Tag: Customer Experience

Deutsche shoppen sich online europaweit auf Platz 2

Vortrag von MetaPack auf dem Fulfillment Kongress 2015 zeigt internationale E-Commerce-Logistikstrategien zur Optimierung der Customer Experience Henning Berndt, Managing Director Central Europe, MetaPack (Bildquelle: MetaPack) Highlights 53% haben ihren Online-Einkauf nicht abgeschlossen aufgrund unbefriedigender Lieferoptionen. 96% werden nach einer positiven Liefererfahrung weiterhin beim gleichen Onlinehändler einkaufen. 83% möchten vollständige Transparenz in Bezug auf Liefertermin und …

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people interactive wird internationale digitale Lead-Agentur der Deutschen Lufthansa

Die Agentur entwickelt künftig die Gestaltung der globalen digitalen Customer Experience sowie das einheitliche digitale Markenbild von Lufthansa weiter und koordiniert und steuert alle anderen beteiligten digitalen Agenturen. Stephan Mosblech, Geschäftsführer people interactive Köln, 21.05.2015 – people interactive ist ab sofort neue internationale digitale Lead-Agentur der Deutschen Lufthansa. Damit gestaltet people interactive nun in den …

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Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand

Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multichannel Contact Center Funktionen speziell für den Mittelstand

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Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen

Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform.

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