Der Zielgruppenspezialist Michael Bauer Micromarketing launcht exklusiv die neuen Sinus-Milieus® in der Microgeographie.

Deutschland im Umbruch: Wo wohnen die neuen Sinus-Milieus® 2021? Nachdem Anfang Oktober vom Sinus-Institut das neue Sinus-Milieu-Modell vorgestellt wurde, hat jetzt MB Micromarketing, der Spezialist für intelligente Datenverknüpfung und exklusiver…

Contextual-Intelligence-Lösung für die Post-Cookie-Ära

4D-Technologie von Silverbullet bietet Marketern Contextual Targeting und Brand Safety mit First Party Data und ohne Cookies (Bildquelle: Silverbullet) München, 21.07.2020 – Silverbullet, Anbieter für Data Smart Marketing-Services und -Produkte,…

Silverbullet wird Specialized Partner für Adobe Audience Manager

Nur vier Unternehmen weltweit haben den Partner-Status von Adobe erhalten – Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing wurde als Adobe Audience Manager Specialized Partner ausgezeichnet und unterstreicht damit seine führende Position…

Contextual Intelligence und Brand Safety mit 4D-Plattform von Silverbullet

Online-Marketing funktioniert auch ohne Cookies (Bildquelle: Silverbullet) München, 29. Juni 2020 – Das Urteil des Bundesgerichtshofs (BGH) zur Nutzung von Cookies für Werbezwecke wird jetzt auch das Online-Marketing in Deutschland…

Data-Smart-Marketing-Experte expandiert nach Deutschland

Silverbullet, Spezialist für Data Technology Service & Data Strategy eröffnet Niederlassung in München (Bildquelle: Silverbullet Data Services) München, 15.04.2020 – Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing, gibt die Gründung der Silverbullet…

Internationale Unternehmensgruppe Ravensburger AG steigert Digitalperformance mit diva-e

Der Spielwaren-Marktführer Ravensburger setzt zur Optimierung der digitalen Marketing Performance auf die Kompetenz der diva-e Digitalexperten München, 31. Juli 2019 – diva-e unterstützt als führender Transactional Experience Partner (TXP) die…

E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen

Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte Wetter-E-Mailing und Recommender. E-Mail-Award: Die glücklichen Gewinner (Bildquelle: Succus | Wirtschaftsforen) Auf dem DialogSummit…

Autor verschenkt Buch

Leitfaden Personalisierte Dialoge: 272 Seiten als PDF. Leitfaden Personalisierte Dialoge Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 272-seitigen “Leitfaden personalisierte Dialoge”…

HELDEN werden nicht geboren, sondern gemacht: DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2017 in Deutschland erfolgreich abgeschlossen

Die neu konzeptionierte Power-Konferenz 4HEROES-Conference & Masterclasses hat bei ihrer Premiere mit erstklassigen Präsentationen und profunden Masterclasses Marketing-Experten in Berlin und München begeistert. Erklärtes und erreichtes Ziel der ausverkauften Veranstaltungen…

HELDEN GESUCHT: Marketing on Tour started die DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2017

Die wichtigsten Themen des digitalen Marketings in einer Konferenz Ab dem 12. Oktober 2017 referieren Marketing-Experten auf der neu konzeptionierten 4HEROES-Conference & Masterclasses über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den…

Data Driven Marketing – 27 Case Studies

70-Seiten-eBook als Download. Wie Brille24, Hilton und Panasonic Daten nutzen. Big Data kommt im Marketing an. Praxistipps Data Driven Marketing Gestern erschien das 70-seitige eBook “Data Driven Marketing” mit 27…

Weltweite Teradata-Studie: Für 90 Prozent der Marketers hat individualisiertes Marketing Vorrang

Zahl der Unternehmen, die datenbasiertes Marketing strategisch nutzen, hat sich seit 2013 verdoppelt MÜNCHEN, 29. Januar 2015 – Teradata (NYSE: TDC ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, hat…