Tag: customer service

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center World 2019 in Berlin mit Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Vom 19. bis 21. Februar treffen sich im Estrel Congress Center Berlin Entscheider und digitale Köpfe, die den Kundendialog verändern. Für ServiceNow ist hervorragender Kundenservice weit mehr als nur die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/servicenow-auf-der-call-center-world-2019/

„Kundenservice der Zukunft“: Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger

Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger und Telegram Messenger People launcht die erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger (Bildquelle: MessengerPeople 2018) Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenservice-der-zukunft-erste-plattform-fuer-customer-service-management-via-messenger/

Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice

Immer mehr Verbraucher profitieren von KI-basierten Nutzererfahrungen. Viele Unternehmen in Europa folgen dieser Tendenz und bringen ihren Kundenservice auf ein neues Level. (Bildquelle: ServiceNow) Frankfurt am Main, 16. Oktober 2018 – Unternehmen in ganz Europa setzen laut einem aktuellen Forschungsbericht von ServiceNow (NYSE: NOW) und Devoteam (DVTM.PA) auf Künstliche Intelligenz (KI), um ihren Kundenservice grundlegend …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aktuelle-studie-belegt-kuenstliche-intelligenz-revolutioniert-kundenservice/

Kunden kategorisieren

Die De Soet Consulting bietet Rundum-Service für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen In einem Unternehmen mit vielen Kunden aus aller Welt und oftmals aus verschiedenen Bereichen, bietet es sich an Kunden verschiedenen Kategorien unterzuordnen, um so den Überblick zu behalten und den besten Kundenservice zu garantieren, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der etablierten De Soet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kunden-kategorisieren/

1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland

Die Social-Media-Agentur überzeugt im Pitch und übernimmt für Sky ab sofort die Betreuung der Social-Media-Community. München, 24. Juli 2017. Mit über 4,9 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Zuschauer mit exklusiven Inhalten in den Bereichen Live-Sport, Spielfilm, Serie, Kinderprogramm und Dokumentation. Neben abwechslungsreicher TV-Unterhaltung steht der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/1-2-social-gewinnt-social-media-customer-service-etat-von-sky-deutschland/

Mit klarer Stimme und bei bester Stimmung: Der Collections Business Club in Berlin

(Mynewsdesk) Hannover/Berlin, im April 2015 – Es kommt nicht so sehr darauf an, was man sagt, sondern wie man es sagt. Diese und andere erstaunliche Tatsa­chen haben sich wohl die meisten Gäste beim 14. Collections Business Club gemerkt, der Ende März in der lauschigen Berliner ‚Bar im Wasser­turm‘ ( www.berlin-wasserturm.de ) stattfand. Wie wichtig die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-klarer-stimme-und-bei-bester-stimmung-der-collections-business-club-in-berlin/

Happy Birthday Collections Business Club: Mit 12 Zylindern im Kopf ins neue Jahr

(Mynewsdesk) Hannover/Frankfurt, im Januar 2015 – Kaum zu glauben, aber der 13. Collections Business Club, der Anfang Januar in der bekannten Frankfurter Kameha Suite ( www.kamehasuite.de ) stattfand, markierte zugleich auch den zweiten Geburtstag der besonderen Community „where Collections, Credit and Customer Care become connected“. Also “Happy Birthday, CeeClub!“ Ebenso bemerkenswert der Impulsvortrag samt nachfolgender …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/happy-birthday-collections-business-club-mit-12-zylindern-im-kopf-ins-neue-jahr/

Collections Business Club e.V. wird assoziiertes Mitglied des Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.

(Mynewsdesk) Hannover, im Januar 2015 – Fast genau zwei Jahre nach der Gründung des Collections Business Club e.V. (kurz: CeeClub) ist es soweit – der CeeClub wird als assoziiertes Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) aufgenommen. Für alle Beteiligten ist dies ein Grund zur Freude. Andreas Tafel, 1. Vorsitzender des CeeClubs, sieht darin die Anerkennung …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/collections-business-club-e-v-wird-assoziiertes-mitglied-des-bundesverband-deutscher-inkasso-unternehmen-e-v/

Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand

Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/avaya-bringt-passgenaue-contact-center-loesungen-fuer-den-mittelstand/

Tempobrain mit ,,workathome“ und Nomination für den CAt-Award 2014 an der CCW in Berlin

Im Mittelpunkt steht das in der Schweiz und Deutschland bereits bewährte neue Servicekonzept ,,workathome“, das zur Nomination für den begehrten CAt-Award 2014 geführt hat.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tempobrain-mit-workathome-und-nomination-fuer-den-cat-award-2014-an-der-ccw-in-berlin/