Tag: CRM

Automatisierung und Smart Factory: bpi solutions stellt Schlüsselelemente für die Digitalisierung vor

(Mynewsdesk) Software und IT-Lösungen sind ein zentrales Thema auf der Hannover Messe 2019. Ihre Rolle besteht darin, die einzelnen Glieder der industriellen Wertschöpfungskette zu verbinden. Für die Fachbesucher werden die Themen Automatisierung und Smart Factory zur Pflicht. bpi solutions greift diese Themen auf und stellt dabei die Themen IT-Lösungen und integrierte Prozesse in den Mittelpunkt …

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Asset Management verlagert Vertragsverwaltung in die Cloud

(Bildquelle: (c) ra2studio/Fotolia) Viele vermuten es umgekehrt – aber gerade für Finanzdienstleister ist das Online-Produkt Microsoft Dynamics 365 eine einmalige Chance, sich eine passende Kundenmanagement-Lösung zuzulegen. In Kombination mit UniPRO/Asset Management, Office 365, Microsoft SharePoint und OneDrive kann auf eine eigene IT-Infrastruktur verzichtet werden – für die anspruchsvolle Vertragsverwaltung der Branche bringt dies ganz neue …

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Mit SCRUM „Wohlfühlprozesse“ für Unternehmen schaffen

(Bildquelle: (c) Torbz – FOTOLIA) Mittelständische Unternehmen müssen vor der Implementierung von CRM- und ERP Systemen keine Scheu haben: Agiles Projektmanagement ist die Chance als aktiver Akteur am Gelingen der für das eigene Unternehmen passgenauen IT-Struktur mitzuwirken. Denn wer kennt die gelebten Geschäftsprozesse besser? Viele Unternehmen möchten sich dem digitalen Fortschritt stellen, aber können es …

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CRM ist Pflicht – BI die Kür

(Bildquelle: (c) Torbz – FOTOLIA) Mit Business Intelligence (BI) verwenden klein- und mittelständische Unternehmen die im CRM-System vorhandenen Geschäftsdaten unmittelbar für erfolgreiches unternehmerisches Handeln! Hierzu sind diese auf einen Nenner zu bringen, zu visualisieren und interpretieren. Unidienst setzt die Geschäftsprozesse der Kunden in Microsoft Dynamics 365 um und liefert das Know How für interaktive Berichte …

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Vision11 führt neue CRM Lösung bei STOBAG ein

STOBAG AG, ein führender Hersteller von Sonnen- und Wetterschutzlösungen, setzt ab sofort auf eine kundenorientierte Digitalisierungs-Strategie. Wichtigster Bestandteil ist dabei ein neues Customer Relationship Management System. Vision11 wurde hierfür als langfristiger Partner für die Bereiche Management, Sales, Service, Marketing ausgewählt. Fokus der Zusammenarbeit ist zunächst die Konzeption und Einführung der neuen Lösung in der Schweiz. …

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Im Griff: Komplexe IT-Produkte und Massendaten in der Auftragsbearbeitung

Stringente Prozesse im Sales Order Management (Bildquelle: © Royalty-Free/Corbis) Produkte und Umfeld von IT- und Softwareunternehmen sind dynamisch und schnelllebig. Entwickelt wird stets am Puls der Zeit. Für die Auftragsbearbeitung bedeutet dies hoher administrativer Aufwand, den Unidienst mit stringenten Prozessen für Microsoft Dynamics 365 automatisiert. SalesorderManagement in Zeiten von OnPremise und Cloud, Apps und Solutions, …

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Effizientes Customer Lifecycle Management dank Data Analytics

Auf dem German CRM Forum in München zeigt die mayato GmbH am 26. und 27. Februar 2019, wie es gelingt, eine umfassende Kundensicht herzustellen und durch Data Analytics profitable Kundenbeziehungen zu schaffen und zu entwickeln. Oft werden Marketing- und Vertriebsmaßnahmen noch einzeln geplant und ausgeführt. Auch der Erfolg wird nach Beobachtung der mayato Experten meist …

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CRMFORUM und CRM-EXPERT-SITE – mehr Content und Services

Portal-Nutzer profitieren vom Zusammenschluss Kundenbeziehungs-Management im digitalen Umfeld (Bildquelle: Fotolia.com/Web Buttons Inc) Die Online-Publikation „CRMFORUM“ erhält redaktionelle Verstärkung. Die Betreuung und den Betrieb der etablierten Branchen-Publikation übernimmt ab sofort das auf Technologie-, Wirtschafts- und CRM-Themen spezialisierte Team des Redaktionsbüros Baumeister & Partner. Stetig steigende Nutzerzahlen Der bisherige Herausgeber der CRM-News-Plattform, die Schwetz Consulting in Karlsruhe, …

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Würth Phoenix: Starkes Wachstum, hochqualifizierte Mitarbeiter, Blick nach vorne

Innovative Technologien und fortschrittliche Entwicklungsmethoden stärken die Marktposition Würth Phoenix Geschäftsführer Hubert Kofler und Michael Piok Starkes Wachstum aus eigener Kraft mit innovativen Produkten und Services – so lässt sich das vergangene Geschäftsjahr 2018 von Würth Phoenix zusammenfassen. Der in Bozen ansässige IT-Dienstleister blickt wie auch in den vergangenen Jahren auf ein mehr als zufriedenstellendes …

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„Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime.“

Was sind die größten Herausforderungen für die Marketing-Automation der Zukunft? Customer-Data-Platform-Experte David M. Raab im Interview. CDP-Experte David Raab leitet am 29. Januar 2019 in München einen Intensiv-Workshop (Bildquelle: CDP Institute) Zu welchem Zweck wurden Customer-Data-Platforms (CDP) entwickelt? David M. Raab: Customer Data Platforms wurden entwickelt, weil Marketer feststellten, dass sie keinen vollständigen Überblick über …

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