Tag: Customer Journey

Digitale B2B-Customer-Journey

Kundenerlebnisse durch Digitalisierung neu gestalten (Bildquelle: @unsplash.com) Das Center Smart Services am RWTH Aachen Campus startet mit einem neuen Projekt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Digitalisierung. Mit Teilnahme an dem Projekt „Digitale B2B-Customer-Journey“ bietet das Center Unternehmen aus dem B2B-Umfeld die Möglichkeit innerhalb von nur 12 Monaten ideale Voraussetzungen für perfekt auf die Bedürfnisse ihrer …

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Case-Study: mediawave entwickelt internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

Einkaufserlebnisse dank kundenzentrierter Magento 2 Content-Commerce-Plattform Die Herausforderung Der internationale Kosmetikproduzent DALTON MARINE COSMETICS will sich zur weltweit führenden Meereskosmetik-Marke der professionellen Systempflege entwickeln. Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave bekam den Auftrag, eine B2C-Content-Commerce-Plattform zu entwickeln. Dabei sollen die hochwertigen Kosmetikprodukte von DALTON MARINE COSMETICS online erlebbar dargestellt, die Markenbekanntheit im internationalen Markt gesteigert und Geschäftsprozesse …

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Recap des 22. SME Summits

Strategische Neuausrichtung des Social Media Excellence Circle Digital Excellence Circle Berlin, 24.05.2017 +++ Fast 90 Mitglieder des Social Media Excellence Circle trafen sich bei dem von diva-e mitorganisierten SME Summit in Bonn, um in der Konzernzentrale der Deutsche Post DHL Group das Trendthema „Conversational Commerce“ zu diskutieren. Bei dieser Gelegenheit wurde die Neuausrichtung des Forums …

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Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen MÜNCHEN, 22. Mai 2017. – „Willkommen im Zeitalter des smarten Einkaufens“: Unter diesem Motto bietet Mapp Digital, einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing, ab sofort ein Guide-Book zum kostenlosen Download an. Das E-Book zum Thema „Die Ultimate Digital Experience …

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oddity entwickelt globalen Onlineauftritt von TRUMPF

Die digitale Kommunikationsagentur hat die Website von TRUMPF in 17 Sprachen und 24 Länderversionen konzipiert und gestaltet. Im Fokus stehen dabei die Bedürfnisse der User. Stuttgart, 17. Mai 2017. TRUMPF ist ein weltweit führendes Hochtechnologieunternehmen und stellt Werkzeugmaschinen sowie Laser und Elektronik für industrielle Anwendungen her. Die Produkte und Leistungen aus der Fertigungstechnik des Unternehmens …

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Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning

Mit Echtzeitkarten und Analysen ermöglicht das spanische Unternehmen Marken und Händlern, das Verhalten von Kunden und ihre Wege im Laden zu verstehen. (Bildquelle: nonnie192 – Fotolia) München/ Madrid, 25. April 2017 – Mit dem Cloudera Enterprise Data Hub verändert Shoppermotion das Einkaufserlebnis in Ladengeschäften. Shoppermotion hat mit Cloudera Enterprise als Plattform für Datenmanagement und Analysen …

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Erfolgsgeheimnisse von Multi- und Omni-Channel-Management

3. Fachkonferenz „Sales Performance Excellence“ am 23. März 2017 in Düsseldorf Immer dynamischere Märkte und heterogenere Zielgruppen zwingen Unternehmen dazu, neue Strategien und Kundenzugänge zu nutzen, um im zunehmenden Wettbewerb zu bestehen. Vor allem das integrierte und zielgruppengerechte Bedienen aller aus Kundensicht geforderten Vertriebskanäle – das Omni-Channel-Management – stellt eine Herausforderung dar. Konsumenten fordern und …

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Aktuelle Studie: Kaufentscheidungsprozess von Verbrauchern ist hochindividuell, flexibel und wird durch Werbung beeinflusst

75 % der Kontaktpunkte sind digitale Kontaktpunkte / 86 % der deutschen Verbraucher starten mit einer Auswahlliste in ihre Customer Journey / Ob Verbraucher eine Marke ihrer Auswahlliste kaufen oder nicht wird von gesehener Werbung beeinflusst München, 07. März 2017__ Für Marken ist es wichtig, Verbraucher während des Kaufprozesses – online wie offline – zu …

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GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC Software, führender Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, bietet ab sofort seine neueste Version von „GMC Inspire“ an. GMC Inspire R11 (Release 11) enthält über 500 Erweiterungen und bietet 25 neue Funktionen, mit denen Unternehmen aller Branchen …

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CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

CallCenterWorld 2017 / Mit CSI: Deliberate die Hand am Puls des Kunden / Genesys-Technologie als Basis: schnell, flexibel, kostengünstig Thomas Denk, Geschäftsführer Deliberate (Bildquelle: Deliberate GmbH) Böblingen, 13. Februar 2017. Erfolg heißt heute mehr denn je seine Kunden kennen und verstehen. Basis dafür sind jede Menge Daten, die der Kunde hinterlässt. Und ein exzellentes Reporting, …

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NDR-Beitrag Nackt im Netz – der „gläserne“ Internet-Nutzer und die Gefahren

Auch wenn der etwas reißerische Titel etwas anderes vermuten lässt, geht es im Beitrag des Fernsehsenders NDR mit dem Titel „Nackt im Netz“ ( https://youtu.be/yGXb-ChrSFA) in erster Linie nicht um Sex und Pornografie, sondern um die Gefahren, die das reine Surfen im Internet heute für die Privatsphäre von uns allen bergen kann. Dabei sei es …

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Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management Software, wurde gemeinsam mit der SKOPOS Connect GmbH von DER Touristik beauftragt, die Kundenzufriedenheit entlang der Touchpoints der Customer Journey aller sechs Reiseveranstalter-Marken zu optimieren. Dazu hat das Unternehmen eine permanente Gästebefragung sowie die Abfrage des Net Promoter Score …

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Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra seine Partner in der DACH-Region. Die Aktion unter dem Motto „100% Headset-Profi“ richtet sich an Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, diese …

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POET-Studie gibt tiefe Einblicke in das Kaufverhalten bei Elektronik-Produkten

Customer Journey Analyse hat die Handlungsschritte und Wanderbewegungen von Kunden zwischen den Kanälen ermittelt

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Meetup 03.11. 2016 in Frankfurt am Main

„Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz“ Meetup am 03. November 2016 “ „Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz“ Am 03.11.2016 ab 13:30 Uhr treffen sich Experten aus der digitalen Finanzwirtschaft in Frankfurt am Main und diskutieren über die Rolle der „Brand Experience“ in der Produktentwicklung und in der Kommunikation von Finanzprodukten. Die halbtägige Veranstaltung richtet …

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toom Baumarkt nutzt Next Best Offer von Ingenico Marketing Solutions

Analytische Produktlösung, die auf Datenbasis des Kundenprogramms basiert / Ingenico Marketing Solutions begleitet toom-Kunden entlang der gesamten Customer Journey Hamburg, 21. September 2016_ Expertise, Loyalty-Knowhow und Datenverständnis gehören bei Ingenico Marketing Solutions fest zusammen – mit Erfolg. Denn bereits seit neun Jahren ist der Anbieter von Full-Service-Kundenbindungskonzepten vertrauensvoller Partner von toom Baumarkt. Nach dem Relaunch …

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Fellow Consulting ist der am schnellsten wachsende SugarCRM Partner Europas

Die Fellow Consulting AG wurde von SugarCRM mit dem Most Accelerated Growth Award für Central EMEA ausgezeichnet. SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, verlieh der Fellow Consulting AG den Preis für das am schnellsten wachsende Partnerunternehmen in Zentraleuropa, dem mittleren Osten und Afrika. Die Preisverleihung fand im Juni …

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Intelligentes Kundenmanagement am POS

CRMPATHY ist das umfassende Tool bei der Customer Journey. Kaufmotive und Kaufimpulse werden just in time auf der Verkaufsfläche zur Verfügung gestellt. Live auf dem B2B-Handelsplatz IFA Global Market vom 4. bis 7. September 2016 in Berlin. CRMPATHY eröffnet dem Handel am POS ganz neue Möglichkeiten der Customer Journey und Kundenbindung. CRMPATHY ist die Grundlage …

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Digitale Transformation für B2B-Unternehmen

Exklusive Workshops für Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb und Marketing B2B-Kommunikation ist die Leidenschaft der Agentur gernBotschaft. Mit dem Relaunch der neuen Website wurde nun das eigene (digitale) Erscheinungsbild transformiert und gleichzeitig die strategische Mission geschärft: WIR BEGEISTERN MENSCHEN, DIE MÄRKTE BEWEGEN. Eine große Rolle bei der digitalen Transformation spielt dabei die Customer …

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