Tag: Customer Experience

Tech Mahindra akquiriert DynaCommerce

Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat eine Vereinbarung zum Kauf von 100% der Anteile an DynaCommerce Holding B.V. unterzeichnet. Damit wird DynaCommerce eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung von Tech Mahindras Customer Experience Strategie spielen. Beide Unternehmen arbeiten bereits einige Jahre zusammen, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tech-mahindra-akquiriert-dynacommerce/

Riverbed Retail Studie: Digitale Shopping Erfahrung ist Kunden genauso wichtig wie die Preisgestaltung

(Bildquelle: @ Riverbed Technology) – 89 Prozent der Konsumenten weltweit (Deutschland: 88 Prozent) sind sich einig, dass eine positive digitale Shopping Experience für ihre Loyalität genauso wichtig ist, wie die Preise – 79 Prozent (Deutschland: 78 Prozent) sagen, dass stationäre Händler nur wettbewerbsfähig bleiben, wenn sie innerhalb der nächsten drei Jahren eine starke digitale Erfahrung …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/riverbed-retail-studie-digitale-shopping-erfahrung-ist-kunden-genauso-wichtig-wie-die-preisgestaltung/

Omnichannel-Experience auf der INTERNET WORLD EXPO: 450 Aussteller werden erwartet

Die Retail-Leitmesse zeigt am 12. und 13. März 2019 in München Lösungen und Strategien, die auch Cross-Border funktionieren. Chinas Shenzhen e-commerce association ist erstmals zu Gast. München, 21. November 2018_ Omnichannel-Strategien effektiv umsetzen und auch Cross-Border erfolgreich verkaufen: Die INTERNET WORLD EXPO – the commerce e-xperience – setzt auch im 23. Jahr wieder Maßstäbe, wenn …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/omnichannel-experience-auf-der-internet-world-expo-450-aussteller-werden-erwartet/

Versicherungskunden beklagen mangelnde Empathie der Mitarbeiter

Horváth-Studie untersucht Zufriedenheit beim Kontakt zu Versicherungsunternehmen Stefan Hiendlmeier, Partner und Versicherungsexperte bei Horváth & Partners (Bildquelle: Horváth & Partners) Aus vielen Branchen kennen Kunden individuell zugeschnittene Angebote, personalisierte Kontaktaufnahmen und die transparente Kommunikation des Bearbeitungsstands. Diese Erwartungen übertragen sie auch auf die Versicherungsbranche. Laut einer repräsentativen Umfrage der Managementberatung Horváth & Partners in Kooperation …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/versicherungskunden-beklagen-mangelnde-empathie-der-mitarbeiter/

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

Die Integrationen ermöglichen Kunden eine unternehmensübergreifende Social Media-Arbeit Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite gibt die Aufnahme als Premier-Level-Partner und bevorzugter Anbieter für Social Media Management Solutions (SMMS) in das Exchange Partner Programm von Adobe (SMMS) bekannt. Die Partnerschaft verbindet führende Lösungen von Adobe und Hootsuite mit dem Ziel, die Customer Journey …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hootsuite-als-premier-partner-in-das-adobe-exchange-partner-programm-aufgenommen/

Salesforce-Beratung cbs CX geht an den Start

(Bildquelle: cbs Corporate Business Solutions) – Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger – Kundenschnittstellen werden für Industriefirmen zum Wettbewerbsfaktor Nr. 1 – Zertifizierter Salesforce Silber Partner bringt langjährige Erfahrung mit – cbs CX sucht engagierte Berater, die das Kundenerlebnis von morgen gestalten Heidelberg, 05. Dezember 2017 – Agile Unternehmen müssen die Welt aus Kundensicht …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/salesforce-beratung-cbs-cx-geht-an-den-start/

Public Cloud – ein Fachartikel von Dr. Robert Klimke

Ein umfassender Transformation-Prozess Dr. Robert Klimke, Unternehmensberater und Fachautor für die Themen Customer Experience, Prozess-Man Ein erweitertes, eigenes Vorgehensmodell verschafft Sicherheit. Es wird so verhindert, dass Unternehmen nicht die Vorgehensprozesse der Lieferanten und Public Cloud Provider übernehmen, sondern stattdessen die Einführung und fortwährende Nutzung einer neuer Technologie für das eigene Haus in den Vordergrund stellen. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/public-cloud-ein-fachartikel-von-dr-robert-klimke/

Neues eBook: Digitales Marketing – Aller Anfang ist nicht schwer

Die Customer Experience als Erfolgskonzept – Digitales Marketing heute Das neue eBook „Digitales Marketing“ von Contentserv – jetzt kostenlos herunterladen. Welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen müssen, um eine positive nachhaltige Customer Experience zu erreichen, verrät das neue eBook „Digitales Marketing“ von Contentserv. Baar, 28.09.2017: Das Kaufverhalten hat sich durch die Digitalisierung stark verändert und damit auch …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neues-ebook-digitales-marketing-aller-anfang-ist-nicht-schwer/

Kickstart in 2017: Weiteres Contentserv Erfolgsjahr

Zahlreiche Unternehmen setzen auf ein Product Information Management (PIM) Unternehmen wie Schöffel, LEKI und TROX haben den Bedarf eines PIMs erkannt und setzen Contentserv seit diesem Jahr als Grundstein ihrer nachhaltigen Customer Experience ein. Rohrbach/Ilm 17.05.2017: 2016 konnte sich der technologieführende Hersteller eines Product Information Management (PIM) Systems über mehr als 60 Neukunden freuen und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kickstart-in-2017-weiteres-contentserv-erfolgsjahr/

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC Software, führender Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, bietet ab sofort seine neueste Version von „GMC Inspire“ an. GMC Inspire R11 (Release 11) enthält über 500 Erweiterungen und bietet 25 neue Funktionen, mit denen Unternehmen aller Branchen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gmc-software-neue-version-der-ccm-loesung-gmc-inspire/