Management Buyout: Operative Geschäftsleitung wird neuer Eigentümer der Schober Information Group Deutschland GmbH

Erfolgreicher Innovationskurs zum “Data- & MarTech-Anbieter” wird fortgeführt Kunden profitieren unverändert – von Daten, Analysen und Marketing-Technologien Das neue Management-Team v.links: Peter Ambrus, Martin Brahm und Sylvia Türcke (Bildquelle: @Schober…

BIG DATA Marketing Days 2017 – Die digitale Zukunft aktiv gestalten

Big Data Marketing Day 2017 Auch in diesem Jahr standen die BIG DATA Marketing Days in München und Wien wieder ganz im Zeichen der neuesten Trends aus der Welt des…

David Königsbauer ist neuer Head of Marketing DACH bei Teradata Marketing Applications

Der erfahrene Marketingmanager verantwortet ab sofort die Leitung und Steuerung aller Marketingaktivitäten in der DACH-Region David Königsbauer MÜNCHEN, 3. September 2015 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp.…

Teradata Digital Marketing Center: Zentrale Plattform für individualisiertes Marketing

Die neue Komplettlösung definiert die Personalisierung völlig neu – Kommunikation mit dem Verbraucher wird individueller als je zuvor Das Teradata Digital Marketing Center ist eine Komplettlösung für Onlinemarketingmaßnahmen MÜNCHEN, 13.…

Teradata beruft Wimmer und Fair zu Co-Presidents

Hermann Wimmer verantwortet künftig weltweit das Data and Analytics-Geschäft. Bob Fair übernimmt Leitung der Geschäftseinheit Marketing Applications. MÜNCHEN, 03. März 2015 – Teradata (NYSE: TDC ) ernennt Hermann Wimmer und…

Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang

Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt MÜNCHEN, 29. Januar 2015 – Teradata (NYSE: TDC ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, hat…