Aktuelle Studie: Kaufentscheidungsprozess von Verbrauchern ist hochindividuell, flexibel und wird durch Werbung beeinflusst

75 % der Kontaktpunkte sind digitale Kontaktpunkte / 86 % der deutschen Verbraucher starten mit einer Auswahlliste in ihre Customer Journey / Ob Verbraucher eine Marke ihrer Auswahlliste kaufen oder…

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC Software, führender Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, bietet ab sofort seine…

CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

CallCenterWorld 2017 / Mit CSI: Deliberate die Hand am Puls des Kunden / Genesys-Technologie als Basis: schnell, flexibel, kostengünstig Thomas Denk, Geschäftsführer Deliberate (Bildquelle: Deliberate GmbH) Böblingen, 13. Februar 2017.…

NDR-Beitrag Nackt im Netz – der “gläserne” Internet-Nutzer und die Gefahren

Auch wenn der etwas reißerische Titel etwas anderes vermuten lässt, geht es im Beitrag des Fernsehsenders NDR mit dem Titel “Nackt im Netz” ( https://youtu.be/yGXb-ChrSFA) in erster Linie nicht um…

Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management Software, wurde gemeinsam mit der SKOPOS Connect GmbH von DER Touristik beauftragt, die Kundenzufriedenheit…

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra seine…

POET-Studie gibt tiefe Einblicke in das Kaufverhalten bei Elektronik-Produkten

Customer Journey Analyse hat die Handlungsschritte und Wanderbewegungen von Kunden zwischen den Kanälen ermittelt

Meetup 03.11. 2016 in Frankfurt am Main

“Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz” Meetup am 03. November 2016 ” “Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz” Am 03.11.2016 ab 13:30 Uhr treffen sich Experten aus der digitalen Finanzwirtschaft…

toom Baumarkt nutzt Next Best Offer von Ingenico Marketing Solutions

Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer Journey Hamburg, 21. September 2016_ Expertise, Loyalty-Knowhow und Datenverständnis gehören bei Ingenico…

Fellow Consulting ist der am schnellsten wachsende SugarCRM Partner Europas

Die Fellow Consulting AG wurde von SugarCRM mit dem Most Accelerated Growth Award für Central EMEA ausgezeichnet. SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen,…

Intelligentes Kundenmanagement am POS

CRMPATHY ist das umfassende Tool bei der Customer Journey. Kaufmotive und Kaufimpulse werden just in time auf der Verkaufsfläche zur Verfügung gestellt. Live auf dem B2B-Handelsplatz IFA Global Market vom…

Digitale Transformation für B2B-Unternehmen

Exklusive Workshops für Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb und Marketing B2B-Kommunikation ist die Leidenschaft der Agentur gernBotschaft. Mit dem Relaunch der neuen Website wurde nun das eigene (digitale)…

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, um mit digitalem Marketing Umsatz zu generieren

Erfolg mit digitalem Marketing Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen. Für mittelständische…

O”Donovan-Studie zu Mode e-Commerce

Große Qualitätsunterschiede in der Customer Journey “Schrei vor Glück”. Den hauseigenen Claim kann der Onlineversandhändler Zalando jetzt auf sich selbst anwenden. Bei einer von O”Donovan durchgeführten Studie zur Customer Journey…

4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management

Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen von kanalübergreifenden Werbekampagnen MÜNCHEN, 18. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE:…

Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS

– Neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel – Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung – Nachhaltige Kundenbindung auf emotionaler Ebene – CRMPATHY das Powertool für eine CRM-Strategie mit…

iCompetence GmbH auf dem IIR Forum Smart Retail in Wien

Vortrag über Change Management in Zeiten der Digitalen Transformation Hamburg, den 28. Oktober 2015 – Am 28. Oktober 2015 um 13:50 Uhr wird Matthias Postel, CEO der iCompetence GmbH, auf…

Magic lädt zum IT Summit am 28. und 29. Oktober nach München

Zukunftsthemen der IT-Branche: Big Data, Internet der Dinge, M2M, Mobility und Integration in Theorie und Praxis Am 28. und 29. Oktober lädt Magic Software, Anbieter von Software-Plattformen für Enterprise Mobility,…

Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache

Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. investierte der deutsche Einzelhandel zuletzt 276…

Was sollten Marketeers 2015 in den Koffer packen?

Welche spannenden Trends das Marketing heute und morgen beeinflussen Sandra Skultéty gibt Tipps für die Marketing Reise 2015 Rohrbach / Ilm: 27.04.2015 – Die Stellenwert des Marketings hat sich in…

Studie Online Marketing Steuerberatungen 2013

Die Web-Studie ,,Customer Journey Steuerberatungen" identifiziert die am häufigsten verwendeten Kommunikationsmaßnahmen, die wichtigsten Neukundenquellen und die Online Marketing Strategien.