Afterbuy launcht Alternative zu Google Cloud Print

Neue Cloud-Printing-Funktionen in Afterbuy bringen Unabhängigkeit von externen Diensten Afterbuy launcht Alternative zu Google Cloud Print Krefeld, 30. August 2021 – Afterbuy, die All-in-One-Lösung für den Online-Handel, bietet ab sofort…

5 Wege, Ihr Marketing durch Next Best Offer zu optimieren

Kundenindividuelle und datenbasierte Ermittlung für das beste nächste Angebot (Bildquelle: Laurenz Wuttke) Next Best Offer liefert Ihnen für jeden Kunden das richtige Angebot und das datengestützt unter Zuhilfenahme modernster Algorithmen.…

secupay zeigt: “Wie Online-Händler unabhängiger von Marktplätzen agieren”

Payment-Dienstleister gibt 7 Tipps, wie Händler Produkte online erfolgreicher verkaufen, dabei ihre Marke stärken und eigenständig bleiben Pulsnitz b. Dresden, 30. November 2018 – Viele Online-Händler sind von den großen…

Smart Home im Cross Selling wächst rasant

Veröffentlichung der Studie “Cross Selling Energie 2018” München/Hilden, 29.10.2018 – 35 Prozent aller Cross Selling-Angebote von Energieversorgern, die deren Bestandskunden wahrnehmen, umfassen ein Smart Home-Produkt. Gegenüber dem Vorjahr ist dieser…

Die Zukunft des Handels “On The Road”.

Mit einer Kooperation der Retail Spezialisten von BRAINARTIST und omni-contact, geht zum ersten Mal ein Shop der Zukunft auf die Strasse. Shop der Zukunft Eltville den 01. August 2016 Mit…

Stadtwerke-Kunden kennen Smart Home noch nicht

Viele Energieversorger bieten ihren Kunden Smart Home-Systeme an, bisher kann aber nur jeder Dritte mit dem Begriff “Smart Home” etwas anfangen. Wie die Ergebnisse einer Befragung von 5.611 Energiekunden im…

Mit jedem Gespräch mehr verkaufen: Jabra-Kampagne stärkt Partner im Cross- und Up-Selling

The Power of Conversation: Sound-Experte Jabra startet Fachhandels-Kampagne in der DACH-Region Jabras breite Fachhandel-Kampagen: The Power of Conversation. (Bildquelle: GN Netcom) Rosenheim, 18. Mai 2016. Mit einer breit angelegten Kampagne…

Zusatzverkauf – Studie zeigt: Potenzial erkannt – aber kaum genutzt

Aktuelle Unternehmerumfrage weist auf Qualifizierungsdefizit im Cross- und Up-Selling hin Thomas E. Pelzl der Experte für Cross- und Up-Selling Köln, 27.10.2015 – Unternehmen nutzen ihre Chancen zur Umsatz- und Gewinnsteigerung…

Upselling und Cross Selling

Wie Verkäufer mit Zusatzverkäufen richtig punkten Marc M. Galal Jeder kennt es: Man gibt seine Bestellung am Schalter des Fastfood-Restaurants auf und die Kassiererin fragt: “Möchten Sie noch ein Eis…

Successful start to the year 2014 for ABN AMRO Commercial Finance

The Cologne-based bank for factoring and financing has started 2014 successfully with renowned new clients and expects a significant increase in sales compared to the previous year.

Erfolgreicher Jahresauftakt 2014 von ABN AMRO Commercial Finance

Die Kölner Bank für Factoring und Finanzierung ist mit namhaften neuen Großkunden erfolgreich in das Jahr 2014 gestartet und erwartet eine deutliche Umsatzsteigerung im Vergleich zum vergangenen Jahr.

Werteorientiertes Up- und Cross-Selling

Fehlende Motivation und falsche Glaubenssätze - häufigste Ursachen für nicht ausgeschöpfte Up- und Cross-Seeling-Potenziale