Tag: Crossmedia

ReachAd präsentiert aktuelle Digital Marketing Trends auf der CO-REACH 2017

CO-REACH lädt Messebesucher nach Nürnberg / ReachAd ist auf Gemeinschaftsfläche „NeXXt Business Online-Marketing“ vertreten München, 13. Juni 2017__ Vom 21. bis 22. Juni erfahren Dialogmarketingprofis auf der CO-REACH alles über ganzheitliche, crossmediale Kommunikationsstrategien. Auch ReachAd, Full-Service-Agentur und Online-Vermarkter für Display-Advertising, Mobile- und E-Mail-Marketing, ist auf der CO-REACH vertreten und stellt sich auf der Gemeinschaftsfläche der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/reachad-praesentiert-aktuelle-digital-marketing-trends-auf-der-co-reach-2017/

Online, Offline, immer dabei: schuhplus launcht multimediale POS-Terminals

Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Dörverden, setzt auf virale Interaktivität Kay Zimmer, Chef vom Schuhe in Übergrößen Spezialisten schuhplus, präsentiert neues POS-Terminal. Früher war die Sache irgendwie anders, irgendwie einfacher. Es gab nur das nackte Leben, den offiziösen Human-Offliner. Doch die Zeiten von Festnetztelefon, Telefonkarten und Briefmarken sind längst vorbei. Das Smartphone ist …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/online-offline-immer-dabei-schuhplus-launcht-multimediale-pos-terminals/

Synergie aus SEO, SEM und Journalismus beschleunigt Verkäufe

Profitexte verkaufen: Wirtschaftlich und nachweislich wirkungsvoll in der eigenen Unternehmenskommunikation handeln Bereits von vielen Kunden empfohlen: www.profitexte-verkaufen.de Bogen bei Straubing, August 2015. Erfolgreiche Web-Präsenzen im Internet nutzen neben klassischer Suchmaschinenoptimierung ( SEO ) auch unseren effektiven Einsatz von journalistischem Expertenwissen in Kombination mit Suchmaschinenmarketing (SEM), berichtet Jutta Rottner, Inhaberin der Agentur: Profitexte-verkaufen. Die Agentur bietet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/synergie-aus-seo-sem-und-journalismus-beschleunigt-verkaeufe/

Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications setzt 15. internationale TRIZ Future Conference 2015 crossmedial in Szene

Die internationale Konferenz für Innovation und erfinderisches Problemlösen „TRIZ Future Conference“ kommt 2015 nach Deutschland. Görs Communications aus Hamburg konzipiert und setzt die Crossmedia-Kommunikation für den Innovationsgipfel in Berlin TRIZ Future Conference 2015 Berlin/Hamburg, 20. Juli 2015 – Nach Lissabon (2012), Paris (2013) und Lausanne (2014) findet die internationale Innovations-Konferenz „TRIZ Future Conference“ in diesem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/public-relations-und-content-marketing-agentur-goers-communications-setzt-15-internationale-triz-future-conference-2015-crossmedial-in-szene/

Website als Contentmenü

Nur der Inhalt zählt: Profilwerkstatt vereint statische Unternehmens-Website mit dynamischem Blog Darmstadt, 3. März 2015 – Mit dem Relaunch ihrer Website beschreitet die Darmstädter Kommunikationsagentur Profilwerkstatt jetzt neue Wege: Die responsive Website verbindet die Merkmale einer statischen Unternehmens-Website mit denen eines dynamischen Blogs und setzt auf kombinierte Contentformate. Mittels thematischer Filtersysteme können sich Webseiten-Besucher ihr …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/website-als-contentmenue/

Erfolgreiches Online-Marketing mit Facebook, Google+, XING und LinkedIn

Überzeugende Social Media-Teilnahme von Unternehmen sichert gute Online-Präsenz und signalisiert Kompetenz. Wer Online führend wirkt, gewinnt bei gleichwertigen Angeboten Aufträge und treue Kunden.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgreiches-online-marketing-mit-facebook-google-xing-und-linkedin/