Consciously Aware erhält 10.000 € von Creative Navy

für die Entwicklung von Recyclingtechnologien Creative NavyConsciously Aware, ein umweltbewusstes Start-up, erhielt ein F & E-Stipendium in Höhe von 10.000 EUR von der UX-Designagentur Creative Navy. Gemeinsam planen die Partnerunternehmen…

Hartes Neugeschäft für ipanema2c.

Wuppertaler Markenagentur gewinnt Stahl Krebs. Neues Logo für Stahl Krebs: evolutionäre Weiterentwicklung von ipanema2c. Die ipanema2c brand communication gmbh überzeugt Stahl Krebs und freut sich über einen weiteren Neukunden aus…

ipanema2c rückt noch näher an den kreativen Nachwuchs.

Weitere Honorartätigkeiten für Ralf Andereya an der FH Düsseldorf. Ralf Andereya, GF bei ipanema2c, übernimmt weitere Aufgaben an der FH Düsseldorf Die Absolventen der FH Düsseldorf gehören zu den begehrtesten…

Nuit de la Glisse – Addicted to Life. Nur am 19.2.15 im Kino

Der Extremsportfilm des Jahres, nicht auf DVD oder im Handel erhältlich, in über 40 deutschen Kinos Extremsportfilm des Jahres: Nuit de la Glisse – Addicted to Life. Am 19.2.15 in…