75 % der Kontaktpunkte sind digitale Kontaktpunkte / 86 % der deutschen Verbraucher starten mit einer Auswahlliste in ihre Customer Journey / Ob Verbraucher eine Marke ihrer Auswahlliste kaufen oder…
Customer Journey
GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire
Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC Software, führender Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, bietet ab sofort seine…
CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand
CallCenterWorld 2017 / Mit CSI: Deliberate die Hand am Puls des Kunden / Genesys-Technologie als Basis: schnell, flexibel, kostengünstig Thomas Denk, Geschäftsführer Deliberate (Bildquelle: Deliberate GmbH) Böblingen, 13. Februar 2017.…
NDR-Beitrag Nackt im Netz – der “gläserne” Internet-Nutzer und die Gefahren
Auch wenn der etwas reißerische Titel etwas anderes vermuten lässt, geht es im Beitrag des Fernsehsenders NDR mit dem Titel “Nackt im Netz” ( https://youtu.be/yGXb-ChrSFA) in erster Linie nicht um…
Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management
DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management Software, wurde gemeinsam mit der SKOPOS Connect GmbH von DER Touristik beauftragt, die Kundenzufriedenheit…
Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis
Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra seine…
POET-Studie gibt tiefe Einblicke in das Kaufverhalten bei Elektronik-Produkten
Customer Journey Analyse hat die Handlungsschritte und Wanderbewegungen von Kunden zwischen den Kanälen ermittelt
Meetup 03.11. 2016 in Frankfurt am Main
“Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz” Meetup am 03. November 2016 ” “Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz” Am 03.11.2016 ab 13:30 Uhr treffen sich Experten aus der digitalen Finanzwirtschaft…
toom Baumarkt nutzt Next Best Offer von Ingenico Marketing Solutions
Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer Journey Hamburg, 21. September 2016_ Expertise, Loyalty-Knowhow und Datenverständnis gehören bei Ingenico…
Intelligentes Kundenmanagement am POS
CRMPATHY ist das umfassende Tool bei der Customer Journey. Kaufmotive und Kaufimpulse werden just in time auf der Verkaufsfläche zur Verfügung gestellt. Live auf dem B2B-Handelsplatz IFA Global Market vom…
Digitale Transformation für B2B-Unternehmen
Exklusive Workshops für Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb und Marketing B2B-Kommunikation ist die Leidenschaft der Agentur gernBotschaft. Mit dem Relaunch der neuen Website wurde nun das eigene (digitale)…
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, um mit digitalem Marketing Umsatz zu generieren
Erfolg mit digitalem Marketing Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen. Für mittelständische…
O”Donovan-Studie zu Mode e-Commerce
Große Qualitätsunterschiede in der Customer Journey “Schrei vor Glück”. Den hauseigenen Claim kann der Onlineversandhändler Zalando jetzt auf sich selbst anwenden. Bei einer von O”Donovan durchgeführten Studie zur Customer Journey…
4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management
Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen von kanalübergreifenden Werbekampagnen MÜNCHEN, 18. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE:…
Empathisches CRM, die (R)evolution erreicht den POS
– Neuer Ansatz im Kundenmanagement für den modernen Handel – Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung – Nachhaltige Kundenbindung auf emotionaler Ebene – CRMPATHY das Powertool für eine CRM-Strategie mit…
iCompetence GmbH auf dem IIR Forum Smart Retail in Wien
Vortrag über Change Management in Zeiten der Digitalen Transformation Hamburg, den 28. Oktober 2015 – Am 28. Oktober 2015 um 13:50 Uhr wird Matthias Postel, CEO der iCompetence GmbH, auf…
Magic lädt zum IT Summit am 28. und 29. Oktober nach München
Zukunftsthemen der IT-Branche: Big Data, Internet der Dinge, M2M, Mobility und Integration in Theorie und Praxis Am 28. und 29. Oktober lädt Magic Software, Anbieter von Software-Plattformen für Enterprise Mobility,…
Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache
Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. investierte der deutsche Einzelhandel zuletzt 276…
Was sollten Marketeers 2015 in den Koffer packen?
Welche spannenden Trends das Marketing heute und morgen beeinflussen Sandra Skultéty gibt Tipps für die Marketing Reise 2015 Rohrbach / Ilm: 27.04.2015 – Die Stellenwert des Marketings hat sich in…
Studie Online Marketing Steuerberatungen 2013
Die Web-Studie ,,Customer Journey Steuerberatungen" identifiziert die am häufigsten verwendeten Kommunikationsmaßnahmen, die wichtigsten Neukundenquellen und die Online Marketing Strategien.