Tag: Customer Experience

Versicherungskunden beklagen mangelnde Empathie der Mitarbeiter

Horváth-Studie untersucht Zufriedenheit beim Kontakt zu Versicherungsunternehmen Stefan Hiendlmeier, Partner und Versicherungsexperte bei Horváth & Partners (Bildquelle: Horváth & Partners) Aus vielen Branchen kennen Kunden individuell zugeschnittene Angebote, personalisierte Kontaktaufnahmen und die transparente Kommunikation des Bearbeitungsstands. Diese Erwartungen übertragen sie auch auf die Versicherungsbranche. Laut einer repräsentativen Umfrage der Managementberatung Horváth & Partners in Kooperation …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/versicherungskunden-beklagen-mangelnde-empathie-der-mitarbeiter/

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

Die Integrationen ermöglichen Kunden eine unternehmensübergreifende Social Media-Arbeit Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hootsuite gibt die Aufnahme als Premier-Level-Partner und bevorzugter Anbieter für Social Media Management Solutions (SMMS) in das Exchange Partner Programm von Adobe (SMMS) bekannt. Die Partnerschaft verbindet führende Lösungen von Adobe und Hootsuite mit dem Ziel, die Customer Journey …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hootsuite-als-premier-partner-in-das-adobe-exchange-partner-programm-aufgenommen/

Salesforce-Beratung cbs CX geht an den Start

(Bildquelle: cbs Corporate Business Solutions) – Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger – Kundenschnittstellen werden für Industriefirmen zum Wettbewerbsfaktor Nr. 1 – Zertifizierter Salesforce Silber Partner bringt langjährige Erfahrung mit – cbs CX sucht engagierte Berater, die das Kundenerlebnis von morgen gestalten Heidelberg, 05. Dezember 2017 – Agile Unternehmen müssen die Welt aus Kundensicht …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/salesforce-beratung-cbs-cx-geht-an-den-start/

Public Cloud – ein Fachartikel von Dr. Robert Klimke

Ein umfassender Transformation-Prozess Dr. Robert Klimke, Unternehmensberater und Fachautor für die Themen Customer Experience, Prozess-Man Ein erweitertes, eigenes Vorgehensmodell verschafft Sicherheit. Es wird so verhindert, dass Unternehmen nicht die Vorgehensprozesse der Lieferanten und Public Cloud Provider übernehmen, sondern stattdessen die Einführung und fortwährende Nutzung einer neuer Technologie für das eigene Haus in den Vordergrund stellen. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/public-cloud-ein-fachartikel-von-dr-robert-klimke/

Neues eBook: Digitales Marketing – Aller Anfang ist nicht schwer

Die Customer Experience als Erfolgskonzept – Digitales Marketing heute Das neue eBook „Digitales Marketing“ von Contentserv – jetzt kostenlos herunterladen. Welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen müssen, um eine positive nachhaltige Customer Experience zu erreichen, verrät das neue eBook „Digitales Marketing“ von Contentserv. Baar, 28.09.2017: Das Kaufverhalten hat sich durch die Digitalisierung stark verändert und damit auch …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neues-ebook-digitales-marketing-aller-anfang-ist-nicht-schwer/

Kickstart in 2017: Weiteres Contentserv Erfolgsjahr

Zahlreiche Unternehmen setzen auf ein Product Information Management (PIM) Unternehmen wie Schöffel, LEKI und TROX haben den Bedarf eines PIMs erkannt und setzen Contentserv seit diesem Jahr als Grundstein ihrer nachhaltigen Customer Experience ein. Rohrbach/Ilm 17.05.2017: 2016 konnte sich der technologieführende Hersteller eines Product Information Management (PIM) Systems über mehr als 60 Neukunden freuen und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kickstart-in-2017-weiteres-contentserv-erfolgsjahr/

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

Analyse und Verbesserung der digitalen Customer Journey in einem Tool Haar, 27. Februar 2017 – GMC Software, führender Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, bietet ab sofort seine neueste Version von „GMC Inspire“ an. GMC Inspire R11 (Release 11) enthält über 500 Erweiterungen und bietet 25 neue Funktionen, mit denen Unternehmen aller Branchen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gmc-software-neue-version-der-ccm-loesung-gmc-inspire/

Etatgewinn: mediawave verantwortet internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

Neukonzeption des B2C-Vertriebs unter Einbindung der bestehenden B2B-Kunden (Bildquelle: @Mediawave) München, 20.02.2017: Die Münchner E-Commerce-Agentur mediawave setzt sich im Pitch gegen namhafte Magento Agenturen durch und gewinnt den internationalen Kosmetikproduzenten DALTON MARINE COSMETICS als Neukunden. Der Auftrag umfasst die Konzeption und Realisierung einer internationalen E-Commerce-Plattform mit der Magento 2 Enterprise Edition, welche die bestehende mehrsprachige …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/etatgewinn-mediawave-verantwortet-internationale-e-commerce-plattform-fuer-dalton-marine-cosmetics/

Think-Tank „AI-Experts“ nimmt künstliche Intelligenz unter die Lupe

München, 16. Februar 2017 – 84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren. Artificial Intelligence (AI) – also künstliche Intelligenz – ist an der Schwelle zur Marktreife angelangt. Diese Technologie der Zukunft sorgt gleichermaßen für Faszination und Verunsicherung. Die neu gegründete Think-Tank-Initiative „AI-Experts“ hat …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/think-tank-ai-experts-nimmt-kuenstliche-intelligenz-unter-die-lupe/

Digitaler Wandel: Deutsche Marketer zwischen Umsatzerwartung und schwindendem Strategie-Einfluss

Internationaler „Adobe Digital Roadblock Report 2016“ München, 15. November 2016 – Ein echtes Dilemma: Der Einfluss des Marketings auf die generelle Unternehmensausrichtung sinkt in Deutschland um acht Prozentpunkte gegenüber dem Vorjahr auf 55 Prozent (in Europa: -2 Prozentpunkte auf 63 Prozent). Dennoch sehen sich 60 Prozent der deutschen Marketingentscheider vermehrt in der Verantwortung, den Gesamtumsatz …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/digitaler-wandel-deutsche-marketer-zwischen-umsatzerwartung-und-schwindendem-strategie-einfluss/

Fellow Consulting ist der am schnellsten wachsende SugarCRM Partner Europas

Die Fellow Consulting AG wurde von SugarCRM mit dem Most Accelerated Growth Award für Central EMEA ausgezeichnet. SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, verlieh der Fellow Consulting AG den Preis für das am schnellsten wachsende Partnerunternehmen in Zentraleuropa, dem mittleren Osten und Afrika. Die Preisverleihung fand im Juni …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fellow-consulting-ist-der-am-schnellsten-wachsende-sugarcrm-partner-europas/

Neue Studie: Die erfolgreiche Customer Experience

Aktuelle Umfrage mit über 100 top Marketing-Entscheidern kostenlos downloaden Kostenlose Studie zur Customer Experience Studie „Customer Experience Management: Hype oder tatsächlicher Mehrwert?“ von ECC Köln, Contentserv, Hippo und Osudio nimmt die Rolle des Customer Experience Managements in den Blick. Rohrbach/Ilm: 16.08.2016 – Was ist die Customer Experience eigentlich und warum redet jeder darüber? Und welche …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-studie-die-erfolgreiche-customer-experience/

Contentserv Enterprise Edition ermöglicht kontextbasierte Kommunikation

CS 16 EE Center von Contentserv ermöglicht kontextbasierte Kommunikation – nicht nur im Retail Die Customer Experience erreicht mit der CS 16 Enterprise Edition neue Dimension Mit der innovativen CS Enterprise Edition (CS 16 EE) von Contentserv legen Unternehmen künftig den Grundstein für eine neuartige kontextbasierte Kommunikation – und das sogar auf regionaler Ebene für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/contentserv-enterprise-edition-ermoeglicht-kontextbasierte-kommunikation/

Starke Kombination für digitales Marketing

Mit Hippo und Contentserv zur maßgeschneiderten Customer Experience Durch die Technologiepartnerschaft beider Software-Anbieter wird die Umsetzung der Customer Experience künftig einfacher und effizienter. Die integrierte Lösung setzt neue Maßstäbe. Rohrbach/Ilm 27.06.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Multichannel Marketing Lösungen, startet mit Hippo, Anbieter einer einzigartigen kontextbasierten CMS-Plattform, eine vielversprechende Technologiepartnerschaft: Das Marketing Information Management (MIM) von …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/starke-kombination-fuer-digitales-marketing/

Kunden wollen was erleben: die Customer Experience

Roadshow zeigt exklusiv Ergebnisse einer neuen Studie Hier können Kunden was erleben: Roadshow zur Customer Experience (Bildquelle: Aksonov) Rohrbach/Ilm 22.06.2016: Was ist eigentlich die Customer Journey? Und warum spricht jeder darüber? Und was hat sie mit dem Erfolg unseres Unternehmens zu tun? Das und viele weitere interessante Fragen beantwortet die neue Studie zur Customer Experience, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kunden-wollen-was-erleben-die-customer-experience/

Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer für Ihr Marketing

Innovative Technologien für das Marketing der Zukunft Im Marketing einen Schritt voraus (Bildquelle: Justin Horrocks) Rohrbach/Ilm: 22.06.2016 – Unter dem Motto „Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr Marketing“ dreht sich bei der zweitägigen Marketing Power Conference von Contentserv alles um die Digitalisierung im Marketing. In zahlreichen Vorträgen von namhaften Partnern …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-kleiner-schritt-fuer-sie-ein-grosser-fuer-ihr-marketing/

Die Marketing-Revolution hat begonnen

Die Top Marketing Trends 2016 jetzt als eBook Contentserv eBook zu den 8 Top Marketing Trends (Bildquelle: Coloures-pic – Fotolia) Rohrbach/Ilm 23.05.2016: Der Marketing Alltag ist zunehmen geprägt von den Herausforderungen der Customer Experience. Um mit steigenden Anforderungen der Kundenansprache mithalten zu können, müssen Marketers ihre Prozesse digitalisieren und dadurch automatisieren und effizient aufsetzen. Daraus …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-marketing-revolution-hat-begonnen/

Digital Customer Experience: SMCDUS und IBM Düsseldorf laden zur Social Media Night ein

Das digitale Zeitalter verändert die Kundenerwartungen und ermöglicht für Unternehmen mehr Effizienz. Der Social Media Club Düsseldorf gibt zusammen mit IBM Düsseldorf am 23. Juni 2016 Einblicke in die Praxis. Digital Customer Experience (Bildquelle: By Intel Free Press [CC BY-SA 2.0]) Bei der nächsten „Social Media Night“ des Social Media Clubs Düsseldorf (SMCDUS) dreht sich …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/digital-customer-experience-smcdus-und-ibm-duesseldorf-laden-zur-social-media-night-ein/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wie-kommen-unternehmen-ihren-kunden-wieder-naeher/

Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform

Starke Kombi im eCommerce: Contentserv und Demandware bieten kontextbasierten Online Shop demandware und Contentserv bieten kontextbasierten Online Shop Mit dem Shopsystem von demandware und dem Product Information Management (PIM) von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience. Rohrbach/Ilm 17.05.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Product Information Management und Multichannel Marketing Lösungen, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/shopsystem-mit-integrierter-marketing-content-plattform/

%d Bloggern gefällt das: