Ihren Kunden, wozu Sie alles fähig sind.

3. Neukundengewinnung
Hochwertiges Marketing von SWE Netz GmbH verwandelt Interessenten gekonnt in neue Kunden.

4. Kundenbindung
Sie können Ihre Kunden weiterbegleiten und sie zu wiederholten Käufen anregen. Mit online Marketing (beispielsweise mit Newslettern) können Sie sich bei Ihrer Kundschaft öfter melden. So werden Ihre Kunden regelmäßig an Sie erinnert.

5. SEO
Mit hochwertigen Inhalten von SWE Netz GmbH haben Sie die Gelegenheit, Ihr Google-Ranking zu verbessern. Somit bringen Sie Ihren Content unter die gewünschten Zielgruppen und lassen sie idealerweise viral werden. Mit Social Media Marketing pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen aktiv und halten Ihre aktuellen Angebote immer auf dem Laufenden.

6. Marktforschung
Dies ist eine effektive Methode, mit der Sie viele zusätzliche Informationen über Ihre Zielgruppe sammeln können.

7. Nachhaltiger Content
Mit der Hilfe von SWE Netz GmbH können Sie Ihren Kunden qualitativ hochwertigen Content zur Verfügung stellen, der noch lange nach der Veröffentlichung wirkungsvoll ist.

Fazit – Grunde für mehr Investition in Content Marketing für Ihr Gewerbe
Qualitativ hochwertiges Content Marketing steigert Ihre Konkurrenzfähigkeit. Sie heben Ihre Markenbekanntheit und Markentreue hervor – somit gewinnen Sie neue Kunden und binden diese an sich. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, viele wichtige Informationen über Ihre Zielgruppe zu sammeln.
Falls Sie schon länger die Idee haben, in hochwertige Marketing Strategien zu investieren, wissen jedoch nicht, wo oder wie Sie anfangen sollen, können Sie sich gerne an SWE Netz GmbH wenden und um eine ausführliche Beratung über die Vorgehensweisen bitten.

Medienagentur

Kontakt
SWE Netz GmbH
Stefan Altmaier
Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
+49 671 796 380 77
kontakt@swenetzgmbh.de
https://www.swenetzgmbh.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/swe-netz-gmbh-7-gruende-fuer-mehr-investitionen-ins-marketing/

Gesichtsreinigungs-Bestseller 3.0

FOREO launcht das Skintech-Upgrade LUNA mini 3

Gesichtsreinigungs-Bestseller 3.0

Filip Sedic, CEO und Gründer FOREO

Stockholm, 23. Juli 2019: Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte Filip Sedic, CEO und Gründer FOREO, exklusiv das neue Gesichtsreinigungs- und Massagegerät LUNA mini 3. Das Upgrade bietet neben den bewährten FOREO-Vorteilen viele innovative neue Features und setzt damit neue Maßstäbe in der Skintech-Gesichtsreinigung.

Nach vier Jahren der Entwicklung stellte Filip Sedic nun im FOREO-Headquarter in Stockholm die neue LUNA mini 3 im Rahmen einer offiziellen Pressekonferenz vor. Dieses neue Gesichtsreinigungs- und Massagegerät knüpft an die Erfolgsgeschichte des Bestsellers LUNA mini 2 an und bringt das weltweit bekannteste FOREO Produkt mit innovativen Features auf ein noch höheres Level.

„Die LUNA Range hat seit der FOREO Gründung 2013 bereits viele Gesichtsreinigungsroutinen perfektioniert und mit diesem Launch starten wir nun in die dritte Generation unseres weltweit meistverkauften Beauty-Gadgets LUNA mini 2. Die innovative LUNA mini 3 markiert für uns mit ihren einzigartigen, technologischen Updates eine neue Ära der bewährten LUNA-Skintech-Reinigung und macht diese nochmals persönlicher, schneller und gründlicher“, so Filip Sedic.

Neben den bekannten Benefits aller FOREO Produkte, wie das außergewöhnliche schwedische Design, die Fertigung aus ultra-hygienischem Silikon und der Reinigung mit effektiven T-Sonic Pulsationen, beinhaltet LUNA mini 3 erstmals neue Funktionen wie den „Glow-Boost“-Modus oder das „Find-my-LUNA“-Feature.

LUNA mini 3 wird nun zuerst für den asiatischen Markt gelauncht – in China stand LUNA mini 2 vergangenes Jahr laut der Financial Times auf Platz 2 der Wunschlisten, direkt hinter dem iPhone 8. Ende September 2019 wird das neue, innovative FOREO-Gerät dann auch in Europa erwartet.

Das 2013 in Stockholm gegründete Unternehmen FOREO entwickelt Hightech für die Schönheit. In jedem Produkt verschmilzt innovative Technologie mit außergewöhnlichem Design. Ziel ist es dabei; die besten Lösungen auch für den kleineren Geldbeutel bereitzustellen. Die tägliche Anwendung der innovativen Produkte sorgt für ein schönes Hautbild nach innen wie außen und verleiht und ein komplett neues Lebensgefühl – getreu der Marke FOREO „For Every One“. Alle Produkte sind aus ultra-hygienischem Silikon, 100% wasserdichtem Design und verfügen über eine USB-Ladefunktion.

Kontakt
FOREO
Eva Böhm
Regensburger Straße 42
90478 Nürnberg
091199281954
eva.boehm@foreo.com
http://www.foreo.com/de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gesichtsreinigungs-bestseller-3-0/

SWE Netz GmbH – Suchmaschinenoptimierung: Effiziente Texte für optimalen Erfolg

SWE Netz GmbH - Suchmaschinenoptimierung: Effiziente Texte für optimalen Erfolg

SWE Netz GmbH – Suchmaschinenoptimierung: Effiziente Texte für optimalen Erfolg (Bildquelle: Photo by Christian Wiediger on Unsplash)

Mit der Suchmaschinenoprimierung durch SWE Netz GmbH sichern Sie den Erfolg Ihrer Website. Bei Google und andern Suchmaschinen werden die suchmaschinenoptimierten Seiten auf den oberen Rängen angezeigt und von Kunden entsprechend öfter angeklickt. Daher sind die Maßnahmen zur SEO Optimierung bei den Profis, die für die gute Platzierung von Webseiten, Bilder oder Videos bei Google oder anderen Suchmaschinen in besten Händen.

Warum Suchmaschinenoptimierung so wichtig ist
Eine erfahrene SWE Netz GmbH kann mit dem professionellen Know-How der SEO-Experten Ihren Kunden dazu verhelfen, mit auf lange Sicht wirksamen Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung sowie einer ganz gezielten Keyword- und Content-Optimierung und umfangreichem Consulting zu guten Rankings zu gelangen und auch die Websites der Kunden für die Zukunft zu optimieren. Hier sind gemeint die Stichworte AMP, Mobile SEO und Voice Search. Kunden erhalten bei unserer Agentur stets eine ausgezeichnete individuelle Beratung!

Die Website in die ersten Ränge katapultieren
Mehr als 90 % der User von Suchmaschinen klicken auf eines der ersten Ergebnisse in der ersten ihnen angezeigten Seite (SERP) mit Suchergebnissen bei Google und andern Suchmaschinen. Außerdem sind organische Zugriffe längerfristig meist eine der günstigsten Traffic-Quellen der Unternehmen. aus diesem Grund ist es für den Inhaber einer Website sehr wichtig, innerhalb des sichtbaren Bereichs mit seinen Websites für die für ihn so wichtige Suchanfragen platziert zu werden. Dies kann nur von SWE Netz GmbH mit einer professionellen gut durchdachten & gut geplanten SEO Strategie erreicht werden, die in einer engen Abstimmung mit dem jeweiligen Kunden durch die professioonelle SEO-Agentur definiert wird. Der Ausgangspunkt jeder SEO-Optimierung ist eine detaillierte technische SEO-Analyse und eine Keywordrecherche, denn nur die richtige Keyworddichte führt eine Website zum Erfolg.

Medienagentur

Kontakt
SWE Netz GmbH
Stefan Altmaier
Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
+49 671 796 380 77
kontakt@swenetzgmbh.de
https://www.swenetzgmbh.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/swe-netz-gmbh-suchmaschinenoptimierung-effiziente-texte-fuer-optimalen-erfolg/

SWE Netz GmbH bietet Alternative zu herkömmlicher Werbung

SWE Netz GmbH bietet Alternative zu herkömmlicher Werbung

SWE Netz GmbH bietet Alternative zu herkömmlicher Werbung (Bildquelle: Photo by Mona Eendra on Unsplash)

Das Publizieren von Texten im Internet ist heutzutage so einfach wie nie zuvor. Mittlerweile wird über alles Erdenkbare geschrieben. Eine sehr bekannte Form davon ist der Blog, wo eine persönliche Beziehung zwischen dem Schreiber und seinen Lesern entsteht. Natürlich ist dies auf für Unternehmen interessant, um ihre Produkte in bestimmten Bereichen zu positionieren. SWE Netz GmbH hat sich in den vergangenen Jahren genau darauf spezialisiert.

Überall auf der Welt findet man hauptberufliche Blogger, ein weitgehend erfolgreiches Geschäftsmodell hat sich in den letzten Jahren etabliert. Die Themenbereiche der Blogger reichen von Sportklamotten bis hin zu Reisedestinationen oder politischer Propaganda. Natürlich wollen auch die großen Firmen etwas vom Kuchen abhaben und betreiben Blog Marketing, um die eigene Marke zu positionieren, Branding zu betreiben und bestenfalls Neukunden zu gewinnen. Dies dient hauptsächlich dem Erreichen von bestimmten Business- oder Marketingzielen.

Durch bestimmte Affiliate Programme wird Targeting betrieben. Die Anzeigen des Blogs für die maßgeschneiderte Zielgruppe sorgt dafür, dass möglichst viele Besucher über die Werbeanzeige die Seite besuchen. SWE Netz GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an, damit Ihr Blog der richtigen Zielgruppe beworben wird.

Das Publikum von Bloggern ist meistens sehr loyal und liest die verfassten Beiträge über einen sehr langen Zeitraum hinweg. So kann Werbung Schritt für Schritt aufgebaut werden, und der Leser hat nicht das Gefühl, als würde es um einen Verkauf gehen. Neben gutem Inhalt ist ein ansprechendes Layout und die Suchmaschinenoptimierung ein wichtiger Bestandteil, um erfolgreiches Blog-Marketing betreiben zu können. SWE Netz GmbH ist Ihr starker Partner, der Ihnen weiterhilft, um Ihren Onlineauftritt auf die nächste Stufe zu heben.

Medienagentur

Kontakt
SWE Netz GmbH
Stefan Altmaier
Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
+49 671 796 380 77
kontakt@swenetzgmbh.de
https://www.swenetzgmbh.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/swe-netz-gmbh-bietet-alternative-zu-herkoemmlicher-werbung/

SWE Netz GmbH – 7 Tipps für eine gelungene Powerpoint-Präsentation

SWE Netz GmbH - 7 Tipps für eine gelungene Powerpoint-Präsentation

SWE Netz GmbH – 7 Tipps für eine gelungene Powerpoint-Präsentation (Bildquelle: Photo by NeONBRAND on Unsplash)

Powerpoint-Präsentationen gehören in vielen Branchen zum Alltag, um Vorträge zu unterstützen, Ergebnisse darzustellen oder für ein Projekt zu werben. Ebenso wie das Werbematerial von SWE Netz GmbH ist eine Präsentation ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen oder Projekt. Mit diesen sieben Tipps werden Ihre Powerpoint-Präsentationen noch besser.

Minimalistisches Design verwenden
Minimalistische Designs sind in den meisten Fällen besser als Folien, die grafisch überfrachtet werden. Dezente Verzierungen sind erlaubt, sollten jedoch nicht vom Inhalt ablenken. Wenn Sie ein Unternehmen oder Projekt vertreten, sollten Sie auf ein einheitliches Corporate Design zurückgreifen, das Sie auch für Ihr Werbematerial von SWE Netz GmbH verwenden. Ein einheitlicher Auftritt vermittelt Seriosität.

Kernaussagen in Stichpunkten zusammenfassen
Fassen Sie die wichtigsten Aussagen in Stichpunkten zusammen. Verwenden Sie vollständige Sätze nur, wenn es unbedingt notwendig ist – zum Beispiel bei vereinzelten Merksätzen oder wörtlichen Zitaten.

Animationen intelligent nutzen
Animationen gestalten Ihre Powerpoint-Präsentation lebendiger und helfen Ihnen dadurch, die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer zu halten. Blenden Sie zum Beispiel die einzelnen Stichpunkte Ihrer Powerpoint-Präsentation erst nacheinander ein, damit Ihre Zuhörer nicht sofort zum Ende der Folie lesen und sich dann langweilen.

Mit Bildern die Präsentation auflockern
Diagramme, Pfadmodelle und Bilder lockern nicht nur unser Werbematerial von SWE Netz GmbH auf, sondern auch eine Powerpoint-Präsentation. Manchmal können Sie sich einen ausformulierten Stichpunkt sparen, wenn Sie den entsprechenden Gedanken mit einem knackigen Bild ausdrücken. Insbesondere Einleitungen lassen sich mit Bildern abwechslungsreich gestalten. Achten Sie jedoch darauf, dass die Bilder nicht ablenken und zum Inhalt beitragen. Darüber hinaus sollten die Bilder zum gewünschten Tonfall passen: lockere und ernste Präsentationen verlangen einen unterschiedlichen Stil. Beachten Sie zudem unbedingt das Urheberrecht!

Möglichst nur zwei Gliederungsebenen
Powerpoint erlaubt es Ihnen, Stichpunkte in vielen Gliederungsebenen darzustellen. Wirklich sinnvoll sind meistens jedoch nur zwei, maximal drei Ebenen. Wenn Sie zu viele Gliederungsebenen verwenden, wird die Powerpoint-Präsentation schnell unübersichtlich.
Schriftgröße und Kontrast
Wählen Sie eine Schriftgröße, die auch für Zuhörer auf weiter entfernten Plätzen noch lesbar ist. Ein starker Kontrast zwischen der Schriftfarbe und dem Hintergrund erleichtert das Lesen ebenfalls. Das gilt auch für Beschriftungen von Bildern und Grafiken. Wenn Sie ein Pfadmodell oder ein ähnliches Diagramm nutzen, sollten Sie ebenfalls auf den Kontrast achten.

Fazit, Message und weiterführende Informationen
Ziehen Sie am Schluss Ihrer Präsentation ein Fazit und geben Sie Ihren Zuhörern eine „Take Home Massage“ mit. Darüber hinaus können Sie am Ende Ihrer Powerpoint-Präsentation auf weiterführende Informationen verweisen, zum Beispiel auf eine Broschüre, die Sie bei SWE Netz GmbH erstellen lassen.

Medienagentur

Kontakt
SWE Netz GmbH
Stefan Altmaier
Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
+49 671 796 380 77
kontakt@swenetzgmbh.de
https://www.swenetzgmbh.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/swe-netz-gmbh-7-tipps-fuer-eine-gelungene-powerpoint-praesentation/

Hotel Mamá, ein Design-Clou im Herzen von Palma

Jacques Grange gestaltet das erste Hotel der Cappuccino Gruppe

Hotel Mamá, ein Design-Clou im Herzen von Palma

Hotel Mamá, Palma

Keinen Geringeren als den französischen Design Großmeister, Jacques Grange, beauftragte Juan Picornell, der Gründer der Cappuccino Gruppe mit der Gestaltung seines ersten Hotels, das im April 2018 seine Pforten öffnete. Hotel Mamá liegt im Herzen der historischen Altstadt von Palma am Plaza de Cort, nur Schritte entfernt von der Kathedrale La Seu und dem Rathaus aus dem 17. Jahrhundert. Grange bediente sich unterschiedlicher Stilmerkmale, die dem historischen Rahmen des Gebäudes aus dem 19. Jahrhunderts Rechnung tragen, ohne das Zeitgenössische aus dem Blickfeld zu verlieren. Eine frische Leichtigkeit verbindet sich mit traditioneller Handwerkskunst zu einem zeitlos wirkenden Ganzen, das Granges unverkennbare Handschrift trägt.

Aus alt mach neu – das Konzept
Der französische Designer, der bereits Projekte für die Cappuccino Gruppe umsetzte und für so illustre Namen wie Karl Lagerfeld, Franois Pinault, Isabel Adjani, Valentino, Yves Saint Laurent, Pierre Berge, und Paloma Picasso im Einsatz war, versteht es den Drahtseilakt zwischen Tradition und Zeitgeist mit makelloser Raffinesse zu vollführen. Aus dem 19 Jahrhunderbau, von dem nur die Fassade übrig geblieben war, wurde eine Fünf-Sterne-Residenz für das 21. Jahrhundert, die mit ihrer großzügigen Eleganz und kunstvollen Detailarbeit einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die von natürlichem Licht durchfluteten Interieurs bestechen mit Fresken, Fliesen und Accessoires, die für das Hotel Mama in aufwändiger Handarbeit bemalt wurden. Grange spielte hier gekonnt mit Einflüssen aus dem Art Deco und dem Orient, die sich in stets geschmackvollen Kombinationen und Kontrasten manifestieren. So ziehen sich die floralen Motive und maurisch anmutenden Muster wie ein Leitmotiv durch die Innenarchitektur, ebenso wie die Farb- und Formgebung von den Vorhängen bis hin zu den Möbelstücken, die das Hotel Mamá freundlich und zugleich mondän erscheinen lassen. Das Herz des Hotels bildet der offene Innenhof, der auf 850 Quadratmeter viel Platz zum Verweilen in der Sonne oder im Schatten seiner üppigen Palmen bietet.

Von Meisterhand geschaffen – die Zimmer
Jedem der auf vier Stockwerken verteilten 32 Zimmer und Suiten verlieh Grange eine eigene Identität. Die Gäste logieren in Originalen, ausgestattet mit maßgefertigten Möbeln aus Italien, Frankreich und New York und kostbaren Stoffen. Jedes Zimmer wurde mit einer individuellen Farbpalette versehen, die von Pastell bis hin zu satten oder dunklen Farbtönen reicht, um kontrastreiche Akzente zu setzen. Ein Blickfang sind die Mosaikfliesen und die in filigraner Handarbeit von zwei italienischen Restauratoren, Marco di Domizio und Roberto Bellantuono bemalten Fresken und Decken. Ihr Werk, das von der mallorquinischen und maurischen Kultur des 16. Jahrhunderts inspiriert ist, ziert mehr als 400 Quadratmeter des Hauses. Hell und klar, und zugleich heiter und verspielt präsentieren sich die acht großzügig geschnittenen, mit zarten Blüten und Blättern dekorierten Suiten. Von den raumhohen Fenstern können die Gäste in ihrem privaten Rückzugsort der Superlative den Blick über die historische Plaza de Cort streifen lassen, wo sich das Leben abspielt. Sein Interior Design Meisterwerk im Hotel Mama krönte Jacques Grange mit der Aitana Suite: Eine pastellfarbene Augenweide, die mit einem eigenen antiken mallorquinischen Wintergarten, und einer Badezimmer-Oase in Marmor dazu verleitet, sich der Romantik und Träumerei hinzugeben.

Geistreich in Szene gesetzt – die Restaurants
Die öffentlichen Räume konzipierte Jacques Grange mit derselben Sorgfalt und Fantasie als Orte, die zur gemütlichen Einkehr einladen und zugleich den Geist anregen. In dem hellen, luftigen Ambiente des Cappuccino Grand Cafe mit seinen modernen gelben Ohrensesseln fühlt sich der Besucher auf Anhieb wohl. So verwundert es nicht, dass das Restaurant und seine Terrasse an der Plaza de Cort mit seinem uralten Olivenbaum zu einem beliebten Treffpunkt der mallorquinischen Hauptstadt avanciert ist, das längst nicht nur die Gäste des Hotels anzieht. Die von Hand bemalten Decken, ausgewählten Gemälde und Skulpturen füllen den Raum mit Geschichten und jener Erhabenheit, die nur große Kunst hervorzurufen vermag. Auch in der neuen, erst im April 2019 eröffneten Tapas Bar Bodeguita Picador treffen Authentizität und Lokalkolorit auf Kunst und Design: Grange ließ die Decken mit schwarz-weißen Mustern grafisch gestalten und entwarf eigens für das Lokal ein elegantes Weinregal, das sich entlang der gesamten Wand an der Bar erstreckt. An den Wänden strahlen sonnen- und blumenförmige Skulpturen aus Bronze, um in ihrer Mitte die Seele des Hauses in Szene zu rücken, „Picador“: eine Kunstfigur aus Pappmache, die von Grange selbst auserkoren wurde und auf einem Sockel über die „Bodeguita“ wacht.

Über die Cappuccino Gruppe
Die Cappuccino Gruppe steht für 20 erlesene Cafes und Restaurants an legendären Destinationen wie Valencia, Marbella, Gstaad, Madrid, Dschidda, Ibiza und Mallorca. Diese wurde 1993 von Juan Picornell Rowe (*1971), einem gebürtigen Mallorquiner gegründet. Seine „Orte der Magie“ schuf er als perfekte Gesamtpakete aus Stil, Kulinarik und Musik. Für jedes Objekt wählt Picornell einen beliebten Ort, der mit seinem unverwechselbaren Charme den authentischen Rahmen für den Charakter seines Cafes schafft.

Im Hotel Mamá, dem ersten Hotel der Cappuccino Gruppe, hebt Picornell sein Gastronomie- und Hotelkonzept auf eine neue luxuriöse Ebene. Mithilfe des berühmten Innenarchitekten Jacques Grange verlieh der mallorquinische Unternehmer in der pulsierenden Metropole Palma auf seiner Heimatinsel der hohen Kunst der Gastlichkeit einen neuartigen Zauber. Auch das Design des japanischen Restaurants Tahini und das Cappuccino Restaurant der Cappuccino Gruppe in Madrid stammt aus der Feder von Jacques Grange.

Adresse: Hotel Mamá, Plaza De Cort, Palma de Mallorca (Spanien)
Telefon: +34871037437,
Web: www.hotelmama.es

Schaffelhuber Communications ist eine in München ansässige PR-Agentur, die auf authentische Konzepte in der Tourismusbranche spezialisiert ist. Das hochkarätige Portfolio der 2006 gegründeten Agentur setzt sich aus Ikonen der Luxushotellerie wie unter anderem The Brando, North Island, Wilderness Safaris und der Finca Cortesin zusammen und baut aufstrebende und zukunftsweisende Tourismuskonzepte auf, die die Säulen der Agentur Nachhaltigkeit, neuen Luxus und Authentizität in sich vereinen.

Kontakt
Schaffelhuber Communications
Anke Schaffelhuber
Weltenburgerstr. 70
81677 München
+49 (0)89/ 78 79 791 -01
anke.s@pr-sc.de
http://www.pr-sc.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hotel-mama-ein-design-clou-im-herzen-von-palma/

So erhöhen Sie den Profit Ihres Unternehmens – Conrad Media LTD

So erhöhen Sie den Profit Ihres Unternehmens - Conrad Media LTD

So erhöhen Sie den Profit Ihres Unternehmens – Conrad Media LTD (Bildquelle: Bild von Beyond Timelines auf Pixabay)

Der Profit eines Unternehmens ist entscheidend. Daran bemisst sich, ob ein Unternehmen als erfolgreich angesehen wird oder eben nicht. Wie kann man den Profit seines Unternehmens steigern? Wir werden es Ihnen verraten!

Werbung!
Es mag banal klingen, aber Conrad Media LTD rät Ihnen, sich auf jeden Fall in der Werbebranche breit zu machen. Gehen Sie ins Radio, ins Fernsehen, drucken Sie kleine Flyer und Aufkleber und verteilen Sie diese in der Umgebung. Damit sind Sie im Gespräch, im Blickfeld und vor allem auch in den Hintergedanken der Menschen, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten.

Rabatte und Sonderaktionen
Das klingt vielleicht zunächst nach Widerspruch, doch Preisnachlässe und dergleichen können einen Kunden an Ihr Unternehmen binden und damit den Profit auf lange Sicht wachsen lassen. Deshalb rät ihnen Conrad Media LTD, dass Sie hin und wieder Sonderaktionen starten, um möglichen Kunden einen Leckerbissen hinzuwerfen und Ihre Qualität und Ihren Service zu demonstrieren. Etliche Kunden werden gewiss auch nach einer Rabattaktion noch zu Ihnen stehen und Ihre treuen Kunden bleiben.

Seien Sie gesellschaftlich aktiv
Wenn Ihr Unternehmen noch klein ist und wachsen will, sollten Sie nicht nur das das Geschäft denken, sondern auch an das gesellschaftliche Umfeld, was diese geschäftlichen Aktivitäten überhaupt erst ermöglicht. Also engagieren Sie sich. Spenden Sie öffentlichkeitswirksam, beteiligen Sie sich auch sonst ehrenhalber, damit Sie in Ihrer Umgebung auch positiv im Gespräch bleiben und man beachtet, dass Sie sich nicht nur für das eigene Geschäft und den Profit interessieren, sondern auch für die Gesellschaft. Conrad Media LTD rät Ihnen deshalb, sich zu beteiligen, ein positives Beispiel abzugeben und präsent zu sein, wo immer man die Not sieht.

Der Ruf ist alles
Ein Unternehmen, das einen schlechten Ruf hat und den man sogar anhand der Produkte belegen kann, wird niemals auf Dauer erfolgreich sein. Es gibt einen guten Grund, warum ein guter Fleischer einem nur das beste Fleisch anbietet. Man will einen Ruf erhalten und diesen dann auch behalten. Einen möglichst guten und untadeligen Ruf. Und das empfiehlt Ihnen auch Conrad Media LTD , damit Sie so Ihre Kunden noch fester an sich binden. Wenn Sie sich von Ihnen gut versorgt fühlen, dann zahlen die Kunden auch gute und faire Preise und bieten Ihnen so einen guten Profit und erhalten dafür gute Produkte. Es kann kein Fehler sein, sich einen guten Ruf zu erarbeiten und diesen zu halten.

Fazit
Es gibt viele Gelegenheiten, Ihren Profit auf lange Sicht zu steigern und das dann auch beizubehalten. Beachten Sie einfach die Tipps von Conrad Media LTD.

Medienagentur

Kontakt
Conrad Media LTD
Dean Louw
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1
SW8 1RL London
040228634610
info@conradmedia.net
https://www.conradmedia.net/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/so-erhoehen-sie-den-profit-ihres-unternehmens-conrad-media-ltd/

SWE Netz GmbH – Tipps und Tricks für mehr Erfolg mit Ihrer Printanzeige

SWE Netz GmbH - Tipps und Tricks für mehr Erfolg mit Ihrer Printanzeige

SWE Netz GmbH – Tipps und Tricks für mehr Erfolg mit Ihrer Printanzeige (Bildquelle: Bild von Free-Photos auf Pixabay)

Die richtige Zielgruppe
Um den Erfolg einer Werbebotschaft richtig zu transportieren, müssen Sie im Vorfeld die richtige Zielgruppe definieren. Wenn Sie Ihre Zielgruppe nicht kennen, dann werden Sie weder mit Ihrem Produkt noch mit Ihren Printmedien erfolgreich sein. Aus diesem Grund sollte als erster Schritt die Zielgruppe definiert werden. Sobald Sie Ihre Zielgruppe kennen, können Sie zwischen der förmlichen oder Jugendsprache wählen. So wird der Jugendjargon nur verwendet, wenn Sie tatsächlich junge Leute mit Ihrer Printanzeige ansprechen wollen. Sie sollten sich hierbei an die Sprache Ihrer Kunden halten. Die SWE Netz GmbH
hilft Ihnen bei dem Prozess Ihre Printmedien richtig zu gestalten.

Lösen Sie Gefühle bei den Kunden aus
Erfolgreiche Printanzeigen lösen immer eine Art von Emotionen bei dem Leser aus. Daher sollten Sie sich die Frage stellen, welche Botschaft bei Ihrer Zielgruppe geweckt werden muss. Welche Interessen, Wünsche oder vielleicht Probleme haben Ihre Kunden? Sie müssen diese Gefühle kennen, um die Emotionen und damit das Interesse an Ihrem Produkt zu fördern. Hierbei kann die Bildsprache

Hochwertiges Layout ist entscheidend
Der erste Eindruck ist bei den Printmedien wichtig. Aus diesem Grund ist ein qualitatives Layout von großer Bedeutung. Im Bruchteil einer Sekunde entscheiden Ihre Kunden, ob die Printmedien Ihnen gefallen oder nicht. Ein hochwertiges Layout entscheidet ob der Kunde Ihre Anzeige und Ihr Unternehmen als sympathisch oder unsympathisch einstuft. Zudem sollten Sie die passenden Bilder, Farben und den richtigen Text auswählen. Diese Elemente müssen richtig auf den Medien platziert sein. Je hochwertiger Ihre Printmedien, desto vertrauensvoller stuft der Kunde Sie als Unternehmen ein. Aus diesem Grund benutzen wir von SWE Netz GmbH hochwertige Materialien für Ihre Printanzeige aus.

Medienagentur

Kontakt
SWE Netz GmbH
Stefan Altmaier
Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
+49 671 796 380 77
kontakt@swenetzgmbh.de
https://www.swenetzgmbh.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/swe-netz-gmbh-tipps-und-tricks-fuer-mehr-erfolg-mit-ihrer-printanzeige/

Tag des Grabsteins am 19. Oktober 2019 – Das Zeichen der Erinnerung

Tag des Grabsteins am 19. Oktober 2019 - Das Zeichen der Erinnerung

(Bildquelle: Rokstyle)

Der Herbst steht jedes Jahr im Zeichen des Gedenkens an unsere Toten. Allerheiligen und Totensonntag sind für Millionen von Menschen wichtige Tage der Erinnerung. Zum zweiten Mal findet nach gelungener Premiere im letzten Jahr der „Tag des Grabsteins“ statt. Am 19.10.2019 steht der Gedenkstein, wie der Grabstein auch oft genannt wird, im Mittelpunkt.

Vieles wurde in den vergangenen Jahren am Friedhof verändert, Trendbestattungsformen haben Einzug gehalten. Vieles, was an Neuerungen entstanden ist, trug letztendlich nicht nur zur Unterstützung der Bestattungskultur bei. Aber eben durch diese Veränderungen eröffneten sich neue Möglichkeiten und neue Chancen auch in der Grabsteingestaltung. Das herkömmliche Grab ist nach wie vor die Grab Art, die sich die Menschen deutlich überwiegend wünschen.

Bisher waren oft einheitliche Formen, möglichst in den traditionellen Farben Schwarz oder Dunkelgrau auf Hochglanz poliert – so sieht er aus, der traditionelle Grabstein, den man hierzulande auf den meisten Friedhöfen bisher antrifft. Doch die Zeiten der eintönigen Grabmale sind längst vorbei und so halten auch in die Grabsteingestaltung immer mehr individuelle Gestaltung und Innovation Einzug. Vor allem schlichte, zeitlose und elegante Modelle haben in den letzten Jahren auffallend zugenommen. Modern sollen sie sein, oft im Materialmix und zweifarbig aber dennoch nicht zu überladen wirken. Die Grabsteine der neuen Generation tragen auch zum positiven Friedhofsbild bei, abseits von den allgemeinen Veränderungen die am Friedhof stattfinden.

Auch die Friedhofssatzungen, also die Vorschriften wie Grabsteine sein dürfen sind vor allen in letzten Jahren deutlich angepasst und modernisiert worden. Initiiert wird der Tag des Grabsteins vom Friedhofsexperten Alexander Hanel, der ebenfalls den Friedhofskulturkongress, einen Fachkongress über die Zukunft der Friedhöfe, ins Leben gerufen hat. Auch schuf er das „Erste Fashionlabel für Grabsteine – Rokstyle“, für das er mit mehreren Preisen für Innovation, Design, Nachhaltigkeit und Qualität ausgezeichnet wurde wie beispielsweise dem German Brand Award, German Design Award, Plus X Award, Bestattungen-Award und dem Green Product Award.

Mehr Informationen finden Sie unter www.tagdesgrabsteins.de

Hier einige Beispiele zur Berichterstattung:

Augsburger Allgemeine:
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Echte-Grabsteine-in-Freizeitpark-Betreiber-steht-jetzt-vor-Gericht-id52283111.html

Handwerksblatt:
https://www.handwerksblatt.de/panorama/11-gesellschaft/5005023-erstmals-tag-des-grabsteins.html

Münchner Merkur:
https://www.merkur.de/leben/presseportal-sti824347/erstmals-deutschland-oktober-tag-grabsteins-10252349.html

Josef Hanel und seine Söhne Leonhard und Franz Hanel gründeten 1948 dieses kleine Steinmetzgeschäft in einer Holzhüttenwerkstatt am Friedhof in Leutershausen. Nach nunmehr über 70 Jahren Firmengeschichte entwickelte sich das Familienunternehmen von einer Holzhüttenwerkstatt zu einem komplexen Werksgelände mit Produktions- und Verladehalle, Ausstellungshalle sowie eigenem Gestaltungsfriedhof und ist somit eines der führenden Unternehmen im Grabmalbereich in Mittelfranken. Das Familienunternehmen wird heute in der 3. Generation von Harald und Alexander Hanel geleitet. Seit 2007 ist einer der Geschäftsführer Alexander Hanel Vorstandsmitglied im Bund Deutscher Grabsteinhersteller.

Als erstes Unternehmen verzierte die Stein Hanel GmbH Grabsteine mit Swarovski-Kristallen im Rahmen einer Designer-Kollektion. Des Weiteren werden mittlerweile Lizenzprodukte produziert, die europaweit vertreiben werden. 2013 ist mit der Gründung des ersten Fashionlabels für Grabsteine weltweit „Rokstyle“ eine neue Marke erschaffen worden, die zwischenzeitig mit mehreren Auszeichnungen geehrt worden ist, z.B. mit dem German Brand Award und dem German Design Award.

Kontakt
Stein Hanel GmbH | Rokstyle
Alexander Hanel
Josef-Hanel-Str. 1
91578 Leutershausen
09823-298
info@rokstyle.de
http://www.rokstyle.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tag-des-grabsteins-am-19-oktober-2019-das-zeichen-der-erinnerung/

SWE Netz GmbH – Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe

SWE Netz GmbH - Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe

SWE Netz GmbH – Erreiche mit Content-Marketing deine Zielgruppe (Bildquelle: Bild von rawpixel auf Pixabay)

Mithilfe vom effizienten Content-Marketing ist die Optimierung vom Content möglich. Gleichzeitig haben Sie dadurch die Chance, dass Sie Ihre Zielgruppe besser kennen lernen. Mit dem konstanten Publizieren von relevanten Inhalten erreichen Sie eine bessere Performance Ihrer Website. Die SWE Netz GmbH ist Ihnen dabei behilflich, ein effizientes Content-Marketing zu etablieren.

Analyse-Tools der Sozialen Netzwerke
Die Sozialen Netzwerke sind eine gute Möglichkeit um herauszufinden, welche Themen Ihre Zielgruppe als relevant betrachtet. Nutzen Sie hierfür die unterschiedlichen Analyse-Tools der jeweiligen Netzwerke. Bei dieser Methode können die Performance der einzelnen Posts relevante Einblicke gewähren, welche Inhalte für die Nutzer relevant sind. Kennzahlen wie die Klickzahl und das Engagement in den Kommentaren sind ausschlaggebend. Bei welchen Themen oder Inhalten sind Ihre Leser besonders aktiv? Um herauszufinden was Ihre Leser wollen, können Sie auch regelmäßig Abstimmungen machen. Doch auch die organische Reichweite ist ein wichtiges Kriterium.

Mit dem Trend gehen
Die SWE Netz GmbH weiß wie wichtig Social Media Trends sind. Diese Trends der Plattformen können auch für Sie und Ihre Zielgruppe relevanter Content sein. Ein Blick auf die aktuellen Feeds auf den sozialen Plattformen, kann zu erkennen geben, welche Themen im Trend sind. Zudem kann ein Blick auf die Konkurrenz nicht schaden. Auch die Themen von Blogger oder Influencer können ein Einblick gewähren, welche Themengebiete momentan im Trend sind. Orientieren Sie sich an Profilen, welche die gleiche Zielgruppe haben.

Richtigen Content finden mithilfe von Research Tools
Sie wollen Ihren Content optimieren? Dann helfen wir von SWE Netz GmbH Ihnen mit entsprechenden Content Research Tools. Bei diesen Tools kann ein Keyword für die Suche eingegeben werden, um den wichtigsten Content zu diesem Thema herauszufinden.

Medienagentur

Kontakt
SWE Netz GmbH
Stefan Altmaier
Frankenstr. 13
55545 Bad Kreuznach
+49 671 796 380 77
kontakt@swenetzgmbh.de
https://www.swenetzgmbh.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/swe-netz-gmbh-erreiche-mit-content-marketing-deine-zielgruppe/

GERMAN INNOVATION AWARD 2019 für Binder Marketing

GERMAN INNOVATION AWARD 2019 für Binder Marketing

Übergabe der Auszeichnung, hier mit Janine Wunder von German Design Council (Rat für Formgebung)

Der Preis, der Innovation sichtbar macht.
Mit dem German Innovation Award hat der Rat für Formgebung einen Preis etabliert, der die besten und effektivsten Innovationen auszeichnet:
Lösungen, Detailinnovationen und Services mit echtem Mehrwert für den Nutzer.
Er zeichnet branchenübergreifend Produkte aus, die sich vor allem durch Benutzerfreundlichkeit gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden.
Mit diesem Award trägt der Rat für Formgebung zur Innovationsförderung in der deutschen Wirtschaft bei.
Innovationen sind als differenzierender Wettbewerbsfaktor Teil des globalen Marktgeschehens.
In der Wettbewerbsklasse „Excellence in Business to Consumer“ kürte die Jury
in der Kategorie „Kids & Toys“ unseren OLAF – den elefantastischen Nasensauger zum Preisträger.

Der Rat für Formgebung wurde 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet, um die Designkompetenz der deutschen Wirtschaft zu stärken.
Er zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Innovation und Marke.
Denn nur der perfekte Dreiklang von Design, Marke und Innovation rüstet Unternehmen für den harten Wettbewerb von Industrie 4.0 und Digitalisierung.
Voller Stolz können wir nun verkünden, dass unser OLAF alle 3 Awards bekommen hat!

Edith Binder, die Geschäftsführerin und Inhaberin der Firma Binder Marketing wurde in Ungarn geboren, Ihr Studium führte sie 1992 nach Deutschland.

Im Jahr 2002 ist sie selbst glückliche Mutter geworden, seit 2006 Dipl.-Gesundheitstherapeutin und treu nach dem Motto „Gesunde Babys sind glückliche Babys“ hat sie sich der Baby-Gesundheit verpflichtet.

Aus dem ehemaligen babysgesundheitsshop.de mit alternativen Heilprodukten für Kleinkinder ist der OLAF Nasensauger als Hauptprodukt geblieben und lindert seitdem den Schnupfen von Babys in Deutschland, Österreich und der gesamten Europäischen Union. Heute leitet sie den gesamten Vertrieb von OLAF in Deutschland und Österreich.

Kontakt
Binder Marketing
Edith Binder
Tulpenstr. 12/1
76307 Karlsbad
07202/937258
kontakt@nasensauger-info.de
http://www.olaf-nasensauger.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/german-innovation-award-2019-fuer-binder-marketing/