estos Customer Care: Der direkte Draht zum Hersteller

Softwarehersteller entlastet mit Vertragsprodukt auch seine Reseller estos Customer Care – der direkte Draht zum Hersteller Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das neue Vertragsprodukt estos Customer Care frei. Unternehmen, die…

Facility Service Desk als Service für die Wohnungswirtschaft

Immobilienverwaltung und Wohnungswirtschaft können mit professionellem Facility Service Desk als Managed Service deutliche Qualitäts- und Kostenvorteile erzielen. Sofortige Verfügbarkeit und Skalierbarkeit für neue Quartiere besonders interessant. Mathias Diwo (audius): Der…

Aus cognesys wird VIER – cognesys

Die VIER GmbH mit Hauptsitz in Hannover hat die Mehrheit des Aachener Softwareunternehmens cognesys GmbH übernommen. Aachen – Die cognesys GmbH betreibt und entwickelt eine NLU- (natural language understanding) Software…

Der Collections Business Club in Frankfurt: Ein Volltreffer zum Jahresauftakt!

(Mynewsdesk) „Ei horsche maa, der CeeClub ( www.ceeclub.de ) war schon wieder in Frankfurt, seiner Geburtsstadt!“ Und der 17. Collections Business Club im tiefergelegten Loftambiente der IN-LIVE Events ( www.in-live-events.de…

Neue Studie von Xerox: Für optimalen Service greifen Verbraucher gerne tiefer in die Tasche

Studie untersucht Verbrauchervorlieben im Medien-, Telekommunikations- und Technologiesegment

Facebook hui, Mails pfui? Plädoyer für konsistente Kundenkommunikation

Social Media ist in den Unternehmen angekommen – Aber Sprache und Tonalität driften oft chaotisch auseinander Bernhard Jodeleit, Lots of Ways GmbH (Bildquelle: freie bei Quellenangabe Lots of Ways GmbH)…

Mit klarer Stimme und bei bester Stimmung: Der Collections Business Club in Berlin

(Mynewsdesk) Hannover/Berlin, im April 2015 – Es kommt nicht so sehr darauf an, was man sagt, sondern wie man es sagt. Diese und andere erstaunliche Tatsa­chen haben sich wohl die…

Wenn Kunden am Ende die Dummen sind

Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören Ulrike Dolle ist Service- und Kundenbeziehungsexpertin “Herzlich willkommen bei unserem telefonischen Kundenservice. Was darf ich für Sie tun?” So oder ähnlich säuselt es am anderen…

Fünf wichtigste Trends im E-Commerce-Kundendienst 2015

Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing bei TELUS International Europe Logo TELUS International Europe Nach Angaben des Verbandes der Deutschen Internetwirtschaft wird mehr als die Halfte (53 Prozent) des…

Happy Birthday Collections Business Club: Mit 12 Zylindern im Kopf ins neue Jahr

(Mynewsdesk) Hannover/Frankfurt, im Januar 2015 – Kaum zu glauben, aber der 13. Collections Business Club, der Anfang Januar in der bekannten Frankfurter Kameha Suite ( www.kamehasuite.de ) stattfand, markierte zugleich…

Collections Business Club e.V. wird assoziiertes Mitglied des Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.

(Mynewsdesk) Hannover, im Januar 2015 – Fast genau zwei Jahre nach der Gründung des Collections Business Club e.V. (kurz: CeeClub) ist es soweit – der CeeClub wird als assoziiertes Mitglied…

Bullitt Group setzt auf B2X für exzellenten Customer Care Service

München/San Francisco - 09. Dez. 2013 - B2X Care Solutions, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen im Bereich Consumer-Elektronik, hat seine Zusammenarbeit mit der Bullitt Group bekanntgegeben.