Tag: customer service

Mit klarer Stimme und bei bester Stimmung: Der Collections Business Club in Berlin

(Mynewsdesk) Hannover/Berlin, im April 2015 – Es kommt nicht so sehr darauf an, was man sagt, sondern wie man es sagt. Diese und andere erstaunliche Tatsa­chen haben sich wohl die meisten Gäste beim 14. Collections Business Club gemerkt, der Ende März in der lauschigen Berliner ‚Bar im Wasser­turm‘ ( www.berlin-wasserturm.de ) stattfand. Wie wichtig die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-klarer-stimme-und-bei-bester-stimmung-der-collections-business-club-in-berlin/

Happy Birthday Collections Business Club: Mit 12 Zylindern im Kopf ins neue Jahr

(Mynewsdesk) Hannover/Frankfurt, im Januar 2015 – Kaum zu glauben, aber der 13. Collections Business Club, der Anfang Januar in der bekannten Frankfurter Kameha Suite ( www.kamehasuite.de ) stattfand, markierte zugleich auch den zweiten Geburtstag der besonderen Community „where Collections, Credit and Customer Care become connected“. Also “Happy Birthday, CeeClub!“ Ebenso bemerkenswert der Impulsvortrag samt nachfolgender …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/happy-birthday-collections-business-club-mit-12-zylindern-im-kopf-ins-neue-jahr/

Collections Business Club e.V. wird assoziiertes Mitglied des Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.

(Mynewsdesk) Hannover, im Januar 2015 – Fast genau zwei Jahre nach der Gründung des Collections Business Club e.V. (kurz: CeeClub) ist es soweit – der CeeClub wird als assoziiertes Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) aufgenommen. Für alle Beteiligten ist dies ein Grund zur Freude. Andreas Tafel, 1. Vorsitzender des CeeClubs, sieht darin die Anerkennung …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/collections-business-club-e-v-wird-assoziiertes-mitglied-des-bundesverband-deutscher-inkasso-unternehmen-e-v/

Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand

Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/avaya-bringt-passgenaue-contact-center-loesungen-fuer-den-mittelstand/

Tempobrain mit ,,workathome“ und Nomination für den CAt-Award 2014 an der CCW in Berlin

Im Mittelpunkt steht das in der Schweiz und Deutschland bereits bewährte neue Servicekonzept ,,workathome“, das zur Nomination für den begehrten CAt-Award 2014 geführt hat.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tempobrain-mit-workathome-und-nomination-fuer-den-cat-award-2014-an-der-ccw-in-berlin/