Tag: Customer Experience

SYZYGY hat sich mehrheitlich am Customer Experience Spezialisten USEEDS° beteiligt

(Mynewsdesk) Die SYZYGY Gruppe hat 70 Prozent der Anteile an der USEEDS° GmbH erworben. Die Berliner Beratung ist auf die Konzeption digitaler Services und Produkte spezialisiert, die zu einem optimalen Markenerlebnis und hoher Kundenzufriedenheit führen. Die restlichen Anteile verbleiben bei Gründer und Geschäftsführer Ron Hofer. Zu den Kunden der Manufaktur für digitale Customer Experience gehören …

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mzentrale launcht neuen Online-Shop für Steiff

Die eCommerce Agentur mzentrale konzipiert den Online-Shop für das Traditionsunternehmen neu und stellt dabei gezieltes Storytelling in den Fokus. München, 12. Februar 2016. Von „Elefäntle“ zu „Benny Bärchen“ – Das 1880 gegründete Unternehmen Steiff kann auf eine 130-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und bietet mittlerweile neben Plüschtieren auch eine Baby- und Kindermodelinie an. Mit dem neuen Online-Shop …

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PRIMO MEDICO GmbH wächst mit Sugar und der Fellow Consulting AG

Die erfolgreiche CRM Einführung der Fellow Consulting AG bei der PRIMO MEDICO unterstützt das starke Wachstum des jungen Unternehmens München, November 2015. PRIMO MEDICO ist das exklusive Internetportal zur gemeinschaftlichen Vorstellung der hochstehenden Medizin in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz für nationale und internationale Patienten. www.primomedico.com vernetzt Patienten auf der Suche nach hochstehender …

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UserZoom erhält mehr Geld für Wachstum

UserZoom erhält eine Investition von über 30 Mio. Euro von TC Growth Partners / Das Geld der Serie B-Finanzierungsrunde wird eingesetzt, um Unternehmen gezielter dabei zu unterstützen, die User-Experience ihrer Produkte zu messen und zu verbessern UserZoom auf Wachstumskurs (GF v.l.n.r. Alfonso de la Nuez, Xavier Mestres, Javier Darriba) (Bildquelle: UserZoom) München – 16. Oktober …

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Deutsche shoppen sich online europaweit auf Platz 2

Vortrag von MetaPack auf dem Fulfillment Kongress 2015 zeigt internationale E-Commerce-Logistikstrategien zur Optimierung der Customer Experience Henning Berndt, Managing Director Central Europe, MetaPack (Bildquelle: MetaPack) Highlights 53% haben ihren Online-Einkauf nicht abgeschlossen aufgrund unbefriedigender Lieferoptionen. 96% werden nach einer positiven Liefererfahrung weiterhin beim gleichen Onlinehändler einkaufen. 83% möchten vollständige Transparenz in Bezug auf Liefertermin und …

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people interactive wird internationale digitale Lead-Agentur der Deutschen Lufthansa

Die Agentur entwickelt künftig die Gestaltung der globalen digitalen Customer Experience sowie das einheitliche digitale Markenbild von Lufthansa weiter und koordiniert und steuert alle anderen beteiligten digitalen Agenturen. Stephan Mosblech, Geschäftsführer people interactive Köln, 21.05.2015 – people interactive ist ab sofort neue internationale digitale Lead-Agentur der Deutschen Lufthansa. Damit gestaltet people interactive nun in den …

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Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand

Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand

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Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen

Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform.

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