Tag: Customer Experience

Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden (Bildquelle: @Mediawave) München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave setzt sich im Pitch gegen namhafte Magento Agenturen durch und gewinnt den internationalen Kosmetikproduzenten DALTON MARINE COSMETICS als Neukunden. Der Auftrag umfasst die Konzeption und Realisierung einer internationalen E-Commerce-Plattform mit der Magento 2 Enterprise Edition, welche die bestehende mehrsprachige …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/etatgewinn-mediawave-verantwortet-internationale-e-commerce-plattform-fuer-dalton-marine-cosmetics/

Think-Tank „AI-Experts“ nimmt künstliche Intelligenz unter die Lupe

München, 16. Februar 2017 – 84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren. Artificial Intelligence (AI) – also künstliche Intelligenz – ist an der Schwelle zur Marktreife angelangt. Diese Technologie der Zukunft sorgt gleichermaßen für Faszination und Verunsicherung. Die neu gegründete Think-Tank-Initiative „AI-Experts“ hat …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/think-tank-ai-experts-nimmt-kuenstliche-intelligenz-unter-die-lupe/

Digitaler Wandel: Deutsche Marketer zwischen Umsatzerwartung und schwindendem Strategie-Einfluss

Internationaler „Adobe Digital Roadblock Report 2016“ München, 15. November 2016 – Ein echtes Dilemma: Der Einfluss des Marketings auf die generelle Unternehmensausrichtung sinkt in Deutschland um acht Prozentpunkte gegenüber dem Vorjahr auf 55 Prozent (in Europa: -2 Prozentpunkte auf 63 Prozent). Dennoch sehen sich 60 Prozent der deutschen Marketingentscheider vermehrt in der Verantwortung, den Gesamtumsatz …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/digitaler-wandel-deutsche-marketer-zwischen-umsatzerwartung-und-schwindendem-strategie-einfluss/

Fellow Consulting ist der am schnellsten wachsende SugarCRM Partner Europas

Die Fellow Consulting AG wurde von SugarCRM mit dem Most Accelerated Growth Award für Central EMEA ausgezeichnet. SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, verlieh der Fellow Consulting AG den Preis für das am schnellsten wachsende Partnerunternehmen in Zentraleuropa, dem mittleren Osten und Afrika. Die Preisverleihung fand im Juni …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fellow-consulting-ist-der-am-schnellsten-wachsende-sugarcrm-partner-europas/

Neue Studie: Die erfolgreiche Customer Experience

Aktuelle Umfrage mit über 100 top Marketing-Entscheidern kostenlos downloaden Kostenlose Studie zur Customer Experience Studie „Customer Experience Management: Hype oder tatsächlicher Mehrwert?“ von ECC Köln, Contentserv, Hippo und Osudio nimmt die Rolle des Customer Experience Managements in den Blick. Rohrbach/Ilm: 16.08.2016 – Was ist die Customer Experience eigentlich und warum redet jeder darüber? Und welche …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-studie-die-erfolgreiche-customer-experience/

Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation

CS 16 EE Center von Contentserv ermöglicht kontextbasierte Kommunikation – nicht nur im Retail Die Customer Experience erreicht mit der CS 16 Enterprise Edition neue Dimension Mit der innovativen CS Enterprise Edition (CS 16 EE) von Contentserv legen Unternehmen künftig den Grundstein für eine neuartige kontextbasierte Kommunikation – und das sogar auf regionaler Ebene für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/contentserv-enterprise-edition-ermoeglicht-kontextbasierte-kommunikation/

Starke Kombination für digitales Marketing

Mit Hippo und Contentserv zur maßgeschneiderten Customer Experience Durch die Technologiepartnerschaft beider Software-Anbieter wird die Umsetzung der Customer Experience künftig einfacher und effizienter. Die integrierte Lösung setzt neue Maßstäbe. Rohrbach/Ilm 27.06.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, startet mit Hippo, Anbieter einer einzigartigen kontextbasierten CMS-Plattform, eine vielversprechende Technologiepartnerschaft: Das Marketing Information Management (MIM) von …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/starke-kombination-fuer-digitales-marketing/

Kunden wollen was erleben: die Customer Experience

Roadshow zeigt exklusiv Ergebnisse einer neuen Studie Hier können Kunden was erleben: Roadshow zur Customer Experience (Bildquelle: Aksonov) Rohrbach/Ilm 22.06.2016: Was ist eigentlich die Customer Journey? Und warum spricht jeder darüber? Und was hat sie mit dem Erfolg unseres Unternehmens zu tun? Das und viele weitere interessante Fragen beantwortet die neue Studie zur Customer Experience, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kunden-wollen-was-erleben-die-customer-experience/

Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer für Ihr Marketing

Innovative Technologien für das Marketing der Zukunft Im Marketing einen Schritt voraus (Bildquelle: Justin Horrocks) Rohrbach/Ilm: 22.06.2016 – Unter dem Motto „Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“ dreht sich bei der zweitägigen Marketing Power Conference von Contentserv alles um die Digitalisierung im Marketing. In zahlreichen Vorträgen von namhaften Partnern …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-kleiner-schritt-fuer-sie-ein-grosser-fuer-ihr-marketing/

Die Marketing-Revolution hat begonnen

Die Top Marketing Trends 2016 jetzt als eBook Contentserv eBook zu den 8 Top Marketing Trends (Bildquelle: Coloures-pic – Fotolia) Rohrbach/Ilm 23.05.2016: Der Marketing Alltag ist zunehmen geprägt von den Herausforderungen der Customer Experience. Um mit steigenden Anforderungen der Kundenansprache mithalten zu können, müssen Marketers ihre Prozesse digitalisieren und dadurch automatisieren und effizient aufsetzen. Daraus …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-marketing-revolution-hat-begonnen/