Ausblick 2023: Marketingtrends für die Mülltonne? Darum kümmert sich die Marketing-Community wirklich

Marc Suchland vom Customer Engagement Spezialisten Braze spricht über seine Kunden in Deutschland Berlin, 09. Januar 2023 – Was erwartet die Marketing-Community in 2023? Sucht man nach Trends, stößt man…

WARC-Report: Technologie fördert das kreative Potenzial

Studie von WARC und Braze analysiert den Einsatz von Technologie im Marketing zur Förderung von Kreativität und Business The Invisible Enabler: Unlocking the Creative Potential Powered by Technology (Bildquelle: Quelle:…

Banken kommunizieren nicht relevant genug mit Kund:innen

Aktuelle Studie zeigt: 84 Prozent der Verbraucher:innen vertrauen ihren Finanzdienstleistern – dafür mangelt es an Innovationen Financial Services Insights (Bildquelle: Quelle: Braze) Berlin, 8. September 2022 – Braze (Nasdaq: BRZE),…

Braze legt Ergebnisse des Customer Engagement Reviews vor

Datenschutz spielt in der EMEA-Region eine besondere Rolle: Vertrauen ist notwendige Voraussetzung für Online-Engagement und Umsatz Berlin, 02. März 2022 – Braze (Nasdaq: BRZE), Anbieter einer umfassenden Customer Engagement Plattform,…

Mapp Digital blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Führender Technologieanbieter für digitales Marketing feiert seinen ersten Geburtstag – mit einem Wachstum von 200 % und mehr als 3.000 Kunden weltweit. München, 15. September 2017 – Zur dmexco feierte…

The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing

Customer Engagement und Digitale Transformation Das Market Performance Wheel bietet eine umfassende Übersicht zu ProCampaign (Bildquelle: The Group of Analysts) The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer…

Deutschland-Ergebnisse: Verint-Studie zeigt Einstellung zu Marken, personalisiertem Service und Privatsphäre

Einfache, schnelle Verfügbarkeit von kundenspezifischen Informationen ist Schlüssel zur Erhöhung von Service Level und Kundenzufriedenheit -Bei gutem Service steigt die Loyalität: Bei 90 Prozent der deutschen Verbraucher beeinflusst guter Service…