Marc Suchland vom Customer Engagement Spezialisten Braze spricht über seine Kunden in Deutschland Berlin, 09. Januar 2023 – Was erwartet die Marketing-Community in 2023? Sucht man nach Trends, stößt man…
Customer Engagement
WARC-Report: Technologie fördert das kreative Potenzial
Studie von WARC und Braze analysiert den Einsatz von Technologie im Marketing zur Förderung von Kreativität und Business The Invisible Enabler: Unlocking the Creative Potential Powered by Technology (Bildquelle: Quelle:…
Banken kommunizieren nicht relevant genug mit Kund:innen
Aktuelle Studie zeigt: 84 Prozent der Verbraucher:innen vertrauen ihren Finanzdienstleistern – dafür mangelt es an Innovationen Financial Services Insights (Bildquelle: Quelle: Braze) Berlin, 8. September 2022 – Braze (Nasdaq: BRZE),…
The Group of Analysts: Marketers haben mit ProCampaign die volle Kontrolle über ihr Digitales Marketing
Customer Engagement und Digitale Transformation Das Market Performance Wheel bietet eine umfassende Übersicht zu ProCampaign (Bildquelle: The Group of Analysts) The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer…
Deutschland-Ergebnisse: Verint-Studie zeigt Einstellung zu Marken, personalisiertem Service und Privatsphäre
Einfache, schnelle Verfügbarkeit von kundenspezifischen Informationen ist Schlüssel zur Erhöhung von Service Level und Kundenzufriedenheit -Bei gutem Service steigt die Loyalität: Bei 90 Prozent der deutschen Verbraucher beeinflusst guter Service…